Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: bapho am 23 September 2004, 00:45:10

Titel: Scrubs
Beitrag von: bapho am 23 September 2004, 00:45:10
hi leute,

gestern fing die 2. Staffel von meiner "lieblings-arzt-serie" an SCRUBS!!!

ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin seeeehr glücklich
darüber... |-)

weiß einer, wann die dvds dazu kommen sollen?

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:
Titel: Scrubs
Beitrag von: stanglwirt am 23 September 2004, 00:49:22
hallooooooo,

ja das weiss doch jeder. ts frevel ;) und sex & the cittyyyyyy

dvd´s? seit wann holst du dir serien auf dvd?


:mcclane:     :schwul:
Titel: Scrubs
Beitrag von: brokenpromisering am 23 September 2004, 00:49:41
was das war gestern schon? shit...
Titel: Scrubs
Beitrag von: Ladysnowblood am 23 September 2004, 03:59:52
bin gestern auch hängen geblieben  :wink:

Die Serie ist noch nicht auf DVD rausgekommen... wann und ob, weiss noch kein Mensch  :(
Titel: Scrubs
Beitrag von: Eric am 23 September 2004, 11:55:28
Tach,
ääääh, ..., mal ne kurze Frage, ..., aber die 2. Staffel kam doch schon letztes Jahr????

Momentan kommen doch nur die Wiederholungen der 2. Staffel und im Anschluß daran die NEUEN Folgen der 3.??


Oder täusche ich mich jetzt??



MFG




ERIC  :mcclane:  HATE KIWU HATE
Titel: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 23 September 2004, 12:02:17
Zitat von: EricTach,
ääääh, ..., mal ne kurze Frage, ..., aber die 2. Staffel kam doch schon letztes Jahr????

Momentan kommen doch nur die Wiederholungen der 2. Staffel und im Anschluß daran die NEUEN Folgen der 3.??


Oder täusche ich mich jetzt??


Hab nur den Anfang gesehen der Dienstagsfolge (Rest hole ich nach) und das kam mir alles unbekannt vor. War m.E. eine neue Folge.
Titel: Scrubs
Beitrag von: JasonXtreme am 23 September 2004, 12:42:26
War echt ne neue Folge, ich kannte die nicht und bilde mir ein alle alten gesehen zu haben.

Außerdem war die Werbung auch so gehalten, dass gleich die 2. Staffel (neu) kommt.
Titel: Scrubs
Beitrag von: shark am 23 September 2004, 13:12:46
In der TV Spielfilm steht es sind 15 neue Folgen der 2 Staffel. Da Staffel 1 beo Pro 7 zusammen mit einigen Folgen von Staffel 2 gezeigt wurden. In den neueren Folgen sind die 3 ja bereits Ärzte!


Es sind aber definitiv neue Folgen! Also Juchu!
Titel: Scrubs
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 23 September 2004, 15:24:11
Stimmt, da hatten JD, Turk & Elliot ja ihren persoenlichen "Anfaenger"....JD hatte doch son komischen mageren Typ, der immer alles falsch gemacht oder so.
In meiner TV Zeitung stand auch neue Folgen. Und ich kannte die auch noch nicht. Dennoch wars mal wieder n Highlight.

Die Folge vom Montag war die 8. der 2. Staffel.
Bisher gibts 3 Staffeln und 62 Episoden.

Edit:

Natuerlich Dienstag, nicht Montag  :wall:
Titel: Scrubs
Beitrag von: AyatollahofDesaster am 23 September 2004, 15:36:08
Wurde auf langsam Zeit das die Sendung mal weitergeht !!!!!! :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
Titel: Scrubs
Beitrag von: Man Behind The Sun am 23 September 2004, 15:46:45
auf jeden fall!

freue mich auch riesig, zumal die qualität der folgen nicht nachgelassen zu haben scheint... hab mich am dienstag wieder bestens amüsiert!

hoffen wir, das es auch so weitergeht!  :P
Titel: Scrubs
Beitrag von: Eric am 23 September 2004, 16:36:07
Zitat von: Man Behind The Sun
hoffen wir, das es auch so weitergeht!  :P

jep jep jep ENDLICH wieder ne GUUUUUUTE Sendung unter der Woche!!
Freue mich auch schon extrem auf die neuen Folgen!! hehehe



MFG



ERIC  :mcclane:  HATE KIWU HATE
Titel: Scrubs
Beitrag von: grandcrohot am 23 September 2004, 18:27:38
Ja, die zeigen jetzt -endlich- den "Rest" der zweiten Staffel, die ja kurzerhand unterbrochen wurde um dieses unsägliche "Sex and the City" wieder ins Programm zu hieven... Dabei sind die Frauen doch absolut hässlich...

Dafür ist "Elliot" doch echt süß!
(http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfilm_und_serie/scrubs/200_225/06_scrubs_200_225_ProSieben.jpg)

..
crohot
Titel: Scrubs
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 23 September 2004, 19:41:36
Zitat von: grandcrohotum dieses unsägliche "Sex and the City" wieder ins Programm zu hieven... Dabei sind die Frauen doch absolut hässlich...

Erzaehl keinen Muell, SatC ist kein Stueck schlechter als Scrubs  :mcclane:
Titel: Scrubs
Beitrag von: Man Behind The Sun am 23 September 2004, 19:44:21
Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: grandcrohotum dieses unsägliche "Sex and the City" wieder ins Programm zu hieven... Dabei sind die Frauen doch absolut hässlich...

Erzaehl keinen Muell, SatC ist kein Stueck schlechter als Scrubs  :mcclane:

doch, leider seit der letzten staffel schon...

war auch ein regelmäßiger zuschauer der serie, aber scrubs ist für mich ganz klar im moment auf erster stelle. SatC hat sich leider abgenutzt...
Titel: Scrubs
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 23 September 2004, 19:46:04
Naja, Ansichtssache ;)
Bin mal auf den Auftritt von Duchovny gespannt  :)
Titel: Scrubs
Beitrag von: Seven am 23 September 2004, 20:07:08
Edit fuer den Typen hinter der Sonne:

Die TV-Sendung "Scrubs" gefaellt mir auch sehr gut, einfach nur so.


:algo:
Titel: Scrubs
Beitrag von: Man Behind The Sun am 23 September 2004, 20:19:52
Zitat von: SevenScrubs roxx! :D

hmhm... sehr interessant... könntest du diese these auch begründen oder kannst du nur deine meinung durch so pseudo-coole kommentare kundtun?
Titel: Scrubs
Beitrag von: Sarge am 24 September 2004, 16:36:17
War es echt schon so weit... :wall: und ich hab's verpasst. Aber "Scrubs" ist echt mal wieder eine Serie, die die TV-Woche erträglicher werden lässt. Bisher wurde es eigentlich immer genialer. Mal sehen, ob das Niveau beibehalten werden kann...
Titel: Scrubs
Beitrag von: Seven am 24 September 2004, 19:59:26
Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: SevenScrubs roxx! :D

oder kannst du nur deine meinung durch so pseudo-coole kommentare kundtun?


Eigentlich kann ich noch nicht mal das... :haha:
Titel: Scrubs
Beitrag von: Man Behind The Sun am 24 September 2004, 21:02:02
Zitat von: Seven
Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: SevenScrubs roxx! :D

oder kannst du nur deine meinung durch so pseudo-coole kommentare kundtun?


Eigentlich kann ich noch nicht mal das... :haha:

merkt man, eine richtige begründung war das da oben immer noch nicht...  :schwul:
Titel: Scrubs
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 24 September 2004, 21:02:23
Zitat von: Seven
Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: SevenScrubs roxx! :D

oder kannst du nur deine meinung durch so pseudo-coole kommentare kundtun?


Eigentlich kann ich noch nicht mal das... :haha:


Ich glaub mit der Art kommst du hier nicht weit :andy:
Titel: Scrubs
Beitrag von: filmfan04 am 25 September 2004, 23:44:15
Mist, verpasst. 'Scrubs' ist super :dodo: , wann kommen die neuen Folgen genau?
Titel: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 16 Februar 2005, 17:23:10
*threadhochzieh*

Am 17.05.2005 erscheint die erste Staffel in einer 4er DVD Box.
KLICK (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00005JNEQ/ref=ase_dvdpricecheck-20/002-6998370-2680006?v=glance&s=dvd)
Auch das Zusatzmaterial klingt sehr interessant. :D

MfG.
Titel: Scrubs
Beitrag von: Strahlemann am 16 Februar 2005, 17:48:21
Pro7 zeigt die 3. Staffel doch ab März, oder ? Wurde die 2. eigentlich komplett gezeigt oder wurde die Staffel wegen The Swan mittendrin unterbrochen wie schon zuvor ?
Titel: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 17 Februar 2005, 13:49:00
Zitat von: StrahlemannPro7 zeigt die 3. Staffel doch ab März, oder ? Wurde die 2. eigentlich komplett gezeigt oder wurde die Staffel wegen The Swan mittendrin unterbrochen wie schon zuvor ?

Die zweite Staffel wurde für "The Swan" wegen schlechten Quoten aus dem Programm genommen  - bei VIER ausstehenden Folgen. :schwul:
Eine Fortsetzung der Serie steht wohl in den Sternen - von offizieller ProSieben-Seite war tatsächlich mal von Frühjahr 2005 die Rede. Meine Hoffnungen sind da aber eher gering. :|
Wer will, kann auch an der "Gebt uns Scrubs"-Petition (http://www.petitiononline.com/scrubs/petition.html) teilnehmen  - vielleicht hilfts ja.  :mrgreen:
Titel: Scrubs
Beitrag von: Nova am 18 Februar 2005, 14:06:27
ich find das is eigentlich ne frechheit. wenn sie schon nach quoten suchen dann sollten sie nicht denken, dass serien die spät nachts werktags gezeigt werden viel bringt, und sei sie noch so gut. nur um dann den komerziellen rotz wie the swan zu bringen find ich ein bisschen schwach! die 4 ausstehenden folgen hätten sie echt noch bringen können da jedenfalls der anfang der 2ten staffel auf das ende der 1ten staffen ein bisschen basiert hat. dann verpasst man wieder ein haufen und weiß dann am anfang der 3ten nicht was abging!
evntl kann das auch eine verkaufsstrategie sein, dass sich viele jetzt die 2te staffel auf dvd kaufen sodass sie wissen, dass sie nichts verpasst haben.

naya ich jedenfalls freu mich schon auf die 3te staffel, weil scrubs bis jetzt immer voll und ganz meinen humor getroffen hat :)
Titel: Scrubs
Beitrag von: Strahlemann am 18 April 2005, 14:32:03
Gibt es eigentlich mal was neuesn Seitens Pro7 ? Habe bisher noch keine Vorschau oder Werbung gesehen, hoffentlich kommt bald die Superserien-Werbung für den Monat Mai und dann sehen wir die Scrub-Gesichter  :)
Titel: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 18 April 2005, 19:02:17
Zitat von: StrahlemannGibt es eigentlich mal was neuesn Seitens Pro7 ? Habe bisher noch keine Vorschau oder Werbung gesehen, hoffentlich kommt bald die Superserien-Werbung für den Monat Mai und dann sehen wir die Scrub-Gesichter  :)

