Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Phil am 11 Juni 2004, 20:42:48

Titel: Hellraiser 1 Ami-Tin Master für dt. Bootleg?
Beitrag von: Phil am 11 Juni 2004, 20:42:48
guten Tag,

mich würde mal interessieren, ob für die dt. Bootlegs des 1. Teils das BildMaster der Ami-Tin benutzt wurde oda ein anderes.
hab nix darüber finden können. vielen Dank schonmal

mfG
Phil
Titel: Hellraiser 1 Ami-Tin Master für dt. Bootleg?
Beitrag von: flesh am 11 Juni 2004, 21:52:23
Denke nicht, da die Bildquali der Boots unter aller Sau ist...  :anime:
Titel: Hellraiser 1 Ami-Tin Master für dt. Bootleg?
Beitrag von: Dr. Channard am 12 Juni 2004, 11:36:11
Kann ich nur bestätigen :evil:
Titel: Hellraiser 1 Ami-Tin Master für dt. Bootleg?
Beitrag von: Neo am 19 Juni 2004, 01:17:19
natürlich hab ich keine Bootlegs  :depp: , aber ich habe das neueste Boot von Hellraiser bei einem Freund gesehen und es hat eine superbe Qualität. Bonus und alles weitere stimmt glaube ich auch mit der Anchor Bay überein, so das die Vermutung bestätigt werden kann, das für die Drittauflage des Bootlegs (dieses: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=71&vid=57896 ) die Anchor Bay als Master genommen wurde...

Neo
Titel: Hellraiser 1 Ami-Tin Master für dt. Bootleg?
Beitrag von: Phil am 19 Juni 2004, 13:08:27
vielen dank Neo
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020