Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Newendyke am 12 Juli 2004, 21:16:35

Titel: Ghost Rider
Beitrag von: Newendyke am 12 Juli 2004, 21:16:35
.... kommt nun wohl doch, laut der imdb im Jahre 2005:

http://german.imdb.com/title/tt0259324/

Habe lange keine Infos mehr über den Film gelesen, aber wenn die imdb dieses Mal keinen Gerüchten folgt, dann wird Nicolas Cage wohl doch Johnny Blaze aka Ghost Rider spielen!!!!!!

Regie führt Mark Steven Johnson, der den Daredevil auf die Leinwand gebracht hat. Hoffentlich wird dieser Antiheld durch Nic Cage besser als Afflecks Performance... falls man es so nennen darf....
Titel: Ghost Rider
Beitrag von: PsYcHO am 12 Juli 2004, 22:44:21
eine kleene frage (vielleicht auch dumm)

ist das der Ghost Rider der mit seiner getunten Hayabusa mit über 300 sachen auf ein reifen fährt ?
Titel: Ghost Rider
Beitrag von: Punkrockschuppen am 12 Juli 2004, 23:13:03
Zitateine kleene frage (vielleicht auch dumm)

ist das der Ghost Rider der mit seiner getunten Hayabusa mit über 300 sachen auf ein reifen fährt ?

Definitiv Nein!

Der Ghostrider den Du meinst,  lebt garantiert nicht mehr bis 2005  :wall:
Titel: Ghost Rider
Beitrag von: PsYcHO am 12 Juli 2004, 23:32:59
Zitatlebt garantiert nicht mehr bis 2005

ein kollege hat mir gesagt er sei schon tot (aber das hat er vielleicht nur geträumt ;))

achso ! dann ist alles klar ! danke nochmals
Titel: Ghost Rider
Beitrag von: Torti am 13 Juli 2004, 00:21:27
Der Ghost Rider der hier gemeint ist, wurd emit einem Dämon verschmolzen udn wird bei Nacht zum Racheengel aller Unschuldigen Opfer. Aussehen tut er ungeähr so:

(http://www.latinoreview.com/scriptreviews/ghostrider/images/ghostrider1.jpg)

Nen Biker ist er allerdings schon.
Titel: Ghost Rider
Beitrag von: Eric am 13 Juli 2004, 12:01:34
Tach,
wer mehr über den GHOSTRIDER erfahren will, dem kann ich nur die dt. Comics wärmstens an Herz legen!!!

Leider erschienen vor knapp 10 Jahren (???) nur 15 Ausgaben in relativ kleiner Auflage!
Aber seitdem bin ich extreme GR Freak!!!

Aber Nic Cage als GHOST RIDER??? Muss ja nicht unbedingt sein!!
Wird dann eher wieder ein "Hollywood" Mist, der extrem aufs Massenpublikum ausgelegt ist. Und DAS hat der Ghost Rider definitiv NICHT verdient, zumal er von seiner Art her WESENTLICH düsterer und in sich zerrissener ist als der PUNISHER!!



MFG



ERIC


P.S. habe natürlich ALLE 15 dt. Ausgaben lecker eingeschweist. hehehe
Titel: Ghost Rider
Beitrag von: LennoX am 13 Juli 2004, 21:24:55
Der neue Punisher war ja auch sehr gut umgesetzt, wenn die so weitermachen würden wäre alles gut, der GR is ja genausowenig zimperlich wie der Punisher.
Titel: Ghost Rider
Beitrag von: blade41 am 16 Juli 2004, 00:10:08
Der Ghost-Rider ist auf jeden cool. Die Comics sind klasse und der Film könnte wirklich sehr gut werden, wenn man sich nah an der Vorlage hält.
Der Film könnt zusammen mit Sin City einer der Highlights 2005 werden.
Titel: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 12 April 2005, 06:28:37
Hier gibt es ein erstes Bild des "Ghost Rider Hell Cycles":

http://www.superherohype.com/news/featuresnews.php?id=2834
Titel: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 25 Juli 2005, 20:59:12
Bock auf ca. 5 Sekunden (!) Film-Material aus dem kommenden Teaser?
Zusätzliche Bilder und Infos sind hier zu finden:

http://www.digitalentropy.net/Internapse/GRMain.html
Titel: Ghost Rider
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 25 Juli 2005, 22:13:45
Wie ich gehört habe, soll für diesen Streifen ein PG13 angedacht sein. Wäre nicht schön, denn die Comics sollen wohl recht hart sein.

MfG
Titel: Ghost Rider
Beitrag von: blade41 am 25 Juli 2005, 22:47:42
Zitat von: Kirsten_Dunst_FanWie ich gehört habe, soll für diesen Streifen ein PG13 angedacht sein. Wäre nicht schön, denn die Comics sollen wohl recht hart sein.

Hab ich auch schon öfters gehört, bisher gibts aber noch nicht offizielles wegen dem PG-13 Rating. Jedenfalls hab ich noch nichts gelesen. Ein PG Rating wär für den Film mehr als unpassend.
Titel: Ghost Rider
Beitrag von: Hana-Bi am 26 Juli 2005, 01:06:44
Warscheinlich wird Ghost Ryder in Amerika wieder so Derb auf ein PG 13 runtergeschnitten das er aussieht wie die PG-13 Fassung von Cursed. Wenn der Film auf DVD rauskommt wird das wohl anders aussehen. Naja aund ob er überhaubt PG 13 kommt ist ja noch nicht beschlossen. Denn Ghost Ryder kommt ja erst 2006.
Titel: Ghost Rider
Beitrag von: blade41 am 26 Juli 2005, 01:17:09
Gerüchtenzufolge soll er direkt auf PG-13 gedreht werden! Also nüschts mit runterschnippeln.  :wink:
Titel: Ghost Rider
Beitrag von: .sixer. am 26 Juli 2005, 11:31:35
Here's the news, fellows.

Hier (http://downloads.comingsoon.net/ghostrider.mp3) gibt es ein MP3-Interview mit Steven Johnson und Eva Mendes.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Slasher-X am 28 Juli 2005, 04:00:51
so hier nochmal der 5 sek. clip der schon von StS gepostet wurde:
http://s8.yousendit.com/d.aspx?id=0LKVL821ESEVD2W3OYXB3UJAJJ
weiß  ja nich obs nur bei mir so war, aber poste ihn nur nochmal weil der von digitalentropy nich funzte !
bin eigentlich gespannt auf diese umsetzung, aber wenn er wirklich auf nen PG-13 gedreht werden soll dann: Gute Nacht !

trotzdem viel spaß  :icon_smile:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Newendyke am 28 Juli 2005, 10:22:41
Jetzt tut doch nicht so enttäuscht bzw. überrascht... war doch klar, dass der Film im PG-13 Format ins Kino kommt. Wen das noch bei der derzeitigen Politik Hollywoods überrascht, der hat die letzten ... mmh... 5 bis 7 Jahre ordentlich gepennt.

Aber ich glaub eher, dass trotzallem wieder mal eine "unrated" DVD kommen wird... mit sensationellen 1,5 Minuten ungeschnittenem Material..  :uglyhammer_2:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 28 Juli 2005, 11:22:24
Bei "Daredevil" kam auch ein späterer DC, der den Film deutlich aufwertete ... deswegen einfach mal abwarten.

Aber wie es Newendyke schon anmerkte: So ist das halt inzwischen, weshalb man sich nicht mehr wundern und beschweren muß - das könnte man dann gleich bei jeder zweiten Veröffentlichung ... leider natürlich, doch ändern läßt es sich nicht.

Auf Dauer wird es auch langweilig, in fast jedem Thread im Grunde dieselben Diskussionen zu lesen / zu führen - aktuell zB "Ghost Rider", "Doom" und "Land of the Dead"...
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Newendyke am 29 Juli 2005, 11:48:35
Here it comes:

http://www.mattermusic.com/ghost.htm

Quelle: http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=20869
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 29 Juli 2005, 12:10:58
Der Trailer rockt!!!  :dodo:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Lucky 13 am 29 Juli 2005, 12:53:26
der trailer sieht schonmal ganz geil aus, mal hoffen das der film durchweg so bleibt  :respekt:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Shane Schofield am 29 Juli 2005, 14:43:02
Na ja, außer dem fehlbesetzten Cage sieht man ja noch nicht so viel. Vor allem den "Ghost Rider" nicht :icon_cry:
Vermutlcih wird noch fleißig an den Effekten gearbeitet. Aber ich freu mich auf jede Comicverfilmung :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 29 Juli 2005, 17:20:18
Zitat von: Shane Schofield am 29 Juli 2005, 14:43:02
Na ja, außer dem fehlbesetzten Cage sieht man ja noch nicht so viel. Vor allem den "Ghost Rider" nicht :icon_cry:

Na ja - ich mag Cage und finde ihn als Wahl gar nicht mal so übel ... oder, um es mit Deinen eigenen Worten aus einem anderen Thread zu sagen:

Zitat von: Shane Schofield am 29 Juli 2005, 14:47:37
Gerade bei Besetzungen von Comicverfilmungen oder Spieleumsetzungen gehen die Meinungen ja
meist extrem auseinander ... Jetzt ist der Film abgedreht und man muss mit den Darstellern leben. Wobei es hier auch schlechter
hätte kommen können.

