Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Soundtrack-/Musikforum => Thema gestartet von: JasonVoorhees am 24 Mai 2004, 20:48:30

Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: JasonVoorhees am 24 Mai 2004, 20:48:30
Adíos
2 Fakten! Fakt zwei: Das neue und letzte Studio-Album der Onkelz wird den inhaltsschweren Titel ,,Adios" tragen.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Das LETZTE Studio-Album. Der Titel resultiert nämlich direkt aus Fakt eins: Die Onkelz nehmen ihren Hut. Natürlich ist das auf den ersten Blick ein Schock für euch und nicht zuletzt auch für die Onkelz selbst, die sich diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht haben. Aber – seien wir ehrlich zu uns – das ist die logische Konsequenz aus allem. Aus den vergangenen 24 Jahren, aus dem Keller in Hösbach und der ausverkauften Festhalle in Frankfurt. Die Onkelz hatten nie die Ambition, als Rockeremiten mit ergrautem Haar auf dem Rockolymp anzukommen, sondern wenn mit vollem Elan und nicht schon auf dem absteigenden Ast sitzend. Mit dem Maximum an möglicher Fahrt und Rückenwind den Höhepunkt erreichen. Während den ersten Anfängen der Arbeiten an ,,Adios" manifestierte sich der Gedanke immer mehr in Vers- und Liedform, dass dieser Zeitpunkt möglicherweise genau jetzt gekommen sein könnte. Eine ausverkaufte Tour – größer als je zuvor –im kommenden Herbst, das Album wäre schon das vierte in Folge, das auf der 1 landen würde. Was soll noch kommen? Größer geht's nicht und möglicherweise auch nicht besser. Bevor das ,,möglicherweise" von der entscheidenden Instanz – nämlich euch – in den nächsten Jahren durch ein ,,natürlich" ersetzt werden kann, reichen wir hiermit selbst unseren Rücktritt ein.

Im Moment läuft die Onkelz-Maschinerie noch auf vollen Touren und wir sind der Überzeugung, dass wir alle Trademarks der Onkelz zu 100% vertreten und leben. Natürlich könnten wir noch 10 Jahre den gleichen Stiefel runter spielen, den Rahm unserer Arbeit abschöpfen und vielleicht würdet ihr den Unterschied nicht merken. Aber das Onkelz-Ding basierte schon immer auf dem Prinzip der konsequenten Ehrlichkeit und der ehrlichen Konsequenz. Das sind wir uns und damit letztendlich auch euch schuldig. Die ist Zeit da, wo es heisst, die ultimative Konsequenz zu ziehen:

Wir hören auf!

Wir tun dies nicht aus Resignation oder im Streit, aber aus der Überzeugung heraus, dass jetzt jedes Onkelz Lied gesungen ist.

Diese Meldung wird die Mehrzahl von euch vermutlich zunächst schocken, aber mit der Zeit werdet ihr erkennen, was wir hier eigentlich vollzogen haben:

Den letzten und endgültigen Arschtritt für alle, die uns in den vergangenen 24 Jahren das Leben schwer machen wollten.

Demnächst werdet ihr dazu nochmal ein paar Takte von uns persönlich zu hören bekommen.

Adíos!

Die Onkelz


Onkelz.de (http://www.onkelz.de)

:(  :(  :(  :(  :cry: :cry: :cry:

Och nö ey ... manno ... !

Naja ... viel Glück weiterhin und wir sehen uns in Oberhausen & Dortmund! :dodo:  :dodo:  :dodo:

Ich weiß, dass Onkelz-Threads hier schnell zu sind, trotzdem die Info für alle Fans!  :cry: :cry: :cry: :cry:
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: derdon am 24 Mai 2004, 20:55:30
:-((  :-((  :-((  :-((  :-((  :-((

schade, schade, schade

naja, nichts ist für die ewigkeit :?
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Casey Ryback am 24 Mai 2004, 21:11:33
Wenn es am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Schon ein bisschen traurig aber ich finde sie haben recht, schließlich "hinterlassen" sie uns ne Menge! :cry:


Ryback
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: DarKson am 25 Mai 2004, 01:07:09
Dann müssen wir den Jungs auf ihrer letzten Tour mal den richtigen Support geben. Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Mainz steigt in die erste Liga auf und die Onkelz höhren auf. Naja die Jungs sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Scott am 25 Mai 2004, 03:35:58
*salutiert den Onkelz zum Abschied*
Die Onkelz machen's mal wieder richtig. Lieber ein Ende in der Glanzzeit, als sich irgendwann als groteske, zomboide Selbstkarikatur a la Mick Jagger mit über 60 immer noch auf der Bühne wiederzufinden.
"Es ist Zeit zu geh'n..."
Und ich hoffe nur, dass sie ihrem gefaßten Entschluß treu bleiben und sich nicht durch ein würdeloses Revival irgendwann selbst das Gesicht nehmen.
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: JasonXtreme am 25 Mai 2004, 12:11:58
Schade, aber da kann man wohl nix machen.
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: mr. pink am 25 Mai 2004, 12:15:34
ZitatDie Onkelz machen's mal wieder richtig. Lieber ein Ende in der Glanzzeit, als sich irgendwann als groteske, zomboide Selbstkarikatur a la Mick Jagger mit über 60 immer noch auf der Bühne wiederzufinden.

