Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: Cornhoolio am 19 September 2004, 00:10:51

Titel: Neues Film Forum
Beitrag von: Cornhoolio am 19 September 2004, 00:10:51
Neues Junges Film Forum Namens "Cinema Freaks" sucht eben solche Film verrückten schreibwütigen diskussions geile Fans. Schaut doch einfach mal rein!

http://www.foren.de/system/user_tyler_durden.html
Titel: Neues Film Forum
Beitrag von: Cornhoolio am 19 September 2004, 18:33:22
Oder hier: http://www.cinema-freaks.de.vu/ ist etwas kürzer
Titel: Neues Film Forum
Beitrag von: Headynem am 19 September 2004, 18:40:35
Der Webmaster muss ein bissel bala bala sein :)))

Schreibt was von ner Regel5 und verstösst dann selber dagegen ROFL....wie dumm muss man sein LÖLÖLÖL :algo:
Ansonsten erinnert das alles irgendwie an nen LSD trip LÖL.
Titel: Neues Film Forum
Beitrag von: Neo am 19 September 2004, 18:42:24
arbeite mal an deinen Regeln  :wall:

Regel 5:
5. Es sind keine Beiträge mit dem Thema Pornographie und indizierten Filmen gestattet!

ABER zB ein Thread zum BESCHLAGNAHMTEN Dawn....:   :wall:  :wall:  :wall:

bist du dir sicher, was indiziert, beschlagnahmt etc.. bedeutet ?  :anime:   :algo:  :algo:  :algo:
Titel: Neues Film Forum
Beitrag von: MickeyKnox am 19 September 2004, 18:51:26
Da will ich auch mal:

ZitatKeine Threads oder Beiträge schreiben/eröffnen die nicht mit dem Urheberrechtsgesetz im Konflikt stehen!
Entsprechende Beiträge werden gelöscht!

Das heißt also du willst nur Threads zu Themen die mit dem Urheberrecht in Konflikt stehen oder versteh ich dsa falsch?
:wall:  :wall:

Generell solltest du vielleicht mal am Design arbeiten, da bekommt man ja Augenkrebs bei.
Titel: Neues Film Forum
Beitrag von: Cornhoolio am 19 September 2004, 20:56:49
Zitatarbeite mal an deinen Regeln

Ja ihr habt ja recht da sind mir ein paar grobe Schnitzer unterlaufen wurde korrigiert!

Auf was am Design spielst du denn an?

Auf jeden Fall danke für die Kritik
Titel: Neues Film Forum
Beitrag von: Headynem am 21 September 2004, 21:15:39
Auf was am Design hmmmm. eigentlich ALLES :)).
Viel zu Bunt.Nimm lieber eine Farbe da stirbt man dann nicht den Farbenoverkill am Monitor :).
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020