Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: gemeiner Typ am 21 April 2004, 14:20:56

Titel: The Fog - best Entertainment
Beitrag von: gemeiner Typ am 21 April 2004, 14:20:56
Im Media Markt Stuttgart gibts The Fog "Special uncut version" für 3.99€. Bildformat wird mit 4:3 angegeben. Lese ich nun die OFDB, so wird immer von identischer DVD wie die FSK 18 gesprochen. Ist die Angabe auf der DVD nun falsch?

Daher meine Bitte: Kann mir jemand definitiv das Bildformat der FSK 16"special uncut version" verraten und noch was zur Bildqualität, da ich den Film zwar gerne hätte, aber nicht im 4:3 Müll-Format.
Danke an alle, die antworten.
Titel: The Fog - best Entertainment
Beitrag von: Hackfresse am 21 April 2004, 14:23:51
Willkommen im Forum.

In Fassungsfragen weiß die OFDB Rat:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1065
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020