Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: ulukai am 11 Oktober 2021, 10:08:42

Titel: Reviews zu Serien
Beitrag von: ulukai am 11 Oktober 2021, 10:08:42
Hallo,
wieso muß man zu Mini-Serien beim Review einen Titel eingeben?

Bei

https://ssl.ofdb.de/film/346168,Spuk-in-Bly-Manor

wäre das nur sinnvoll, falls jemand tatsächlich nur eine Folge rezensieren würde, was ich für absolut unwahrscheinlich halte.

Also, ich meine, freiwillig reicht. Zumindest bei Mini-Serien, die keine Staffeln haben. Ich mußte jetzt "Gesamtbesprechung" auswählen, was ich mindestens optisch unschön finde.
Uns wie hat der Leimbacher-Mario es hingekriegt, auf den Titel zu verzichten? Würde mir schon reichen...

Gruß
Dirk
Titel: Re: Reviews zu Serien
Beitrag von: Moonshade am 11 Oktober 2021, 10:38:45
Hm, im Adminbereich ist bei Mario das Feld einfach nur leer.
Hab das noch nicht probiert, geht es nicht ohne Eintrag?
Dann vll mal nur mit einem Leerklick probieren.
Titel: Re: Reviews zu Serien
Beitrag von: ulukai am 11 Oktober 2021, 14:46:30
Hallo,
danke für die Antwort. Leerzeichen geht nicht, dann gibt es eine Beschwerde. Maximal habe ich es gschafft, das gar nichts drinsteht (mit html-Code), aber dann sind immer noch die Klammern da. Vielleicht verrät der Mario es uns ja noch...
Gruß
Dirk
Titel: Re: Reviews zu Serien
Beitrag von: Countach am 11 Oktober 2021, 14:54:18
Im Adminbereich kann man es entfernen bzw. Frei lassen.
Titel: Re: Reviews zu Serien
Beitrag von: ulukai am 11 Oktober 2021, 16:33:36
Danke für die Info.

Würde einer für mich das entfernen? Bei meinem Review zu

https://ssl.ofdb.de/film/346168,Spuk-in-Bly-Manor

Vielen Dank.
Titel: Re: Reviews zu Serien
Beitrag von: Moonshade am 11 Oktober 2021, 17:02:48
Hatte Countach wohl gleich schon mitgemacht. Ist nix mehr da.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020