Und, wo ich schon dabei bin, übernehme ich ein weiteres Zitat von Dir und verwende es als Ausdruck meiner Meinung an dieser Stelle zu diesem Film:   :icon_wink:

Zitat von: Shane Schofield am 29 Juli 2005, 14:47:37Der Trailer macht Hunger auf mehr :respekt:

PS: Erst einmal den richtigen Trailer abwarten, dann bekommt man den GR sicher auch länger zu sehen als im Teaser hier ... also mal abwarten und Daumen drücken!
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Shane Schofield am 29 Juli 2005, 17:40:46
Ich werde dir nicht widersprechen :s-koenig:
Wie gesagt freue mich ebenso und mit Cage kann (muss) ich leben.
Vor allem wenn sein Gesicht schmilzt :icon_twisted:

P.S.
Ich sehe Nicolas Cage sonst auch ganz gerne :icon_wink:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: KeyserSoze am 30 Juli 2005, 10:45:16
Könnte jemand so freundlich sein und den Trailer irgendwo hochladen. Bei Rapidshare (http://www.rapidshare.de/) oder so. Sony hat ihn offline genommen.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Shane Schofield am 30 Juli 2005, 11:30:49
ZitatSony Statement on the Ghost Rider Footage
Source: Sony Pictures July 29, 2005

Ghost Rider footage hit the Web last night and was removed this morning because it was just meant to be shown at Comic-Con. The studio released a statement explaining the situation:

Ghost Rider only recently wrapped principal photography, and the footage that appeared on this site represents the earliest version of a character that has not been fully rendered. While we were pleased with the overwhelming enthusiasm the footage received at Comic Con, this special convention piece was never intended for release on the internet. A final look of Ghost Rider is a long way from being realized and we look forward to your feedback more than a year from now when the film makes it way to theaters.

comingsoon.net
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 30 Juli 2005, 15:42:23
Für den gezeigten Trailer müssen sich die Verantwortlichen aber auf keinen Fall schämen - den hätte man als ersten Teaser problemlos so stehen lassen und veröffentlichen können ... ich fand ihn ziemlich cool! 

Das ComicCon Material von "Sin City" (damals) und gerade nun "Stealth" war jedenfalls klasse und hat Lust auf mehr gemacht - genauso wie bei "Ghost Rider"...
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Jersey Bellini am 1 August 2005, 15:10:49
Kurze Frage zum Trailer; womit spielt ihr den ab? Mit Quick Time 6.5 und anderen Media Playern bekomme ich nur den Ton zu hören, aber kein Bild.
Die benötigten Codecs/Plugins können von den Progammen auch nicht aus dem Netz geladen werden.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Dexter am 1 August 2005, 15:13:46
Zitat von: Jersey Bellini am  1 August 2005, 15:10:49
Kurze Frage zum Trailer; womit spielt ihr den ab? Mit Quick Time 6.5 und anderen Media Playern bekomme ich nur den Ton zu hören, aber kein Bild.
Die benötigten Codecs/Plugins können von den Progammen auch nicht aus dem Netz geladen werden.
Man braucht Quick Time 7
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: blade41 am 21 Oktober 2005, 13:49:26
So der neuste Teaser Trailer

http://www.efavata.com/CBM/GhostRider.htm
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Newendyke am 21 Oktober 2005, 20:32:20
Zitat von: blade41 am 21 Oktober 2005, 13:49:26
So der neuste Teaser Trailer

http://www.efavata.com/CBM/GhostRider.htm

MMh, läuft bei mir nicht ruckelfrei... gibts den auch zum runterladen?
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Blade Runner am 21 Oktober 2005, 21:03:12
mms://205.178.146.40/191121/ghstrdrteasr.wmv

Net Transport und ab dafür
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Contagion am 22 Oktober 2005, 17:36:24
Sieht doch gar nichtmal so schlecht aus. Dachte aber immer das der GR ein Cop ist und nachts zum Racheengel wird. Aber mal ehrlich: Cage sieht mehr wie die Figur aus Painkiller aus ^^.

Jetzt noch ne gescheite Lobo Verfilmung und ich wäre glücklich  :icon_mrgreen: . Wobei... Preacher wäre auch interessant, sind aber beide wohl zu 'exotisch' und nicht von Marvel.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: blade41 am 22 Oktober 2005, 18:07:48
Zitat von: Contagion am 22 Oktober 2005, 17:36:24
Jetzt noch ne gescheite Lobo Verfilmung und ich wäre glücklich :icon_mrgreen: . Wobei... Preacher wäre auch interessant, sind aber beide wohl zu 'exotisch' und nicht von Marvel.

Erstmal Lobo  :icon_cool: und eine vernünftige "Spawn" Verfilmung. Dann kann man über "Preacher" sprechen.  :icon_wink:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Deadite am 22 Oktober 2005, 23:33:34
Zu "Preacher" (geniale Comicserie übrigens - nur ein kleiner Hinweis für alle hier, die noch nicht in den Genuss gekommen sind) muss man sagen, dass eine Verfilmung hier schon länger in der Diskussion steht. Es gab sogar schon Fotos von Make-Up Tests, die ein Effektstudio gemacht hat, in denen die Maske für Arseface zu sehen war (hier z. B. eines davon: http://informatiquefrance.free.fr/upload_new/arseface.jpg) und auch Pre-Production Sketches von Samuel L. Jackson als Saint of Killers und noch eine Zeichnung vom Teufel persönlich (beim Kartenspielen mit Zigarre in der Hand). Wer weiss also, was da irgendwann noch kommen mag? Ich hoffe zumindest, dass die Geschichte um Jesse, Tulip und Cassidy mal eine anständige Umsetzung findet.

Da ich von "Ghost Rider" so gut wie gar nichts weiss, kann ich da aber zum Glück ohne Erwartungen in den Film gehen, wenn der im Kino anläuft. :D

mfg Deadite
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Kirsten_Dunst_Fan am 1 November 2005, 21:47:15
Hier der bereits gepostete Teaser-Trailer noch als mov Datei (kleine Version):

http://gearcritech.com/movies/ghost_rider_mid.mov (http://gearcritech.com/movies/ghost_rider_mid.mov)
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 15 Dezember 2005, 11:44:16
Ghost Rider Bumped to 2007
Source: Variety, December 15, 2005

Sony Pictures' $120 million Nicolas Cage-starrer Ghost Rider, based on the Marvel comic book, has been bumped from its July 14, 2006, release date to President's Day weekend (Feb. 16) 2007.

Variety says that the move likely won't be the last for Sony, which still has six other films to release during the upcoming summer months. The studio has 28 movies lined up for 2006 from its five divisions (Columbia, Screen Gems, TriStar, Revolution and MGM).

Sony's other summer '06 pics include Columbia's The Da Vinci Code (May 19); Columbia/Revolution's Click (June 23); Sony Pictures Animation's Monster House (July 21); Columbia's Will Ferrell NASCAR comedy (Aug. 4); and Revolution's Tim Allen starrer Zoom (Aug. 11) and Little Man (May 26).

"I think everybody is looking at their release schedules in '06 and trying to avoid some of the traffic jams," Sony vice chairman Jeff Blake told the trade. "Seven films for a summer is a lot."

Marvel Studios must now undo a carefully laid out plan of ancillary tie-in deals. The new release date gives the studio an expensive action film with which to start 2007.

Marvel's Avi Arad, director Mark Steven Johnson and his producing partner Gary Foster also found the slot to be a lucky one when they released Daredevil in 2003.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 20 Dezember 2005, 20:37:29
Auf der offiziellen Seite kann man nun den GR in voller Pracht betrachten:

The Ghost Rider Revealed!
Source: Columbia Pictures, December 20, 2005

Columbia Pictures has launched the first reveal of Ghost Rider on the film's official website at www.GhostRider-Movie.com. On the site, you will find a 10 second piece in which you'll see the blazing Ghost Rider for the first time. The Flash animation of the Ghost Rider is also worth checking out. Hit the link above and click 'Enter the Site' to check it out!

... sieht etwas sehr künstlich aus!  :icon_confused:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 22 Dezember 2005, 12:26:33
Bonus Ghost Rider Special Effects Clip!
Source: Superhero Hype!, December 22, 2005

In addition to the big reveal on the official website, Ghost Rider writer and director Mark Steven Johnson has provided Superhero Hype! with an exclusive bonus special effects clip.

You can download the new QuickTime clip of Ghost Rider here:
http://downloads.comingsoon.net/GR_Point.mov
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: killerwombat am 22 Dezember 2005, 18:59:39
Zitat von: StS am 22 Dezember 2005, 12:26:33
Bonus Ghost Rider Special Effects Clip!
Source: Superhero Hype!, December 22, 2005

In addition to the big reveal on the official website, Ghost Rider writer and director Mark Steven Johnson has provided Superhero Hype! with an exclusive bonus special effects clip.

