Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Soundtrack-/Musikforum => Thema gestartet von: Zeromancer am 13 Juni 2004, 22:20:14

Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: Zeromancer am 13 Juni 2004, 22:20:14
...und wieso?

Interessiert mich mal,da ich es nur von wenigen weiss.

mfg

Z3ro
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: lopeng am 13 Juni 2004, 22:22:07
Ist Dir mal wieder langweilig?  :roll:

lopeng
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: Urfaust am 13 Juni 2004, 22:24:34
mal was ganz neues...

Vikernes von Burzum
Möbus von Absurd

Gorgoroth hat zur Zeit Aerger wegen Prügeleien und einer etwas zu drastischen Bühnenshow mit aufgespiessten Schafsköpfen...
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: flesh am 13 Juni 2004, 22:25:40
Hendrik Moebus von Absurd, beispielsweise. Aber die Antworten auf deine Frage duerftest du auch mit google finden...
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: Graf Zahl am 13 Juni 2004, 22:35:10
Hm, vielleicht sollte man den Thread umbenennen in "Welche Forenmitglieder gehören wegen blöder Threads in den Knast?"  :algo:  :algo:

Nich hauen - is ja nur "Spaß"  w-)
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: Freddy Voorhees am 14 Juni 2004, 01:10:15
Dissection Sänger - kommt aber bald wieder raus
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: AyatollahofDesaster am 14 Juni 2004, 01:22:24
Tommy Lee- Kindesmißhandlung, Körperverletzung
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: Hackfresse am 14 Juni 2004, 02:24:51
Marylin Manson, wegen Dildo-Umschnallens auffa Bühne.
Rammstein, selbiges Vergehen
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: Hitman am 14 Juni 2004, 02:45:02
Zitat von: HackfresseMarylin Manson, wegen Dildo-Umschnallens auffa Bühne.
Rammstein, selbiges Vergehen

Wegen sowas waren die IM KNAST!???

Oder meintest du jetzt nur vor Gericht!?

Schließlich ist das doch nur "Umschnallen eines Dildos"... sprich meines Erachtens gerade mal eine Erregung öffentlichen Ärgernisses, oder was ist das sonst!? Öffentliches Zurschaustellen moderner und abartiger Sexpraktiken oder Missbrauch eines freudespendenen Gegenstandes zu kommerziellen Zwecken...???  8O  :D


Hitman, ratlos und doch zugleich irgendwie erstaunt  8)
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: Hackfresse am 14 Juni 2004, 02:46:36
Rammstein wurden verhaftet, und gegen Zahlung von $50 wieder laufen gelassen. War damal auf der Family Values Tour.
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: Urfaust am 14 Juni 2004, 03:20:32
Ich weiss nicht ob es nur ein Gerücht ist, aber wurde Rammstein nicht auch einmal verhaftet weil die einem MTV VJ eine Bombenattrape ans Bein montiert hatten (Begründung: MTV spielte die Videos nicht ...8O :D)...dieser erlitt jedoch einen Nervenzusammenbruch...8O :|
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: psychopaul am 14 Juni 2004, 03:28:30
Zitat von: AlgoIch weiss nicht ob es nur ein Gerücht ist, aber wurde Rammstein nicht auch einmal verhaftet weil die einem MTV VJ eine Bombenattrape ans Bein montiert hatten (Begründung: MTV spielte die Videos nicht ...8O :D)...dieser erlitt jedoch einen Nervenzusammenbruch...8O :|


LOOL!  8O  

Weisst du noch welcher VJ das geno0ow war?

EDIT:
upsala,habs net genau gelesen,Nervenzusammenbruch is zwar net lustig,aber überlebt wird er es schon haben...

Also,ich find den Thread witzisch,vll gibts ja auch noch ein paar andere lustige Knastanekdoten,abseits des Metal... :dodo:
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: VIRUS am 14 Juni 2004, 10:25:27
wenn man die misfits noch  als metal ansieht, dann die. glenn danzig wurde bei ner england tour ma verhaftet wegen stress mit dem gemeinen dummvolk. daher auch der song "london dungeon"..
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: Zeromancer am 14 Juni 2004, 14:28:05
Zitat von: psychopaulAlso,ich find den Thread witzisch,vll gibts ja auch noch ein paar andere lustige Knastanekdoten,abseits des Metal... :dodo:

Find ich ja auch  :dodo:
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: Roughale am 14 Juni 2004, 16:00:05
Ozzy Osbourne! Definitiv, die "lustigste" Geschichte ist vielleicht, wie er in den 80ern fast gelyncht wurde, weil er an ein Staatsheiligtum gepinkelt hat und zwar in Texas - und zwar an den (die, das?) Alamo!