Zomboide?  :respekt:   :D

Jedenfalls halte ich die Entscheidung der Onkelz für richtig.
Auch wenn ich mich seit ungefähr 4 Jahren nicht mehr als Onkelzfan bezeichnen kann, war die Band doch früher fester Bestandteil diverser durchzechter Partynächte und manche Songs wecken immer noch Erinnerungen an schöne Jugendzeiten. Danke dafür nach Frankfurt.
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: VIRUS am 25 Mai 2004, 12:27:02
Zitat...aber aus der Überzeugung heraus, dass jetzt jedes Onkelz Lied gesungen ist

was für nen geiler grund! wenn das die wirkliche begründung wäre, hatten sie schon anfang-mitte der 90er aufhören können. machen wir uns nix vor, immer die gleiche leier, gut das bald ma schluss ist. vielleicht versuchen die herren so ja auch, einen noch stärkeren kultstatus zu erreichen? wer weiß wer weiß..
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: dekay am 25 Mai 2004, 12:35:46
8O

Bevor hier die ersten dummen Kommentare auftauchen und der Thread wieder zu gemacht werden muss :evil: :
Respekt vor der Entscheidung!
Da werd' ich mit gemischten Gefühlen nach Oberhausen gehen...
Hoffentlich hauen sie nochmal richtig rein - auf der Tour und auf der Platte!

Allerdings hat meine eigentliche Lieblingsband (s. Avatar 8)) auch mal ein Album namens "Adios" gemacht - und kehrten -nach einem gefloppten Album unter alternativem Projektnamen- doch wieder...
Wenn die Onkelz es ernst meinen, dann bitte konsequent bleiben!
Aus finanziellen Gründen müssten sie jedenfalls kein Comeback starten...

dekay
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: DarKson am 25 Mai 2004, 14:26:29
Warum sollte es auch diesmal anders sein?? Aber einfach nicht drauf reagieren!!

Bis jetzt heißt es ja nur das es das letzte Studio-Album ist. Ich hoffe das es nächstes Jahr nochmal nen Abschiedstour gibt, auf der noch ein Live-Album und evntl. ne DVD aufgenommen wird.
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: JasonXtreme am 25 Mai 2004, 16:23:14
OK, nicht drauf reagieren is wirklich das Beste. (Trotzdem find ichs etwas blöd, dass mein Post weg is, ohne dass eigentlich Streß war).
Titel: Schnell reagiert...
Beitrag von: ben_marl am 25 Mai 2004, 17:04:48
Mein POSTING ist weg!! Warum eigentlich? Hab doch nur "schön" gesagt! Wenn das zuviel unliebsame Kritik ist und ein Grund meine Mail zu löschen, na dann gute Nacht freie Meinungsäusserung und Demokratie, auf die hier angeblich immer soviel Wert gelegt wird. Ziemlich erbärmlich, wenn man andere Meinungen als die eigene nicht ertragen kann! (habe ja nicht mal unfair rumgemotzt, sondern nur meine Meinung dazu gesagt) 8O  :P

Dabei musste ICH mir hier schon gaaanz andere Sachen anhören...
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: uk501 am 25 Mai 2004, 17:10:53
für mich nicht überraschend da es ja schon in der biographie stand das sie nur noch ca 3-4 studioalben machen
und genau das ist jetzut erreicht

wir sehen und in oberhausen und 2mal in dortmund !!
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: ben_marl am 25 Mai 2004, 17:14:29
Wenn einem soviel schönes wird beschert, dass ist schon einen Arschtritt wert!
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 25 Mai 2004, 17:16:35
Kannst du nicht einmal deine bl.... Fr... halten wenn es um die Onkelz geht ?! Brauchst dich echt nicht wundern, wenn du dann angegemacht wirst oder Beiträge gelöscht werden. Schon ziemlich armseelig!

Aber um beim Thema zu bleiben:
Ich halte die Entscheidung für richtig. Mann hat eigentlich seit dem böses Märchen mehr als nur deutlich vernommen, daß die Luft irgendwo raus ist. Viele würden sagen, daß dieser Punkt gar schon bei EINS erreicht war, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ala Jagger..
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Schwarzer Reiter am 25 Mai 2004, 17:19:33
Hmm... das is schon bisschen scheiße!!!