Das ist rein gar nichts in Aussicht und es wird da wohl auch so schnell nichts mehr passieren. :(

BTW: Laut dieser (http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=56408) Seite sind die erste und zweite Staffel bereits für den 27. Juni und den 15 August dieses Jahres auch als UK-Boxen geplant - allerdings alles noch unbestätigt. Insbesondere der zweite Termin darf angezweifelt werden, da über eine US-Box der zweiten Staffel noch nix zu finden ist.
Titel: Scrubs
Beitrag von: blade41 am 19 April 2005, 23:00:45
Will Scrubs wieder sehen. Die Serie ist so geil. Wenn ProSieben nicht in die Pötte kommt, hoffe ich ja das Buena Vista die Serie bald bei uns auf DVD veröffentlicht. In irgendeiner Ausgabe der Widescreen stand mal was von Sommer.
Titel: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 26 April 2005, 17:39:18
Nun ist es offiziell:
Season 1 erscheint als RC 2 am 27. Juni. Natürlich ebenfalls als  4er-DVD-Set und gleichen Extras wie das US-Set.
Näheres dazu hier (http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=56901).
Titel: Scrubs
Beitrag von: blade41 am 27 April 2005, 00:53:17
Zitat von: DionysosNun ist es offiziell:
Season 1 erscheint als RC 2 am 27. Juni. Natürlich ebenfalls als  4er-DVD-Set und gleichen Extras wie das US-Set.
Näheres dazu hier (http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=56901).

Eine deutsche Box wär mir eigentlich lieber.  :?
Titel: Scrubs
Beitrag von: blade41 am 13 Mai 2005, 12:08:40
Guckt mal hier:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9611
Titel: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 13 Mai 2005, 13:33:36
ZitatNach unbestätigten Quotenmeter.de-Informationen vertritt «Scrubs – Die Anfänger» (Bild) die Comedyshow «TV total» vom 5. Juli bis zum 16. August 2005. Dienstags um 22.15 Uhr sowie 22.45 Uhr zeigt ProSieben vorrausichtlich sieben neue Folgen und sieben Wiederholungen.  

Scrubs als Füllung für das Sommerloch - falls es überhaupt dazu kommt.   :schwul:
Die Season One-Box erscheint nächste Woche, die zweite ist auch schon angekündigt -  da kann man sich dieses programmplanungstechnische Trauerspiel auch locker schenken.
Titel: Scrubs
Beitrag von: blade41 am 13 Mai 2005, 15:27:07
Zitat von: Dionysos
ZitatNach unbestätigten Quotenmeter.de-Informationen vertritt «Scrubs – Die Anfänger» (Bild) die Comedyshow «TV total» vom 5. Juli bis zum 16. August 2005. Dienstags um 22.15 Uhr sowie 22.45 Uhr zeigt ProSieben vorrausichtlich sieben neue Folgen und sieben Wiederholungen.  

Scrubs als Füllung für das Sommerloch - falls es überhaupt dazu kommt.   :schwul:

Wenigsten wollen sie es. Ich ja schon mal was.
Titel: Scrubs
Beitrag von: Strahlemann am 13 Mai 2005, 16:54:59
Das Pro7 bei der Programmplanung nichts rafft, ist ja spätestens seit dem The Shield(jaja 3 Staffeln sichern die Staffeln 2 und 3 in der Schublade verschwinden lassen, weil die 1. auf dem Nach-23-Uhr-Platz schlecht läuft   :respekt: an Pro7 )-Debakel bekannt. Alias wurde nun auch auch offiziell auf Unbekannt verschoben.
Auf jeden Fall freue ich mich auf jede Folge Scrubs, die ich noch nicht gesehen habe. Bleibt zu hoffen, dass das noch bestätigt wird. Mein Zwerchfell könnte mal wieder ein paare geile Sprüche vom Hausmeister vertragen.  |-)
Titel: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 23 Mai 2005, 14:51:46
So, meine Scrubs-Box kam heute unversehrt an. :D

Allein die Aufmachung ist schon sehr geil: Schickes, stabiles Digipack mit der Mini-Ausgabe des bekannten Scrubs-Röntgenbildes (das aus dem Vorspann) in einem transparenten Plastikschuber. Sicher Geschmackssache, aber ich mag es.
Über die qualitativ bestens ausgestatteten Scheiben brauch ich wohl kaum ein  Wort zu verlieren: Spitzen Bild und Ton, tolles Menüdesign und natürlich jede Menge Extras incl. Audiokommentare zu einigen Folgen.  

Kann das Teil nur jedem Fan ans Herz legen.  :respekt:

Zitat von: Dionysos
Am 17.05.2005 erscheint die erste Staffel in einer 4er DVD Box.

Es ist übrigens "nur" eine 3er-Box. :oops:
Titel: Scrubs
Beitrag von: blade41 am 24 Mai 2005, 00:14:43
Klingt gut. Der Kauf wär eine Überlegung wert.
Titel: Scrubs
Beitrag von: Lenny am 25 Mai 2005, 08:40:08
Gibts irgendwo eine Liste, wo alle Songs sind, die mal in Scrubs (an)gespielt wurden ?
Ich rede nicht von den ständigen Einwürfen wie Schlagzeug oder so, die gehören ja dazu. Sondern z.B. die Lieder, die bei vielen Folgen am Ende kommen.
Und: Nein, die Liste gibts nicht bei IMDB oder ich bin total blind.
Titel: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 25 Mai 2005, 12:34:23
Versuchs mal hier:

http://scrubs.mopnt.com/music/

Auf der Seite findest du auch die Drehbücher (fast) aller Folgen und noch einiges mehr.  :)
Titel: Scrubs
Beitrag von: Lenny am 26 Mai 2005, 16:17:26
Ah super, danke dir :) :dodo:
Titel: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 28 Mai 2005, 01:39:58
Zitat von: blade41
Zitat von: Dionysos
ZitatNach unbestätigten Quotenmeter.de-Informationen vertritt «Scrubs – Die Anfänger» (Bild) die Comedyshow «TV total» vom 5. Juli bis zum 16. August 2005. Dienstags um 22.15 Uhr sowie 22.45 Uhr zeigt ProSieben vorrausichtlich sieben neue Folgen und sieben Wiederholungen.  

Scrubs als Füllung für das Sommerloch - falls es überhaupt dazu kommt.   :schwul:

Wenigsten wollen sie es. Ich ja schon mal was.


http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9996
ZitatDie deutsche Star-Realityshow «Sarah & Marc in Love», die am 28. Juni 2005 startet, wird nun immer dienstags um 22.15 Uhr zu sehen sein.

In neun Folgen zeigt das Format, wie das derzeitige Traumpaar der Musikszene den Weg zum Altar findet. Das Finale der Show soll dienstags um 21.15 Uhr stattfinden, das Datum ist bislang noch unbekannt. Zudem wird «Sarah & Marc in Love» samstags um 16.00 Uhr wiederholt.

Der ProSieben-Dienstag ab 28. Juni
20.15 «Sex and the City» (Rerun)
20.45 «Friends» (DEA 10. Staffel)
21.15 «Desperate Housewives» (DEA in Juni/Rerun ab Juli)
22.15 «Sarah & Marc in Love» (DEA)
23.15 «BIZZ» (DEA)

Soviel zu dem Thema.
Dass die Serie nicht ins Programm genommen wird, war zu erwarten, aber DAFÜR ? Ich sag besser nichts mehr... :holsten:
Titel: Scrubs
Beitrag von: blade41 am 28 Mai 2005, 02:59:17
So'n Schrott. Dafür mal wieder einen fetten "Dank" an ProSieben. Oh mann.  :evil:
Titel: Scrubs
Beitrag von: Lenny am 28 Mai 2005, 10:17:21
Tja mitm Fernsehen gehts nur noch bergab. Ich kann mich noch erinnern als zur Jahreswende viele Sender gesagt haben, sie würden ihr Programm verbessern, weils soviele Beschwerden gab. Ne is klar.  :lucker:  :drphibes:
Titel: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 30 Mai 2005, 18:41:41
Zitat von: blade41
Zitat von: DionysosNun ist es offiziell:
Season 1 erscheint als RC 2 am 27. Juni. Natürlich ebenfalls als  4er-DVD-Set und gleichen Extras wie das US-Set.
Näheres dazu hier (http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=56901).

Eine deutsche Box wär mir eigentlich lieber.  :?

Deine Gebete wurden erhört. :)

Zitat
Buena Vista: "Scrubs - Season 1" im August auf DVD

30.05.2005 (ks)

Buena Vista veröffentlicht im August die erste Staffel der Arztserie "Scrubs" auf DVD. Die DVD-Box bietet neben allen Episoden der ersten Staffel auch noch mehrere Extras:

Scrubs - Season 1 (18.08.2005)

Bildformat: 1.33:1 4:3
Sprachversionen / Tonformat: Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo, Französisch Dolby Digital 2.0 Stereo, Italienisch Dolby Digital 2.0 Stereo, Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo, Spanisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Holländisch

Bonusmaterial:

- "Die Anfänger" - Ein Blick hinter die Kulissen
- Lieblingsszenen der Stars
- Pannen vom Dreh - Die lustigsten Ausrutscher
- Zusätzliche Szenen
- "Der Doktor ist da!" Interview mit Hauptdarsteller Zack Braff

Quelle: www.areadvd.de


MfG.
Titel: Scrubs
Beitrag von: medienzensur am 30 Mai 2005, 20:56:44
Juhu - tolle Neuigkeiten - die Box is gekauft! :D
Titel: Scrubs
Beitrag von: blade41 am 31 Mai 2005, 00:51:57
Wie geil.  :dodo:  Glaub der August wird ein guter Monat.  :D
Titel: Scrubs
Beitrag von: real am 8 Juni 2005, 15:19:14
jetzt kommt's auch wieder ins fernsehen, weil prompt eingestellt wird:

Statt Boulevard-Magazin setzt ProSieben um 18:30 Uhr künftig wieder auf Lustiges: Die Serie "Futurama" kehrt in den Vorabend zurück. Um 19 Uhr strahlt der Sender dann die Sitcom "Scrubs - Die Anfänger" aus. "Galileo" bleibt von der Umgestaltung unberührt.

alles ab 2. juli

dwdl.de
Titel: Scrubs
Beitrag von: Newendyke am 8 Juni 2005, 15:31:32
Zitat von: realjetzt kommt's auch wieder ins fernsehen, weil prompt eingestellt wird:

