Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: MäcFly am 18 April 2004, 17:36:08

Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: MäcFly am 18 April 2004, 17:36:08
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2307&vid=93160

Kann das wer bestätigen? Ich glaub's nämlich nicht.

MfG
Bewee
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: Blade Runner am 18 April 2004, 17:43:46
Wenn es nicht stimmt und das schon wieder ein Falscheintrag ist, wird er gesperrt. War nicht das erste Mal...
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: McClane am 18 April 2004, 17:47:16
Teil 1 hatte er letztes Mal von ihm als uncut eingetragen, das hat sich als falsch herausgestellt. Die anderen Einträge sind auch etwas komisch... "Gothika" schon jetzt im russischen TV (kann natürlich sein; weiß net wie fix die Russen sind) und "Der Pate 2" dieses Jahr zum ersten Mal im Schweizer Free-TV (OK, ich weiß das die Schweizer etwas lahmer sind, aber so langsam...).
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: Kingpin am 18 April 2004, 17:53:51
Sah mir cut aus, wenn ich mich recht erinnere, schießt bspw. DeNiro - nach dem er die Glühlampe gelockert hat und im Treppenhaus wartet - doch mehr als 1x auf den "Schutzgeldabzocker". Oder täusche ich mich da?
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: scarface83 am 18 April 2004, 18:17:05
Oh das tut er!
Der 2te schuß geht durch die hand und schlägt sichtbar in die Backe ein so das blut rausläuft(geiler effekt)
Nach dem der typ auf dem boden liegt steckt de niro ihn noch die waffe in den mund und drückt ab (auch sehr nett gemacht)
Also auf jeden fall Cut!
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: medienzensur am 18 April 2004, 18:20:57
Schon allein wegen der Sendezeit müsste geschnitten gewesen sein ... FSK 16 erst nach 22 Uhr!
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: Kingpin am 18 April 2004, 18:22:36
Zitat von: scarface83Oh das tut er!
Mir war doch so ;)
ZitatDer 2te schuß geht durch die hand und schlägt sichtbar in die Backe ein so das blut rausläuft(geiler effekt)
Nach dem der typ auf dem boden liegt steckt de niro ihn noch die waffe in den mund und drückt ab (auch sehr nett gemacht)
Jo, das fiel nämlich sofort auf, weil nicht ersichtlich war, woher der treffer in der Backe kam.
ZitatAlso auf jeden fall Cut!
So sieht's aus.
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: flesh am 18 April 2004, 18:28:08
Zitat von: scarface83Oh das tut er!
Der 2te schuß geht durch die hand und schlägt sichtbar in die Backe ein so das blut rausläuft(geiler effekt)
Nach dem der typ auf dem boden liegt steckt de niro ihn noch die waffe in den mund und drückt ab (auch sehr nett gemacht)
Also auf jeden fall Cut!

Ah, das mit dem Schuss durch die Hand war im 3er...

Die Erschiessung des Schuzugelderpressers war erst ein Schuss mit der Waffe im Handtuch, Mafiosi steht da und reisst sich die Weste auf, hält sich an die Wunde. Dann noch ein Schuss, direkt in die Backe, Handtuch brennt, DeNiro wickelt es ab. Dann geht er zum Mafiosi hin, welcher mitlerweile bereits tot an der Wand lehnt, steckt ihm die Pistole in den Mund und drückt ab, wobei etwas rote Sosse an die Wand spritzt.

Ich denke mal, auch die Tötung des Mörders von Vito Corleones Eltern müsste auch gefehlt haben. Das Aufschlitzen war jedenfalls auf der Uncut DVD doch recht derbe inszeniert. Hab die TV Ausstrahlung leider selber net gesehen, aber vielleicht kann hier ja noch wer einen Cut bestätigen...
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: airwolf am 18 April 2004, 20:44:15
Ich glaub der erste Schnitt war die erschiessung seiner Mutter, und das war mehr als eindeutig.  :|
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: Agent Orange am 19 April 2004, 04:12:29
Zitat von: McClaneTeil 1 hatte er letztes Mal von ihm als uncut eingetragen, das hat sich als falsch herausgestellt. Die anderen Einträge sind auch etwas komisch... "Gothika" schon jetzt im russischen TV (kann natürlich sein; weiß net wie fix die Russen sind) und "Der Pate 2" dieses Jahr zum ersten Mal im Schweizer Free-TV (OK, ich weiß das die Schweizer etwas lahmer sind, aber so langsam...).

