Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: asia am 18 April 2004, 02:54:31

Titel: Trashigster Film
Beitrag von: asia am 18 April 2004, 02:54:31
Welcher Film ist euer meiner nach der ,,trashigste''?Mein Favourit ist Major Rock,ich hab mich so voll gepisst.Und natürlich die ganzen Troma Filme.
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: outsiders am 18 April 2004, 03:00:07
sag bitte dass du was getrunken oder geraucht hast :respekt:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: flesh am 18 April 2004, 09:08:54
Eindeutig Das komabrutale Duell, da ist sogar die Bezeichnung trashig noch zu positiv  :algo:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 18 April 2004, 12:15:44
http://www.badmovies.de/content/review010.html

"The Super Inframan" (Shaw Brothers) mit Danny Lee...  w-)

Der Film ist einfach Klasse, total lächerliche Effekte, Drehbuch ohne Existenz, krasse Kampfszenen, böse Monster, eine böse (asiatische) Königin mit strohblonder Perücke die bis zum Boden reicht und wohl eine Wickingerin darstellen soll.

War ein Blindkauf, ist aber JEDEN Cent wert. Wird nur noch durch DEN Film getoppt:
"Turkish Star Wars" mit dem Gott des türkischen Schauspiels Cüneyt Arkin.  :respekt:  :respekt:

PS: jetzt ist aber bitte erstmal Schicht mit Umfragen, das reicht langsam.
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Sarge am 18 April 2004, 12:51:54
Ich bin persönlich kein Trashliebhaber, aber Ed Woods "Plan 9 from Outer Space" ist in dieser Rubrik schon ein Klassiker. Das Unterhaltsame dabei ist gerade, dass der sich so ernst nimmt.

"Leprechaun 4: Space Platoon" und "Killer Eye" sind auch ultra trashig.
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Zeromancer am 18 April 2004, 12:59:29
Major Rock wurde ja schon genannt,den hab ich mir so oft angesehen,weil man so viel lachen kann,danach folgen die schwarzen Zombies von Sugar Hill  :algo:  :algo:  :algo: Orgazmo ist dagegen sogar ein guter Trashfilm  :respekt:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Urfaust am 18 April 2004, 13:14:05
Ich stimme Anime zu, Turkish Star Wars ist wirklich die Trashgranate schlechthin 8O 8O 8O :D Das Ausbildungstraining muß man gesehen haben w-)
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Forums-Yeti am 18 April 2004, 13:19:56
Der Trashfilm Deluxe: Monster Shark...

Story: Müll
Schauspieler: Müll
Effekte:  :doof:
Film:  :respekt:

Da reiht sich Das Alien aus der Tiefe auch noch nahtlos ein, für den gilt...

Story: Müll
Schauspieler: Scheisse, aber nicht ganz so müllig wie bei o.g
Effekte: ... :mrgreen:
Film:  :respekt:

Auch gut ist Sudden Fury... als Actiontrash:

Story: Geht so bis Schrott
Schauspieler: Ganz passabel
Effekte:  :respekt: Splääädaaaaaa
Film |-)
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: droog am 18 April 2004, 13:46:24
Mein Trashfavoriten sind:
1.: Eliminators - Cäsars Rückkehr: der hatte echt alles (und alles scheiße). Ninjas, Römer, Kanibalen, Indy Jones, Star Wars, Roboter, Zeitreisen. Da bleiben keine Wünsche offen.

und 2.: Einer gegen das Imperium: So ne Art Conan meats Star Wars in ganz ganz schlecht.
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Hackfresse am 18 April 2004, 13:49:36
Killer Tongue

Mit der der mutierten Killer-Zunge :dodo:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: flesh am 18 April 2004, 13:55:02
Zitat von: HackfresseKiller Tongue

Mit der der mutierten Killer-Zunge :dodo:

Und Mindy Clarke!  |-)
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Crying Freeman am 18 April 2004, 14:33:43
Die Rückkehr der Zombies und Das komabrutale Duell (farg mich immer noch wie ich es durchgehalten habe den komplett zu sehen)
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Hackfresse am 18 April 2004, 14:36:42
Zitat von: zombie-flesheater
Zitat von: HackfresseKiller Tongue

Mit der der mutierten Killer-Zunge :dodo:

Und Mindy Clarke!  |-)

...im geilen Outfit  :D

Und Robert Englund is auch mit am Start.
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: quaker am 18 April 2004, 15:05:35
Voyeur.com

