Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: Torti am 27 März 2004, 20:24:24

Titel: Ran Uk DVD Frage
Beitrag von: Torti am 27 März 2004, 20:24:24
Hat wer die UK DVD von Ran. Sie ist auf 2 Discs, ist im mom bei CD-WOW im Programm und steht leider nciht in der OFDB. Ist die DVD identisch mit der französischen (cut/uncut?) nur halt mit englischen Untertiteln? Bin halt unsicher ob ich mir das DIng holen soll weil eigentlich wollte ich dei Masterworks Edition nur die hat CD-WOW nicht mehr.
Titel: Ran Uk DVD Frage
Beitrag von: HolzCop am 28 März 2004, 08:21:04
Guck nochmal nach, da steht "Erscheinungs- / Versanddatum: Monday 03 May". Ich glaube nicht das die dann schon einer hat (jedenfalls wenn es wirklich das Erscheinungsdatum ist).
Titel: Ran Uk DVD Frage
Beitrag von: Torti am 28 März 2004, 17:35:40
Whoops. Hab ich gar nicht gesehn. Ok dann kram ich den Thread nochmal raus sollte bis mitte Mai immer noch nix zu finden sein.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020