Ich seh die Onkelz zwar noch aufm Wacken aber ich hab mir keine Karte für die Tour gekauft weil ich sie schon so oft gesehen habe... aber anbetrachts der Tatsache muss ich mir noch irgendwo eine holen!
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Headynem am 25 Mai 2004, 18:59:10
Hat hier jemand was gegen Mick Jagger oder ????  :anime:


Nunja....es ist schade das die Onkelz aufhören und das wird für die Medien und Kritiker und hasser wieder ein richtiges fressen werden....Schade :( Keiner der mehr sagt was sache ist in seinen Texten....ich werds vermissen :( *schnief*.

Aber umso mehr freue ich mich auf das neue Album in dem es dann hoffentlich wieder schohnungslos gegen die geht die den Erfolg der Onkelz nicht ertragen konnten und vorallem gegen die die ihre Vortueile gegenüber der onkelz nie abbauen konnten. Ich freue mich auf ein VOLL IN DIE FRESSE Album :).

Vielleicht sieht man die Jungs dann wieder die Strasse hoch in Hösbach :)) WÜrd mich auch wieder freuen,hihi.



@ben_marl : STFU Noob und geh an der Autobahn auffahrt Spielen....
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Dodo am 25 Mai 2004, 19:53:18
Hallo,

erstmal möchte ich mit Verweiß auf die letzten HipHop-Threads in denen auch alle Metaller ihr Maul gehalten habe den nötigen Respekt für den Thread und die Entscheidung erbitten.

Zu der Entscheidung: War klar, dass der Vertrag ausläuft und ich finde es besser, mit einem großen Knall zu gehen als einfach irgendwann nichts mehr von sich hören zu lassen.

Wacken wird die Hölle!

MfG

Dodo
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Filmifreaki am 25 Mai 2004, 20:42:03
Zitat von: Dodo
ich finde es besser, mit einem großen Knall zu gehen als einfach irgendwann nichts mehr von sich hören zu lassen.


MfG

Dodo

Ich bin auch deiner Meinung man sollte die Onkelz nicht vergessen.
Ihre Musik hat mir in so vielen Situationen geholfen.

Hoffentlich fährt noch jemand hier ausm Forum am 25.9 nach Frankfurt mit.
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: DarKson am 25 Mai 2004, 21:30:14
Zitat von: Filmifreaki
Hoffentlich fährt noch jemand hier ausm Forum am 25.9 nach Frankfurt mit.

Das kannste aber glauben!! Am 25. und 26. wird denn Jungs nochmal kräftig Supprt gegeben bevor sie in ihre wohlverdiente Rente gehen.
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Onkelzfreak am 25 Mai 2004, 23:12:14
Zitat von: DarKson

Bis jetzt heißt es ja nur das es das letzte Studio-Album ist. Ich hoffe das es nächstes Jahr nochmal nen Abschiedstour gibt, auf der noch ein Live-Album und evntl. ne DVD aufgenommen wird.

Eine Abschiedstour ist leider nicht mehr möglich, aber ein Abschiedskonzert, wird es wahrscheinlich 2005 noch geben. Live Album wär auch noch nicht schlecht, haben ja nur Studio Album geschrieben ;)

"Dies ist unser letztes Studio Album und unsere letzte Tournee. Das ist unumstößlich.
Darüber hinaus würden wir uns freuen, 2005 zu unserem 25-jährigen Jubiläum ein Abschiedskonzert geben zu können."

Quelle: onkelz.de

Mit einen Konzert wird es bei mir dieses Jahr  zu 90% nichts mehr. Das ärgert mich schon tierisch, wenn ich gerade erfahre das sich die Onkelz auflösen werden  :wall:  :wall:  :wall: War bis jetzt nur letztes Jahr auf Ferropolis, dann muss ich aber unbedingt 2005 zum Abschluss Konzert, egal wie weit weg es ist  :lol:
Ich hoffe das sie es auf den letzten Studio Album noch mal richtig krachen lassen  :dodo:  :dodo:  :dodo:
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Schwarzer Reiter am 26 Mai 2004, 18:39:02
Zitat von: DarKson
Zitat von: Filmifreaki
Hoffentlich fährt noch jemand hier ausm Forum am 25.9 nach Frankfurt mit.

Das kannste aber glauben!! Am 25. und 26. wird denn Jungs nochmal kräftig Supprt gegeben bevor sie in ihre wohlverdiente Rente gehen.

Hmm... ich war die letzten Jahre immer in FFM! Nur dieses Jahr hab ich mir keine Karte geholt.... SCHEI?E!!!!!

Wo bekomm ich denn jetzt noch eine her, bei eBay is sau teuer!
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 26 Mai 2004, 22:12:48
Jo am besten ein Abschiedskonzert in der Traumlocation: Georg Melches Stadion in Essen (RWE-Stadion). Das soll letztes Mal schon fett abgegangen sein und jetzt wo RWE aufsteigt......

