Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Tyler Durden am 10 Juni 2004, 17:59:01

Titel: nightmare box
Beitrag von: Tyler Durden am 10 Juni 2004, 17:59:01
ich hab letztens auf ner messe die nightmare box gesehen :http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=93&vid=89614
Ich wollt jetzt mal fragen was dieses bootleg bedeutet und ob es sich lohnt die box zu kaufen
Titel: nightmare box
Beitrag von: medienzensur am 10 Juni 2004, 18:10:20
Suchfunktion :!:
Wurde schon ein paar Mal erklärt ...
Titel: nightmare box
Beitrag von: MickeyKnox am 10 Juni 2004, 18:22:03
Wir wollen ja mal nicht so sein sonst heißt es wieder das GF ist unfreundlich, besonders gegenüber Neulingen.

Hier haste ne Erkärung die man per Suchfunktion ( das is das komische Ding was rot blinkt) hätte finden können.

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=16221&highlight=bootleg
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020