You can download the new QuickTime clip of Ghost Rider here:
http://downloads.comingsoon.net/GR_Point.mov
Danke für die Info, aber irgendwie reizt mich ein Clip zu einem Film, der im Februar 2007 ins Kino kommt jetzt im Dezember 2005 noch gar nicht. Seltsame Studiopolitik...
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 28 Dezember 2005, 18:58:40
Interessantes "Q&A" mit dem Regisseur:
http://www.superherohype.com/forums/showpost.php?p=7409428&postcount=36
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 14 März 2006, 10:41:24
Artwork zum Film:

(http://img240.imageshack.us/img240/1487/grartworkexclusive22oc.th.jpg) (http://img240.imageshack.us/my.php?image=grartworkexclusive22oc.jpg) (http://img58.imageshack.us/img58/8095/grartworkexclusive45mc.th.jpg) (http://img58.imageshack.us/my.php?image=grartworkexclusive45mc.jpg) (http://img240.imageshack.us/img240/9567/grartworkexclusive32yl.th.jpg) (http://img240.imageshack.us/my.php?image=grartworkexclusive32yl.jpg) (http://img240.imageshack.us/img240/1335/grartworkexclusive17ch.th.jpg) (http://img240.imageshack.us/my.php?image=grartworkexclusive17ch.jpg)
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 24 Mai 2006, 10:36:58
Trailer:
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/ghostrider/
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Godslayer am 24 Mai 2006, 14:52:06
Für meinen Geschmack irgendwie zuviel CGI...Weiß man schon was übers Rating?
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: proximo am 24 Mai 2006, 20:20:24
Trailer rockt ja mal voll ab!!! :dodo:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Hallenbeck am 25 Mai 2006, 12:23:19
Hi!
Bei www.movie-update.com gibt es auch einige Trailer zum downloaden!
@StS: Das Artwork zum Film sieht ja mal geil aus!


Hallenbeck
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Chili Palmer am 25 Mai 2006, 12:44:10

Der Trailer gefällt mir. Jetzt bekommt Marvel auch einen "Constantine". Und die Biker dieser Welt endlich ein paar neue Airbrush-Vorlagen.
Sein Schädel sieht zwar noch sehr nach Computer aus, aber da erinnere ich mich an den "Hulk"-Trailer, da war der große Grüne auch recht unansehlich,
im fertigen Film dann aber spitzenmäßig.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 25 Mai 2006, 12:55:41
Zitat von: Chili Palmer am 25 Mai 2006, 12:44:10
Der Trailer gefällt mir. Jetzt bekommt Marvel auch einen "Constantine". Und die Biker dieser Welt endlich ein paar neue Airbrush-Vorlagen.
Sein Schädel sieht zwar noch sehr nach Computer aus, aber da erinnere ich mich an den "Hulk"-Trailer, da war der große Grüne auch recht unansehlich,
im fertigen Film dann aber spitzenmäßig.

Stimmt, das war aber auch bei den ersten Promos zu "King Kong" (zB bei den Dinos) noch der Fall - ich rechne daher ebenfalls noch mit Nachbesserungen. Der Film könnte ziemlich unterhaltsam werden...
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Phil am 31 Mai 2006, 14:26:11
und es gibt wieder was neues :

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/ghostrider/

beim Marvel Logo krieg ich immer ne Gänsehaut  :dodo: und Miss Mendez sieht auch wieder :love: aus
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Newendyke am 13 Juli 2006, 21:57:29
RATING NEWS:

Ghost Rider, in theaters on February 16, has received a PG-13 rating for horror violence and disturbing images

Quelle: http://www.superherohype.com/news/300news.php?id=4491
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Hana-Bi am 13 Juli 2006, 22:59:00
Zitat von: Newendyke am 13 Juli 2006, 21:57:29
RATING NEWS:

Ghost Rider, in theaters on February 16, has received a PG-13 rating for horror violence and disturbing images

Quelle: http://www.superherohype.com/news/300news.php?id=4491

Extrablatt, Extrablatt: Kein Ende der PG-13 Welle in Sicht :andy:.

Ich könnte wetten das es ne Unrated Version geben wird :icon_rolleyes:.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: mandator am 13 Juli 2006, 23:09:53
Zitat von: Newendyke am 13 Juli 2006, 21:57:29
RATING NEWS:

Ghost Rider, in theaters on February 16, has received a PG-13 rating for horror violence and disturbing images

Na, da warte ich dann lieber auf die Unrated DVD.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 3 Oktober 2006, 12:20:17
(http://img101.imageshack.us/img101/6286/ghostriderposter395bj4.jpg)
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Moonshade am 4 Oktober 2006, 09:38:36
Also, wenn der ganze Film so albern wird, wie der Trailer aussieht, gibts ne hübsche Trashgurke früh im Jahr. Klasse...
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Maddox am 4 Oktober 2006, 14:24:45
das poster sieht ja mal sowas von schlecht aus! Bei dem geilen artwork kann man doch nicht sowas langweiliges bringen... na hoffentlich kommen noch ein paar bessere versionen...schlechtere kanns ja eigentlich nich mehr geben... und ich hoff mal schwer dass die die halbfertigen CGIs ausm Trailer gescheit hinbekommen werden.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Hana-Bi am 5 Oktober 2006, 02:32:46
Ich wittere da mitlerweile immer mehr eine Himbeere. PG-13, ein Nicolas Cage in seiner schlechtesten Zeit, übertriebene CGI Effekte und warscheinlich eine sehr larme Story. Denke nicht das Ghost Rider gegen die Punisher Neuverfilmung ankommt.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 5 Oktober 2006, 11:29:26
Zitat von: Hana-Bi am  5 Oktober 2006, 02:32:46
Denke nicht das Ghost Rider gegen die Punisher Neuverfilmung ankommt.

Ähm, das ist aber mal wieder so ein "Äpfel mit Birnen"-Vergleich hoch 10, was? CGI-Fantasy vs einen "recht realistisch" gehaltenen Rache-Streifen. PG-13 vs R. Ich denke, die Gegenüberstellung passt nun wirklich nicht.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 5 Oktober 2006, 11:37:32
Dürfte einer neuer Trailer sein:
http://movies.aol.com/movie-trailer-clip/ghost-rider-nicolas-cage
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 12 Oktober 2006, 21:33:11
(http://img268.imageshack.us/img268/8182/riderposter1hy3.jpg)

(http://img268.imageshack.us/img268/7176/riderposter2lr8.jpg)

Der Regisseur nimmt Stellung zu einigen Sachen, welche die Fans bemäkeln:
http://www.superherohype.com/news/ghostridernews.php?id=4783
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 14 Oktober 2006, 11:43:48
Clip:
http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/blog/
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Chili Palmer am 14 Oktober 2006, 13:14:55
Zitat von: Hana-Bi am  5 Oktober 2006, 02:32:46
ein Nicolas Cage in seiner schlechtesten Zeit ...

Schau dir doch mal LORD OF WAR an. Es soll dein Schaden nicht sein.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 14 Oktober 2006, 13:20:00
Zitat von: Chili Palmer am 14 Oktober 2006, 13:14:55
Schau dir doch mal LORD OF WAR an. Es soll dein Schaden nicht sein.

...oder "Weather Man".  ;)
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Chili Palmer am 14 Oktober 2006, 13:24:52
Zitat von: StS am 14 Oktober 2006, 13:20:00
...oder "Weather Man".  ;)

Oder den, richtig. Armer Nicolas Cage. Am Boden seiner Schauspielkunst.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Hana-Bi am 14 Oktober 2006, 18:22:56
Zitat von: Chili Palmer am 14 Oktober 2006, 13:14:55
Schau dir doch mal LORD OF WAR an. Es soll dein Schaden nicht sein.
Zitat von: StS am 14 Oktober 2006, 13:20:00
...oder "Weather Man".  ;)

Alles klar ihr habt mich. Lord Of War war super, und auch Nicolas Cage hat super gespielt. Weather Man habe ich nicht gesehen. Nur schade das er dann sein Talent in Filme wie World Trade Center verschwendet. Bin mal gespannt was aus Ghost Rider dann letztendlich wird.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 14 Oktober 2006, 19:01:01
Cage hat es doch schon immer geschafft, zwischen anspruchvolleren und weniger fordernden Rollen zu pendeln. Ist doch keine Neuigkeit, sondern zieht sich durch seine gesamte Karriere.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 6 Dezember 2006, 10:27:01
Das neue, animierte Poster kann man sich hier ansehen:
http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/blog/
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 17 Dezember 2006, 12:58:20
Game-Site:
http://www.2kgames.com/ghostrider/
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 18 Februar 2007, 19:59:39
US-Kritiken:

ZitatThere are only a smattering of reviews for Sony-Columbia's Ghost Rider, starring Nicolas Cage in the title role based on the Marvel Comics superhero. Most of the reviews agree that the movie is, well, comical -- and often in unintentional ways. (Variations of the word "cheesy" appear in virtually all the reviews.) Writes Kyle Smith in the New York Post: "When we get a glimpse of [Cage] shirtless, his CGI-built torso is so ridiculously ripped that the effect is like one of those carnival attractions where you stick your head through the hole in the giant photo of a bodybuilder." Peter Howell in the Toronto Star remarks that the movie is "20 minutes too long and the special effects are cheesier than Mickey Mouse's lunch." But Bob Strauss in the Los Angeles Daily News suggests that it's Cage's "oddball" performance that makes the movie work. "Whether you like it, hate it or just don't get it, this at least makes Ghost Rider an intriguing, witty/nutso acting experiment from beginning to end," he writes. And Matt Weiss concludes in the Dallas Morning News that the movie "achieves an emotional resonance and sheer enjoyability that, like a fine wine, complements the accompanying cheese."

Gut angelaufen ist er ja...