UK501 wird mir sicherlich beipflichten.
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: DarKson am 27 Mai 2004, 00:33:31
Also der Traum von den vieren war es ja immer im Frankfurter Waldstadion zu spielen. Ich hoffe das sie das noch schaffen werden und in ihrer Heimatstadt nochmal ordentlich Gas geben!!  :dodo:  :dodo:  :dodo:
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Schwarzer Reiter am 27 Mai 2004, 15:27:14
Zitat von: DarKsonAlso der Traum von den vieren war es ja immer im Frankfurter Waldstadion zu spielen. Ich hoffe das sie das noch schaffen werden und in ihrer Heimatstadt nochmal ordentlich Gas geben!!  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Ist ein außertourmäßiges Abscheidskonzert angekündigt oder vermutet man das nur?
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: derdon am 27 Mai 2004, 15:47:03
Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: DarKsonAlso der Traum von den vieren war es ja immer im Frankfurter Waldstadion zu spielen. Ich hoffe das sie das noch schaffen werden und in ihrer Heimatstadt nochmal ordentlich Gas geben!!  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Ist ein außertourmäßiges Abscheidskonzert angekündigt oder vermutet man das nur?

ist zum 25 jährigen bestehen angekündigt
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Schwarzer Reiter am 27 Mai 2004, 15:53:59
Zitat von: derdon
Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: DarKsonAlso der Traum von den vieren war es ja immer im Frankfurter Waldstadion zu spielen. Ich hoffe das sie das noch schaffen werden und in ihrer Heimatstadt nochmal ordentlich Gas geben!!  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Ist ein außertourmäßiges Abscheidskonzert angekündigt oder vermutet man das nur?

ist zum 25 jährigen bestehen angekündigt

Also noch aufm Wacken, dann die Tour und nächstes Jahr dann noch ein Abschiedskonzert?!
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: derdon am 27 Mai 2004, 16:34:54
ja
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Dodo am 27 Mai 2004, 20:27:40
Das mit dem Waldstadion wäre schon geil, aber ob das Ding bis nächstes Jahr fertig ist?

MfG

Dodo
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: endoskelett am 3 Juni 2004, 19:49:06
Hab mir auch nochmal Karten gesichert. Online sind ja fast alle Städte bereits ausverkauft  8O Freu mich drauf, war noch nie bei den Jungs Live dabei und wird dann wohl auch aus gegebenem Anlass das erste und letzte Mal sein...
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: SirRiPPer am 4 Juni 2004, 02:36:51
najo....war abzusehen....hab ehrlich gesagt noch ein wenig früher damit gerechnet, dass sie sich auflösen.....

wollte dieses jahr eigentlich nicht auf ein onkelz-konzi gehen, weil ich die letzten 6 jahre schon war aber in anbetracht, dass es höchstwahrscheinlich die letzte tour sein wird, werde ich wohl doch gehen....

in kreuth...is 1. der tourauftakt und 2. nur 8 km weg von mir...
Titel: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: DukeNukem69 am 4 Juni 2004, 22:05:53
Naja, vor 10 Jahren hätte ich vielleicht ein paar Tränen vergossen, aber heute. Finde es zwar schade, aber es gibt schlimmeres und die letzten Alben waren sowieso nicht mehr mein Ding. Habe sie 4 mal Live gesehen und damit ist es auch gut. Wünsche den Jungs alles Gute weiterhin :|
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Mr. Blonde am 11 März 2013, 04:36:00
Während sich der Weidner größtenteils auf neuem Terrain breit gemacht hat, trauert da einer wohl der alten Zeit hinterher. Kevin Russell macht die Onkelz einfach weiter, nur halt ohne die Onkelz. So ein Bisschen wie Oasis/Beady Eye, nur umgekehrt und furchtbar anzuhören.  :icon_lol:

Kevin Russell Comeback 2013 - Kevin´s erstes Video Statement zum Comeback mit neuer Band ! (http://www.youtube.com/watch?v=B65ZMhwRoqI#ws)

Kevin Richard Russell - Guten Tag, Ich - Eventzentrum Strohofer Geiselwind 09.03.2013 (http://www.youtube.com/watch?v=xIpprPGv1rY#ws)



Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: KrawallBruder am 11 März 2013, 10:22:00
Zitat von: Mr. Blonde am 11 März 2013, 04:36:00
Kevin Russell macht die Onkelz einfach weiter, nur halt ohne die Onkelz. So ein Bisschen wie Oasis/Beady Eye, nur umgekehrt und furchtbar anzuhören.  :icon_lol:

Ich finds sehr gut und freu mich!

