Gemeinschaftsforum.com

MyMDb-CE (Community Edition) => MyMDb-CE Programm => Archiv MyMDb-CE ab 2.0.0 => Thema gestartet von: GrAna53 am 21 November 2022, 09:53:51

Titel: IMDb-Note
Beitrag von: GrAna53 am 21 November 2022, 09:53:51
Hallo :winken:
Seit gestern habe ich bemerkt, dass nach Klick auf IMDB-update die Werte nicht mehr entsprechend dem IMDb-Eintrag geändert werden, sondern auf 0 zurückgesetzt werden. Hat sich da bei IMDb ein Link geändert ?
LG GrAna53
Ps. Habe die version MyMDB-CE-2.1.1
Titel: Re: IMDb-Note
Beitrag von: tbengel am 21 November 2022, 18:48:58
Hallo GrAna53,

muss (bzw. kann) ich leider bestätigen. Die IMDb ist anscheinend am Großumbau der Seite,
da auch die IMDb-Suche nicht mehr funktioniert.

Ist mal wieder ein großer Aufwand, sich den neuen Gegebenheiten anzupassen, aber wir sind
dran.

Grüße

tbengel
Titel: Re: IMDb-Note
Beitrag von: GrAna53 am 9 Dezember 2022, 08:57:24
Erstmal Danke!
Es war kurzzeitig wieder mal i.O.
Aber seit Tagen geht es wieder nicht, wie Ihr sicher bemerkt haben werdet.
Wenn an der imdb Sachen geändert werden, könnt Ihr ja nichts dafür.
Ein großes Lob für Eure Bemühungen. :respect:
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020