Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: brainbug1602 am 25 Dezember 2003, 00:00:46

Titel: Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh
Beitrag von: brainbug1602 am 25 Dezember 2003, 00:00:46
Also ich möcht mir den Film in nächster Zeit mal auf DVD zulegen. In der ofdb.de sind jetzt 2 dt. DVDs eingetragen.

Eine von Ion-New Media (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3507&vid=83363) und die andere von    Planet Media (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3507&vid=82297).

Von den Extras her dürften beide identisch sein, aber kann mal jemand was zur Qualität (Bild und Ton) von den Scheiben sagen?
Titel: Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh
Beitrag von: Bessi am 25 Dezember 2003, 10:14:09
Die I-On ist schon draußen?? Oha, gar nicht mitbekommen?!?.

Kann das jemand bestätigen?.
Titel: Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh
Beitrag von: Catfather am 25 Dezember 2003, 13:23:35
Die BQ bei der Planet Media DVD ist recht bescheiden, der Ton hingegen eigentlich okay. Eventuell sind aber die beiden DVD's sogar identisch, würde mich nicht wundern. Ich würde deshalb die Fassung nehmen die billiger und einfacher zu haben ist.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020