Statt Boulevard-Magazin setzt ProSieben um 18:30 Uhr künftig wieder auf Lustiges: Die Serie "Futurama" kehrt in den Vorabend zurück. Um 19 Uhr strahlt der Sender dann die Sitcom "Scrubs - Die Anfänger" aus. "Galileo" bleibt von der Umgestaltung unberührt.

alles ab 2. juli

dwdl.de

YIPPIEEEEEEEEE
Titel: Scrubs
Beitrag von: PillePlutonium am 8 Juni 2005, 16:43:38
das is doch mal wirklich cool
Titel: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 8 Juni 2005, 17:47:00
Na das ist doch mal ne handfeste Überraschung. :D

ZitatAb Montag, 4. Juli 2005
17.00 «taff.»
18.00 «Die Simpsons»
18.30 «Futurama»
19.00 «Scrubs»

19.30 «Galileo»
20.00 «Newstime»
Quelle (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10109)

Endlch mal wieder ein Vorabendprogramm , wie es aussehen sollte.
Titel: Scrubs
Beitrag von: blade41 am 11 Juni 2005, 02:29:47
Ja, das ist doch mal sehr geil.  :D
Titel: Scrubs
Beitrag von: Lenny am 11 Juni 2005, 11:00:55
Obwohl sie Galileo eigentlich kicken können. Die guten Zeiten dieser Sendung langen in den Anfangstagen und auch da nicht sehr lange. Ist mehr ne Werbesendung geworden. 90% aller Beiträge sind "Wie wird xy hergestellt" und dann zeigen sie langweilige Fabriken. Aber wahrscheinlich bekommen die dafür noch Geld von den Firmen. Das ist einfach scheiss.
Titel: Scrubs
Beitrag von: blade41 am 11 Juni 2005, 23:43:46
Zitat von: LennyObwohl sie Galileo eigentlich kicken können. Die guten Zeiten dieser Sendung langen in den Anfangstagen und auch da nicht sehr lange. Ist mehr ne Werbesendung geworden. 90% aller Beiträge sind "Wie wird xy hergestellt" und dann zeigen sie langweilige Fabriken. Aber wahrscheinlich bekommen die dafür noch Geld von den Firmen. Das ist einfach scheiss.

Tja, solange die Quoten über ProSieben Niveau liegen, wird Galileo wohl weiterlaufen.
Titel: Scrubs
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 12 Juni 2005, 00:07:08
Zitat von: DionysosNa das ist doch mal ne handfeste Überraschung. :D

ZitatAb Montag, 4. Juli 2005
17.00 «taff.»
18.00 «Die Simpsons»
18.30 «Futurama»
19.00 «Scrubs»

19.30 «Galileo»
20.00 «Newstime»
Quelle (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10109)

Endlch mal wieder ein Vorabendprogramm , wie es aussehen sollte.

HAMMER  :respekt:  :D
Titel: Scrubs
Beitrag von: kruchtenkaiser am 11 Juli 2005, 11:43:06
Die geben ja mal richtig Gas mit den VÖ's... August Season 1, und Oktober Season 2... so kann's weiter gehen

ZitatAb Oktober: "Scrubs - Season 2"

Am 13. Oktober erscheint die zweite Staffel der TV-Serie "Scrubs" auf DVD. Die erste kommt am 18. August auf den Markt.

Scrubs - Season 2

• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch (2.0 Stereo)
• Bildformat: 1.33:1 4:3
• Laufzeit: 477 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 13. Oktober 2005

Quelle: www.tvondvd.de
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Ricane am 4 August 2005, 13:51:06
Zitat von: kruchtenkaiser am 11 Juli 2005, 11:43:06
Die geben ja mal richtig Gas mit den VÖ's... August Season 1, und Oktober Season 2... so kann's weiter gehen



Quelle: www.tvondvd.de

Da geb ich dir recht... frag mich nur warum es überhaupt so lange gedauert hat bis die Staffeln kommen! Man beachte mal LOST und Desperate Housewives... da stehen die Boxen schon vor der Tür!

Hoffe PRO7 bringt dieamal im Vorabendprogramm auch endlich mal mehr als die ersten paar Folgen... letztes mal wurde Scrubs ja in der Hälfte der 2ten Staffel abgesetzt... die Quoten müssen ja echt dramtisch schlecht gewesen sein...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: McFly am 7 August 2005, 16:25:10
Wie sieht es denn aus mit Ende der 2. Staffel, ganz zu schweigen von der dritten und vierten die ja schon abgedreht sind?

Das letzte mal hat Pro7 Scrubs ja einfach in der Mitte der 2. Staffel abgesetzt.  :doof: Die restlichen synchronisierten Folgen musste man sich dann entweder auf ORF anschauen od. halt saugen.

Aber so läuft das halt mit guten Serien in Deutschland: 24 wird ins Nachtprogramm verlegt, Columbo wird ganz abgesetzt, bei KoQ wird einfach mal die Hälfte synchronisiert und der Rest ein halbes Jahr später gesendet. Hauptsache die Subproletarier bekommen weiterhin Bigbrother, Gerichtssendungen & Co vorgesetzt.   :LOL:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: blade41 am 8 August 2005, 02:08:06
Zitat von: Ricane am  4 August 2005, 13:51:06
Hoffe PRO7 bringt dieamal im Vorabendprogramm auch endlich mal mehr als die ersten paar Folgen... letztes mal wurde Scrubs ja in der Hälfte der 2ten Staffel abgesetzt... die Quoten müssen ja echt dramtisch schlecht gewesen sein...

So schlecht waren die Quoten im Abendprogramm garnicht (1,5 Mio), aber ich meine das ProSieben "Scrubs" damals wegen "Shit in the City" aus dem Programm gekickt hat.

Dafür sehen die Vorabendquoten recht mau auch. Unter 1 Mio Zuschauer und in der Werberelevanten Zielgruppe erreicht die Serie selten über 10% und liegt damit unter dem ProSieben Durchschnitt.

Aber das die Staffeln in so kurzen Abständen auf DVD kommen ist doch eine wirklich feine Sache.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Ricane am 9 August 2005, 14:31:44
Zitat von: blade41 am  8 August 2005, 02:08:06
[...]
Aber das die Staffeln in so kurzen Abständen auf DVD kommen ist doch eine wirklich feine Sache.

Absolut! Hoffen wir mal, das die dritte und vierte auch kommt...

Erst mal bin ich aber gespannt wie lange ProSieben noch Scrubs sendet. Die erste Staffel ist nun rum, also ca. noch 6-7 Folgen und dann WÜRDEN wir neuland betreten, was Deutsche Scrubs Folgen im deutschen Fernsehen betrifft...

Aber ich denk mal schon das die weiter senden. So dreist ist nicht mal ProSieben.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: blade41 am 10 August 2005, 00:03:13
Zitat von: Ricane am  9 August 2005, 14:31:44
Erst mal bin ich aber gespannt wie lange ProSieben noch Scrubs sendet. Die erste Staffel ist nun rum, also ca. noch 6-7 Folgen und dann WÜRDEN wir neuland betreten, was Deutsche Scrubs Folgen im deutschen Fernsehen betrifft...

Aber ich denk mal schon das die weiter senden. So dreist ist nicht mal ProSieben.

Soweit ich weiß wird ProSieben weitersenden. Ob Staffel 3 und 4 im Anschluss kommen weiß ich nicht. Die Rechte hat der Sender jedenfalls schon.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: McFly am 9 September 2005, 21:21:26
Kann ja sein dass ich mich irre, aber hat Pro7 heute etwa die 9. Folge der 3. Staffel ausgestrahlt?!
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 10 September 2005, 00:24:36
Zitat von: Porter am  9 September 2005, 21:21:26
Kann ja sein dass ich mich irre, aber hat Pro7 heute etwa die 9. Folge der 3. Staffel ausgestrahlt?!

Das ist ja mal interessant. :icon_eek:

ZitatWhat's the Deal with "My Dirty Secret"?

It was originally scheduled to be broadcast on October 16th, but NBC feared audience loss to the baseball play-offs on FOX, and therefore at the last minute filled their schedule for that night with reruns.
    While Friends and Will & Grace caught up to themselves the following week, Scrubs' "My Dirty Secret" was mysteriously skipped over. Many theories for this abound, the most popular of which is that the episode contained too much sexual content.
    MOPNT's speculation is less juicy but slightly more logical: Pushing Scrubs' schedule back a week would have bumped some ratings-grabbing guest stars right out of "Sweeps". As "My Dirty Secret" didn't have any major guests, the network probably figured they could air it at any time.
    When the episode did finally air, on Thursday, December 11 (bumping "My Rule of Thumb", which finally aired in January), it was edited and also renumbered to conform chronologically. Depending on which version you're seeing it's either episode 3.03 or 3.09 (which, of course, also renumbers episodes originally listed 3.04-3.09).

Quelle (http://scrubs.mopnt.com/faqs/#seasons)

Also im Klartext (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe): NBC hat die dritte Folge der dritten Staffel am geplanten Sendetag ausgesetzt, aus Angst, durch ein wichtiges Baseballspiel auf einem anderen Sender Zuschauer zu verlieren und brachte stattdessen Wiederholungen.
Doch anstatt einfach in der folgenden Woche an der gleichen Stelle weiterzusenden, wurde die Episode einfach übersprungen und erst viel später in einer überarbeiteten Fassung als "Folge 9" gesendet.

Es exitieren also ZWEI Versionen dieser Episode, aber welche davon nun heute gesendet wurde, kann ich zur Zeit auch nicht mit absoluter Sicherheit sagen.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: blade41 am 10 September 2005, 13:47:29
Zitat von: Dionysos am 10 September 2005, 00:24:36
Es exitieren also ZWEI Versionen dieser Episode, aber welche davon nun heute gesendet wurde, kann ich zur Zeit auch nicht mit absoluter Sicherheit sagen.

Würd mich auch mal interessieren. Aber vielleicht gibt es ja beide Fassungen später auf DVD zu bewundern.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Langschläfer am 11 September 2005, 02:23:32
So eine Kacke, ich glaubs ja nicht  :anime:
Habe heute meine neue Programmzeitschrift durchgeblättert und musste mit Entsetzen feststellen,
dass Pro 7 die Serie wegen "lauer Quoten" am 30.09. aus dem Programm nimmt. aaaaaah  :bawling:
Das heißt, Scrubs wird nur noch bis Folge 3.18 gezeigt, die restlichen 4 ! Folgen der 3. Staffel bekommen wir nicht zu sehen,
geschweige denn überhaupt was von der 4.