Story: wuhaaa so ziemliche Grütze
Schauspieler:  :algo:
Effekte: Schlecht, naja eben Amateurmäßig
Gesamtbild vom Film: Sowas schlechtes ist mir selten unter die Augen gekommen. Noch nicht mal für Trashfans empfehlenswert.
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Captain Oi am 18 April 2004, 15:55:36
Die Helge Schneider Filme sind auch feinster Trash. :mrgreen:

Meine Lieblings-Helge-Trashgranaten:

1. 00 Schneider (Helges Meisterwerk schlechthin, unerreichbar)  :respekt:  :respekt:  :respekt:
2. Praxis Dr. Hasenbein  :respekt:  :respekt:
3. Texas und Jazzclub  :respekt:

Captain Oi :dodo:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: golgothicon am 18 April 2004, 16:48:29
Zitat von: Crying FreemanDie Rückkehr der Zombies
da hat wohl einer die genialität von andrea bianchi nicht begriffen ;-)

ansonsten rangieren "dragon hunt" und "the beckett affair" recht weit oben... das sit trash, über den man noch lachen kann. schlimm wirds aber bei filmen wie "queen of the damned" und "boondock saints". die amüsieren einen in keinem zustand...
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: psychopaul am 18 April 2004, 17:23:03
Zitat von: GRANDMASTERminDschlimm wirds aber bei filmen wie "boondock saints". die amüsieren einen in keinem zustand...

LOL,is das nicht so etwas wie der Kultfilm der Forumsgemeinde? :twisted:
Den fand ich übrigens höchst eigenartig,nicht wirklich schlecht,aber auch bei weitem nicht so cool,wie er gerne wäre. :wink:

(leider kann ich ansonsten zu dem Thema eher wenig sagen,bin Trash-Noob :mrgreen: )
ausser dass natürlich Helge der Trash-König is;hoffentlich läuft Jazzclub auch bei uns im Kino!
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: dekay am 18 April 2004, 17:41:58
Bisher merkwürdigerweise noch gar nicht genannt:
"Angriff der Killertomaten" ("Beste" Sprüche: "Ketchup?" und "Da ist ja Adolf Hitler!" :algo: ).

Auch die "Vice Academy"-Reihe mit inzwischen mindestens 7 Teilen ist nicht von schlechten Trash-Eltern. Da ist das Vorbild "Police Academy" feinstes Kino gegen :D !

dekay
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: medienzensur am 18 April 2004, 17:54:01
Bin auch (noch) nicht so der Trash-Fan, aber Bad Taste fand ich enorm witzig! So sinnlos ... herrlich |-)

Mit Boodock Saints meint ihr ja Der blutige Pfad Gottes, oder?? Ich frag nochmal, weil der in diesem Thread total fehl am Platze ist  :anime:  Ich habe kaum einen solch guten Film gesehen! Dieser Film ist weiter von Trash entfernt als Smart von der automobilen Oberklasse :drphibes:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: A-Lexx am 18 April 2004, 18:14:49
Zitat von: medienzensurBin auch (noch) nicht so der Trash-Fan, aber Bad Taste fand ich enorm witzig! So sinnlos ... herrlich |-)

Mit Boodock Saints meint ihr ja Der blutige Pfad Gottes, oder?? Ich frag nochmal, weil der in diesem Thread total fehl am Platze ist  :anime:  Ich habe kaum einen solch guten Film gesehen! Dieser Film ist weiter von Trash entfernt als Smart von der automobilen Oberklasse :drphibes:

Natürlich "Der Hexer" mit Joachim Fuchsberger.  :dodo:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 18 April 2004, 19:34:29
Sgt. Kabukiman N.Y.P.D.  :lol:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Riddick am 18 April 2004, 20:19:27
Mein Favorit ist "Toxic Avenger 2".Sowas bescheuertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Die Effekte sind einfach nur herrlich schlecht.
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Michael t. Keece am 18 April 2004, 20:52:20
Wie wärs mit "Schrei lauter!!!" :respekt: einer meiner persönlichen Lieblinge |-)
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Zubi am 18 April 2004, 20:58:51
redneck zombies.

das einzige was noch beschissener ist als die darsteller sind diese psychodelischen lichteffekte die völlig sinnlos da noch reingesetzt wurden.

allerdings weiß ich das es hier einen redneck zombie fan in der "forenelite" gibt w-)
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: dÜnni am 18 April 2004, 21:11:02
hi

Ich kann immer nur wieder folgendes Meisterwerk empfehlen:
Angriff der sehr gefährlichen ekeligen schwarzen Würmer aus einer unbekannten fernen Galaxie die keiner kennt (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19591)