Zitat$15.9 Million Opening for Ghost Rider!
Source: ShowBIZ Data February 17, 2007
Sony Pictures and Mark Steven Johnson's adaptation of Marvel Comics Ghost Rider, starring Nicolas Cage and Eva Mendes, rode home with an estimated $15.9 million its opening Friday, about $600,000 more than Johnson's Daredevil opened with over President's Day weekend four years ago. With that impressive of an opening, Ghost Rider is looking likely to set a new record for a President's Day weekend opener if it hold up well enough to make over $45.1 million over the four-day weekend. Either way, it's likely to become Nicolas Cage's biggest opening movie to date by topping his 2004 hit National Treasure.

Zitat"Ghost Rider " befindet sich in den USA auf dem Weg zu einem neuen Einspielrekord am viertägigen President's-Day-Wochenende. Die Comic-Verfilmung mit Nicolas Cage spielte von Freitag bis Sonntag nach Angaben des Studios 44,5 Mio. Dollar ein. Am montag könnten noch einmal 6,5 Mio. Dollar dazu kommen. Damit würde das in 3619 Kinos gestartete Effektspektakel den bisherigen President's-Day-Rekord von "50 erste Dates " (45,1 Mio. Dollar), ebenfalls ein Film von Sony, übertreffen. Es ist zudem der beste Start in diesem Jahr und der beste Start in der Karriere von Nicolas Cage, dessen Bestmarke bislang bei 35 Mio. Dollar für "Das Vermächtnis der Tempelritter " lag. Außerdem handelt es sich um die dritte Nummer eins für Sony in diesem Jahr.Quelle: Blickpunkt:Film

Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 19 Februar 2007, 13:22:14
Also die Jungs von Bloody-Disgusting verreissen ihn ja mächtig ;) (Quell: http://www.bloody-disgusting.com/review/653)

Liest sich in etwa so wie ich befürchtet habe, eine weitere "seelenlose" Comicverfilmung. Nun den Kinobesuch überlege ich mir nun langsam wieder, aber wer weiss vielleicht kann man einem Kino mal wieder eine Freikarte abschwatzen  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Moonshade am 19 Februar 2007, 13:36:51
Das war doch programmierter Trash von Trailer 1 an...ich muß mir das schon wegen Peter Fonda geben...
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: psychopaul am 19 Februar 2007, 13:56:52
Zitat von: Moonshade am 19 Februar 2007, 13:36:51
Das war doch programmierter Trash von Trailer 1 an

ich hab erst letztens im Kino zum ersten Mal den Trailer gesehen und kann diesen Eindruck nur bestätigen.  :icon_eek:  :icon_lol:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Arthur Spooner am 19 Februar 2007, 14:24:18
Sehen möchte ich den schon eventuell auch schon im Kino. Was mir sorgen macht, ist das es keine Pressevorführung gab. Deshalb warte ich erstmal paar Meihnungen ab wie er den so ist. Die Trailer sind nicht so schlecht finde ich.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Maddox am 19 Februar 2007, 14:55:52
hab da auch keine allzu großen Erwartungen... denke dass der Film sich in die Reihe der unzähligen weiteren Kommerzigen Comicverfilmungen ohne das gewisse etwas und auf Popcorn-Kino getrimmt einreihen wird. Ich bin mir sicher, dsas ich hinterher sagen werde: Hätte man weit mehr draus machen können, aber das kann ich jetzt ja noch nicht sagen, obgleich mich die trailer nicht sonderlich vom Hocker schmissen.
BUT: auch wenn der Film schrott ist: da gibt es ja immer noch Hottie Eva Mendes.... Allein deshalb wird der natürlich geschaut, ob ichs mir im Kino gebe, schaumermal
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Phil am 20 Februar 2007, 12:20:22
Zitat von: Maddox am 19 Februar 2007, 14:55:52
...denke dass der Film sich in die Reihe der unzähligen weiteren Kommerzigen Comicverfilmungen ohne das gewisse etwas und auf Popcorn-Kino getrimmt einreihen wird...
also genau das, was ich sehen will.

von Trailer 1 an, war ich sehr gespannt und erfreut :)
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Hackfresse am 22 Februar 2007, 00:52:01
Hab den heute im Kino geschaut. Ich muss sagen: DER ROCKT!!!
In manchen Situationen etwas klamaukig und Härte könnte er auch mehr haben, abr im Großen und Ganzen: GEIL!
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Ulrik fC am 22 Februar 2007, 10:46:41
So und hier mal die genau entgegengesetze Meinung von mir:

Habe gerade "Ghostrider" gesehen und was im voraus schon zu erahnen war, hat sich leider aufs übelste bestättigt: der Film ist grottenschlecht, total langweilig und sogar die vfx sind nur Mittelmass.

Am meisten hat mich eigentlich erstaunt wie schlecht Nic Cage gewesen ist. der dachte wohl das er sich in einem Uwe Boll film befindet und hat sofort vollkommen aufs schauspielern verzichtet.

Emotionen sind gleich Null, eigentlich ist einem total egal was als nächstes passiert und genauso scheint es den Charakteren zu gehen.

Einzig Sam Elliot (der Typ aufm Friedhof) und Eva M. (mit ihrer Präzens ;) )probieren den Film irgendwie zu retten.

Für mich unter den ganzen Comicverfilmungen bisher eine der schlechtesten, teilt sich seinen Platz mit Daredevil (gleicher Regisseur wie GR) und Spawn.

Ulrik
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: brachialromanti am 22 Februar 2007, 13:19:47
Bei euch gibt es wohl Frühvorstellungen? (wenn du 9:46 von der Vorstellung kommst...)
Gemessen am Comic ist es doch eher logisch, daß der Rider etwas emotionslos agiert. Was mir nur etwas bitter aufstößt, is die Freigabe PG13. Schade, da hätte man sicher mehr draus machen können. Aber erneut muß man es einem möglichst breitem Publikumsspektrum anbieten können und macht den Film familientauglich. Schade...

Grüße

Oifox
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Hackfresse am 22 Februar 2007, 17:32:31
@Ulrik fc: LOL, was hast du denn erwartet? Ausgefeiltes Method-Acting? Es handelt sich um eine COMICVERFILMUNG...

@brachialromanti: Vielleicht kommt ja auf DVD noch ein Director's Cut...*hoff*
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: brachialromanti am 22 Februar 2007, 19:03:36
@ ulrik FC: ich habe so langsam den leisen Verdacht, dass du einen anderen Film geschaut hast.   :icon_eek: Vielleicht hattest du ja noch Traumsand in den Augen, als du früh morgens ins Kino gegangen bist, und bist versehentlich in den falschen Saal gegangen?   :00000109:
Denn nun habe ich mir die neuste Marvel-Verfilmung angeschaut und bin alles andere als enttäuscht worden. Und somit widerlege ich gleich einige der aufgestellten Behauptungen:
1. das Schauspiel von Cage überzeugt, seine egozentrische Überheblichkeit zu Beginn ebenso, wie seine beginnende Wandlung und der mit der Verwandlung langsam aufkeimende Wahnsinn, zu guter Letzt aber auch der kalte Racheengel, wie man ihn aus den Comics kennt)
2. die Effekte sind durchweg sehr gut umgesetzt, wirken nicht deplatziert oder unecht, also keine Angst vor einer "2. Hulk-Katastrophe" ;)
3. "der Typ auf dem Friedhof", wie du ihn so bezeichnest, ist der als "Caretaker" bezeichnete "Undertaker" und
SPOILER entpuppt sich als der letzte Ranger, der den Vertrag verwahrt hat, und mit dem Ghost Rider seinen letzten Ritt vollzieht SPOILER ENDE , was ich als sehr coole Szene bezeichnen kann. Wie gesagt, du scheinst dem Film (solltest du ihn wider Erwarten doch gesehen haben) nicht die Beachtung geschenkt zu haben, den er verdient hat.  :anime:  Ich gebe dem Film 7,5 von 10 Punkten. Und freue mich auf den eventuellen DC... @ hackfresse

Greetz n Oi!
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 22 Februar 2007, 19:22:33
Also ich habe den Streifen noch nicht gesehen, aber aus den meisten Kritiken geht zumindest hervor, dass Cage (und seine Darbietung) auf jeden Fall ein Pluspunkt dieser Produktion markiert - natürlich sieht das die grundsätzlich ablehnende Anti-Cage-Fraktion eh jedes Mal anders...  ;)
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Ulrik fC am 22 Februar 2007, 22:57:07
So erstmal zur Uhrzeit: habe den Beitrag aus einem anderen Forum, in dem ich meine Kritik gepostet habe kopiert und leider vergessen den Text anzupassen -  sorry !

Dann zum Caretaker, Undertake .. Sam Elliot halt .. ich fand seine Szenen gut, da scheinst du also was falsch gelesen zu haben oder ich verstehe gerade etwas nicht richtig, aber wie gesagt, seine Szenen haben mir gefallen, wünschte der ganze Film wäre so gewesen.

Natürlich habe ich kein Methodeacting erwartet und ich bin mit Sicherheit auch nicht in der Hoffnung auf Oscarleistungen in den Film gegangen, aber mir schien es so als wenn ein Grossteil der Leute einfach keine Lust hatte sich  irgenwie zu bemühen ..

