Gemeinschaftsforum.com

MyMDb-CE (Community Edition) => MyMDb-CE Programm => Thema gestartet von: Azazel am 21 April 2022, 10:18:01

Titel: Felder mit einer Aktion füllen
Beitrag von: Azazel am 21 April 2022, 10:18:01
Moin zusammen,
nachdem ich nun dank Old.Obelix und vorallem tbengel meine Uralt-DB in MyMDB-CE übertragen konnte, habe ich in der neuen Version schon "gestöbert" und es hat sich gleich eine Frage aufgetan. Es gibt das Datenbank-Feld "Film gesehen" welches in der nun konvertierten Form leer ist. Da ich alle Filme, welche in der DB sind auch gesehen habe, möchte ich das Feld der formhalber füllen. Gibt es da die Möglichkeit dies sozusagen auf einen Schlag zu tun?
Titel: Re: Felder mit einer Aktion füllen
Beitrag von: tbengel am 21 April 2022, 10:43:57
Klar, dazu gibt es die Stapelverarbeitung... Ist gerade für Dein "Problem"
mit ganz einfachen Klicks (genau 3 reichen) zu lösen und bedarf keinerlei
SQL-Kenntnisse.

Lies hierzu mal das Handbuch und bei Fragen hier gerne melden ...

Grüße

tbengel
Titel: Re: Felder mit einer Aktion füllen
Beitrag von: Azazel am 21 April 2022, 11:31:48
Moin tbengel,

hat einwandfrei und unkompliziert geklappt!!!
Wirklich eine schöne Sache die neue Datenbank :winken:

lG Azazel
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020