Ich finde die ganzen Programmmacher und Nur-auf-die-Quoten-Schauer sollten alle erschlagen werden  :LOL:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: sat-freak am 11 September 2005, 11:06:14
Zitat von: Langschläfer am 11 September 2005, 02:23:32
... die restlichen 4 ! Folgen der 3. Staffel bekommen wir nicht zu sehen...

die wird der ORF bestimmt ausstrahlen
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 11 September 2005, 11:20:48
Da sieht man es wieder. Pro-7 Müll aka "Das Geständnis (spannend, aufregend, dramatisch, nur ein bissel fake) mit dieser dummen Big Brother Tante läuft jeden Tag, dazu genug anderer Mist. Aber einfach mal eine Comedyserie durchlaufen lassen, nein, das geht nicht.

Nun ja, einfach die Season-Boxen kaufen und gut ist. Man braucht solche Sender wie Doof-7 sicherlich nicht, um sich Scrubs und andere Serien anzuschauen.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: McFly am 11 September 2005, 16:16:04
OMG ich muss mich echt beherrschen. Ich muss mir ungefähr 10mal am Tag die Vorschau für diesen Schmutz Desperate Housewives anschauen und Scrubs wird wiedermal mitten in der Staffel abgesetzt.

Serien wie Desperate Housewives od. Sex and the city wird solange gepusht bis es jeder schaut und Scrubs wird im Keim erstickt bevor sich ein besserer Marktanteil bilden kann.  :doof:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: blade41 am 11 September 2005, 16:47:32
Und das alles nur weil ProSieben meint Galileo auf 60 Minuten aufzublasen.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: pj am 12 September 2005, 19:58:08
Zitat von: Dr. Phibes am 11 September 2005, 11:20:48Nun ja, einfach die Season-Boxen kaufen und gut ist. Man braucht solche Sender wie Doof-7 sicherlich nicht, um sich Scrubs und andere Serien anzuschauen.

ganz meine meinung. die erste staffel bei amazon für 29.99€ bestellen und wohlfühlen.  tipp: einfach dem obigen link folgen  :king:

hat sowieso nur vorteile: keine nervigen werbeblöcke, richtige reihenfolge und vor allem o-ton. obwohl die deutsche syncro wie so oft sehr gut gelungen ist...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: McFly am 14 September 2005, 21:30:46
Die Folge heute war für Scrubsverhältnisse wie ich finde eher ernst, aber gut. Die Sache mit JD's Bruder und wie JD sich entwickelt hat fand ich echt genial gemacht. Ich habs selbst am Anfang garnicht gemerkt aber JD hat sich schon sehr verändert im Vergleich zu den ersten Folgen. Auch die Szene am Ende mit "Coxi" war ein stimmiges Ende. Irgendwie schaffen es die Writer immer 90% genialen Humor in eine Folge zu packen und 10% "Moral" aber auf eine sehr dezente, ehrliche Art. Normalerweise tut sowas ner Sitcom nicht gut aber bei Scrubs funktionierts irgendwie.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: psychopaul am 23 September 2005, 03:08:10
Oh, was für ein (für mich völlig) unerwarteter, grenzgenialer Gastauftritt von Michael J. heute.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: McFly am 23 September 2005, 05:28:56
Fox war wiedermal genial. (wie zu Spin city Zeiten)

Schade dass dieser Schauspieler Parkinson zum Opfer fiel, man sieht ihm den Krankheitsverlauf schon sehr an. Echt übel.

Nachdem er bei Spin city aufgehört hatte meinte er mal, er hatte am Set jedesmal Angst, dass er nen Anfall bekommt ...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Langschläfer am 25 September 2005, 00:39:30
Zitat von: psychopaulinho am 23 September 2005, 03:08:10
Oh, was für ein (für mich völlig) unerwarteter, grenzgenialer Gastauftritt von Michael J. heute.

Der Auftritt war wirklich genial, wenn auch andererseits recht traurig, wenn man überlegt was so Zwangsneurosen alles anrichten können (siehe Händewaschen nach der OP)

Ganz überrascht war ich von Michael J.'s Auftritt nicht, habe die Tage zufällig bei Wikipedia reingeschaut und da waren u.a. auch die Gastauftritte nachzulesen.

Quelle Wikipedia: "Michael J. Fox, bekannt aus Zurück in die Zukunft, verkörpert in den Folgen 3.12 und 3.13 den gastierenden Arzt ,,Superdoc" Kevin Casey, der seinen Zwangsneurosen mehr als nur das Beste abgewinnt."
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Piercedeye am 27 September 2005, 00:17:47
*autsch*
Die heutige Scrubs-Folge mit Brendan Fraser war ja regelrecht ernst und hatte ein richtig trauriges Ende gehabt.
Nach der Folge mit Michael J. Fox hätte ich mir eigentlich denken müssen, daß Scrubs auch seine ernsten Seiten hat (schaue die Serie erst seit Beginn der 3. Staffel, hatte ursprünglich von der 1. Staffel her den Eindruck gehabt, daß es eine reine Slapstick-Serie à la Police Squad (nackte Pistole) sei, was ich nicht sehen wollte.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 27 September 2005, 09:43:27
Nein, es gab schon immer diese Reinwürger zwischendurch.
Schon die ersten beiden Folgen mit Fraser aus der 1.Staffel, wo der Krebs diagnostiziert wurde, waren so ein (natürlich auch zw.durch lustiger) Hammer mit üblem Cliffhanger. Oder die Folge, in der JD's Lieblingspatientin stirbt mit der Traum-Musical-Nummer am Ende. Puuuh...nicht gerade was für schwache Gemüter...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Eric am 27 September 2005, 12:39:15
Tach,
schließe mich an. Die gestrige Folge hat einen gerade am Schluß doch ziemlich runtergezogen!

MFG


ERIC
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: McFly am 28 September 2005, 03:04:27
Mich hats eher nicht "runtergezogen" da man ja eigentlich bis zum Schluss nicht wusste, was eigentlich los war. Aber auch wenn Scrubs üblicherweise ernste Momente hat, imo etwas zuviel des Guten.

War IMO übrigens von
Spoiler: zeige



Sixth Sense


geklaut, aber trotzdem gut gemacht

Hat es denn irgendjemand vorher gecheckt?
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 28 September 2005, 07:58:39
Find net das es zuviel des guten ist, imho genau die richtige dosis.
Und von Sixth Sense geklaut? In dem Film gings um Geister, hier aber hat sich Perry seinen Kumpel eher eingebildet bzw. hat er die Rolle seines Gewissens übernommen, hat ihn ja andauern dazu ermutigt JD nicht die Schuld zuzuschieben. So seh ich das zumindest.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 28 September 2005, 11:23:50
Zitat von: Porter am 28 September 2005, 03:04:27
Hat es denn irgendjemand vorher gecheckt?

Ganz ehrlich: Nein.  ;) 
Schon allein deshalb, weil man innerhalb einer Comedy-Serie auch nicht wirklich mit solchen Handlungskniffen rechnet. Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, wie die Autoren/Regisseure es schaffen, Humor und Ernsthaftigkeit immer wieder so gut miteinander in Einklang zu bringen - war auch in der gestrigen Episode wieder schön zu sehen, in der das gleiche Thema wieder aufgegriffen wurde; wenn auch nicht ganz so dramatisch. 

BTW: Season 3 ist zumindest für den UK-Release bereits am 02.01.2006 gelistet. :icon_biggrin:

Quelle (http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=R2&title=735570&searchtype=genre&id=0&p=57&g=72&adudisc=y&who=&cpage=1&pa=cart&Cur=258)
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 28 September 2005, 11:41:09
Das Leben besteht nun mal nicht nur aus eitel Sonnenschein und genau das vermittelt auch Scrubs. Zwar größtenteils Comedy, aber die Episode mit Ben war super, insbesondere dem kippenden Ende. Wirklich super gelöst. Ich finde es besser, wenn auch solche Serien zeigen, dass das Leben nicht nur Spaß ist, sondern über weiten Strecken ziemlich ernst. Und die Episode hat es meisterhaft gezeigt. Selbst ein Mann wie Cox, dem scheinbar nichts angreifen kann etc., kann unter gewissen Situationen innerlich zusammenbrechen.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: McFly am 28 September 2005, 22:13:49
Gestern Sixth Sense, heute Sliding Doors  :icon_lol:

BTW: Scrubs und Filme, hat noch jemand bei der Anfangsszene von der Folge "Meine Kollegin" an Vanilly Sky gedacht? Man könnte meinen, die haben die Szene direkt von Vanilla Sky genommen (Auto stürzt von Brücke)
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Grimnok am 4 Oktober 2005, 17:31:35
Ja das mit dem Auto hab ich auch gleich mit Vanilla Sky verbunden, obwohl ich den netma gesehen hab...sehr schade das nun schluss sein soll...kann man da nix machen`petition oder so?
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: blade41 am 4 Oktober 2005, 18:45:43
Weiß jetzt garnicht wie ich werkttags meine abende ohne Scrubs gestalten soll.  ;)

Ne Petition bringt selten was. Die Geschichte letztes Jahr mit "Mein neuer Freund" war schon ne Ausnahme.

Könnt mir vorstellen das ProSieben a) die fehlenden/ neuen Folgen evtl Samstagnachmittags ausstrahlt wenn zb. die neue Simpsons Staffel ausläuft oder b) sie im nächsten Sommerloch versendet.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Urfaust am 4 Oktober 2005, 19:18:00
Ham die das wegen schais Galilelo jetzt wieder abgesetzt oder wie?
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: psychopaul am 4 Oktober 2005, 19:18:59
Zitat von: Algonquin am  4 Oktober 2005, 19:18:00
Ham die das wegen schais Galilelo jetzt wieder abgesetzt oder wie?

Genau das.  :icon_evil:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 4 Oktober 2005, 20:22:47
Und "18 - Allein unter Mädchen" auch. OK, guckt man zwar nur wegen den 2 Bitches aber trotzdem scheiße.
Hauptsache glorreiche Filme wie Tsunami etc. laufen.  :doof:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Grimnok am 4 Oktober 2005, 22:36:11
naja 18 kommt wohl jetzt dann mit neuen folgen woanders, wenn ich mich net irre, siehe das hier: http://manowar.com/news_body.php?idnews=179

aber Galileo ne Stunde statt Scrubs?! Na danke....ich mein, kann ja ab und an manchmal ganz nett sein, aber grade diese geklauten Pseudoaktionen ala "Galileo Experiment" stören mich sehr stark...dann doch lieber Brainiac...

Und über ProSieben Spielfilmproduktionen sag ich mal gar nix...

