Gemeinschaftsforum.com

MyMDb-CE (Community Edition) => MyMDb-CE App => Thema gestartet von: Utzn am 12 Oktober 2021, 23:45:45

Titel: Titel hinzufügen funktioniert nicht mehr
Beitrag von: Utzn am 12 Oktober 2021, 23:45:45
Moin Leute,

ich wollte mal von einem Problem berichten, welches ich seit gestern mit der App habe:
Leider lassen sich keine Titel mehr zur Sammlung hinzufügen.
Scannen der Titel funktioniert einwandfrei und aufgelistet werden die hinzuzufügenden Titel auch aber wenn man sie abschließend der Sammlung hinzufügen möchte, kommt die angezeigte Fehlermeldung.

Internetverbindung war dabei stets gut. Auch das vorgeschlagene Abwarten und später erneute Versuchen brachte ebenso wenig wie ein Neustart des Smartphones.
Ist das Problem bekannt oder kann jemand helfen? :denk2:
(ich habe übrigens die normale Version gekauft, also nicht mehr die Testversion etc.)

(https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-b19a71095-screenshotmydb.jpg) (https://bilderupload.org/bild/b19a71095-screenshotmydb)
Titel: Re: Titel hinzufügen funktioniert nicht mehr
Beitrag von: tbengel am 13 Oktober 2021, 00:23:00
Hallo Utzn,

ich glaube Du verwechselst hier was oder bist im falschen Forum. Unsere App
ist kostenlos und funktioniert nur mit einer Synchronisation über MyMDb-CE,
also kann man dort (bisher) keine neuen Titel hinzufügen.

Mehr erfährst Du hier: https://my-movie-database.de

Grüße

tbengel
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020