.. und lauter Szenen waren halt leider total emotionslos, also sind mir total am Arsch vorbeigegangen .. sei es der Unfall vom Vater, dessen Brief das er an Krebs erkrankt ist, der Pakt mit dem Teufel .. und all dies schien Johnny Blazer auch nicht im grinsten zu interessieren, passiert halt und darum ist es so .. ich habe nicht einmal auch nur den Gedanken gehabt irgendwie mit irgendjemanden mitzufühlen, eigentlich hätte auch alle sterben können oder am Ende im Kreis tanzen, wäre es so umgesetzt wie der Rest des Films, hätte ick nichtmal mit dem Auge gezuckt ;).

Was ich mir erhofft habe ist ein Film mit der Stimmung, dem Gewaltgehalt von "Punisher" (Neuverfilmung) oder "Batman Begins" und nicht ein Kinderfilm mit billig Effekten (die Effekten waren grottig, dabei bleibe ich ohne weitere Erklärung ;) )

Aber super das er Euch gefallen hat, das ist doch schonmal was  :icon_lol:

Ulrik
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Hackfresse am 22 Februar 2007, 23:04:16
Zitat von: Ulrik fC am 22 Februar 2007, 22:57:07
Was ich mir erhofft habe ist ein Film mit...dem Gewaltgehalt von "Punisher" (Neuverfilmung

LOL?...war doch bekannt, dass es ein PG13-Film werden würde...wer da ne Gealtorgie erwartet, ist selber dran schuld und wird ganz sicher enttäuscht...so wars wohl bei dir^^
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Ulrik fC am 22 Februar 2007, 23:13:04
Naja wie gesagt, nur an der Gewalt lag es nicht, eine gute Gesamtstimmung kann da alles retten ohne das nur ein Tropfen Blut fliesst .. aber Geschmäcker sind halt verschieden und vielen scheint ja die Stimmung gefallen zu haben. Tja so ist das halt :).

Ulrik
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: The Corvus am 22 Februar 2007, 23:39:34
Im Moment kann ich hier immer nur eines rauslesen. "Doof" oder "Geil"
Wenn mal jemand eine Objektive Bewertung abgeben könnte, ich weiß is nich einfach. Begründungen warum etwas schlecht ist/war wären auch mal nett. Z.B.: wie sind die Szenen aufgelöst? wie is die Schauspielführung usw.?
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Hackfresse am 22 Februar 2007, 23:44:20
Zitat von: The Corvus am 22 Februar 2007, 23:39:34
Im Moment kann ich hier immer nur eines rauslesen. "Doof" oder "Geil"
Wenn mal jemand eine Objektive Bewertung abgeben könnte, ich weiß is nich einfach. Begründungen warum etwas schlecht ist/war wären auch mal nett. Z.B.: wie sind die Szenen aufgelöst? wie is die Schauspielführung usw.?

Vll hilft dir das ja weiter: http://www.doblmann.de/index.htm?/hp/htm/reviews/kino/g/ghost_rider.htm
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 23 Februar 2007, 03:41:29
Zitat von: The Corvus am 22 Februar 2007, 23:39:34
Im Moment kann ich hier immer nur eines rauslesen. "Doof" oder "Geil"

Meine Meinung: Doof und geil! :dodo:
Die Story ist fürn Arsch und die Dialoge streckenweise oberpeinlich, aber wie meine Vorredner schon sagten, ist es eine Comicverfilmung, also Hirn aus und das Actionfeuerwerk genießen. Mark Steven Johnston zeigt hier, daß ein Comic einfach mal nur ein Comic sein kann: flach, laut und bunt.
Ob das nun für einen Kinobesuch ausreicht, muß jeder für sich selbst entscheiden, ich zumindest habe es nicht bereut.

Grüße
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Shane Schofield am 23 Februar 2007, 12:25:28
Von wegen Gewaltgrad:

Die Comics sind zwar düster, aber so wirklich "hart" sind die eigentlich nie
gewesen. Meist geht es ja sowieso gegen andere Dämonen. Ich habe etliche
GHOST RIDER Hefte(auch die letzte Mini Serie von Garth Ennis) und eine R-Rated
Fassung wär sicherlich möglich, aber bei den heutigen PG-13 Freigaben, wundert mich
die Einstufung nicht. So hart wie PUNISHER war GHOST RIDER eigentlich nie...

P.S. Ich gucke ihn heute Abend, mal sehen was draus wird.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Phil am 23 Februar 2007, 12:48:53
Zitat von: Crumb B am 23 Februar 2007, 03:41:29
Meine Meinung: Doof und geil!
Die Story ist fürn Arsch und die Dialoge streckenweise oberpeinlich...
...war eigendlich wie im Comic...

ich war nu auch gestern drin und muss auch sagen, der Film Rockt  :dodo:
Wer kein Problem mit Comic-Verfilmungen hat und keine Oscar-reife-Preformance erwartet, wird sicherlich super unterhalten. Ein Cage, der durchaus Spaß an der Rolle hatte und eine super süsse Mendez. Die Effekte waren auf sehr hohem Niveau und der "Härte-Grade" war für einen PG13 Film auch ziemlich stark (ich sag nur die HellsAngels Bar).

Sicherlich kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber Top-Popcorn-Kino. Ich habe mich keine einzige Sekunde gelangweilt.

Ich vergebe mal 6/10.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Deer Hunter am 23 Februar 2007, 13:38:04
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich bin ohne Erwartungen, ohne Kenntniss über die Comics in den Film reingegangen und dafür wurde ich ganz angenehm unterhalten.
Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Unbedingt im Kino muss man den aber nicht sehen.
Johnson hat sich um Welten gebessert im Vergleich zum unsäglich langweilgen Daredevil. :scar:
Nicolas Cage war sehr unterhaltsam und wer auf den permanent tief gelegten Ausschnitt von Eva Mendes steht, kommt auch auf seine Kosten. Der lenkt zumindest von ihren Männerhänden ab... :icon_twisted:
Und welcher Idiot hat ihr die deutsche Synchronstimme von Bart Simpson verpasst?!? :anime: :wallbash:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Moonshade am 23 Februar 2007, 13:40:48
Zitat von: Deer Hunter am 23 Februar 2007, 13:38:04
Und welcher Idiot hat ihr die deutsche Synchronstimme von Bart Simpson verpasst?!? :anime: :wallbash:

Äh...Sandra Schwittau hat Mendes aber schon öfters gesprochen, u.a. in "Hitch" und "2 Fast 2 Furios".
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Deer Hunter am 23 Februar 2007, 13:41:52
Zitat von: Moonshade am 23 Februar 2007, 13:40:48
Äh...Sandra Schwittau hat Mendes aber schon öfters gesprochen, u.a. in "Hitch" und "2 Fast 2 Furios".

Echt? Habe ich beide nicht gesehen. Ich finde die Stimme sehr unpassend, da ich immer an Bart denken muss. Naja, egal.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: brachialromanti am 23 Februar 2007, 18:25:13
War auch in "Der Hexenclub" schon zu hören, passt aber eher zu Fariuza Balk, als zu Mendez (und JA: der ständig viel zu tiefe Ausschnitt war imo doch etwas peinlich bzw. unpassend, aber was solls...) ;o)
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Ulrik fC am 23 Februar 2007, 19:28:44
Mhh ich glaub ich habe echt einen andere Film gesehen, fand das sie eigentlich die meiste Zeit zu sehr bekleidet gewesen ist ;).
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Seemops am 25 Februar 2007, 00:56:18
Äh, musste ich diesen Film ernst nehmen. Ich war bis zuletzt nicht ganz sicher und das Ende hat mir persönlich ja den Rest gegeben. Meine Güte, das war echt zuviel. Eigentlich so eine Art Film, mit der man super entspannen kann usw. usf. Aber ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich das alles ernst nehmen soll.
Eva Mendes war vollkommen überflüssig, die ganze Story mit ihr hätte restlos gestrichen werden können, denn das hat den Film nur ganz arg in die Länge gezogen. Ich finde auch nicht, dass ihr Ausschnitt dem Film so zuträglich war. Mir persönlich ist das echt n bissel zu doof. Alles in allem war die Rolle purer Blödsinn. Dann wäre das Ende auch nicht ganz so schlimm gewesen. Ich meine, wer braucht schon Eva Mendes, wenn er einen brennenden Totenschädel haben kann? (Spart euch die Antwort, mit euch kann man darüber eh nich reden ...)
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Hackfresse am 25 Februar 2007, 03:34:17
Zitat von: Seemops am 25 Februar 2007, 00:56:18
Äh, musste ich diesen Film ernst nehmen. Ich war bis zuletzt nicht ganz sicher und das Ende hat mir persönlich ja den Rest gegeben. Meine Güte, das war echt zuviel. Eigentlich so eine Art Film, mit der man super entspannen kann usw. usf. Aber ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich das alles ernst nehmen soll.
Eva Mendes war vollkommen überflüssig, die ganze Story mit ihr hätte restlos gestrichen werden können, denn das hat den Film nur ganz arg in die Länge gezogen. Ich finde auch nicht, dass ihr Ausschnitt dem Film so zuträglich war. Mir persönlich ist das echt n bissel zu doof. Alles in allem war die Rolle purer Blödsinn. Dann wäre das Ende auch nicht ganz so schlimm gewesen. Ich meine, wer braucht schon Eva Mendes, wenn er einen brennenden Totenschädel haben kann? (Spart euch die Antwort, mit euch kann man darüber eh nich reden ...)