Frau Edit sagt: ja 18 is auch raus, war zwar nie mein fall aber den Auftritt hät ich gerne gesehen
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 5 Oktober 2005, 10:20:57
Muß ich jetzt wohl doch gezwungenermaßen zur Scrubs-Box greifen, die hoffentlich billiger wird, wenn jetzt die zweite rauskommen sollte.
Ich spüre schon den Entzug...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 18 Oktober 2005, 05:47:42
Zitat von: Dionysos am 28 September 2005, 11:23:50
Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, wie die Autoren/Regisseure es schaffen, Humor und Ernsthaftigkeit immer wieder so gut miteinander in Einklang zu bringen

Ja, das schaetze ich an der Serie auch, aber sowas gab es auch bei Futurama gelgentlich. Zum Beispiel das Ende von der Episode mit Fry's Hund war doch schon recht "auffwuehlend" fuer ne Zeichentrickserie.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Eric am 18 Oktober 2005, 11:10:53
Hallo,
trotzdem ist das mit PRO 7 langsam sehr merkwürdig!
Wo ist eigentlich die nächste Staffel von NIP/TUCK?
SCRUBS wurde auch storniert.
Auf einmal kommen wieder zwei Folgen der SIMPSONS.
18 ist weg vom Fenster

An das ANGEL Debakel vor ca. 2 (??) Jahren erinnere ich jetzt einfach mal gar nicht mehr.
und so weiter...

Langsam kommt mir PRO 7 mehr oder weniger wie ein "Teaser" Sender vor. Einige Folgen einer (neuen) Serie laufen, diese wird dann einfach so aus dem Programm genommen und wir können nur hoffen, daß sich ein anderer Sender erbarmt und die restlichen Folgen/Staffeln noch im Nachtprogramm ausstrahlt.

In Zukunft werde ich mir die Serien wohl ausschließlich nur noch auf PREMIERE ansehen

MFG


ERIC
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 18 Oktober 2005, 11:25:52
Hab schon ganz aufgehört irgendwas an Serien im dt. Fernsehen zu schauen. Ich wart lieber auf die US DVDs.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 19 Oktober 2005, 06:15:16
Ich hab schon gar keine Lust mehr neue Serien auf Pro 7 anzufangen, weil man immer die Angst haben muss, dass die Scheisse nach n paar Wochen gecancelt wird um stattdessen Holhbratzen wie Sarah Connor zu zeigen.
Am besten waere die Serien kaemen direkt auf DVD nach Deutschland, dann braeuchte man sich mit sowas gar nicht erst rumaergern  :anime:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 28 November 2005, 20:06:53
So, auch der Termin für die DVD-VÖ der dritten Staffel ist raus, zumindest für die britische Version.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Buena Vista Home Entertainment have announced the UK Region 2 DVD release of Scrubs Season 3 for 6th February 2006. Zach Braff stars as neurotic doctor J.D. Dorian whose crazy exploits are at the centre of the 22 episodes which make up Season 3 of Scrubs.

This four-disc set includes 'supersized' longer episodes and the following extra features...

# 'Don't Try This At Home' - A look inside the dangerous, daring and spectacular stunts of Series 3
# 'Twist & Shoot' - Interviews with the 3 directors of Series 3
# 'Long Term Residents' - Featurette highlighting memorable guest stars from Series 3
# 'What's Up Dawg?' - A look at all of the dogs that cast and crew keep around the set
# 'Scrubs Factor' - An on going behind the scenes game of dare between the cast and crew that takes place for money!
# 'Robert Keeps Talking' - Third in the series of extended interviews with the cast
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle (http://dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=59321)

Ist in einigen Shops (z.B. Play.com) auch schon vorbestellbar.

Wenn es so abläuft wie bei Season 1 und 2, dürfte der deutsche Releasetermin etwa 1-2 Monate später sein.


MfG.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: a deer am 2 Dezember 2005, 15:41:45
hmmm bei scrubs haben die doch auch nen paar folgen der 3. staffel einfach weggelassen oder?(wenns schon erwähnt wurde im thread entschuldige ich mich habs dann nicht gelesen)
pro7 hat zwar von den grösseren privaten Sendern meist die besten Filme ,aber das mit den serien haben die nicht nur einmal verhunzt...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 2 Dezember 2005, 15:43:42
Ja, die letzten 6 Folgen der 3.Staffel wurden ausgelassen, warum auch immer.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: a deer am 5 Dezember 2005, 16:07:43
@eric
Nip/tuck kommt ab dem 4. januar wieder auf pro7 ,also immerhin......

quelle:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12106
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 5 Dezember 2005, 16:11:31
Sehr schön, wollen wir mal hoffen das nach der Austrahlung die DVD auch gleich nachgereicht wird.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 5 Dezember 2005, 19:10:35
Am 3. Januar 2006 startet übrigens die 5. Staffel auf NBC (http://www.nbc.com/Scrubs/).

Möchte mal jemand schätzen, wie lange es dauert bis wir die in Deutschland zu sehen kriegen ? Oder ob überhaupt ?  :icon_rolleyes:



Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: a deer am 5 Dezember 2005, 20:23:52
hmm also wenn überhaupt denke ich in 2 jahren oder so und dann wahrwscheinlich im vorabendprogramm ,kann mir nicht vorstellen dass die die zur Prime-time zeigen (auch wenn sie es eigentlich verdient hätte :icon_biggrin:)
Titel: Scrubs
Beitrag von: Micologne am 14 Januar 2006, 20:08:47
Hallo zusammen,

von Scrubs gibt es ja Staffeln eins und zwei seit längerem auf DVD. Die dritte Staffel ist meines Wissens im Fernsehen nicht komplett gesendet worden. Weiß jemand, ob dennoch Staffel drei für eine DVD-Veröffentlichung geplant ist? Und da die vierte Staffel in Deutschland gar nicht im Fernsehen gelaufen ist: wie groß ist die Chance einer deutschen DVD-Veröffentlichung?

Vielen Dank

Micha  :-)
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 14 Januar 2006, 20:40:39
3 Staffel kommt demnächst und auch die anderen werden soviel ich weiß rauskommen.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Micologne am 15 Januar 2006, 13:05:12
Na das sind ja tolle Infos!!!  :icon_lol:

Vielen Dank!!!

Micha
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: RAiSeR am 16 Januar 2006, 09:08:58
Momentan gibt es glaubich nichts worauf ich so scharf bin wie auf Scrubs 3.Season  :icon_cool:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Graveworm am 19 Januar 2006, 20:39:36
Ich gehe aber auch sicher davon aus, dass die übrigen Staffeln noch kommen.

Es kann gut sein, dass Pro 7 noch nicht alle Folgen der 3. Staffel gezeigt hat. Die splitten ja ganz gerne mal ne Serie. Ich sag nur Angel.

Gruss
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: KeyserSoze am 20 Januar 2006, 14:13:12
Zitat von: Graveworm am 19 Januar 2006, 20:39:36
Ich gehe aber auch sicher davon aus, dass die übrigen Staffeln noch kommen.

Es kann gut sein, dass Pro 7 noch nicht alle Folgen der 3. Staffel gezeigt hat. Die splitten ja ganz gerne mal ne Serie. Ich sag nur Angel.

Gruss


Die haben aus einem bestimmten Grund nicht alle Folgen der 3. Staffel gezeigt: Scrubs wurde vorher abgesetzt.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: kruchtenkaiser am 21 Januar 2006, 19:04:57
ZitatBuena Vista Home Entertainment plant für April die Veröffentlichung der dritten Staffel von "Scrubs" auf DVD.

Scrubs - Season 3 (4 DVDs)

* FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
* Tonformat: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch (2.0 Stereo)
* Bildformat: 4:3
* Laufzeit: 485 Minuten
* DVD Erscheinungstermin: 13. April 2006

Bonusmaterial:
* Hunde der Crew am Set
* Interview
* Stunts

Quelle: tvondvd.de

:icon_confused: auf jeden Fall sehr vielversprechendes Bonus-Material... "Hunde der Crew am Set"... könnten die Herrschaften von BVHE damit vielleicht einen neuen Trend bei DVD-VÖs kreieren?  :king: Ich bin auf jeden Fall mal gespannt...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Strahlemann am 17 Mai 2006, 12:00:37
Nachdem Scrubs in den USA immernoch erfolgreich ist, hat NBC auch noch Staffel 6 geordert. Freue mich schon drauf, Season 5 war super. Scrubs hat in den Jahren nichts verloren und ist immernoch einzigartig in seiner Mischung an ernsten und lustigen Szenen.  :respekt:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 17 Mai 2006, 12:16:00
Gottseidank...nach dem Januarstart der neuesten Staffel hatte ich schon das Schlimmste befürchtet...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Dionysos am 5 August 2006, 13:12:30
Releasetermine für die vierte Staffel:

Großbritannien: 18.09.2006

Australien: 27.09.2006

USA: 10.10.2006

Special Features: (Liste zusammengestellt aus den Infos für den britischen (http://dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=62251) und amerikanischen (http://dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=62124) Release)

Für Deutschland existiert noch kein genauer Termin, sollte aber wohl auch Ende des Jahres oder Anfang 2007 sein.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Strahlemann am 29 August 2006, 19:29:03
Scrubs wird am 21.10.2006(Samstag) um 15 Uhr in Doppelfolgen wieder auf unsere Flimmerkisten zurückkehren! Pro7 hat die 3.(die noch immer ausstehenden 4 Folgen), 4. und 5. Staffel angekündigt.
An einem Samstagnachmittag wird es Scrubs wohl schaffen durchzuhalten und nicht wieder vorzeitig abgesetzt zu werden. Ich freue mich.  :respekt:

Quelle (http://quotenmeter.de/index.php?newsid=16225)

MfG
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 30 August 2006, 11:27:17
Ich auch. Endlich...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: StillerMux am 30 August 2006, 14:32:44
Ich hab mir die ersten drei Staffeln auf DVD reingezogen und warte seit Monaten auf Staffel vier. Jetzt sieht es so aus, als würde ich diese tatsächlich zu erst in der Glotze sehen. Dann hält es wenigstens länger und ich Verfalle nicht wieder so extrem meiner Sucht.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Strahlemann am 22 Oktober 2006, 15:10:37
Die ersten beiden Folgen sind gestern in der werberelevanten Gruppe mit jeweils 11,5% gestartet(0,56 Mio bzw 0,59 Mio). Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17118)

Ich habe in letzter Zeit kein Pro7 gesehen, daher weiß ich nicht wieviel und ob Pro7 überhaupt Werbung für die Rückkehr von "Scrubs" gezeigt hat. Mal sehen ob da noch was nach oben geht.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: CapN am 22 Oktober 2006, 15:33:29
Muaha. Ich hab ja ewig kein Scrubs geschaut (eigentlich nimmer seit es damals noch in der PrimeTime auf Pro7 lief), aber das Ende der zweiten Folge gestern war ja wohl selten genial.

