Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: SethGecko am 12 Mai 2004, 17:31:55

Titel: TV-Tipp heute Office Killer
Beitrag von: SethGecko am 12 Mai 2004, 17:31:55
hi,
kennt jemand den film "office killer", der heute kurz nach 0 uhr in der ARD (ja, ARD!!!) laeuft? was so auf tvmovie.de steht klingt ganz gut, und ab 18 isser auch.

btw: ein tv-tipp-thread waere auch ganz nett, oder gibts schon einen und ich hab ihn nicht gesehen? wahrscheinlich laeuft aber zu wenig im free-tv. der tipp mit dem andalusischen hund war auf jeden fall cool!

thx,
seth
Titel: TV-Tipp heute Office Killer
Beitrag von: Thaisong am 12 Mai 2004, 18:42:29
Naja, ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber als TV-Tipp würde ich den Streifen wirklich nicht bezeichen.  :?

Wundert mich aber, dass der ausgerechnet in der ARD läuft, hätte ihn eher mal im Nachtprogramm von RTL 2 vermutet.  :wink:
Titel: TV-Tipp heute Office Killer
Beitrag von: Garcia am 12 Mai 2004, 19:06:51
bin bei dem film eingepennt. so gut war der auch nich...die morde waren das einzig passable...
Titel: TV-Tipp heute Office Killer
Beitrag von: SethGecko am 13 Mai 2004, 10:25:21
Zitat von: ThaisongNaja, ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber als TV-Tipp würde ich den Streifen wirklich nicht bezeichen.  :?
stimmt. naechstes mal schreib ich sowas nur, wenn ich den film schon kenne. klang in der beschreibung gut, aber in reviews vom filmfest wo der lief, gabs auch schon sehr gespaltene meinungen.  :scarface:
Titel: TV-Tipp heute Office Killer
Beitrag von: Moonshade am 13 Mai 2004, 11:04:13
Richtig langweilig würde ich nicht sagen, aber irgendwie ziellos und mißlungen. Verstehe nicht so ganz, was die Regisseurin damit wollte.
Titel: TV-Tipp heute Office Killer
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 13 Mai 2004, 13:40:31
Stimmt schon, ist aber in jedem Fall unterhaltsam, wenn man mal was "Anderes" sehen will. Ziemlich unkonventionell und teilweise abgedreht durchaus als Geheimtip für einen langweiligen Abend geeignet :) FSK18 ist meiner Meinung nach leicht übertrieben aber was solls
Titel: TV-Tipp heute Office Killer
Beitrag von: Snake Plissken am 13 Mai 2004, 19:10:52
Mist, den wollte ich ja aufnehmen. Endlich mal wieder was mit Jeanne Tripplehorn :wall:

Wird der nochmal wiederholt?

Snake
Titel: TV-Tipp heute Office Killer
Beitrag von: Moonshade am 14 Mai 2004, 10:47:00
Nee, die ARD wiederholt ihr Spätprogramm ja nie.
Allerdings hast du da wirklich nicht so viel verpaßt, Miss Triplehorn hatte dann auch die Rolle, die am wenigsten in den Film passen will, irgendwie ein Fremdkörper, bei dem sich nicht entschieden wurde, was sie denn nun eigentlich will oder soll.
Titel: TV-Tipp heute Office Killer
Beitrag von: Stefan M am 14 Mai 2004, 15:21:01
Aber der Film läuft in den nächsten Wochen und Monaten bestimmt noch die Dritten Programme rauf und runter...

Gruß,
Stefan M
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020