Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Soundtrack-/Musikforum => Thema gestartet von: Zero 7 am 11 Juli 2004, 17:58:57

Titel: Blade Runner Soundtracks
Beitrag von: Zero 7 am 11 Juli 2004, 17:58:57
Hi, ich habe mal eine Frage zu den Soundtracks zu Blade Runner wieviel gibt es da eigentlich? Ich habe mal gehört an die 20 CDs zum Teil ziemlich rare Teile... Über amazon.de bekomm ich aber nur 2 angezeigt. Kennt sich da jemand aus und weiß welche es genau gibt... wo man sie herbekommt und was die Wert sind?

EDIT:
Habe selber noch was gefunden... leider sind meine Englisch Kenntnisse nicht so gut... weiß jemand wo  man die herbekommt?

http://www.bladezone.com/contents/film/production/soundtrack/i_dreamt_music/i_dreamt_music.php
Titel: Blade Runner Soundtracks
Beitrag von: Der Mann mit dem Plan am 11 Juli 2004, 19:05:08
http://soundtrackcollector.com/catalog/soundtrackdetail.php?movieid=1296

Sollte helfen.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020