Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Donkey am 17 August 2004, 23:47:16

Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: Donkey am 17 August 2004, 23:47:16
Hallo,

mich würde interessieren, ob Battle Royale 2 nun gekürzt ist oder nicht. Laut OFDB soll der Film uncut sein, laut AudioVision (S. 64) bei einer Laufzeit von 128 Minuten "hierzulande trotz Jugendverbot massiv gekürzt". Was stimmt denn nun?

Viele Grüße
Donkey
Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: Hackfresse am 17 August 2004, 23:48:20
Ist definitiv uncut.
Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: Headynem am 18 August 2004, 01:13:18
Audiovision und DVDVision haben nicht besonders viel ahnung und kann man mit einem etwas dickeren X-Rated werbeflyer vergleichen.

Film kommt wie angekündigt und geprüft uncut.
Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: Neo am 18 August 2004, 02:10:52
warscheinlich hat sich audiovision wieder mal mit der NTSC-PAL Umrechnung vertan....  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Neo
Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: Headynem am 18 August 2004, 02:13:31
Wäre nicht das erstemal :))
Da werden ja selbst leute als Raubkopierer beschimpft die sich RC1 DVDs kaufen LÖLÖL.
Die sind schon arg peinlich die typen da :).
Titel: Re: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: flesh am 18 August 2004, 02:29:37
Zitat von: DonkeyHallo,

mich würde interessieren, ob Battle Royale 2 nun gekürzt ist oder nicht. Laut OFDB soll der Film uncut sein, laut AudioVision (S. 64) bei einer Laufzeit von 128 Minuten "hierzulande trotz Jugendverbot massiv gekürzt". Was stimmt denn nun?

Viele Grüße
Donkey

...hierzulande trotz Jugendverbot massiv gekuerzt... Vielleicht verwechseln sie da was mit der Kinowelt-Scheibe vom er?
Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: Slasha am 18 August 2004, 15:01:15
Das einzigste was ich mal gelesen hab ist, das es genauso wie von BR 1 einen DC von BR 2 (vorerst) in Japan geben wird.
Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: Spider am 18 August 2004, 19:09:56
Es gibt doch auch so eine tolle Edition mit ner Tasche und sowas von BR2 ist der Film der gleiche in dieser Box?
Mfg Spider
Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: quaker am 18 August 2004, 19:11:51
Zitat von: SpiderEs gibt doch auch so eine tolle Edition mit ner Tasche und sowas von BR2 ist der Film der gleiche in dieser Box?
Mfg Spider
Ja, warum soll sich die normale Editon von der Limited Edtion(wuahahaha...) so unterscheiden?
Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: Spider am 19 August 2004, 13:15:06
Bei den heutigen Veröffentlichungen wundert mich nichts mehr.
Bei der 10 DVD Box von MAtrix ist doch auch eine andere Fassung von Matrix Reloded drin.
Aber trotzdem danke für die Antwort.
Mfg Spider
Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: Slasha am 19 August 2004, 22:42:18
In der Matrix Box soll doch keine Langfassung von Matrix 2 drin sein.
Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: LJSilver am 20 August 2004, 00:51:37
Zitat von: SlashaIn der Matrix Box soll doch keine Langfassung von Matrix 2 drin sein.

Aber sicher! Da hat aber einer gepennt. War überall als Vorankündigung zu lesen.
Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 20 August 2004, 02:39:34
Da muss man einfach abwarten. Es gab sehr wohl das Gerücht, daß die Langfassung doch nicht kommt... näheres wissen wir aber erst bei konkreten Infos des Publishers bzw beim erscheinen der DVDs. Also abwarten und wieder back to topic :)
Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: Slasha am 20 August 2004, 17:02:40
@LJSilver: Ich hab nicht geschnarcht ich bin auch davon ausgegangen das eine Langfassung kommt bis ich das las: http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=5120. (Sollte der Link nicht funzen unter movie-infos.net in den News ein paar Tage zurück blicken).
Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: GhostShit am 26 August 2004, 04:19:16
Die deutsche Veröffentlichung von Battle Royale 2 ist 100pro UNCUT.

Der Film is halt einfach SO Scheiße, dass man denkt da müsse doch was fehlen ... tut es aber einfach nischt.
Titel: Battle Royale 2 - gekürzt oder nicht ?
Beitrag von: DerMoloch am 26 August 2004, 11:33:58
Im Vergleich zum ersten Teil ist der zweite wirklich nur ein schlechter Abklatsch.... leider!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020