"Oh mein Gott, ich will sie nicht" ... GRÖHL :icon_smile:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: a deer am 22 Oktober 2006, 21:17:44
Ich habe zwar die gestrigen Scrubs-folgen zwar nicht gesehen, aber wenn ich jetzt das Endzitat höre (von J.D. richtig?), dann scheinen die jetzt erstmal wohl die letzten Folgen der 3. Staffel auszustrahlen, die sie ja damals zur Primetime weggelassen haben, um 18- allein unter Mädchen zu senden................ (ein schwer traumatisches Erlebnis meinerseits  :icon_rolleyes:)
Naja Sendetermin ist ok, denke aber eher, dass ich mir die 4. Staffel lieber wieder auf DVD hole, bringt mehr zeitlich gesehen und man ist in einem besseren Sehfluss( hab alle 3 Staffeln mit nem Freund jeweils an einem Tag geschafft.....)
Naja hauptsache Scrubs läuft wieder und erhöht die Qualität der Sitcoms im dt. Fernsehen.

Edit: Schien doch so angekündigt geworden zu sein von Pro7, hatte es anders in Erinnerung
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: StillerMux am 22 Oktober 2006, 22:32:05
Wann kommt denn jetzt die 4.Staffel auf DVD und wann bei Pro7
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: shark am 22 Oktober 2006, 23:56:18
Zitat von: StillerMux am 22 Oktober 2006, 22:32:05
Wann kommt denn jetzt die 4.Staffel auf DVD und wann bei Pro7

Die 4 Steffel läuft bei Pro 7 im Anschluss an die letzten Folgen der 3 Staffel. lt. TV Spielfilm also schon übernächste Woche.
Beid er DVD mach dir so schnell keine Hoffung, bei Buene Vista siehts ja momentan nicht so rosig aus!
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 23 Oktober 2006, 16:14:41
Ganz wunderbare Folgen, vor allem das bereits erwähnte Finale und die an Rocky Horror angelehnte "JD"- "Turk" - "Denny"-"Kelso"-Kaskade am Anfang der zweiten Episode.
Sowas rettet das Wochenende...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 23 Oktober 2006, 16:41:07
Zitat von: shark am 22 Oktober 2006, 23:56:18

...bei Buene Vista siehts ja momentan nicht so rosig aus!
Was ist denn da los?
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: EddieMunster am 23 Oktober 2006, 18:44:55
Zitat von: Hanselel am 23 Oktober 2006, 16:41:07
Was ist denn da los?

Naja nichts, das ist das problem. Golden girls Season 4 wie es aussieht verschoben, Muppets Season 1 kaum noch Hoffnung, Hör mal wer da hämmert seit Monaten in Warteschleife ( nicht das mich das bei diesem mist stören würde) und so weiter und sofort. ich weiss allerdings auch nicht woran das liegen kann.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Strahlemann am 2 Januar 2007, 10:18:16
Hier (http://youtube.com/watch?v=2QqhW54RBQA) ein Ausschnitt aus der Musical-Episode aus Staffel 6. Ich freue mich ja wirklich auf die komplette Episode, wird bestimmt ein Heidenspaß.  ;)
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: McFly am 16 Januar 2007, 14:12:26
Wer nicht die 6. Staffel verfolgt, aber auch House MD schaut, sollte sich diesen Ausschnitt mal anschauen:

Dr Cox vs Dr House  :icon_lol:
http://www.spikedhumor.com/articles/76705/Scrubs_S06Ep04_Dr_Cox_Trashes_House_MD.html
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 16 Januar 2007, 14:23:51
http://www.youtube.com/watch?v=sR4DRZO5mOE
Hier der selbe Clip bei youtube, oben ging es bei mit nicht

ROFLMAO
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Strahlemann am 19 Januar 2007, 13:34:11
Die Musical-Episode ist wirklich wahnsinn, alle singen!(Dr. Cox, Dr. Kelso, J.D. & Co., Janitor, sogar Ted und seine Vocal-Band und viele andere)  :respekt:
Da können sich schon alle auf die Ausstrahlung in Deutschland freuen, hoffentlich bleibt es beim O-Ton und es wird wie bei "Buffy - Once more with feeling" nur Untertitel geben
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: KeyserSoze am 16 Februar 2007, 22:03:45
Die Abstände zwischen den Staffel Releases werden geringer. Staffel 5 erscheint bereits am 10. Mai hierzulande.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: El_Hadschi am 17 Februar 2007, 14:06:44
Echt???? 10. Mai???????!!!!  Das wär echt mal super!
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 18 Februar 2007, 03:10:27
Homepage (http://www.thetoddtime.com/) vom Todd.


Grüße
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Dirty Harry am 24 Februar 2007, 10:18:09
Das ist mal ein wirklich lockeres Intro für eine Seite. Bin schon gespannt auf die fertige Seite.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: El_Hadschi am 21 März 2007, 19:07:41
Staffel Release der 5. Season scheint sich immer weiter zu verschieben... Laut Amazon erscheint sie jetzt erst am 11. Oktober 2007.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Dirty Harry am 8 Mai 2007, 22:27:17
Weißt jemand, ob es eine 7. Staffel geben wird? Ich habe im Forum von Scrubs-tv.com gelesen, dass es so aussieht, dass es eine weitere Serie geben wird. Gibt es dazu schon offizielles?
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Strahlemann am 8 Mai 2007, 22:38:36
Bisher hat NBC offiziell noch nicht bekanntgegeben, welche Serien für das Jahr 2007/2008 verlängert werden, "Scrubs" eingeschlossen. Es gibt Hinweise für eine 7. Staffel wie die Meldung, dass Zach Braff in Staffel 7 350.000$ pro Folge verdienen soll. Das ist allerdings fraglich, nachdem Staffel 6 mit den Quoten sehr eingebrochen ist.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Tomalak am 9 Mai 2007, 12:10:54
es wird sehr wahrscheinlich eine siebte season geben, wenn nicht auf NBC, dann auf ABC.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Strahlemann am 13 Mai 2007, 12:35:13
NBC hat nun offiziell verkündet, dass "Scrubs" die 7. und letzte Staffel erhält mit einem Umfang von 18 Episoden.  :respekt:
QM.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20109)
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 14 Mai 2007, 11:20:35
Jeeee-haaaa!!! :pidu: :pidu: :pidu: :dodo: :dodo: :dodo:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Dirty Harry am 15 Mai 2007, 15:28:27
 :pidu:

Astrein!
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: KeyserSoze am 11 August 2007, 22:03:39
Wer keine Lust hat auf die dt. Ausgabe zu warten: Die britische DVD hat dt. Ton und Untertitel, auch wenn es auf play und amazon nicht angegeben ist. Hab sie heute in einer britischen Videothek in Köln in den Händen gehalten. Heute über amazon.uk bestellt und sie ist Mitte der Woche da.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: StillerMux am 13 August 2007, 10:12:45
gibts auch bei Amazon.de
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Hagbard Celine am 1 Oktober 2007, 15:30:10
Zwei gute Nachrichten!

Die 5. Staffel (deutsch) erscheint am 11.10. auf DVD:
(http://ec1.images-amazon.com/images/I/51ly7j9swQL._SS500_.jpg)
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette fünfte Staffel (4 DVDs) (http://www.amazon.de/Scrubs-Anf%C3%A4nger-komplette-f%C3%BCnfte-Staffel/dp/B000NA25CS/ref=sr_1_1/303-2226839-2993016?ie=UTF8&s=dvd&qid=1191240745&sr=1-1)



UND:
Scrubs geht auf ProSieben (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/scrubs) in die 6. Runde!
Ab dem 6.10. wird die 6. Staffel ausgestrahlt.
Los geht's am kommenden Samstag um 15:00 Uhr mit "Mein Spiegelbild".
Weitere Infos auf myFanbase (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6812).
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 1 Oktober 2007, 15:36:26
Hoffentlich hält sich das Niveau, die x Schwangerschaften hätten für meinen Geschmack nicht sein müssen...aber naja...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Kettcar am 11 Oktober 2007, 13:36:08
Leider scheinen diese tatsächlich zum Hauptthema zu werden  :icon_confused:

Doch endlich mal die fünfte Staffel komplett auf DVD gesehen, bin zu den dämlichen Samstag-Sendeterminen selten zuhause.
Finde bereits hier unnötig, dass wirklich jede Folge zum Schluss zwei Minuten moralisch sein muss. Früher war
es ausgeglichener. Hoffe die Entwicklung geht vom zwangshaften Drama wieder weg.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: El_Hadschi am 11 Oktober 2007, 13:50:52
Heute ist es soweit!!!! *freu* Blöderweis binn ich grad n bisschen Pleite...werd mir wohl was leihen müssen.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 8 Dezember 2007, 02:02:02
http://www.rateyourdoc.org/

Dr. Jan Itor ist auf Platz 1 :LOL:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: El_Hadschi am 18 Januar 2008, 22:55:43
 :anime:Unfassbar!!! Die Veröffentlichung von Scrubs Staffel 6 wurde um 3 Monate auf den 17. April 2008 verschoben......... :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Strahlemann am 12 März 2008, 17:22:25
Die letzten sechs Episoden der siebten Staffel wird NBC ab April ausstrahlen - ohne das angestrebte Ende, da der Streik da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
ABER ABC hat großes Interesse daran gezeigt, die Serie weiter zu produzieren. Laut John C. McGinley wird die 8. Staffel 18 Episoden umfassen und die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat beginnen.
Mal sehen, inwiefern sich das bewahrheitet.  ;)

QM.de (http://quotenmeter.de/index.php?newsid=25965)

MfG
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Man Behind The Sun am 12 März 2008, 17:29:52
Das sind doch mal echt gute Nachrichten. Gab es nicht mal das Gerücht, dass nach der 7. Staffel Schluss sein sollte?
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Strahlemann am 12 März 2008, 17:38:17
Zitat von: Man Behind The Sun am 12 März 2008, 17:29:52
Das sind doch mal echt gute Nachrichten. Gab es nicht mal das Gerücht, dass nach der 7. Staffel Schluss sein sollte?

Das ist sogar Fakt. NBC beendet die Serie nach den letzten 6 Episoden, die vor dem Streik gedreht wurden - auch ohne das richtige Ende, das Bill Lawrence geplant hat.
Nun geht es schon seit einer Weile in die Richtung, dass ABC die Serie direkt wieder aufnehmen und weiter produzieren will. Da wurde schon vor eine Weile ernsthaftes Interesse verkundet. Scheinbar verdichten sich die Gerüchte bezüglich einer Verlängerung von Scrubs auf einem anderen Sender. Ich hoffe, dass sie verlängert wird - der komische Alltag reicht mir vollkommen aus.  :icon_smile:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: psYchO dAd am 12 März 2008, 17:40:13
Ich finde die Meldung alles andere als gut. Wenn eine bestimmte Staffelanzahl für eine Serie geplant ist sollte das auch eingehalten werden, damit die Serie wenigstens ein gutes Ende bekommt und nicht irgendwann in der Belanglosigkeit verschwindet.
Hier sieht es so aus, als ob die Senderchefs nur den streikbedingten Serienengpass mit weiteren Scrubsfolgen überbrücken will, ob das dann auch Qualität bringt?
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Strahlemann am 12 März 2008, 20:16:37
ABC hat schon Interesse gezeigt, als NBC letztes Jahr bekanntgab, dass das die letzte Staffel sein wird. Als Lawrence davon erfuhr, dass NBC keine weitere Episoden finanziert, wollte er der Serie nun ein gescheites Ende geben. Das wurde bis heute nicht gedreht und NBC hat auch kein grünes Licht dafür gegeben - also würde Scrubs derzeit einfach mittendrin aufhören. Da wäre der Wechsel zu ABC in jedem Fall besser.
Wenn Lawrence noch mehr im Petto hat, soll er die Mittel bekommen, um Scrubs noch am Leben zu lassen.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: psYchO dAd am 12 März 2008, 20:37:04
Zitat von: Strahlemann am 12 März 2008, 20:16:37
Wenn Lawrence noch mehr im Petto hat, soll er die Mittel bekommen, um Scrubs noch am Leben zu lassen.

