Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Shane Schofield am 15 Juli 2004, 15:11:49

Titel: Steel Dawn Cut in GB???
Beitrag von: Shane Schofield am 15 Juli 2004, 15:11:49
Hi. Hoffe ihr könnt mir helfen. :D

Weiß zufällig jemand ob die Anchor Bay DVD aus GB von dem
Film "STEEL DAWN" mit Patrick Swayze genauso Cut ist
wie das Video :???:

Eine kurze Info wäre klasse :respekt:

P.S. In der OFDB habe ich natürlich zuerst geguckt 8O
Titel: Steel Dawn Cut in GB???
Beitrag von: CinemaniaX am 15 Juli 2004, 17:08:00
Laut BBFC uncut, obwohl BBFC 15 (Video war BBFC 18.)
Titel: Steel Dawn Cut in GB???
Beitrag von: Shane Schofield am 15 Juli 2004, 17:50:06
Hm, Ok. Ich danke dir.  :haha:
Titel: Steel Dawn Cut in GB???
Beitrag von: Lionel am 3 April 2005, 09:37:26
Weiss jemand, was genau auf dem Tape von Vestron cut ist?
Vielleicht hat ja sogar jemand einen Link zu 'nem Schnittbericht?
Titel: Steel Dawn Cut in GB???
Beitrag von: Elric am 3 April 2005, 13:49:47
Merkt man beim Gucken, die Schnitte sind ziemlich stümperhaft gemacht, so wie es damals bei den kleineren Videofirmen üblich war.
Titel: Steel Dawn Cut in GB???
Beitrag von: Lionel am 3 April 2005, 15:20:38
Hab das Vestron Tape aber leider nicht.Mir gings eigentlich auch nur darum, ob er im Fernsehen cut war oder nicht.
Titel: Steel Dawn Cut in GB???
Beitrag von: Elric am 3 April 2005, 15:34:34
Hab die Ausstrahlung gestern nicht gesehen aber sonst lief er immer genau so gekürzt wie mein Gloria Tape, sind dir keine Schnitte beim Gucken aufgefallen?
Der Eintrag in der OfdB das der im Fernsehen immer ungekürzt lief ist totaler Blödsinn, wäre eigentlich nicht schlecht wenn das mal ein Admin ändern könnte.
Titel: Steel Dawn Cut in GB???
Beitrag von: Lionel am 3 April 2005, 15:39:45
Zur Aufklärung: Hab ihn nur aufgenommen guck ihn aber nur wenn er uncut ist, sonst wird der wieder gelöscht!!!
Titel: Steel Dawn Cut in GB???
Beitrag von: Elric am 3 April 2005, 22:13:22
Hab gerade gesehen, das 3 Fernsehausstrahlungen, unter anderem auch die gestrige als uncut eingetragen sind.
Anscheinend hatte ich das Glück gehabt mir ausgerechnet immer die gekürzte Fassung angesehen zu haben, hab den nämlich 2 oder 3 mal im Fernsehen gesehen und teilweise auch aufgenommen gehabt in der Hoffnung das er uncut laufen würde.
Wenn ich das gewusst hätte, hät ich den gestern auch aufgenommen.
Naja, müsste eigentlich auch bald mal bei uns auf DVD rauskommen.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020