Und auch die andern zwei Onkelz waren nicht untätig. "Pe" schrieb ein Roman und veröffentlichte Ende letzten Jahres ein Album, auf dem er selber singt (Pe Schorowsky - Nur Noch 'N Tag (Album: "Dreck Und Seelenbrokat") (http://www.youtube.com/watch?v=C7yETifdLGE#ws)) und Gonzo hatte erst zwei Alben mit Gasstmusikern rausgebracht, während er 2011 ebenfalls den Gesangpart übernahm (, was man sich aber echt nicht anhören kann...).
MATT GONZO ROEHR - ALLES ÄNDERT SICH (http://www.youtube.com/watch?v=F1HYK4CJYXo#ws)
So gesehen war Kevin der letzte, der von sich hören machte, was wohl klar seiner Drogensucht zugeschrieben werden muss.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht.
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Mr. Blonde am 11 März 2013, 14:30:50
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 11 März 2013, 10:22:00
Zitat von: Mr. Blonde am 11 März 2013, 04:36:00
Kevin Russell macht die Onkelz einfach weiter, nur halt ohne die Onkelz. So ein Bisschen wie Oasis/Beady Eye, nur umgekehrt und furchtbar anzuhören.  :icon_lol:

Ich finds sehr gut und freu mich!

Ich finde traurig, wie fertig der Mann da auf der Bühne rumtorkelt und die Stimme ist auch total hinüber. Soll er lieber etwas machen, für das er noch gut ist. Texte schreiben ist auch was feines oder einfach mal ein schönes, reines Akustikalbum. Seine ruhigen Songs sind die besten.
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: KrawallBruder am 11 März 2013, 17:15:04
Zitat von: Mr. Blonde am 11 März 2013, 14:30:50
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 11 März 2013, 10:22:00
Zitat von: Mr. Blonde am 11 März 2013, 04:36:00
Kevin Russell macht die Onkelz einfach weiter, nur halt ohne die Onkelz. So ein Bisschen wie Oasis/Beady Eye, nur umgekehrt und furchtbar anzuhören.  :icon_lol:

Ich finds sehr gut und freu mich!

Ich finde traurig, wie fertig der Mann da auf der Bühne rumtorkelt und die Stimme ist auch total hinüber. Soll er lieber etwas machen, für das er noch gut ist. Texte schreiben ist auch was feines oder einfach mal ein schönes, reines Akustikalbum. Seine ruhigen Songs sind die besten.

Bloß blöd, dass fast alle Texte der Herr Weidner und Gonzo geschrieben haben. Gerade darum finde ich es schon richtig, wenn er beim Altbewährten bleibt und genau das spricht auch (meiner Meinung nach) gegen ein Solo-Album. Soll er halt paar Konzerte geben und bisschen Geld verdienen. Es gibt doch lauter Onkelz-Coverbands und ,,Onkelz-Abende" in der ganzen Republik, warum also nicht mal den Original-Sänger sehen? Muss ja keiner hingehen, der nicht will.
Und das man mit fast 50 Jahre, nach jahrelangen Drogenkonsum nicht mehr der fitteste ist, ist ja auch nicht gerade neu in der Rock/Musik-Branche.  
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Hate_Society am 11 März 2013, 17:23:51
Facebook Kommentar zum BILD Artikel:

"Liebe Fans und Freunde!

Es ist vollbracht - Kevin ist zurück!

Wir danken Euch für einen wunderbaren Abend und eine riesige Party!

Umso mehr ärgert uns der lächerliche, durchweg fehlerhaft recherchierte Artikel unserer bekannten Freunde der einschlägigen Müllpresse, deren Namen wir gar nicht erst nennen müssen.
Was hier in wenigen, reisserischen Sätzen zusammengestümmelt wurde, entlarvt sich als völlig einseitige, mal wieder im Vorfeld bereits zielgerichtet geplante Hetze - getreu dem Motto: "Wir bilden euch die Meinung".

Welcher Leser will schon Sonntags morgens beim Frühstück sitzen und hören, dass ein erklärtes Feindbild 3 Stunden lang die Halle zum Kochen bringt?

Es ist natürlich nicht so, dass wir es nicht genau so für UNS erwartet hätten - das war schon immer so. Wir sind vielmehr enttäuscht und verärgert, weil IHR als "besoffener Haufen" beleidigt wurdet, als plumpe Masse, die sowieso alles abfeiert. WIR wissen aber wer ihr seid, und was wir Euch zu verdanken haben!

Die Polizei-Bilanz spricht eine völlig andere Sprache: Die Zahl der alkoholbedingten Ausfälle war verschwindend gering! Von den 5.000 anwesenden Konzertbesuchern mussten gerade mal 5 Personen aufgrund ihres zu hohen Alkoholkonsums versorgt werden, und nur ein einziger Besucher wurde auffällig.

Es herrschte eine durchweg positive, gewaltfreie Stimmung. Vor, während und auch nach dem Konzert.