Gibs zu, du wolltest doch nur sehen, was bei dem Ghostrider noch alles brennt... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Seemops am 25 Februar 2007, 19:41:38
Ja, weißte, ich steh auf so heiße Typen, haha, haha, für den Witz müsste mir der Ghost Rider wohl auch mal tief in die Augen schauen. Ich geb's zu, ich bin schuldig  :bawling:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: McClane am 27 Februar 2007, 17:14:46
Ich war auch drin, hat mich teilweise arg an den ähnlich gelagerten "Constantine" erinnert, waren aber beide auf ähnlichem Niveau (OK, "Constantine" würd ich ein kleines bißchen besser einstufen). Standardgeschichte halt, leider zu zahmer Konflikt, da hätte man mal was würdigeres an Gegnern auffahren müssen als den Satansfilius, der in der Wüste Rocker plattmacht und mit drei Element-Spacken rumzieht. Effekte dafür echt dufte, Eva Mendes zeigt mal wieder, dass die welt J.Lo, unsere Ober-Star-Latina, an sich gar nicht braucht, und halbwegs kurzweilig. Ich geb auch knappe 6/10, war für nen ermäßigten Kinotag ganz putzig.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: MaistaMaista am 28 Februar 2007, 13:40:35
So ich war gestern auch im Kino. Der Film, naja hat eigentlich ganz gut begonnen, doch als Nicolas dann zum Ghost Rider wird verflachte der Film nur noch. Eva Mendez war total überflüssig, die "Fights" zwischen dem Ghost Rider und seinen Gegnern waren viel zu lasch und aktionarm. Die Idylle am Anfang SPOILER als Cage das Herz in den Baum ritzt SPOILER war ja wohl mehr als lächerlich und unglaubwürdig dargestellt.
Nicolas spielt seine Rolle gut und die Effekte waren wirklich erstaunlich gut gemacht.

Von mir gibt es runde 5/10 Punkte
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Moonshade am 7 März 2007, 13:00:30
Mit einem Fläschchen Bier eine extrem amüsante und wie erwartet sich selbst nicht ernst nehmende Trashcomicverfilmung, die mit Nicholas Cage auch noch kongenial augenzwinkernd besetzt ist.

Das alles ist so quietschvergnügt überzogen, daß der Film vorüber geht wie im Flug.
Die CGI sind nicht gerade realistisch, aber das erwarte ich von so einem Quark auch nicht.

Wer da über mangelnden Ernst jammert, hat wohl den Trailer schon nicht verstanden.

7/10
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Seemops am 7 März 2007, 18:10:25
Zitat von: Moonshade am  7 März 2007, 13:00:30
Mit einem Fläschchen Bier eine extrem amüsante und wie erwartet sich selbst nicht ernst nehmende Trashcomicverfilmung, die mit Nicholas Cage auch noch kongenial augenzwinkernd besetzt ist.

Das alles ist so quietschvergnügt überzogen, daß der Film vorüber geht wie im Flug.
Die CGI sind nicht gerade realistisch, aber das erwarte ich von so einem Quark auch nicht.

Wer da über mangelnden Ernst jammert, hat wohl den Trailer schon nicht verstanden.

7/10


Dann habe ich den Film wohl doch so verstanden, wie er gemeint war, und tat gut daran, nicht alles zu ernst zu nehmen. Jedenfalls bin ich froh, dass jemand das hier auch so sieht.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Moonshade am 7 März 2007, 18:13:15
Comicfans gehen halt auch sehr ernst mit ihren Themen um.
Das kratzt mich hier nicht, da ich den Comic nicht kenne.
Wir wollten einen lockeren "Brains-out"-Film, den haben wir bekommen.
Gibt Schlimmeres.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 7 März 2007, 18:39:45
Zitat von: Moonshade am  7 März 2007, 13:00:30
Mit einem Fläschchen Bier eine extrem amüsante und wie erwartet sich selbst nicht ernst nehmende Trashcomicverfilmung, die mit Nicholas Cage auch noch kongenial augenzwinkernd besetzt ist.

Das alles ist so quietschvergnügt überzogen, daß der Film vorüber geht wie im Flug.
Die CGI sind nicht gerade realistisch, aber das erwarte ich von so einem Quark auch nicht.

Wer da über mangelnden Ernst jammert, hat wohl den Trailer schon nicht verstanden.

7/10


Gut, die Begründung geht klar, aber die Bewertung ist ... in Relation zu einem gewissen anderen Film, dem du 6/10 gegeben hast (nein, ich meine nicht "Casablanca"), schon irgendwie skurril. ;)
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Moonshade am 7 März 2007, 18:45:33
Welcher das auch immer war...

Gleiche Noten bedeuten nicht immer gleiche Gültigkeit im direkten Vergleich, das ist genreabhängig und zeitgeschichtlich einzuordnen.
Bei Casablanca laß ich aber noch mit mir reden...genauso wie bei Scarface...und Starship Troopers...
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Roughale am 7 März 2007, 18:47:45
Zitat von: Moonshade am  7 März 2007, 18:45:33
Welcher das auch immer war...

Gleiche Noten bedeuten nicht immer gleiche Gültigkeit im direkten Vergleich, das ist genreabhängig und zeitgeschichtlich einzuordnen.
Bei Casablanca laß ich aber noch mit mir reden...genauso wie bei Scarface...und Starship Troopers...

Und genau deswegen mag ich Noten für Filme überhaupt nicht, weil sie regelrecht dazu anstacheln Vergleiche mit Unvergleichbarem anzustellen...
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 7 März 2007, 18:52:23
Zitat von: Moonshade am  7 März 2007, 18:45:33
Welcher das auch immer war...

Dieser komische Western da, der letztes Jahr auch für den Oscar nominiert war. :icon_cool:

Zitat von: Moonshade am  7 März 2007, 18:45:33
Gleiche Noten bedeuten nicht immer gleiche Gültigkeit im direkten Vergleich, das ist genreabhängig und zeitgeschichtlich einzuordnen.
Bei Casablanca laß ich aber noch mit mir reden...genauso wie bei Scarface...und Starship Troopers...

Bitte nicht! Zumindest das mit "Scarface" geht völlig in Ordnung. :icon_lol:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Seemops am 7 März 2007, 18:56:02
Zitat von: Roughale am  7 März 2007, 18:47:45
Und genau deswegen mag ich Noten für Filme überhaupt nicht, weil sie regelrecht dazu anstacheln Vergleiche mit Unvergleichbarem anzustellen...

Sehe ich genauso. Noten versuchen Übersichtlichkeit und Vergleichbarkeit zu vermitteln, die man nun mal nicht in allen Bereichen der Wertung so erzielen kann. Eine Zahl sagt nun man nicht mehr als ihren eigenen Wert aus. Und da jeder irgendwie seine Noten geben kann und das mit Gedanken, die er morgen vielleicht nicht mehr hat, oder mit gar keinen oder geraden mit ganz komplizierten Überlegungen, sagen die Noten erst recht nichts aus. Schließlich ist bei manchen eine 7 besonders gut, bei anderen besonders schlecht. Manche geben Noten vollkommen willkürlich, ohne nachzudenken, da werden Filmklassikern und formal guten Filmen schon mal eine 1 gegeben, nur weil er langweilte. Bewertungsmaßstäbe sind nun mal sehr subjektiv, eine Zahl dagegen eigentlich nicht.
Eigentlich ist es dieses System, sofern man es nicht nur oberflächlich betrachtet, sehr schwachsinnig.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Moonshade am 8 März 2007, 10:56:17
Zitat von: Mr. Vincent Vega am  7 März 2007, 18:52:23
Dieser komische Western da, der letztes Jahr auch für den Oscar nominiert war. :icon_cool:

Ach der! Vollkommen überbewertet und fast so sturzöde wie "Paris, Texas"... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: butch am 23 März 2007, 19:18:52
Hab mir von dem film mehr erwartet. ist einemisslungende mischung aus bikerboyz und constantin!!!!!!!!!!
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Moonshade am 26 März 2007, 11:36:30
Zitat von: butch am 23 März 2007, 19:18:52
Hab mir von dem film mehr erwartet. ist einemisslungende mischung aus bikerboyz und constantin!!!!!!!!!!

Eine misslungene Mischung aus zwei misslungenen Filmen - und weil minus mal minus plus gibt... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Jersey Bellini am 26 März 2007, 22:10:03
Dieser Film ist mal wirklich geschmackssache.
Die Story ist unoriginell aus dem Drehbuch-PC gestampft, weder wendungsreich noch spannend und eigentlich sogar in der Konstruktion der Actionszenen inkl. des Showdowns irgendwie ein wenig nachlässig inszeniert.

Aber was soll's, ich bin ein Fan der Comics (zumindestens habe ich die Dinger mal im Alter von 9-10 Jahren total heiss gefunden) und der Streifen hat für mich funktioniert. Ich mochte die rockige Atmosphäre, die Besetzung - es hat einfach Spaß gemacht das ganze zu sehen und zu hören (viel mehr gab's auch nicht zu tun). Als andere während und nach dem Film heftig geknurrt und gemurrt haben, wurde mein Grinsen immer breiter - das war endlich mal wieder richtig cooles Entertainment.  :D     
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 27 März 2007, 18:35:54
Marvels Ghost Rider - Extended Version

OT: Ghost Rider
Veröffentlichung: 12.06.2007
Regionalcode: 1

Auch Ghost Rider erscheint als Extended Version.

