Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: VIRUS am 11 Juli 2004, 20:28:59

Titel: From dusk till dawn 1-3 skandinavien box
Beitrag von: VIRUS am 11 Juli 2004, 20:28:59
hab in der OFDB nur gefunden was auf den discs drauf ist, grübel gerade mir das ding zu holen, wie ist die qualität der scheiben? das mit den unausblendbaren UTs klingt ja nich so prickelnd aber sonst hab ich nur gutes über die box gelesen..
danke schonmal!
Titel: From dusk till dawn 1-3 skandinavien box
Beitrag von: Man Behind The Sun am 11 Juli 2004, 20:49:38
qualität soll an sich nicht schlecht sein, aber die nicht ausblendbaren UTs würden mich persönlich stören.

war da nicht sogar ne deutsche box angekündigt?
Titel: From dusk till dawn 1-3 skandinavien box
Beitrag von: quaker am 11 Juli 2004, 20:50:56
Zitatwar da nicht sogar ne deutsche box angekündigt?
Jop, für den 25.10.2004.
Titel: From dusk till dawn 1-3 skandinavien box
Beitrag von: Filosofem am 11 Juli 2004, 21:49:35
Die skandinavischen DVDs standen mal bei uns in der Videothek, die Qualität war - soweit ich mich erinnern kann - recht gut...allerdings haben mich die nicht ausblendbaren UT tierisch genervt.
Titel: From dusk till dawn 1-3 skandinavien box
Beitrag von: VIRUS am 11 Juli 2004, 23:48:55
hab sie jetzt bestellt, werde dann einen report geben, wie sehr die UTs nerven ;)
Titel: From dusk till dawn 1-3 skandinavien box
Beitrag von: LJSilver am 11 Juli 2004, 23:57:00
Ich hab die Box hier stehen. Die Quali ist durchgehend sehr gut. Das Master entspricht dem der BMG-DVD, nicht dem der UK-DVD (zu erkennen an der Farbgebung). Das Bild wurde jedoch remastered und hat den korrekten Bildausschnitt.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020