Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Gollywomp am 21 April 2004, 01:39:51

Titel: The Lone Gunmen
Beitrag von: Gollywomp am 21 April 2004, 01:39:51
Weiss zufällig jemand ob von der Serie, welche ja aus nur 13 Episoden besteht, eine DVD-BOx geplant ist ?
Titel: The Lone Gunmen
Beitrag von: BobaFett am 21 April 2004, 18:43:10
Hm, ich fürchte auf Grund des Piloten, in dem Terroristen ein Flugzeug ins WTC fliegen lassen wollen, könnte es problematisch sein mit einer DVD-Veröffentlichung... aber vielleicht kommt ja trotzdem irgendwann mal eine, ich würde es auch sehr begrüßen. :)
Titel: The Lone Gunmen
Beitrag von: Vicehead am 22 April 2004, 01:18:48
Sooooo schlecht sind die Chancen auch nicht. Nachdem alle "Akte X"-Folgen auf DVD erschienen sind, bringt Fox (in den USA) mit "Millennium" (Season 1) und "Harsh Realm" demnächst zwei weitere Chris Carter-Serien auf DVD raus. Und da "The Lone Gunmen" bestimmt nicht weniger erfolgreich als "Harsh Realm" war und die Rechte bei Fox liegen und irgendwas parallel zur 2. "Millennium"-Staffel veröffentlicht werden muss...?!?
Titel: The Lone Gunmen
Beitrag von: blade41 am 24 April 2004, 22:49:51
Hab leider damals auf RTL nicht alle Folgen sehen können. Fand sie aber recht unterhaltsam. Ich denke eine DVD Box wäre echt nicht schlecht. Hoffe mal auf eine dt. DVD...
Titel: The Lone Gunmen
Beitrag von: Gollywomp am 20 Februar 2005, 14:44:28
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0006UEVUE/qid=1108903288/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/002-3153351-0152023?v=glance&s=dvd&n=507846

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung... :respekt:
Titel: The Lone Gunmen
Beitrag von: blade41 am 20 Februar 2005, 20:47:59
Cool, dann kommt sich ja sicher bald nach Germany!  :D
Titel: The Lone Gunmen
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 1 März 2005, 16:31:22
Fand die Serie eigentlich recht fade...aber werd sie mir wohl aus Gruenden der Komplettheit holen.
Das mit dem Piloten war doch gar nicht das WTC...lediglich "irgendwo in der Stadt abtuerzen lassen"...oder irre ich mich da?
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020