Mit Ghost Rider erscheint am 12. Juni 2007 der aktuelle Marvel Kinohit von Sony Pictures auf DVD. Die angekündigte 2-Disc Special Edition wird eine um 17 Minuten längere Fassung enthalten. Welchen Inhalt diese neuen Szenen haben werden ist noch nicht bekannt. Wegen des PG-13 Ratings der Kinofassung wäre es möglich das die neuen Szenen zusätzliche Action und Gewalt enthalten, die für die niedrigere Freigabe raus genommen werden mussten.

In Punkto Ausstattung sind bisher nur 3 Audiokommentare und ein Making of mit dem Titel ,,Spirit of Vengeance".

Neben der 2-Disc Special Edition wird der Ghost Rider auch als Single Disc und als Blu-Ray erscheinen.

Sobald das Artwork und die genauen Details der DVD bekannt gemacht werden, werden sie selbstverständlich ergänzt.

Quelle: SB.com
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Nibi am 27 März 2007, 18:42:04
Das ist ja nun wirklich eine Überraschung, eine Extended Version. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet  :icon_twisted:

Den Film fand ich ziemlich gut, ein wunderbarer Popcorn Film für zwischendurch ohne jeglichen Anspruch.

Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 27 März 2007, 19:41:30
Zitat von: StS am 27 März 2007, 18:35:54
Die angekündigte 2-Disc Special Edition wird eine um 17 Minuten längere Fassung enthalten. Welchen Inhalt diese neuen Szenen haben werden ist noch nicht bekannt.

Wird eh nur gekauft, wenn das 17 GORE  Minuten sind  :icon_mrgreen:.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 28 März 2007, 01:25:44
Oder expliziter Hardcore Sex. :dodo:

Grüße
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: smagga am 28 März 2007, 19:00:32
Da weis ich ja was ich mir zum Geburtstag wünschen werde  :king:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: brachialromanti am 30 März 2007, 01:27:40
Zitat von: Vinyard Vaughn am 27 März 2007, 19:41:30
Wird eh nur gekauft, wenn das 17 GORE  Minuten sind  :icon_mrgreen:.
Wolln wirs es hoffen, ist aber eher unwahrscheinlich. Bedenke nur, was bei der vorangegangenen Comic-Verfilmung des Regisseurs an zusätzlichen Szenen im Directors Cut kam.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: StS am 30 März 2007, 07:46:57
Zitat von: brachialromanti am 30 März 2007, 01:27:40
Wolln wirs es hoffen, ist aber eher unwahrscheinlich. Bedenke nur, was bei der vorangegangenen Comic-Verfilmung des Regisseurs an zusätzlichen Szenen im Directors Cut kam.

Stimmt ... und was für ein gleich viel besseres Endergebnis dabei herauskam! In diesem Sinne: nur zu!  :D
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Joker Dlx am 6 April 2007, 01:59:20
SPOILER - Hi , ich weiß ja nicht was ihr darüber denkt, aber ich finde die Endszene aus Ghost Rider ist die von Blade sehr sehr ähnlich. Sie wirk nahezu kopiert. Gemeint ist die Szene, wo der Sohn des Teufels von den ganzen Geistern durchbohrt oder durchschossen wird( wisst schon was ich meine ).Danach hat er sogar wie Deacon Frost aus Blade die blutig roten Augen. Meiner bescheidenen Meinung nach ganz klares Plagiat. Vielleicht war es ja sogar mit Absicht kopiert. Sind immerhin beides Marvel-Comic vorlagen und die Regisseure haben sich nen Spaß gemacht. - SPOILER

mgh Joker Dlx
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: True Lies am 6 April 2007, 02:20:39
Zitat von: Joker Dlx am  6 April 2007, 01:59:20
Hi , ich weiß ja nicht was ihr darüber denkt, aber ich finde die Endszene aus Ghost Rider ist die von Blade sehr sehr ähnlich. Sie wirk nahezu kopiert. Gemeint ist die Szene, wo der Sohn des Teufels von den ganzen Geistern durchbohrt oder durchschossen wird( wisst schon was ich meine ).Danach hat er sogar wie Deacon Frost aus Blade die blutig roten Augen. Meiner bescheidenen Meinung nach ganz klares Plagiat. Vielleicht war es ja sogar mit Absicht kopiert. Sind immerhin beides Marvel-Comic vorlagen und die Regisseure haben sich nen Spaß gemacht.

mgh Joker Dlx

Wäre nett, wenn Du das nächste Mal eine Spoilerwarnung machst, bevor Du Endszenen von Filmen beschreibst.  :anime:
Zu Deiner Anmerkung: Kann gut sein, dass man sich an Blade orientiert hat. Kopiererei ist ja heute keine Seltenheit mehr.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: brachialromanti am 6 April 2007, 04:33:00
Haben wir die Sache nicht schon in dem von dir eigens für diese (zugegebenermaßen) sehr intelligente Frage aufgemachten (und inzwischen logischerweise durch unseren Admin des Vertrauens geschlossenen  :icon_twisted: ) Thread objektiv beantwortet?  :doof:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,77070.msg572738.html#msg572738 (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,77070.msg572738.html#msg572738)

Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Joker Dlx am 6 April 2007, 14:31:47
Alter Verwalter....das geht doch nur darum, dass ich mir nicht sicher bin. Und viele von euch haben den Film bestimmt gesehen und nun will ike einfach mal wissen, ob das nun geklaut ist oder eher nicht??????? nuttin more. simple question, simple answer.

mfg Joker Dlx
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: SplatMat am 6 April 2007, 14:52:31
So, ich habe jetzt mal mit Nick und Wesley telefoniert (Telefonnummern von Regisseuren und Produzenten verlege ich regelmäßig  :icon_redface:), und beide haben mir versichert, dass die Szene nicht geklaut, sondern nur gut kopiert wurde. Laut Nicolas Cage sollte es eine Hommage an das gute alte 90er Jahre Horrorkino sein...

Stupid question, stupid answer! Sorry!  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Joker Dlx am 7 April 2007, 01:35:27
Ej find ich echt super, mega nett von Dir, dass du da extra anrufst. Wäre doch nicht nötig gewesen  :icon_smile: . Also wurde das nur gut kopiert und nicht geklaut. Geht doch, wieder um eine Kleinigkeit schlauer. Vielen Dank nochmal.

mfg Joker Dlx
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: brachialromanti am 30 Mai 2007, 00:52:50
Back to topic:

ZitatAuch Ghost Rider erscheint als Extended Version.

Mit Ghost Rider erscheint am 12. Juni 2007 der aktuelle Marvel Kinohit von Sony Pictures auf DVD. Die angekündigte 2-Disc Special Edition wird eine um 17 Minuten längere Fassung enthalten. Welchen Inhalt diese neuen Szenen haben werden ist noch nicht bekannt.
Doch nun ist es soweit.
ZitatWegen des PG-13 Ratings der Kinofassung wäre es möglich das die neuen Szenen zusätzliche Action und Gewalt enthalten, die für die niedrigere Freigabe raus genommen werden mussten.
Fehlanzeige
ZitatOder expliziter Hardcore Sex.  :dodo:
Ebenfalls Fehlanzeige  :rofl:
ZitatWird eh nur gekauft, wenn das 17 GORE Minuten sind   :icon_mrgreen:
Dann kannst du dir das Geld ja sparen, Viney.

ZitatStimmt ... und was für ein gleich viel besseres Endergebnis dabei herauskam! In diesem Sinne: nur zu!

Und StS sollte Recht behalten. Nach heutiger Sichtung des extended Cuts von "Ghost Rider" kann ich neugierigen unter euch einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende erweiterte Marvel-Werk geben.
Soviel vorweg: die 17 Minuten enthalten bis auf 1 Szene ausschließlich Handlung. Und wie bereits bei "Daredevil" empfinde ich diese Szenen als eine Bereicherung für den Gesamtfilm und seine Logik.

SPOILER AHEAD:

-erweiterte Gespräche des jungen Johnny mit seinem Vater, auf dem Jahrmarktgelände, in der Werkstatt (Vater sieht Roxanne und deutet Blick des Sohnes) und im Wohnzimmer am Abend

-Mephistopheles kommentiert Teufelsabbild auf Jahrmarktgelände

-erweitertes erstes Gespräch zwischen ihm und Johnny

-Streit vor letzter Show des Vaters: (Vater erzählt ihm von seiner Idee des Stunts mit Helikoptern, Johnny zweifelt am Sinn, Vater schenkt ihm das begehrte Motorrad und lässt ihn gehen/auf eignen Füßen stehen)

-nach Johnnys Sturz nervt ihn kurz ein Reporter

-auf dem Weg zu seiner Wohnung belächelt bzw. kommentiert sein Manager eine kopulente Frau

-erweitertes Gespräch der beiden bei Johnny zu Hause

-Mephistopheles stellt Blackheart vor der Biker-Bar zur Rede

-kurz vor Roxanne's Interview mit Johnny diskutieren sie über seinen Modegeschmack bezüglich des Kostüms

-Gespräch zwischen Roxanne und den ermittelnden Polizisten über eventuelle Verbindungen zu anderen Vorfällen

-erweiterte Vernehmung vor Johnnys Inhaftierung

-Besuch der Polizisten beim TV-Sender von Roxanne und Bitte, ihnen bei Ermittlung und Suche nach Johnny zu helfen

-Auseinandersetzung zwischen Blackheart und dem Caretaker/Carter Slate auf dem Friedhof. Er tritt mehrmals auf den am Boden liegenden Slate ein, letztendlich sogar einmal ins Gesicht, und fordert die Herausgabe des Vertrages

-erweiterte Szene zwischen Johnny und Slate, da dieser zu Beginn der Szene noch am Boden liegt und Johnny sich erkundigt, was passiert sei

-erweitertes Gespräch zwischen Blackheart und Roxanne, dann beauftragt er den Wasser-Dämon, Johnny zu bremsen, da die Zeit gegen ihn arbeitet.

