Gemeinschaftsforum.com

MyMDb-CE (Community Edition) => MyMDb-CE Programm => Thema gestartet von: 80erSiFi-Fan am 15 April 2023, 20:11:06

Titel: Vorstellung und Danke
Beitrag von: 80erSiFi-Fan am 15 April 2023, 20:11:06
Hallo alle zusammen,
seit den Anfangszeiten von MyMDb noch weit vor Erscheinen der ersten –CE Version, hatte ich alle meine Filme damit Katalogisiert.
Desto frustrierter war ich als MyMDb mit einmal nicht mehr funktionierte.
Irgendwann hatte ich dann all meine Filme in eine Excel-Tabelle geschrieben.

Ich weiß gar nicht mehr wann und wie ich auf die neue MyMDb–CE Version aufmerksam wurde,
einigen Jahren wird es wohl schon her sein. :denk2:
Seitdem ist bei mir MyMDb-CE immer in der aktuellsten Versionen in Verwendung.

Seit Jahren lese ich schon hier im Forum mit ohne mich je angemeldet zu haben.
Auch bin ich immer wieder von allen Beteiligten welche viel Arbeit, Zeit und Wissen in die Weiterentwicklung von MyMDb-CE hineinstecken, sehr begeistert.

Zwei Dinge sind mir dabei sehr positiv aufgefallen.
1. es werden Anfragen, Wünsche und Beiträge fast immer extrem schnell beantwortet.
2. in diesem Forum wird welches soweit ich es aus meinen bisher gelesenen Themen beurteilen kann, immer ein sehr angenehmer, manchmal etwas direkter, aber dennoch immer respektvoller und höflicher Umgangston untereinander/miteinander gepflegt. :respect:
Das ist heutzutage nicht immer selbstverständlich in der anonymen Welt des www.

Deshalb habe ich mich heute endlich dazu entschlossen mich hier im Forum zu registrieren, allen Entwicklern, Admins und Forumsmitgliedern welche immer mit Ihren Beiträgen mit Rat und Tat zur Seite stehen, einen ganz großen Dank zu sagen.
VIELEN DANK  :bier:   :kingking:

Grüße 80erSiFi-Fan

PS: Da ich nach so langer Zeit mit MyMDb-CE voll zufrieden bin und heute auch meine Registrierung geschafft habe, kann ich nun auch meinen einzigen Änderungswunsch welchen ich seit einiger Zeit habe und auch eine Frage bezüglich des Verhalten von MyMDb-CE stellen. Wobei ich nicht weiß ob es sich dabei um einen Bug oder um einen Bedienungsfehler von mir handelt.
Dies schreibe bzw. frage ich demnächst in extra Beiträge.
Titel: Re: Vorstellung und Danke
Beitrag von: tbengel am 15 April 2023, 20:47:48
Hallo 80erSiFi-Fan,

schön dass Du nun dabei bist ... bringe Dich gerne mit Deinen Expertisen ein
denn Du weißt ja, wofür das "CE" steht. Ohne die vielen interessanten Ideen
und Hinweise wären wir heute bei weitem noch nicht da, wo wir nun sind ...

Freue mich auf Deinen Wunsch ...

Grüße

tbengel
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020