Bin ich absolut einverstanden, solange sie dann aber rechtzeitig ein ordentliches Ende bekommt bevor die Staffeln richtig zu schwächeln beginnen. Ich werde in den kommenden Wochen Staffel 4-6 sehen. An alle, die die Serie schon so weit haben: Hält sich die Quali, oder könnt ihr die Berichte welche behaupten, dass Staffel 6 schon ein wenig strauchelt bestätigen?
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Hagbard Celine am 13 März 2008, 17:53:53
Zitat von: psYchO dAd am 12 März 2008, 20:37:04
Ich werde in den kommenden Wochen Staffel 4-6 sehen. An alle, die die Serie schon so weit haben: Hält sich die Quali, oder könnt ihr die Berichte welche behaupten, dass Staffel 6 schon ein wenig strauchelt bestätigen?

Also ich finde die Serie nach wie vor super. Es gibt zwischendrin immer wieder Highlight-Folgen (wie z.B. die Musical-Folge oder die "Meine Nebendarsteller"-Folge), welche die Serie auch insgesamt gesehen - zumindest für mich - nie langweilig werden lassen.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: SAL am 13 März 2008, 18:36:06
Ich hatte die Serie damals als sie zum ersten Mal auf Pro7 glaub ich kam geguckt und war ok fand ich.
Inzw. hat sich das geändert und ich finde Scrubs das wohl lustigste/innovativste was es derzeit im TV gibt.
Das Ende der 6 Staffel war sowas von göttlich das ich es kaum aushalte bis zur 7 Staffel. *zitter*

Ich finde nicht das die Serie "schwächelt" ich finde nur das Todd inzw. zu wenig in "Aktion" tritt.

Sollte es wirklich enden dann mit einer 7 Staffel wo J.D. endlich das bekommt was er immer wollte.
Wäre zwar soooo klischeehaft das Ende aber so würde ich mir einen perfekten Scrubs Abschluss vorstellen.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Hagbard Celine am 13 März 2008, 19:03:08
Zitat von: SAL am 13 März 2008, 18:36:06
Sollte es wirklich enden dann mit einer 7 Staffel wo J.D. endlich das bekommt was er immer wollte.
Wäre zwar soooo klischeehaft das Ende aber so würde ich mir einen perfekten Scrubs Abschluss vorstellen.
Dem kann ich nur zustimmen! Hier würde es passen und manchmal braucht man sowas ganz einfach! :love:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: El_Hadschi am 19 April 2008, 16:59:25
JAaaaaaaaa endlich ist die 6. Staffel bei mir angekommen. Kann garnicht erwarten sie zu gucken :) Merkwürdigerweise ist auf meiner Box ein "Freigegeben ab 16" (!) drauf. Die Ofdb listet die Box aber mit 'ner 12er Freigabe auf. Was ist denn jetzt richtig?

Gruß
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Slasher-X am 19 April 2008, 17:19:07
War auch gerade überrascht in der Werbung für die Scrubs-DVD´s zu sehen, dass wenn die Disks der 6.Staffel ins Bild kommen eine 16er Freigabe zu sehen ist.
Bei Amazon ist sie ja auch ab 12 gelistet - freue mich jedenfalls auch schon, da ich noch keine Folge der 6.Staffel gucken konnte!
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: tommyknocker am 23 April 2008, 17:26:19
Keine Ahnung warum Scrubs ne FSK hat, vielleicht weil der alte bob turk und j.d. mit zur thai-massage geschleppt hat ;)
Weiss jemand schon ob es jetzt weitergehen wird oder nicht? Bisher hält auch die 6. Staffel absolut das Niveau, ich würde also gern noch ein paar gucken  :dodo:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 24 April 2008, 12:17:46
FSK 16 soll richtig sein. Irgendwo im Cine hat einer mal die FSK angeschrieben. Es muss eine Folge geben, in der etwas abfällig über den Sex älterer Leute oder so ähnlich gesprochen wird. Damit desillusioniert man nach Meinung der FSK junge Leute unter 16. Ergo Freigabe ab 16.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Joschi am 2 Mai 2008, 13:56:23
Naja, da wird ja schon das ein oder andere Mal über Sex und desweiteren gesprochen. Vielleicht ist den Leuten in der Freigabhestelle das zu heikel...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Kettcar am 2 Mai 2008, 19:53:43
Naja in der "bösen Folge" geht es eben darum, dass unsere Ärzte sich fragen, wie man im hohen Alter noch Sex haben kann und die erklären, dass sei völlig normal.. also verwerflich oder abschätzend finde ich die Szene gar nicht, eher aufklärend
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Weau Weau am 3 September 2008, 20:42:37
Kleine Erinnerung, falls es jemand wegen dem beschissenen Sendetermin nicht mitbekommen hat: Ab heute 22:45 Uhr jeden Mittwoch eine neue Folge der siebten Staffel. Allerdings wohl erstmal nur 11 Episoden. :icon_confused:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Man Behind The Sun am 3 September 2008, 20:46:15
Das würde mich nicht wundern, wenn davon jemand nichts mitbekommen hat; heute morgen habe ich durch Zufall das erste Mal davon gehört. Weiterhin wird das noch nicht mal in der Vorschau erwähnt, lediglich Grey, Samantha und noch eine Sendunng, die mir gerade entfallen ist, finden Erwähnung, obwohl Scrubs gleich im Anschluss an Samantha gesendet wird. Prosieben ist und bleibt eben ein Scheiß-Sender.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: proximo am 3 September 2008, 21:06:58
Zitat von: Man Behind The Sun am  3 September 2008, 20:46:15
Prosieben ist und bleibt eben ein Scheiß-Sender.

WORD!!
Die verheizen eine gute Serie nach der anderen! Wenn schon "Two and a half men" nur Werktags um 07:15 läuft, dann ist da oben in der Programmplanung irgendwas gehörig schief gelaufen!
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Hagbard Celine am 3 September 2008, 22:09:30
Zitat von: Weau Weau am  3 September 2008, 20:42:37
Kleine Erinnerung, falls es jemand wegen dem beschissenen Sendetermin nicht mitbekommen hat: Ab heute 22:45 Uhr jeden Mittwoch eine neue Folge der siebten Staffel. Allerdings wohl erstmal nur 11 Episoden. :icon_confused:
Danke für den Hinweis! Ich hätte das nämlich sonst auch nicht mitgekriegt.  :icon_confused:
Klar, die Sendezeit ist nicht das Gelbe vom Ei, aber ich werde die Folgen eh aufnehmen und dann schön ohne Werbung (und gegebenenfalls mehrmals) anschauen. :icon_cool:
Es freut mich jedenfalls, dass es endlich 'mal weitergeht! :respekt:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Kane am 4 September 2008, 12:12:10
Irre ich mich oder gaben schon immer alle Protagonisten (z.B. Elliot, Turk) ihre Gedanken zum Besten? Bisher war das doch nur JD vorbehalten, oder?
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Hagbard Celine am 4 September 2008, 13:05:24
Zitat von: Kane am  4 September 2008, 12:12:10
Irre ich mich oder gaben schon immer alle Protagonisten (z.B. Elliot, Turk) ihre Gedanken zum Besten? Bisher war das doch nur JD vorbehalten, oder?

Bis auf die "Sonderfolge", in der alle anderen außer J.D., ihre Gedanken preisgaben, gab es sowas meines Erachtens nicht.
Aber in der gestrigen Folge waren das ja auch keine J.D.-typischen Gedanken, sondern die Gespräche, die geführt wurden, wurden quasi als visuelle Rückblende begonnen, und dann wurde ins eigentliche Gespräch übergeblendet.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: psYchO dAd am 4 September 2008, 15:08:31
Zitat von: Kane am  4 September 2008, 12:12:10
Irre ich mich oder gaben schon immer alle Protagonisten (z.B. Elliot, Turk) ihre Gedanken zum Besten? Bisher war das doch nur JD vorbehalten, oder?
War das nicht in den Folgen His/Her Story 1,2,3,... immer so, dass das Hauptaugenmerk auf jemand anderen gelegt wurde und auch seine/ihre Gedanken wiedergegeben wurden?
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 4 September 2008, 15:16:16
Richtig! Fast jeder war schon mal dran, zuletzt sogar Ted, Todd und Cox' Holde.

Übrigens eine schöne Startfolge, Keith wird mir immer sympathischer...

Und Snoop Dogg Stationsdoktor...endgeil...oh, schaut mal, ein Regenbogen....
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Hagbard Celine am 4 September 2008, 15:40:40
Ah! Ich hab' gerade nochmal nachgeschaut. Tatsache! Die Folge, die ich meine, heißt "Their Story / Meine Nebendarsteller". Dass es sowas auch mit den Hauptdarstellern gab, hatte ich (obwohl es natürlich logisch erscheint ;) ) völlig verdrängt! :icon_eek: :D
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Stefan M am 4 September 2008, 16:41:12
Ich muß ja zugeben, daß ich "Scrubs" irgendwie lange Zeit lang komplett ignoriert habe (wohl wissend, wie beliebt die Serie ist), ehe ich irgendwann im Laufe dieses Jahres durch Zufall an einem Samstag in zwei Folgen der fünften Staffel hineingeplatzt bin. Ist vielleicht nicht gerade günstig, mittendrin anzufangen, aber nun ja: Ich hab's halt so gemacht. Seitdem gucke ich die Samstagsfolgen (mittlerweile schon Ende der sechsten Staffel) und die diens- bis freitäglichen Folgen (seit Anfang August strahlt PRO 7 die Serie wieder von Beginn an aus) mehr oder weniger parallel...

