Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: Andreas Strassmann am 23 Dezember 2003, 03:10:34

Titel: Die Zeit rinnt.
Beitrag von: Andreas Strassmann am 23 Dezember 2003, 03:10:34
So Jungs (und Mädels)...

es bleiben euch noch fast 22 Stunden für die Teilnahme an unserem alljährlichen Weihnachts-Gewinnspiel.

Die Chancen stehen so gut wie nie, da mehr als 50% der bisherigen Antworten leider FALSCH sind. :D

Also haut rein! :)

Liebe Grüße,
Andreas Strassmann
und das gesamte cmv-Team
Titel: Die Zeit rinnt.
Beitrag von: tåkeferd am 23 Dezember 2003, 13:31:36
Wenn du noch die Homepage sagen würdest könnte man ja mal vorbeischauen  :wink:! Oder ist das das Rätsel?

masta
Titel: Die Zeit rinnt.
Beitrag von: quaker am 23 Dezember 2003, 13:32:59
LOL http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=24417
Titel: Die Zeit rinnt.
Beitrag von: tåkeferd am 23 Dezember 2003, 21:24:29
Ja, hab ich auch dann gesehen! Aber woher soll man es wissen wenn man den anderen Thread nicht gesehen hat?

masta
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020