Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Tri-City-Maniac am 15 Mai 2004, 16:24:51

Titel: Gibt es eine Box, die mehrere P. Cushing Filme enthält?
Beitrag von: Tri-City-Maniac am 15 Mai 2004, 16:24:51
Ich meinte, mal irgendwo was über eine ausländische Box mit Peter Cushing Filmen aufgeschnappt zu haben. Finde aber leider nichts mehr. Kann fast keine Einbildung gewesen sein ... hoffe ich :kenny08:

Wer weiss was darüber?

Cu

Tri-City-Maniac
Titel: Gibt es eine Box, die mehrere P. Cushing Filme enthält?
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 15 Mai 2004, 16:44:15
Die "Amicus Collection" von AB-UK enthält 5 Filme mit Peter Cushing.

http://www.anchorbay.co.uk/perl/search.pl?CO=ABD4264
Titel: Gibt es eine Box, die mehrere P. Cushing Filme enthält?
Beitrag von: Tri-City-Maniac am 15 Mai 2004, 16:51:57
Thanks ... gibts bei uns irgendwo die Möglichkeit, an diese Box ranzukommen? Hab sie unter anderem nur bei den Schweizern 'Klang und Kleid' gesehen ...
Titel: Gibt es eine Box, die mehrere P. Cushing Filme enthält?
Beitrag von: LJSilver am 17 Mai 2004, 13:57:50
Du meinst wohldie französische Peter Cushing Box. Die hat aber ZwangsUT.

http://www.dvdzone2.com/dvd/detail.asp?id=123582
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020