Wir danken Euch für Eure zahlreichen positiven Kommentare, für Euer Vertrauen und für Eure Unterstützung, und vor allem freuen wir uns tierisch die nächsten Shows mit Euch gemeinsam zu rocken und zu feiern!

Der folgende Satz mag schon oft gefallen sein - aber er hat an seiner Aufrichtigkeit kein bisschen verloren und ist somit nichts als die Wahrheit:

Ihr wart, seid und bleibt die Geilsten!

Kevin Russell Management"


Ich bin in einem Monat in Oberhausen und freue mich ihn zu sehen und zu hören.
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Mr. Blonde am 11 März 2013, 20:32:42
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 11 März 2013, 17:15:04
Bloß blöd, dass fast alle Texte der Herr Weidner und Gonzo geschrieben haben. Gerade darum finde ich es schon richtig, wenn er beim Altbewährten bleibt und genau das spricht auch (meiner Meinung nach) gegen ein Solo-Album. Soll er halt paar Konzerte geben und bisschen Geld verdienen. Es gibt doch lauter Onkelz-Coverbands und ,,Onkelz-Abende" in der ganzen Republik, warum also nicht mal den Original-Sänger sehen? Muss ja keiner hingehen, der nicht will.
Und das man mit fast 50 Jahre, nach jahrelangen Drogenkonsum nicht mehr der fitteste ist, ist ja auch nicht gerade neu in der Rock/Musik-Branche.  

Wenn der Originalsänger nicht mehr singt, sondern nur besoffen gröhlt, brauch ich das nicht und er eigentlich auch nicht. (Okay, er braucht das Geld und will wieder einen Fuß in die Tür kriegen) Sich jetzt wieder als das von den Medien getriebene Opferlamm darzustellen, was irgendwann als Onkelz-Gimmick unheimlich langweilig wurde, zeugt auch nicht von besonders viel neuen Impulsen.  Für mich ist das lange ausgelutscht.

Wenn er beim Altbewährtem bleiben will, völlig okay, aber dazu muss er noch einiges tun, um qualitativ wieder altbewährt rüberzukommen.

Solange heißt es:

Der W - es scheint als sei (Kevin Russell video) (http://www.youtube.com/watch?v=Nw5FLiwvx5I#)

Auch nicht besonders gut, allerdings trifft es den Nagel auf den Kopf.
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: KrawallBruder am 12 März 2013, 03:58:19
Zitat von: Mr. Blonde am 11 März 2013, 20:32:42
Auch nicht besonders gut, allerdings trifft es den Nagel auf den Kopf.

Meckerkopp  ":anime:"
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Mr. Blonde am 12 März 2013, 04:00:48
Klar, ich meckere und Du gibst Dich halt leicht zufrieden. So hat jeder sein Kreuz zu tragen.  :king:
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: KrawallBruder am 12 März 2013, 04:01:41
Zitat von: Mr. Blonde am 12 März 2013, 04:00:48
Klar, ich meckere und Du gibst Dich halt leicht zufrieden. So hat jeder sein Kreuz zu tragen.  :king:
Niemand mag Arroganz.
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Mr. Blonde am 12 März 2013, 04:15:06
Nimm's mit Humor, so war es nämlich gemeint, darum ja der Smiley.
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: KrawallBruder am 13 März 2013, 10:38:08
http://www.bild.de/regional/frankfurt/kevin-russell/das-grusel-comeback-des-boehsen-onkelz-29450286.bild.html (http://www.bild.de/regional/frankfurt/kevin-russell/das-grusel-comeback-des-boehsen-onkelz-29450286.bild.html)
:viney: :viney: :viney: War ja zu erwarten.

Hier eine kurze Stellungnahme dazu:
ZitatLiebe Fans und Freunde!

Es ist vollbracht - Kevin ist zurück!

Wir danken Euch für einen wunderbaren Abend und eine riesige Party!

Umso mehr ärgert uns der lächerliche, durchweg fehlerhaft recherchierte Artikel unserer bekannten Freunde der einschlägigen Müllpresse, deren Namen wir gar nicht erst nennen müssen.
Was hier in wenigen, reisserischen Sätzen zusammengestümmelt wurde, entlarvt sich als völlig einseitige, mal wieder im Vorfeld bereits zielgerichtet geplante Hetze - getreu dem Motto: "Wir bilden euch die Meinung".

Welcher Leser will schon Sonntags morgens beim Frühstück sitzen und hören, dass ein erklärtes Feindbild 3 Stunden lang die Halle zum Kochen bringt?

Es ist natürlich nicht so, dass wir es nicht genau so für UNS erwartet hätten - das war schon immer so. Wir sind vielmehr enttäuscht und verärgert, weil IHR als "besoffener Haufen" beleidigt wurdet, als plumpe Masse, die sowieso alles abfeiert. WIR wissen aber wer ihr seid, und was wir Euch zu verdanken haben!

