Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: Svenaldo am 1 September 2004, 18:09:35

Titel: Svenaldo's TV-Tipps
Beitrag von: Svenaldo am 1 September 2004, 18:09:35
http://tvtipps.svenaldo.de

Hier könnt ihr TV-Tipps von Spielfilmen sehen, die in den nächsten Tagen im Free-TV laufen werden. Die Filmauswahl basiert auf den Titeln, die seit dem 24.01.2004 bei "IMDb Top 250 films" platziert worden sind. Andere Tipps z.B. in Foren sollen nicht ersetzt, sondern um potenziell interessante Filme ergänzt werden.
Titel: Svenaldo's TV-Tipps
Beitrag von: endoskelett am 2 September 2004, 02:52:31
ah schöne idee, vor allem da ich kein tv mag hab, aber liegt wohl am free tv angebot im allgemeinen, jedoch seh ich gerade da kommen ein paar filme, die ich sehen will....danke dafür...*abspeicher*
Titel: Svenaldo's TV-Tipps
Beitrag von: Svenaldo am 28 April 2005, 21:39:34
(http://www.kalow.de/images/banner/full_size_tvtipps.jpg) (http://tvtipps.svenaldo.de)

Hallo,

ich habe jetzt weitere Informationen, wie aktuelle IMDB-Bewertung und Rank hinzugefuegt und alle Cover der Filme sind zu sehen. Ich hoffe das ist jetzt uebersichtlicher.

Svenaldo's TV-Tipps (http://tvtipss.svenaldo.de) (http://tvtipps.svenaldo.de)

Gerne nehme ich Eure Anregungen entgegen.

Danke,
Svenaldo


(http://www.kalow.de/images/banner/full_size_tvtipps.jpg) (http://tvtipps.svenaldo.de)
Titel: Svenaldo's TV-Tipps
Beitrag von: Karm am 28 April 2005, 21:53:42
Kompliment!
Das ist mal eine übersichtliche und informativ wertvolle Seite.

Gruß
Karm
Titel: Re: Svenaldo's TV-Tipps
Beitrag von: Svenaldo am 6 März 2007, 12:20:14
Link hat sich geändert:

http://www.tv250.de
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020