Inkl. Pappmaché Meteroiten, Videokassettenmagnetband-an-Angelschnur als Schwarze Würmer und ein Haufen sehr motivierter Darsteller. :D

grüsse
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Goredog am 18 April 2004, 22:14:37
"CHINA SWORDSMAN" mit Jet Li ist Trash pur, auch der Film "MEET THE FEEBLES" is voll trashig, aber trotzdem irgendwie geil.
Wie wärs mit "KING KONG", der is auch total trashig :D
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Overfiend006 am 18 April 2004, 22:40:29
definitiv "zombie toxin"!
der ist so geil krank, das gibts garnicht mehr.
als ich den mit meinen kollegen gesehen habe,
musste ich fasst kotzen vor lachen  :holsten: (kein witz!!!)

da ist alles obertrashig:
soundtrack - billiges keyboard-geklimper
darsteller - ich glaube 3 für ungefähr 10 rollen
fx - gorig und eklig wie sau
story - eine armee von weinflaschen, zombies mit durchfall.
         ach ja, adolf spielt auch mit  :algo:

auf jeden fall die trashgranate schlechthin, starker magen
vorausgesetzt. und glaubt mir, trash filme hab ich schon viele
gesehen  w-)
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Jay am 18 April 2004, 23:03:24
Die trashigsten Filme ever sind eindeutig Nightmare Concert, In der Gewalt der Zombies und Highway zur Hölle!Die Teile sind einfach extreme Granaten in Sachen Trash-Deluxe!

Jay
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: LennoX am 18 April 2004, 23:47:18
Ich sage nur The Dead Next Door.  :algo:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Molotov am 19 April 2004, 01:35:50
Tja für mich steht immer noch

"Lobster Man from Mars"

ganz oben. Denn der ist auch noch mit Absicht so gemacht worden und es ist gelungen.

Danach folgt eindeutig

"Undead"

Da bepiss ich mich immer und immer wieder vor lachen. Vor allem bei der Szene wo er nackt doch plötzlich zwei Knarren vorzieht!!!!!  :dodo:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: BenZedrin am 19 April 2004, 05:32:10
Piratenmassaker ...  is ein super trashiger Film !!!!
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: VIRUS am 19 April 2004, 13:22:03
stimmt, auf jeden fall nightmare concert. was auch wirklich saumies und doch irgendwie lustig ist sind exhibitionisten-attacke und maniac killer... unerträglich bis lustig, alles dabei :D
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: mr. pink am 19 April 2004, 17:27:26
Jö, ma wieder einer der vielgescholtenen Umfragethreads und alle machen mit. Schließ ich mich natürlich sofort an.

Ich schick mal Street Trash als meinen Favoriten ins Rennen.

Absolut dreckig dat Teil, unterhaltsam nur über der 6-Bier-Marke.
Aber splattoOorn tuts recht ordentlich.
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: pordox am 19 April 2004, 17:46:16
Bei Death Race 2000 hats mich fast vom Sessel gehauen  :algo:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Mr. Hankey am 19 April 2004, 21:19:09
Meine Top3 der Trash-Filme überhaupt:

1. Rabid Grannies (Für mich, ohne Frage, die beste Trash-Unterhaltung überhaupt! :D )
2. Leprechaun 4 - Space Platoon (Kein Vergleich mit den anderen Teilen, doch als unterhaltsamer Trash-Film super zu gebrauchen!)
3. Toxic Avenger (Der Trash-Klassiker überhaupt! :D Toxie rules! :dodo: )
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: asia am 19 April 2004, 21:25:29
Zitat von: Anime-BlackWolf
PS: jetzt ist aber bitte erstmal Schicht mit Umfragen, das reicht langsam.

Sry,hör jetzt auch auf.Aber die Umfrage im asiat. Bereich und diese eben tun mich wirklich interessieren.
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: golgothicon am 19 April 2004, 21:31:28
Zitat von: asiaSry,hör jetzt auch auf.Aber die Umfrage im asiat. Bereich und diese eben tun mich wirklich interessieren.

willst du dich mit trash eindecken?
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: asia am 19 April 2004, 21:52:46
Zitat von: GRANDMASTERminD
Zitat von: asiaSry,hör jetzt auch auf.Aber die Umfrage im asiat. Bereich und diese eben tun mich wirklich interessieren.

willst du dich mit trash eindecken?