Die Polizei-Bilanz spricht eine völlig andere Sprache: Die Zahl der alkoholbedingten Ausfälle war verschwindend gering! Von den 5.000 anwesenden Konzertbesuchern mussten gerade mal 5 Personen aufgrund ihres zu hohen Alkoholkonsums versorgt werden, und nur ein einziger Besucher wurde auffällig.

Es herrschte eine durchweg positive, gewaltfreie Stimmung. Vor, während und auch nach dem Konzert.

Wir danken Euch für Eure zahlreichen positiven Kommentare, für Euer Vertrauen und für Eure Unterstützung, und vor allem freuen wir uns tierisch die nächsten Shows mit Euch gemeinsam zu rocken und zu feiern!

Der folgende Satz mag schon oft gefallen sein - aber er hat an seiner Aufrichtigkeit kein bisschen verloren und ist somit nichts als die Wahrheit:

Ihr wart, seid und bleibt die Geilsten!

Kevin Russell Management

Ich denke die Mitte wird es sein.
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Hitfield am 13 März 2013, 18:09:33
Zitat von: Mr. Blonde am 11 März 2013, 04:36:00

Kevin Richard Russell - Guten Tag, Ich - Eventzentrum Strohofer Geiselwind 09.03.2013 (http://www.youtube.com/watch?v=xIpprPGv1rY#ws)

Du liebe Güte, die Stimme ist ja fast so schlimm vom jahrelangen Drogenkonsum ruiniert wie einst beim Comeback von Whitney Houston.
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Bluefox am 5 April 2013, 19:46:38
Salute, Böhse Onkelz Fans, höre ich da etwa einen leichten Anflug von Traurigkeit. Naja, nicht vergessen, worüber sie gesungen haben :icon_twisted:

Böhse Onkelz - Nenn' mich wie du willst (http://www.youtube.com/watch?v=eCldZ4hyrdQ#)
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: KrawallBruder am 22 Januar 2014, 19:49:24
Da brauch wohl jemand Geld...

ZitatBöhse Onkelz Konzert am 20.6.2014 in Hockenheim

22.01.2014 — Am gestrigen Abend wurden in der Festhalle Frankfurt im Rahmen des Konzerts des ,,Trans Siberian Orchestras" wohl Vereinbarungen für das größte Comeback des Jahres 2014 getroffen: Das Re-Union Konzert der ,,Böhsen Onkelz", die sich vor 9 Jahren auf dem Laussitzring vor ca. 120.000 Fans aus dem Musikgeschäft verabschiedeten, um nicht als ,,Rockeremiten mit ergrautem Haar auf Rockolymp anzukommen".

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte über ein mögliches Comeback der Musikgruppe "Böhse Onkelz" in den sozialen Netzwerken des Internets. Anlass war nicht zuletzt ein Countdown, der auf der offiziellen ,,Böhsen Onkelz" Webseite www.onkelz.de (http://www.onkelz.de) am Montag veröffentlicht wurde.

Weiteres Indiz für ein anstehendes Konzert ist die Tatsache, dass die Bandmitglieder der ,,Böhsen Onkelz" im November 2013 die E.I.N.S. GmbH mit Sitz in Memmingen gegründet haben, deren Unternehmensgegenstand laut Handelsregister unter anderem ,,die Planung, Betreuung und Durchführung von Musikveranstaltungen aller Art" ist.

Auch ein möglicher Konzerttermin wird bereits gehandelt: der 20.06.2014 auf dem Hockenheimring steht als Termin wohl fest. Der 21.06.2014 soll wohl ein möglicher Zusatztermin sein.

Die Mutmaßungen und Spekulationen haben sich aufgrund einer Sichtung einer unserer Redakteure in der Frankfurter Festhalle am Dienstagabend, den 21.01. konkretisiert: Im Oberrang der Festhalle sichtete dieser beim Konzert des ,,Trans Siberian Orchestras" die vier Musiker der Gruppe ,,Böhse Onkelz" zusammen.

Bei weiteren darauf folgenden Recherchen von DasROCKT! im nahen Umfeld der Band wurde auf unsere Frage hin bestätigt, dass am 20.06.2014 auf dem Hockenheimring ein Konzert mit den ,,Böhsen Onkelz" stattfindet soll und die Vereinbarungen dafür eben just am gestrigen Dienstagabend in der Festhalle getroffen wurden. Veranstalter wird wohl die Wizard Promotions Konzertagentur GmbH aus Frankfurt sein. Damit setzen die ,,Böhsen Onkelz" bei Ihrem Comeback offensichtlich auf eben die kommerziell erfolgreichen Veranstalter, die sie zu früheren Zeiten gemieden haben.

