Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: proximo am 1 Oktober 2022, 02:17:17

Titel: Film, der an einem Zug am Bahnhof endet GELÖST
Beitrag von: proximo am 1 Oktober 2022, 02:17:17
Hey Leute, ich suche einen Film.
Ich weiß nicht mehr viel davon, aber der Film endet an einem Bahngleis an einem Zug kurz vor der Abfahrt. Ich meine da ist ein Pärchen oder zumindest sich liebende, die auf der Flucht sind, weil sie irgendwas gestohlen haben oder so. Und sie müssen einen "10 Uhr Zug" kriegen um aus der Stadt zu verschwinden. Der Zug steht auch fahrbereit und ich meine die Freundin wartet am Zug. Sie werden von mehreren Leuten am Bahnhof verfolgt und auch beschossen, können aber nicht geschnappt werden.
Am Ende geht der Mann auf die wartende Frau am Zug zu und als man denkt sie hätten es geschafft, wird der der Mann von einem erschossen, der sich als Schaffner oder so verkleidet hatte und auch noch eine Rechnung mit ihnen offen hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Titel: Re: Film, der an einem Zug am Bahnhof endet
Beitrag von: Terry Noonan am 1 Oktober 2022, 05:09:25
Hört sich stark nach "Carlito's Way" an:

https://www.ofdb.de/film/2705,Carlito's-Way (https://www.ofdb.de/film/2705,Carlito's-Way)
Titel: Re: Film, der an einem Zug am Bahnhof endet
Beitrag von: Moonshade am 1 Oktober 2022, 16:31:12
Daran musste ich bei der Lektüre auch als Erstes denken.
Titel: Re: Film, der an einem Zug am Bahnhof endet
Beitrag von: proximo am 2 Oktober 2022, 20:26:01
Zitat von: Terry Noonan am  1 Oktober 2022, 05:09:25Hört sich stark nach "Carlito's Way" an:

https://www.ofdb.de/film/2705,Carlito's-Way (https://www.ofdb.de/film/2705,Carlito's-Way)

Der isses, vielen Dank!!!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020