Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Stefanus am 7 Juni 2022, 18:33:45

Titel: Suche Film mit Folterszene ähnlich wie in "Martyrs" [GELÖST]
Beitrag von: Stefanus am 7 Juni 2022, 18:33:45
Hallo zusammen,

gesucht wird ein Film wo eine Frau von einer anderen Frau erst gelähmt und dann bei vollem Bewusstsein gefoltert wird. Soweit ich mich erinnere ist das gegen Ende des Films und beide Frauen haben ein asiatisches aussehen. Die gelähmte Frau ist an ein Bett gefesselt und ihr wird dann langsam Fleisch rausgeschnitten bzw. die Haut abgezogen. Ähnlich wie in "Martyrs" oder auch "Audition". Durch "Martyrs" kam auch die Erinnerung wieder, aber mir fällt der Name des Films einfach nicht mehr ein.
Titel: Re: Suche Film mit Folterszene ähnlich wie in "Martyrs"
Beitrag von: Dplake am 23 August 2022, 10:37:16
Guten Tag

Musste dabei an die Guinea Pig Filmreihe denken.
Möglicherweise Teil 2; Flower of Flesh and Blood.

https://en.wikipedia.org/wiki/Guinea_Pig_2:_Flower_of_Flesh_and_Blood

Gruss

Dplake
Titel: Re: Suche Film mit Folterszene ähnlich wie in "Martyrs"
Beitrag von: Jörg42 am 9 Oktober 2022, 21:11:13
Ich sehe das jetzt erst, sorry.

Ich denke, es handelt sich um 'Red Nights'.
Ich hatte den Film letztens gesehen. Aufhänger war für mich eher der Beginn mit nem Vakuumbett.
Auf dem Fokus lag auch mehr der Trailer, bzw. allgemein Ausschnitte im Netz.

Am Ende dann eben die von Dir beschriebene Szene (die ich übrigens so nicht erwartet hatte).
Titel: Re: Suche Film mit Folterszene ähnlich wie in "Martyrs"
Beitrag von: Stefanus am 10 Oktober 2022, 10:43:17
Oh ja Jörg, das ist der Film! :happy2:

Endlich spukt mir das nicht mehr im Kopf herum. Was hab ich schon gegoogelt... der Film war einfach nicht zu finden :bang: Heutzutage finde ich so gut wie jeden Film über Youtube, Google oder Moviefinder... aber bei dem war nichts zu machen...

Tausend Dank! :respect:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020