Neee,soweit kommts noch^^.Hab ja so kaum noch genug Geld für meine DVDs.
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Man Behind The Sun am 19 April 2004, 22:18:15
wieso hat hier noch niemand den man eater erwähnt?  :algo:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Setasonic am 19 April 2004, 22:36:22
Cyborg finde ich einfach nur selten schlecht und lächerlich, allen voran natürlich Ralf Möller und die deutsche Synchronstimme von Fender, oder wie au immer der Kerl heissen mag. Noch dazu passieren alle interessanten Szenen im Off.
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: asia am 19 April 2004, 22:36:52
Zitat von: Man Behind The Sunwieso hat hier noch niemand den man eater erwähnt?  :algo:

Oder Patrick lebt :holsten: .
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 20 April 2004, 01:03:26
Man braeuchte nur 99% der Astro  Veroeffentlichungen nennen  :P
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Stefan M am 20 April 2004, 13:31:07
Ein Trashfilm ist aber auch der RTL 2-Dauerbrenner "The Beast - Unheimliche Tiefe" (obwohl der, glaube ich, dieses Jahr noch gar nicht gelaufen ist  8O ). Ein Film, zu dem kein eigenes Haimodell existierte, weshalb man sich damit helfen mußte, Haiszenen aus anderen Filmen zu klauen (u.a. sogar vom Klassiker "Der weiße Hai" itself), die im übrigen völlig stümperhaft aneinandergereiht wurden. Dort ist auch der beste Haiexperte zu bestaunen, den die Welt bisher gesehen hat.
Der Film ist Inkompetenz pur!

Gruß,
Stefan M
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Mr. Hankey am 20 April 2004, 16:26:10
Zitat von: Captain_Chaos.ONEMan braeuchte nur 99% der Astro  Veroeffentlichungen nennen  :P

Du meinst wohl eher LP! So viele Trash-Filme hat Astro dann doch nicht rausgehauen! Zumindest nicht 99%! Oder sind bei Dir Tanz der Teufel, DawnotD, DayotD, Maniac, Halloween 1 + 2 usw. Trashfilme?
Was die Qualis mancher Scheiben angeht, da sieht es dann natürlich schon anders aus! :wink:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: medienzensur am 20 April 2004, 16:27:59
Zitat von: Stefan MEin Trashfilm ist aber auch der RTL 2-Dauerbrenner "The Beast - Unheimliche Tiefe" (obwohl der, glaube ich, dieses Jahr noch gar nicht gelaufen ist  8O ).

Doch, der lief schon dieses Jahr. Ich meine mich zu erinnern ihn mal in die Zenur-Woche eingetragen zu haben ;)
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: dj_amadeo am 20 April 2004, 17:11:31
Class of Nuke 'em High
was war ich froh als der zu Ende war... :schwul:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 20 April 2004, 17:45:11
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Captain_Chaos.ONEMan braeuchte nur 99% der Astro  Veroeffentlichungen nennen  :P

Du meinst wohl eher LP! So viele Trash-Filme hat Astro dann doch nicht rausgehauen! Zumindest nicht 99%! Oder sind bei Dir Tanz der Teufel, DawnotD, DayotD, Maniac, Halloween 1 + 2 usw. Trashfilme?
Was die Qualis mancher Scheiben angeht, da sieht es dann natürlich schon anders aus! :wink:

Die zaehl ich zu den 1%  :P
wobei trash ja nich gleich bedeutet, dass der film schlecht is  :wink:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: stipcic am 20 April 2004, 17:59:49
Hallo,

ich finde "the bruce" ist der schlimmste Film von allen. Der Film ist mal totaler Mist, ich bin 3 mal  :!: während des Films eingeschlafen  :scarface: .
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Neo am 20 April 2004, 18:09:43
größter Trash = größter Mist:
TITANIC !!!!
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Eric am 20 April 2004, 18:25:21
Tach,
hat jemand schon BOCKY genannt????

MFG



ERIC  :dodo:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: mr. pink am 20 April 2004, 19:00:01
Zum Topic:

Weil ich ihn grad in meinem Regal wiederentdeckt habe:

Def by Temptation aka Vampire in Brooklyn

Höchstwahrscheinlich der Film für den sich Samuel L. Jackson noch heute in Grund und Boden schämt. Billigster Softerotik-Blutsauger-Trash mit niedrigem Gore- dafür umso höheren Schmuddelfaktor. Übrigens auch bei Astro erschienen :D


Zitathat jemand schon BOCKY genannt????

Du meinst nicht zufällig NEOs Nachbar?  :D
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Punkrockschuppen am 21 April 2004, 06:50:48
"Die römische Kanone" !