Besonders die letzten 3 Szenen tragen zur Gesamtlogik des Films bei. Viele fragten sich: warum hat sich Blackheart nicht einfach den Vertrag geholt, wo er doch vom Priester wusste, wo er aufbewahrt wird. Nun wissen wir: er hat es versucht.

Und nun wissen wir auch, dass die 3 Element-Dämonen/gefallenen Engel eine weit weniger wichtige Rolle spielten, denn sie dienen Blackheart nur, um ihm Zeit zu verschaffen. Daher wird auch klar, warum sie so einfach zu besiegen sind. Besonders bei letzterem war das in der Kinofassung schon etwas unlogisch.
SPOILER ENDE
Alles in allem ein schöner Extended Cut.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 30 Mai 2007, 10:00:30
Und woher zum Geier hast du den Extended Cut, jetzt schon? :icon_rolleyes:...Nein bitte ich wills gar nicht wissen  :kotz:.

Kein GORE !? Dann will Viney nicht haben! :LOL:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: brachialromanti am 30 Mai 2007, 10:02:31
Beziehungen  :icon_twisted:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Phil am 30 Mai 2007, 12:31:47
Zitat von: brachialromanti am 30 Mai 2007, 10:02:31
Beziehungen  :icon_twisted:
zu den Pleaders  :icon_lol:
öffentliches outen ist doch was feines.

also hat der Xtended Cut nun auch nur ein PG-13 bekommen? oder wie...
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: brachialromanti am 30 Mai 2007, 15:13:52
Was sind Pleaders? Die Presse-DVDs an Videotheksbertreiber senden? OK, dann war mein "Pleader" gestern so nett, mit mir die Unterschiede zur Kinofassung zu vergleichen.  :respekt:

Sorry Vaughn, keine weitere Härte. Extended Cut wird wohl auch hierzulande mit FSK12 vertrieben werden. Aber der Film ist besser in dieser Fassung.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Phil am 6 Juni 2007, 12:43:49
ZitatGhost Rider - Extended auch in Deutschland
OT:    Ghost Rider
Veröffentlichung: 30.08.2007
Regionalcode: 2 (DT.)

Wie nicht anders zu erwarten hat Sony Deutschland für den DVD-Release des Filmes Ghost Rider die auch in den USA erhältliche Extended Version angekündigt.

Am 30.08.2007 wird die um 13 Minuten längere Fassung der Marvel-Comicverfilmung in den Videotheken stehen. Für den Verkauf ist bisher nur die Kinofassung angekündigt. Wobei man aber davon ausgehen kann, dass man die Extended Version auch in den Handel bringen wird.

Als Bonus wird Ghost Rider einen Audiokommentare und Trailer beinhalten. Weitere Extras wurden von Sony Deutschland noch nicht bekannt gegeben.

Quellen: sb.com / cf.de
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: quaker am 7 Juni 2007, 20:53:56
Am 30.8 kommt Ghost Rider in der Extended Version auch auf Blu-Ray.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: quaker am 13 Juni 2007, 23:55:49
Die DVD von Ghost Rider wird wohl ein 2-Disc Set.
http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=11875
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Dexter am 31 August 2007, 18:24:12
Im Inside gelesen, dass es wohl 7 DVD Veröffentlichung von diesem Film gibt. :rofl:

Kinofassung
Extended Edition 2 DVDs im Steelbook
Extended Edition 2 DVDs im Digipack 
Extended Edition 2 DVDs im Digipack mit Aktionskarte bei Mediamarkt
Extended Edition 3 DVDs im Digipack bei Karstadt - EAN: 4030521711051
Extended Edition mit Spider-Man Bonus DVD :00000109:
Extended Limited Edition mit Bike exkl. bei Amazon.de

Dazu kommt noch die Verleih DVD, die Blu-Ray und die UMD.

Man kann's auch übertreiben. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Megatron am 31 August 2007, 20:34:59
Was ein Schwachsinn... :doof: Reicht nicht eine normale Fassung und eine SuperDuperSpecial-Edition für Freaks und Sammler?
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Pinhead_X am 31 August 2007, 23:18:47
Moin hier kurz die Box im Augenschein:

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/71/563071/400_3938663766653233.jpg)

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/71/563071/400_3533316532393336.jpg)

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/71/563071/400_6537303432653963.jpg)

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/71/563071/400_6666653836316338.jpg)

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/71/563071/400_3235356530303235.jpg)

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/71/563071/400_3565383431396336.jpg)

Die Box ist aus fester Wellpappe und damit um einiges Stabiler als diverse andere "Schachteln". Das Motorrad scheint aus einer Art Hartzin oder sowas zu sein. Macht sich jedenfalls verdammt geil im Regal (http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/musik_Smilies/18.gif)

Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Notwehr am 1 September 2007, 11:52:22
Hab mir gestern auch mal die Extended angesehen ohne vorher zu wissen, WAS neu war und ich muss ehrlich gestehen, dass mir beim anschauen NICHTS aufgefallen ist, was hätte neu sein können.
Klar gabs 2-3 Szenen, wo ich dachte, "war das damals auch im Kino zu sehen?"; aber ingsgesamt kann man - bis auf die von "brachialromanti" oben genannten Logik-Szenen - auf die Extended verzichten.
Der Film hat übrigens wie man auf den Fotos sehen kann eine FSK 16 erhalten. Denke mal, dass die oben erwähnte Friedhofs-Szenen dafür ausschlaggebend war.

MfG
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 1 September 2007, 15:39:51
Zitat von: Notwehr am  1 September 2007, 11:52:22
Der Film hat übrigens wie man auf den Fotos sehen kann eine FSK 16 erhalten. Denke mal, dass die oben erwähnte Friedhofs-Szenen dafür ausschlaggebend war.

:scar:

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=ghost%20rider&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=109010/DVD&lineindex=4

Mal wieder ein Fall von "ab 16 Trailer auf einer ab 12 Dvd" ... :icon_rolleyes:

Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 1 September 2007, 15:51:33
Bei Daredevil haben zusätzliche 40 Minuten den Film besser gemacht, bei Ghost Rider hingegen verkommt der Film zur Schlaftablette. Wo die Kinofassung hirn- und handlungslos immer auf 180 war, schippert die Langfassung müde und öde vor sich hin.
Ich bin enttäuscht.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Hitfield am 2 September 2007, 01:26:27
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  1 September 2007, 15:51:33Bei Daredevil haben zusätzliche 40 Minuten den Film besser gemacht,

Bei Finchers "Alien 3" wie ich finde übrigens auch.


Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  1 September 2007, 15:51:33
bei Ghost Rider hingegen verkommt der Film zur Schlaftablette. Wo die Kinofassung hirn- und handlungslos immer auf 180 war, schippert die Langfassung müde und öde vor sich hin.

Habe "Ghost Rider" letzte Woche zum ersten Mal gesehen (auf DVD in der Extended Edition) und mir sowas schon gedacht, denn die 13 Minuten mehr Handlung tun dem Film definitv nicht gut. Ich fand ihn nicht schlecht, aber viel zu langatmig.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: brachialromanti am 2 September 2007, 18:28:32
Bei Amazon sah das Zinn-Motorrad doch noch etwas größer aus... aber dank Pinheads Pic mit dem Fineliner sieht man nun, dass es wohl doch etwas zu winzig ist, um dafür soviel Geld hinzublättern.

Schade eigentlich. Aber naja, der Film ist, wie bereits oben oft erwähnt, eher Mittelmaß, somit kein wirklicher Verlust.  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: Pinhead_X am 2 September 2007, 23:01:23
So hab den Film gerade gesehen. Optisch ein Genuß, er hat Unterhaltungswert und Cage spielt verdammt cool. Mich stört die etwas ausgelutschte Story und das der Film insgesammt etwas unblutig daher kommt. Ich bin mit Sicherheit kein Gorehound aber etwas mehr Härte und kompromisslosikeit hätte dem Film gut getan. So kommt er etwas "glatt poliert" rüber. Blade 1 hatte damals die richtige Mischung. Unterhaltungswert hat Ghost Rider aber mit Sicherhiet genügend und das zählt zum Schluß.

somit gebe ich 8/10 Punkte. (verschenktes Potential und zu saubere Produktion)
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: brachialromanti am 3 September 2007, 19:02:28
^^ eben massentaugliches Unterhaltungskino. 

So ist es nun mal bei Comicverfilmungen: auf 10 "Familienfilme" kommt vielleicht 1 Streifen etwas härterer Gangart. Und wir werden es erleben: auch hier wird der Sequel-Mephistopheles zuschlagen.
Titel: Re: Ghost Rider
Beitrag von: S.w.a.p am 16 September 2007, 16:24:52
Für die Bike-Edition zahlen die Leute mittlerweile fast 100 EUR !!!

Unglaublich...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020