Im USAland kann man da schon recht leicht reinkommen (in den Knast mein ich  :haha: )
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: sick am 14 Juni 2004, 17:07:27
Zitat von: VIRUSwenn man die misfits noch  als metal ansieht, dann die. glenn danzig wurde bei ner england tour ma verhaftet wegen stress mit dem gemeinen dummvolk. daher auch der song "london dungeon"..

Die Misfits haben/hatten zwar nix mit Metal am Hut, ich will das hier aber trotzdem mal richtig stellen. :mrgreen:

Glenn und Bobby Steele wurden zusammen verhaftet da sie in eine Schlägerei mit ein paar Skins verwickelt wurden. Doch das ganze hatte auch eine gute Seite da Glenn nachts im Knast "London Dungeon" schrieb. :)

Soweit ich weiß wurde Michale Graves von den Neo-Misfits auch mal wegen irgendwelchen Streitigkeiten verhaftet.

mfG

sick :)
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: Totte83 am 14 Juni 2004, 17:57:02
Die 3 Typen von Destruction wurden mal in Hamburg (glaub ich) festgenommen,weil sie mit Patronengurten um der Hose und über der Jacke herumliefen und die Polizei dachte,das es scharfe Munition sei  :algo:
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: ddd am 14 Juni 2004, 19:15:09
Zitat von: Totte83Die 3 Typen von Destruction wurden mal in Hamburg (glaub ich) festgenommen,weil sie mit Patronengurten um der Hose und über der Jacke herumliefen und die Polizei dachte,das es scharfe Munition sei  :algo:

das war nur der drummer und das war in italien ;) hier der genaue wortlaut einer newsmeldung darüber:

Marc Reign, Drummer von DESTRUCTION wurde nach dem Gig in Brescia auf dem Flugplatz eingebuchtet, da die Italiener wohl Angst vor Terror hatten als sie die Patronengurte und andere Bühnenutensilien der Band gesehen haben.
Erst als sich alle davon überzeugt haben, daß das alles nur Atrappen sind konnte die Band (mit Drummer) die Heimreise wieder antreten!
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: stipcic am 14 Juni 2004, 20:53:49
Hallo,

1 Sänger ( Brett Hoffman ) und 1 Trommler ( Dave Cullross ) von malevolent creation & Freddy ( sänger ) von madball - alle drei hatten Probleme mit Drogen  :wall: !
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: droog am 14 Juni 2004, 21:01:39
Zitat von: Hitman
Zitat von: HackfresseMarylin Manson, wegen Dildo-Umschnallens auffa Bühne.
Rammstein, selbiges Vergehen

Wegen sowas waren die IM KNAST!???
...

In Amiland geht sowas scheinbar ziemlich schnell. Irgend so'n Hannes von Metallica war mal ne nach im Knast weil er mit ner Bierdose auf offener Straße rumgelaufen ist. Sowas aber auch. Ein amerikanischer Cop sollte sich mal in den deutschen Karneval verirren.
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: tåkeferd am 14 Juni 2004, 21:15:18
Die Jungs von Cradle of Filth wurden doch auch mal im Vatikan verhaftet, weil sie ihre Shirts mit den Aufdrucken "Jesus is a cunt" und "I love Satan" anhatte.

Und die Leute von Gorgoroth waren doch auch schon öfters im Knast wegen Drogen usw., oder täusch ich mich jetzt da?

masta
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: Hackfresse am 15 Juni 2004, 02:11:58
Wie kommt ne Band wie CRadle überhaupt innen Vatikan?
Das is mehr als *LOL*
Titel: Welche Metalbandmitglieder sind/waren schon im Knast ...
Beitrag von: tåkeferd am 15 Juni 2004, 02:13:24
Zitat von: HackfresseWie kommt ne Band wie CRadle überhaupt innen Vatikan?
Das is mehr als *LOL*

Denk mal, es war als reine Provokation gedacht  :twisted: , was wollen die sonst da?

masta
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020