Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: Cryptkeeper am 11 Januar 2023, 12:52:11

Titel: Umfangreiche Bilderdatenbank bei der HKMDB - Upload-Benachrichtigung möglich
Beitrag von: Cryptkeeper am 11 Januar 2023, 12:52:11
An alle Eastern-Fans:

Sicherlich kennt Ihr die HKMDB (https://hkmdb.com/db/index.php) als gutes Nachschlagewerk für Eastern.

Mittlerweile wird dort der Bilderbereich ordentlich aufbereitet und aktualisiert. Viele seltene Fotos, u.a. Kino-Aushangfotos, Bilder vom Dreh etc.) werden dort unter der Rubrik "Images" hochgeladen.

Ein sehr fleißiger Uploader und Eastern-Experte ist dort Oliver Sodemann, u.a. hier ein aktueller Upload:
https://hkmdb.com/db/movies/image_detail.mhtml?id=10287&image_id=428803&display_set=eng

Er verfügt noch über Unmengen von sehr seltenem Bildmaterial von etlichen Eastern (u.a. auch viel von Bruce Lee), welches er nach und nach bearbeiten und hochladen wird.

Er hat dazu einen "Upload-Verteiler" erstellt, in dem er interessierte User benachrichtigt, welche neuen Bilder-Uploads in der Datenbank erfolgt sind.

Ich darf Euch weitergeben, dass sich interessierte User dieses Forums, die auch in den Verteiler aufgenommen werden möchten, sich direkt an Oliver Sodemann wenden können: olifix208@aol.com

Viele Grüße!
Titel: Re: Umfangreiche Bilderdatenbank bei der HKMDB - Upload-Benachrichtigung möglich
Beitrag von: Japango am 11 Januar 2023, 13:42:16
Hallo Oliver
Da bin ich sehr gerne dabei
Frohes neues Jahr wünsche ich dir
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020