Der "Gothika" Eintrag ist allerdings sehr komisch! Im Free-TV von 17:25 bis 18:58 Uhr?!? :? Und wie hat man sich das vorzustellen -> "Tonformat: Englisch mit russischer syncho."??? :???:

Sollte man evtl. mal überprüfen! Die meisten Einträge sind nämlich irgendwelche zeifelhaften georgischen, russischen oder italienischen TV Ausstrahlungen! :|
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: sat-freak am 19 April 2004, 11:35:47
Zitat von: McClaneDie anderen Einträge sind auch etwas komisch... ""Der Pate 2" dieses Jahr zum ersten Mal im Schweizer Free-TV
wie bitte? der pate 2 erst jetzt in der schweiz als free-tv premiere? da icebobo viele unwahrheiten in die OFDb einträgt (ich selbst hatte ihm schon mehrmals eine e-mail geschickt und auf seine fehler aufmerksam gemacht, auf die letzte folgte keine antwort mehr) und damit nicht aufhört, bin ich dafür ihn zu sperren.
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: sat-freak am 19 April 2004, 11:42:22
Zitat von: Agent OrangeDer "Gothika" Eintrag ist allerdings sehr komisch! Im Free-TV von 17:25 bis 18:58 Uhr?!? :? Und wie hat man sich das vorzustellen -> "Tonformat: Englisch mit russischer syncho."??? :???:
der film kam im originalton und einer über-synchro in russisch, also nicht lippensynchron, sondern da labern russen dazwischen, ähnlich wie in polen.

die sendezeit soll vermutlich deutscher zeit zein, würde mich aber nicht wundern wenn die georgier das im vorabendprogramm zeigen.
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: DasToem am 19 April 2004, 19:51:15
Zitat von: sat-freak
Zitat von: Agent OrangeDer "Gothika" Eintrag ist allerdings sehr komisch! Im Free-TV von 17:25 bis 18:58 Uhr?!? :? Und wie hat man sich das vorzustellen -> "Tonformat: Englisch mit russischer syncho."??? :???:
der film kam im originalton und einer über-synchro in russisch, also nicht lippensynchron, sondern da labern russen dazwischen, ähnlich wie in polen.


Yepp, so genanntes 'over voicing'. Klingt mit unter ziehmlich lustig, ich würde mir jedoch einen Spielfilm so nicht antun.
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: Blade Runner am 19 April 2004, 20:18:32
Account ist deaktiviert.
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: Agent Orange am 20 April 2004, 03:20:18
Sehr seltsam war auch, dass er die "Pate 2" Ausstrahlung am Freitag und die am Samstag als uncut eingetragen hat! Wenn er beide wirklich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen angeguckt hätte, wäre ihm wohl aufgefallen, dass in der Samstags Version auf Kabel 1 Szenen gefehlt haben die am Freitag auf SF2 noch drin waren. (Die war nämlich wirklich uncut!) :?

Na ja, jetzt isser ja weg, deshalb ist es auch egal! Trotzdem Schade, dass es so Leute gibt, die mit solchen Scheissaktionen die ganze Sache kaputt machen! :(
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: Slasha am 20 April 2004, 10:15:41
Stimmt genau, und die Einträge von Gothika auf TV Polen (oder wie der Sender heiß), da glaub ich auch irgendwie nicht dran. Durch solche Aktionen bekommen die Leute voll den schlechten Eindruck der OFDB.
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: sat-freak am 20 April 2004, 13:00:57
Zitat von: SlashaStimmt genau, und die Einträge von Gothika...da glaub ich auch irgendwie nicht dran. Durch solche Aktionen bekommen die Leute voll den schlechten Eindruck der OFDB.
ich kann dich beruhigen, der eintrag stimmt. gothika kam wirklich dort. und zwar um 20:25 Uhr Ortszeit.
und wenn sich jetzt jemand denkt: wie soll das gehen, so schnell im free tv ?? das stimmt wirklich, ich empfange den sender ja auch, es ist ein free tv -sender aus georgien. die georgier zeigen nagelneue filme dort im tv, bei uns kommen die gerad mal in's kino :algo: .
am samstag kommt dort übrigens jetzt schon "The school of rock" mit Jack Black.

also diesen gothika eintrag NICHT löschen, er stimmt !
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: flesh am 20 April 2004, 14:00:28
Stellt sich allerdings die Frage, wen überhaupt interessiert, ob eine TV-Ausstrahlung im georgischen Fernsehen nun ungeschnitten war oder nicht...  :roll:
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: Urfaust am 20 April 2004, 14:36:40
Zitat von: zombie-flesheaterStellt sich allerdings die Frage, wen überhaupt interessiert, ob eine TV-Ausstrahlung im georgischen Fernsehen nun ungeschnitten war oder nicht...  :roll:

Das denke ich auch. Der Ottonormalsufer wird sich angesichts solcher Einträge wohl eher die Augen reiben und sich fragen ob er es mit einer Spassdatenbank zu tun hat. Manchmal sind diese exotischen Einträge ganz lustig zu lesen ob ihres Kuriositätenwerts, bei jedem Film brauchen wir sie aber SICHER nicht.
Titel: "Der Pate 2" gestern
Beitrag von: Lucker am 25 April 2004, 17:34:29
Zitat von: Agent Orange...Trotzdem Schade, dass es so Leute gibt, die mit solchen Scheissaktionen die ganze Sache kaputt machen! :(

Sie werden  es nicht kaputt machen. solange es Leute wie dich und mich gibt..  :wink:
Weiterhin drauf aufmerksam machen und die Verantwortlichen bekommen das schon in den Griff.
Greetings Lucker
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020