Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Lionel am 20 Dezember 2003, 15:22:43

Titel: Ich glaub mich tritt ein Pferd SRTL gestern uncut?
Beitrag von: Lionel am 20 Dezember 2003, 15:22:43
Weiss jemand ob der uncut lief?(müsste auf FSK12 heruntergestuft sein, würde es aber gerne bestätigt haben).Danke im Voraus.
Titel: Ich glaub mich tritt ein Pferd SRTL gestern uncut?
Beitrag von: MäcFly am 21 Dezember 2003, 11:45:36
Die letzte Ausstrahlung auf Super RTL war uncut, also dürfte er gestern zu 99% ebenfalls ungekürzt gewesen sein. Und dass "Animal House"  runtergestuft worden ist, ist ebenfalls sehr wahrscheinlich, weil heute jeder "American Pie"-Verschnitt mit FSK 12 mehr nackte Haut zeigen darf.

btw:Geiler Film! :D

MfG
Bewee
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020