Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: sucka am 14 Juli 2004, 00:11:41

Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: sucka am 14 Juli 2004, 00:11:41
Hy ich habe vor kurzem ne Seite gemacht zum Thema Film.Sie ist noch im Aufbau,doch eswäre recht gut,wenn ich einen seitenpartner hätte.Ich suche mehrere und nicht nur einen.Wer interesse hat kann sich auf meiner Seite unter "Kontakt" anmelden.Wer keine Lust dazu hat einfach hier reinposten.

Meine HP: www.movies.de.vu
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: sucka am 14 Juli 2004, 14:36:46
Sucht denn niemand einen Partner?Mein banner sollte nur auf einer Unterseite eurer Seite stehen mehr nicht.und ich tue euren auf eine
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: UrzasSaga am 14 Juli 2004, 15:54:39
Leg dir doch erstmal eine ordentliche Domain zu nicht diesen de.vu-kack, das macht einen seriöseren Eindruck auf mögliche Partner (zumindest der Größenordnung der ofdb). Das Layout macht ja schon mal was her...
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: medienzensur am 14 Juli 2004, 22:49:01
Kann mich UrzasSaga nur anschießen ;)

Seite sieht ziemlich gut aus, aber mit ner .de.vu-Domain kommste nicht weit ...

Edit: Mit dem Anzeigemarkt solltest du aufpassen - das ist rechtlich gesehen gar nicht so einfach. Das es sich um einen "offenen Marktplatz" handelt dürfen nur Filme bis max. FSK 16 verkauft werden (und natürlich KEINE indizierten oder beschlagnahmten)! Da musst du immer nachsehen, wer was verkauft, sonst kann man dich als Anbieter soweit ich weiß zur Rechenschaft ziehen.
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: sucka am 28 Juli 2004, 01:14:12
ja,das stimmt schon,aber ich dfinde einfach keine.Sind alle schon belegt.Habt ihr vielleicht einen tipp?
und ich suche noch ein paar themen für die kategorie DVD und KINO.Wisst ihr da was?
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: sucka am 31 Juli 2004, 16:31:41
Ich habe jetzt eine .de Domain.Hat jetzt vielleicht jemand interesse?ich habe täglich ca 100 besucher
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: UrzasSaga am 31 Juli 2004, 18:33:45
Meinst du 100 Klicks oder 100 IP`s pro Tag? w-) Weil das ist ja schon ein Unterschied. ^^
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: sucka am 1 August 2004, 18:53:53
ich meine schon ip´s.ich habe extra den bugfix gemacht
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: Headynem am 1 August 2004, 18:56:07
Wie verzweifelt muss ein mensch sein um so zu betteln? :) :).

Kommt zeit kommt kommen User....
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: MickeyKnox am 1 August 2004, 18:58:32
Naja du solltest aber generell mal an deiner Ausdrucksweise auf deiner Page arbeiten und auch an Rechtschreibung.

Ich zitiere mal einen Beitrag:

ZitatEs ist soweit!Ab sofort sind wir unter WWW.FILMFREAKZ.DE
zu errichen.Es wirkt auch viel seriöser.Besser als der .de.vu kack da.Naja,noch viel spass

Sowas wie kack solltest du vielleicht lassen.
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: sucka am 1 August 2004, 19:13:44
ja,ich werde in zuknft keine beiträge mehr schreiben.habe schon meine leute dazu gefunden :D
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: Neo am 1 August 2004, 19:47:53
du hast bei zukunft das "u" vergessen!
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: Monty Python am 1 August 2004, 21:56:13
Ausserdem Leerzeichen hinter Kommer und Satzende nicht vergessen. :mrgreen:

Hab da zwar jetzt kein Anzeigenmarkt auf der Seite gefunden, aber informier dich lieber erst einmal bei phpkit.de ob das erlaubt ist, die haben da nämlich ziemlich strenge Lizenzbedienungen. ;)
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: sucka am 1 August 2004, 22:34:10
jo,habe ich schon rausgenommen.Und wenn ihr meine rechtschreibung schon so kritisiert:das heisst komma und nicht kommer :algo:
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: BenZedrin am 1 August 2004, 22:38:56
Zitat von: suckajo,habe ich schon rausgenommen.Und wenn ihr meine rechtschreibung schon so kritisiert:das heisst komma und nicht kommer :algo:

.. wobei man "heißt" dann aber wiederum auch mit "ß" schreibt .. ;) .. :)
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: sucka am 1 August 2004, 23:09:58
hat sich das nicht in der neuen Rechtschreibung geändert?
Titel: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: medienzensur am 2 August 2004, 01:05:53
Zitat von: suckahat sich das nicht in der neuen Rechtschreibung geändert?

nee, nicht jedes ß wurde durch ss ersetzt :)
Titel: Re: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: sucka am 2 September 2005, 23:16:30
ich freue mich verkünden zu dürfen, dass filmfreakz.de bald wieder online gehen wird.

mfg
Titel: Re: Suche Partnerseite zum Thema Film
Beitrag von: Ed Wut am 4 September 2005, 03:26:20
Na dann freu ich mich einfach mal mit! (vor allem auf die weiteren Kommentare :icon_twisted:)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020