Der definitiv größte Bullshit den ich je gesehen habe! Ich Ärgere mich heute noch über den einen Euro, den ich für den Mist bezahlt habe.

Nach 5 min. habe ich die DVD als untersetzer für meine Hansagranaten abkommandiert und mit dem Cover schlag ich hin und wieder Insekten tot.
:wall:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Crying Freeman am 21 April 2004, 19:24:29
Nailgun massacre:

Allein die deutsche Synchro hat mir des öfteren Tränen in die Augen schiessen lassen.
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Hagbard Celine am 22 April 2004, 14:14:49
trashigster film...?
"violent shit" (vor allem teil 1) - ohne zweifel!
--> wenn man da überhaupt von einem film sprechen kann...  :D
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: dekay am 22 April 2004, 16:00:27
Zitat von: dj_amadeoClass of Nuke 'em High
was war ich froh als der zu Ende war... :schwul:

Hab ich ja ganz vergessen: Der 2. Teil davon ist mein absoluter Lieblings-Trash-Film überhaupt ("Spoiler" folgend): Der Muskelprotz als Klassen-Nerd, sprechende Bauchnäbel und als Krönung das Riesen-Murmeltier (oder Eichhörnchen) am Schluss.
Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.

dekay
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: )EI3( am 22 April 2004, 16:39:13
Zitat von: Neogrößter Trash = größter Mist:
TITANIC !!!!

Word! Obwohl ich eher zu Pearl harbor tendiere...  :wall:
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Wehrwolf am 22 April 2004, 18:15:06
Ahhh, Trash!!!!  |-)

1. "Zwei wie Katz und Köter" , Kurzfilm, enthalten auf der Captain Cosmotic" DoppelDVD
dieser Film ist ein echter Trashgott, unglaublich geile Charakter (Cop Co-op, Herr Kioskbesitzer, der Mann der Rotbarschfilet auf Broccoli bestellt  :P ), herrlich debile Dialoge ("Herr Kiosk Besitzer ich hätte Lust auf was Heißes..." etc.).

2.Basket Case : geiles "unheimliches" Monster, Stylercharakter, geile Sprüche ("Komm wir gehen in die Stadt 3D-Karten kaufen").

3.Rückkehr der Zombies: dazu fällt einem einfach nix ein.... der Film ist sowas von ...argh
wegen
-einer unüberschaubar hohen Zahl an wirklcih schlechten (bzw. Geilen  w-)  ) Szenen ( nagelwerfende Zombies, Zombies mit Rammbock, eine Bärenfalle im Garten , eine Frau wird zum Zombie weil ein Zombie ihr an den Haaren zieht und natürlich "Mami ist die Beste!"  w-) )
An dem Film ist einfach alles geil, ich hab selten soviel gelacht...
der Film strotzt nur so vor unlogischen Szenen, schlechtgemachten Effekten, schlechten und vorallem häßlichen Schauspielern (dieser Junge  :schwul:  )  und überraschend schlechten Einfällen!
-TRASH GARANTIE-
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: EvilErnie am 22 April 2004, 23:02:31
Also ist vielleicht kein TRASH Film aber für mich einer der ganz grossen kackfilme der Welt der Movies:



I woke up early the day I died! mit billy zane in der hauptrolle, es werden höchstens 3 sätze gesprochen und nur komische szenen im film!
Titel: Trashigster Film
Beitrag von: Stefan M am 23 April 2004, 19:08:12
Zitat von: EvilErnieAlso ist vielleicht kein TRASH Film aber für mich einer der ganz grossen kackfilme der Welt der Movies:



I woke up early the day I died! mit billy zane in der hauptrolle, es werden höchstens 3 sätze gesprochen und nur komische szenen im film!

Das Drehbuch zu "I Woke Up Early The Day I Died" hat der Trashfilm-Gott Edward D. Wood jr. ("Plan 9 From Outer Space") "verbrochen". Dies war ein Traumprojekt, das Wood zu Lebzeiten liebend gern verwirklicht hätte, aber aufgrund ständiger akuter Geldnot gelang es ihm nicht. Billy Zane selbst war es, der Woods Witwe Kathy das Drehbuch aus dem Kreuz leierte, und er ließ es auf ihren Wunsch inhaltlich genauso verfilmen, wie Wood es vorgesehen hatte, also fast ohne Dialoge. Dieser Film ist daher völlig beabsichtiger Trash, der aber, soweit ich weiß, gnadenlos floppte und hierzulande nie in die Kinos kam...

Gruß,
Stefan M
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020