Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: AcidMitsu am 19 April 2004, 23:43:49

Titel: Übersicht über Beschlagnahmungen durch AG´s
Beitrag von: AcidMitsu am 19 April 2004, 23:43:49
nabbend

gibts eigentlich irgendwo eine Liste in der steht welches AG, meistens sind ja AG, welche Filme verboten bzw. beschlagnahmt haben??

Erinner mich z.B. ans AG Wolfhagen, <--meine Heimatstadt, die haben ganz gern mal Astrofilme beschlagnahmt, da Astrofilm ca. 10km von Wolfhagen ihren Sitz hat/hatte oder wie auch immer.

Sollte ich irgendwas durcheinander gebracht haben, selber schuld  w-)


mfg
Titel: Übersicht über Beschlagnahmungen durch AG´s
Beitrag von: Neo am 19 April 2004, 23:46:56
beste übersicht gibts bei www.bpjm.com
Titel: Übersicht über Beschlagnahmungen durch AG´s
Beitrag von: Jay am 19 April 2004, 23:47:08
Hoffe das is das, was du suchst, aber hier steht bei welches AG welchen Titel beschlagnahmt hat  :arrow:
http://www.bpjm.com/start.htm

Edit:okay, zu lahm  :oops:

Jay
Titel: Übersicht über Beschlagnahmungen durch AG´s
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 20 April 2004, 01:06:23
Das AG bei mir (Tiergarten) war auch immer gut fleissig  :wink:
Titel: Übersicht über Beschlagnahmungen durch AG´s
Beitrag von: Zeromancer am 20 April 2004, 01:36:13
In meinem Dorf hat mal einer vom Jugendamt ne Indizierung beantragt für nen Videofilm,weiss aber nichtmehr welcher das war  :respekt:

mfg

Z3ro
Titel: Übersicht über Beschlagnahmungen durch AG´s
Beitrag von: Graveworm am 20 April 2004, 13:13:21
Bei den offiziellen Beschlagnahmungslisten steht eigentlich immer bei, wer das verbrochen hat.

Gruss
Titel: Übersicht über Beschlagnahmungen durch AG´s
Beitrag von: AcidMitsu am 20 April 2004, 22:36:35
komisch, irgendwie hats meinen letzten thead<--oder wie heisst das?? zerrissen.

wollte eigentlich wissen, ob mal berichte gab, die inhaltlich nicht oder nur teilweise mit dem film übereinstimmten.

kann mich dunkel dran erinnern, dass da mal irgendwas mit "das ding aus einer anderen welt"
bin mir aber net mehr ganz sicher

mfg
reiskocher
Titel: Übersicht über Beschlagnahmungen durch AG´s
Beitrag von: Man Behind The Sun am 20 April 2004, 22:55:21
Zitat von: ZeromancerIn meinem Dorf hat mal einer vom Jugendamt ne Indizierung beantragt für nen Videofilm,weiss aber nichtmehr welcher das war  :respekt:

mfg

Z3ro

toll. nur das dies überhaupt, aber auch REIN GAR NIX mit dem thema oder einer beschlagnahmung, geschweige denn mit einem AG zu tun.

maruta, sich klatschend an den kopf fassend.  :schwul:
Titel: Übersicht über Beschlagnahmungen durch AG´s
Beitrag von: Zeromancer am 20 April 2004, 23:11:04
Wer macht schon nie Offtopic-Beiträge?
Titel: Übersicht über Beschlagnahmungen durch AG´s
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 20 April 2004, 23:17:41
Zitat von: ZeromancerWer macht schon nie Offtopic-Beiträge?

Aber Du hast schon mal was von "Spammen" gehört ???

Leute, bleibt beim THEMA.
Titel: Übersicht über Beschlagnahmungen durch AG´s
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 22 April 2004, 19:42:17
haette er nen neuen thread aufgemacht, waeren die reaktionen die gleichen gewesen  :roll:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020