Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Terry Noonan am 21 April 2022, 03:35:40

Titel: "Menschliches Curry" - Asienhorror aus den 2000ern - GELÖST
Beitrag von: Terry Noonan am 21 April 2022, 03:35:40
Hi,

gesucht wird ein kleiner Horrorfilm, vermutlich aus Korea oder China, in dem eine Mutter in ihrem Restaurant heimlich Menschenfleisch zu einem leckeren Curry o.ä. verarbeitet.
Ihre Tochter soll wohl Jungs anbaggern und als Frischfleisch anlocken.
Eine entscheidende Szene zeigt einen Jungen, der wohl bewusstlos war und bei dessen Aufwachen (sitzend) die Kamera zurückfährt und man sieht, dass er keine Gliedmaßen mehr hat.

Lief vor einigen Jahren mal bei Silverline.
Titel: Re: "Menschliches Curry" - Asienhorror aus den 2000ern
Beitrag von: Terry Noonan am 2 Mai 2022, 16:01:27
Ha!
Selbst gefunden - sofern er es wirklich ist (dann ergänze ich ein "gelöst" im Threadtitel). Edit: er ist es nicht
Muss ich bei Gelegenheit mal prüfen, inhaltlich gibt es ein paar Abwandlungen gegenüber meinen Erinnerungen.

Titel: Meat Grinder (https://www.ofdb.de/film/168812,Meat-Grinder)

Hier der Trailer:

Bei Youtube die gekürzte FSK18 in voller Länge legal:

Und ungekürzt bei Amazon Prime.
Guten Appetit!
Titel: Re: "Menschliches Curry" - Asienhorror aus den 2000ern
Beitrag von: Terry Noonan am 4 Mai 2022, 12:21:36
Grr, er war es leider nicht.
Ziemlich verworren zusammengeschusterte Szenen unterschiedlicher Zeitebenen mit plötzlich vorhandenen Personen, von denen unklar ist, was die überhaupt für eine Rolle spielen.
Ansonsten interessante Kamera- und Musikarbeit sowie deftige Gore-Effekte ohne CGI. Insgesamt nur 5/10 bei mir.

Fehlt also immer noch der im Ursprungspost beschriebene Streifen, Hilfe :denk3:
Titel: Re: "Menschliches Curry" - Asienhorror aus den 2000ern
Beitrag von: EddieSpaghetti am 4 Mai 2022, 15:20:47
Moin

https://www.ofdb.de/film/261172,Claypot-Curry-Killers (https://www.ofdb.de/film/261172,Claypot-Curry-Killers)

der passt doch oder? :)
Titel: Re: "Menschliches Curry" - Asienhorror aus den 2000ern
Beitrag von: Terry Noonan am 5 Mai 2022, 04:15:57
Bist mein Held!  :respect:

Aber von einem Eddie Spaghetti darf man auch erwarten, dass er sich an ein Claypot Curry erinnert.  :smiley:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020