Gemeinschaftsforum.com

MyMDb-CE (Community Edition) => MyMDb-CE Programm => Thema gestartet von: thomasalbertsteuer am 8 Mai 2023, 14:27:16

Titel: MyMDb-CE Update
Beitrag von: thomasalbertsteuer am 8 Mai 2023, 14:27:16
Beim Update Versuch auf die neueste Version kommt diese Fehlermeldung:
"Die DB-Config-Datei ,,config/config_STARTDB.txt" ist fehlerhaft, daher wurde diese mit den Standard-Parametern überschrieben! Die alte Datei wurde unter ,,config/config_STARTDB-xmlerror-20230408-190730.txt" gesichert."
Wie muss ich nun weiter vorgehen, um den Update erfolgreich einzuspielen?
Titel: Re: MyMDb-CE Update
Beitrag von: tbengel am 8 Mai 2023, 17:33:17
Hi,

dein Programm sollte nun doch ganz normal starten, da automatisch eine
Standard-Config angelegt worden ist, oder was klappt jetzt nicht?

Du kannst mir aber sehr gerne mal Deine alte Condfg-Datei per PN zukommen
lassen, damit ich mir mal anschaue, was bei Dir das schief läuft.

Grüße

tbengel

P.S. Ich habe Deinen Thread mal unter "MyMDB-CE Programm" geschoben, da es nicht
um die App geht ...
Titel: Re: MyMDb-CE Update
Beitrag von: thomasalbertsteuer am 11 Mai 2023, 19:27:03
Hi,

entschuldige bitte meine späte Antwort.

Was bedeutet bitte PN, damit ich dir die alte Config-Datei zukommen lassen kann?

P.S. Danke fürs Verschieben dieses Threads.

Grüsse

Thomas

Titel: Re: MyMDb-CE Update
Beitrag von: tbengel am 11 Mai 2023, 21:50:11
Hallo Thomas,

PN = Private Nachricht ... findest Du unter "Meine Mitteilungen". Habe Dir
da auch schon was geschickt.

Grüße
Titel: Re: MyMDb-CE Update
Beitrag von: thomasalbertsteuer am 22 Mai 2023, 22:29:55
tbengel hatte viel Geduld mit mir und hatte immer die passenden Antworten.
Ich habe die Antworten manchmal falsch interpretiert und erst später die richtigen Wege zur Lösung meines Problems unternommen.
Schlussendlich bin ich seit heute auf dem neuesten Stand inkl. all meiner 1639 Filme.

tbengel kann ich bestens weiterempfehlen.
Titel: Re: MyMDb-CE Update
Beitrag von: tbengel am 22 Mai 2023, 22:49:00
So viel Lob bin ich gar nicht gewohnt ...  :backen:  :respect:

Lag letztens an einer Rechte-Geschichte. Falls jemand ähnliche Probleme hat,
dann gibt es im Handbuch dazu Hilfe (Thema: Admin-Rechte).

Grüße

tbengel
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020