Auf Rückfrage bei Wizard Promotion in Frankfurt bestätigte uns deren Pressesprecher, dass Stephan Weidner, der ein langjähriger Freund von Wizard-Geschäftsführer Hoppe ist, in der Frankfurter Festhalle war, allerdings ,,de facto keine Verträge am gestrigen Abend unterzeichnet wurden". Auf die konkrete Frage, ob denn nun richtig wäre, dass ein Konzert der ,,Böhsen Onkelz" am 20.6. im Hockenheim stattfindet, wollte er keine weiteren Angaben machen.

dasrockt-magazin.de

Naja, wenn es stimmen sollte, freu ich mich mal auf die Live-DVD.

PS: Erste Aufschreie in der ,,Szene": vom 19.6 – 22.6 ist das Alpen Flair Festival von Frei.Wild :D
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: Mr. Blonde am 12 Februar 2014, 02:00:40
Es ist 1996, meine Freundin ist weg und bräunt sich in der Südsee...

http://www.focus.de/kultur/konzerte/boehse-onkelz-boehse-onkelz-laestern-ueber-die-toten-hosen-und-die-aerzte_id_3605128.html (http://www.focus.de/kultur/konzerte/boehse-onkelz-boehse-onkelz-laestern-ueber-die-toten-hosen-und-die-aerzte_id_3605128.html)

ZitatIm Interview schießt die Band zum Einstand gleich mal gegen die deutsche Punkrock-Konkurrenz aus Berlin und Düsseldorf. ,,Die Ärzte und die Toten Hosen waren nie eine Konkurrenz für uns. Das waren doch eher Bands für die kleinen Spießer, die mal Rocker sein wollten; für Warmduscher."

"Die Band" ist in dem Fall übrigens nur Gonzo, der das im Metal Hammer-Interview rausgerotzt hat.
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: KrawallBruder am 18 Februar 2014, 11:23:14
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...
Ich habe nun das gesamte Interview gelesen und bin nicht schlauer als vorher. Eigentlich rechtfertigen sie sich betreffend  ihre Auferstehung nur damit, dass Kevin beim Abschiedskonzert damals total high gewesen sein soll. Gut, das stimmt sicherlich wie man auf der DVD durchaus sehen kann...aber  muss man deshalb gleich 150.000 Karten verkaufen? Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...
Es wirkt alles ziemlich unsympathisch, dass alles damit gerechtfertigt wird, dass der arme Kevin nun ja voll beim Verstand ist und man deshalb wieder paar Konzerte geben muss. Es fällt übrigens nicht eine Silbe über die Opfer von Kevins Unfall, die er fast hat verbrennen lassen.
Sollen sie doch einfach sagen, dass sie wieder da sind, weil sie ,,Bock" haben und die Kohle brauchen! Das wäre ehrlicher, als die ständigen Anzeigen in der Springer-Presse. Ich wette 5€ das der Weidner sogar noch zu Stefan Raab rennt...
Dann auch noch der Schwachsinn von wegen: ,,Es wird kein neues Album geben, weil wir 25 Jahre Bandgeschichte haben und es genug Songs gibt.". Stimmt. Die Stones haben ja auch seit 1987 und ACDC seit 1998 keine Platte mehr rausgebracht...Sollen sie doch einfach sagen, dass man zu faul ist und sich lieber auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausruht.

Ach...

Auf ein dispofreies Jahr!

110 Prozent - Auf schwarze Zahlen (2.Offizieller Song zum Böhse Onkelz Comeback 2014) (http://www.youtube.com/watch?v=_Qwl72-fVWI#ws)
Titel: Re: Adios - böhse onkelz hören auf
Beitrag von: KrawallBruder am 15 April 2014, 09:43:12
"Der Böhse Onkelz-DVD-Klassiker VAYA CON TIOZ wird endlich neu aufgelegt! Am 13.05.2014 wird der Konzertmitschnitt auf Blu-Ray erscheinen.
Bei Böhsen Onkelz betonen um Verwechslungen zu vermeiden, dass es sich bei der VAYA CON TIOZ-Blu-ay nicht um das bereits angekündigte komplette Lausitzring-Set handelt. Dieses wird separat veröffentlicht."
(http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article564354/boehse-onkelz-konzert-erscheint-erneut-auf-blu-ray.html# (http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article564354/boehse-onkelz-konzert-erscheint-erneut-auf-blu-ray.html#))

:icon_rolleyes:

Ansonsten wurde vor paar ein Tagen bestätigt, dass Limp Bizkit als Vorband auftritt! Ich frage mich ernsthaft für wen von beiden dass nun schamvoller ist :P

Es heißt, dass es noch eine zweite "große" Vorband geben soll. Man munkelt: u.a.
Motörhead (!!!), die schon beim Abschiedskonzert dabei waren,
Machine Head, die ebenfalls damals schon dabei waren,
Volbeat, die zu der Zeit eh in Deutschland unterwegs sind.

Ich vermute mal der Lemmy wird's sein (, wenn er denn wieder fit ist)!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020