Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: Newendyke am 1 Juni 2022, 14:35:27

Titel: Almost Fly
Beitrag von: Newendyke am 1 Juni 2022, 14:35:27
Gestern diese absolut coole, deutsche Serie angefangen (sky).

1990, drei jugendliche Außenseiter, die im schönen, aber langweiligen Eichfeld aufwachsen, finden endlich ihre "Bestimmung" als ihnen der Hip Hop im wahrsten Sinne übern Weg läuft. Super gespielt, herzlich und lustig und mit richtig feinen beats inszeniert, kann ich nur empfehlen!!!

Titel: Re: Almost Fly
Beitrag von: JasonXtreme am 1 Juni 2022, 14:40:13
Danke für den Tipp, da schau ich definitiv auch mal rein :D
Titel: Re: Almost Fly
Beitrag von: Newendyke am 21 Dezember 2022, 11:11:12
*hauruck*

Seit ein paar Tagen ist die Serie auf Netflix!

Da ich mal eben rumgeschaut hab und leider gar nix dazu gefunden hab, wird es wohl bei der einen Staffel bleiben... schade.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020