Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Longer am 31 März 2023, 08:58:40

Titel: Suche nach Film oder Serie
Beitrag von: Longer am 31 März 2023, 08:58:40
Hallo zusammen,

ich hab mal vor längerer Zeit eine Vorschau bei Netflix gesehen und kann den Film oder die Serie jetzt leider nicht mehr finden.

Die Szene spielte in einem Restaurant. An einem Tisch saßen ein Mann und eine Frau. Am Tisch direkt daneben saßen zwei Typen die einen Banküberfall planen wollten.
Irgendwann haben sie sich gegenseitig in die Gespräche des anderen Tisches eingemischt.

Kann mich auch wirklich nur noch an Bruchteile der Unterhaltung erinnern. War auf jeden Fall sau witzig :mr.green:

"Jetzt schenk deiner Frau doch mal Blumen"

"Was willst du eigentlich, ihr habt für morgen noch nicht mal einen Fluchtwagen"

Hoffe es kann mir jemand helfen...

grüße
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020