Und ja, einen gewissen Suchtfaktor kann ich nicht abstreiten (das hat sogar schon so weit geführt, daß ich mir dienstags vor Wut fast die Hand kaputtgeschlagen habe, als ich feststellte, daß ich vergessen habe, die Doppelfolge "Scrubs" aufzunehmen  :icon_redface:).
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Glod am 5 September 2008, 13:49:50
Hab's auch ewig ignoriert. Bin eigentlich erst Ende letzten Jahres darauf gestoßen und könnte mich in den Hintern beißen, dass ich eine derart geniale Serie so lange ignoriert habe. Vorteil: Ich konnte mir die Staffeln 1-5 am Stück reinziehen. Und was soll ich sagen? Einfach nur der Hammer. Definitv mit eine der besten Comedyserien und da meine Freundin im Krankenhaus arbeitet, kann ich auch sagen, dass hinter all dem Nonsens mehr Wahrheit steckt, als man sich träumen lassen möchte.
Die 6. Staffel fand ich übrigens auch grandios. Kann da eigentlich kein Schwächeln feststellen. Zwar bleibt Friends für mich die beste Comedy-Serie ever, aber Scrubs ist ganz dicht auf den Fersen. Die Schauspieler liebe ich ohnehin schon alle, die Geschichten sind eigentlich gut gemacht und die Gags natürlich vom Feinsten. Das Einzige, was mich zeitweise stört, sind J.D.'s Tagträume, die mitunter wirklich extrem skurril sind.

Folge 1 der neuen Staffel war auch i.O. Jetzt nicht so der Oberburner, aber auch lustig und symphatisch wie 'eh und je.  :dodo:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Grimnok am 5 September 2008, 14:14:25
Ich mag Elliott optisch mehr in den Staffeln 1-4 als nun so augetakelt..aber sonst...scrubs forever!^^
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Tito am 5 September 2008, 17:39:03
Ich finde es schade, dass JD wohl noch in der 7. Staffel geht (dabei ist er noch nicht mal meine Lieblingsfigur: Cox, Kelso und "DER HAUSMEISTER") und sehnsüchtig erwarte ich endlich Neuigkeiten, ob nun die 8. Staffel in Produktion geht oder nicht...

Bis dahin glotze ich erstmal die 7. auf TV.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Grimnok am 5 September 2008, 18:08:44
JD kann nicht gehen!! Ohne ihn kein Scrubs!
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Tito am 5 September 2008, 18:38:44
Oh Mann  :icon_eek:  dett seh ick ja jetz' erst! Mein Fehler... Richtig heißt es
Zitatnoch in der 7. Staffel geht
in der 8. Staffel und
Zitatnun die 8. Staffel in Produktion geht
9. Staffel. Muss mit der Ausstrahlung von Season 7 zusammenhängen, dass ich eine Staffel "unterschlagen" habe!  :D

Ja, JD geht, kannst Du gerne auf einschlägigen Seiten nachlesen... für den Anfang sollte http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=12712 (http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=12712) reichen!

Allerdings können die sich nicht entscheiden... Staffel 9 oder nicht?! Das ist hier die Frage!
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Man Behind The Sun am 5 September 2008, 21:15:54
JD ist doch der Hauptakteur. Wie soll der denn sein Abgang bitte glaubhaft dargestellt werden?
Weiterhin wird das dann für die Serie den sicheren Tod bedeutetn - maximal eine Staffel lang kann sowas gut gehen.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Tito am 5 September 2008, 21:50:52
Zitat von: Man Behind The Sun am  5 September 2008, 21:15:54
JD ist doch der Hauptakteur. Wie soll der denn sein Abgang bitte glaubhaft dargestellt werden?
Weiterhin wird das dann für die Serie den sicheren Tod bedeutetn - maximal eine Staffel lang kann sowas gut gehen.
Wie Du unter obigen Link finden kannst, ist da schon etwas geplant [SPOILER] und JA, das Ende ist nah. Liegt aber nicht nur daran, dass Z. Braff geht. Das die 8. Staffel überhaupt gedreht wurde, ist ein Wunder, das dem Sender-Wechsel zu verdanken ist (von NBC zu ABC). Eigentlich sollte nach Season 7 schluss sein.

ZitatAllerdings wohl erstmal nur 11 Episoden.
Pro7 zeigt nicht nur 11 Episoden, sondern die ganze Staffel. Season 7 hat nur 11 Folgen, der Grund ist bzw. war der Autorenstreik, der auch Hierzulande über die Nachrichten flimmerte. Bin mal gespannt, wie die das mit der DVD machen?! Halbe Staffel, halber Preis oder Season 7 und 8 auf 6 DVDs?! Jedenfalls zahle ich keine 25 - 30 Lappen für 11 Folgen...  :doof:

Zitat* Dough: Hey JD you keep rolling it in I keep rolling them out

    * Dr. Cox: What is it and make it quick so you don't bore me
    * JD: A few months ago Elliot and I almost kissed but now she's saying...
    * Dr. Cox: Well you tried your best now leave me alone.

Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: psYchO dAd am 6 September 2008, 00:52:51
Zitat von: Tito am  5 September 2008, 21:50:52
Halbe Staffel, halber Preis
Halbe Staffel, (fast) ganzer Preis. Und ich Depp habe mich schon gewundert, warum man die RC1 für umgerechnet ca. 15 Euro vorbestellen kann.  :icon_mrgreen:
Warum dann ganzer Preis? Weil "The Big Bang Theory" mit fast 20 Folgen in der Vorbestellung genau den gleichen Preis kostet(e - ist schon versandt).
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: El_Hadschi am 15 November 2008, 00:16:21
Der Preis, für Season 7, ist eine Frechheit. :anime: Ich werde warten, bis es die Staffel zu einem vernünftigen Preis gibt, oder ich sie irgendwo gebraucht bekomme. :andy: :nono:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Tito am 15 November 2008, 13:09:11
Zitat von: El_Hadschi am 15 November 2008, 00:16:21
Der Preis, für Season 7, ist eine Frechheit. :anime: Ich werde warten, bis es die Staffel zu einem vernünftigen Preis gibt, oder ich sie irgendwo gebraucht bekomme. :andy: :nono:

Dito, nicht nur dass der Preis eine Frechheit ist, er ist sogar gestiegen. Genau das Gegenteil von dem, was ich letzte Woche noch gehofft habe (nämlich eine Preisaktion beim Erscheinen). Ich hab Zeit, hab ja die Folgen auf meinem DVD-Rec. Spätestens bei Staffel 8, wird sich der Preis hoffentlich normalisieren.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Chili Palmer am 19 November 2008, 20:58:43

Habe die neue Staffel gerade mal im Laden begutachtet, und kann es nett ausdrücken: Frechheit.  ;)

Erst einmal passt sie optisch nicht mehr zum Rest, da nur halb so dick. Dass diese Verpackung aufgrund einer nur halb so langen Staffel unumgänglich war, kaufe ich aber nicht, da genügt ein Blick auf Fox' fette Century-Editions, die auch gerne mal 2-Disc-Sets in dicken Digipacks herausbringen. Hätte man halt nur zwei Discs in die alte Hülle... ach, egal. Das bewährte Hologramm passt natürlich auch nicht mehr auf den Rücken, dafür gibt's jetzt 'nen hübschen schwarzen Fleck.
Dann sieht das Design aus wie aus dem Netz gezogen und mit einem Farbkopierer gedruckt. Die Szenenbilder auf der Rückseite sind extrem breiig, und das Covermotiv pixelt. Und nicht zu knapp. Richtig ansprechend. Nicht.
Letztlich noch den Preis zwischen 25 und 30 Euro für 11 Folgen bedacht, und ich komme zu dem Beschluss, dass ich erstmals eine Staffel im Regal liegen lassen werde.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: psYchO dAd am 19 November 2008, 21:11:59
Amazon.com hat die Staffel schon versandt, ich werde dann mal berichten ob die RC1 auch so bescheiden daher kommt. Gekostet hat sie immerhin nur 15 Euro, aber leider + 5 Euro Porto.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Grimnok am 19 November 2008, 23:49:56
IRgendwie war ich der Meinung heute komtm wieder ne neue FOlge, aber ich kenn die schon denke ich. Hab ich das Staffelende verpasst?
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Weau Weau am 20 November 2008, 00:00:24
Staffelende von Season 7 war vorige Woche. Heute läuft 6x14.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Graveworm am 20 November 2008, 10:25:08
Zitat von: Weau Weau am 20 November 2008, 00:00:24
Staffelende von Season 7 war vorige Woche. Heute läuft 6x14.

Die Folge kam mir doch von der Kontinuität her gleich komisch vor.

MFG
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Grimnok am 20 November 2008, 11:16:30
Ah, Staffel 7 war ja die kurze... i c.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 23 November 2008, 13:20:08
Nicht nur die Kurze, auch noch von Klo7 in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt.

Eigentlich ist ja die Märchenfolge der Staffelabschluß, aber die hat man natürlich als 9.Folge ausgestrahlt...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: proximo am 24 November 2008, 13:33:53
Zitat von: Moonshade am 23 November 2008, 13:20:08
Nicht nur die Kurze, auch noch von Klo7 in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt.

Eigentlich ist ja die Märchenfolge der Staffelabschluß, aber die hat man natürlich als 9.Folge ausgestrahlt...

Naja sie habens halt einfach in chronologischer Reihenfolge ausgestrahlt, sonst hätte das mit Kelso keinen Sinn ergeben. Im Amiland war es wohl auch so geplant gewesen, aber die haben sich dann doch umentschieden.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Duke Skywalker am 25 November 2008, 16:36:46
Zitat von: proximo am 24 November 2008, 13:33:53
Zitat von: Moonshade am 23 November 2008, 13:20:08
Nicht nur die Kurze, auch noch von Klo7 in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt.

Eigentlich ist ja die Märchenfolge der Staffelabschluß, aber die hat man natürlich als 9.Folge ausgestrahlt...

Naja sie habens halt einfach in chronologischer Reihenfolge ausgestrahlt, sonst hätte das mit Kelso keinen Sinn ergeben. Im Amiland war es wohl auch so geplant gewesen, aber die haben sich dann doch umentschieden.

Jep, wegen des Autorenstreiks wurde ein richtiger Staffelabschluss ja gar nicht produziert und die Märchenfolge wurde aufgrund ihrer Besonderheit nach hinten geschoben, obwohl das nicht wirklich passt, weil Kelso hier noch als Leiter des Krankenhauses unterwegs ist.
Pro 7 hat die Episoden in der ursprünglichen Reihenfolge ausgestrahlt. Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Tito am 26 November 2008, 21:53:41
Es gibt wohl noch Hoffnung für alle JD-Fans (ich zähle mich nicht dazu). Bin zufällig über folgenden, kurzen Artikel gestoßen
http://silencer137.wordpress.com/2008/07/ (http://silencer137.wordpress.com/2008/07/) --> "ACHTUNG: ganz, ganz kleine Spoiler zu Staffel 8"

Zitat[...] eine 8. Staffel geben - anderslautenden Gerüchten entgegen mit Zach Braff [...]

Höre davon zum ersten Mal... gibt's schon offizielle Erläuterungen?... oder besser, ich lasse mich überraschen!!!  ;)

PS: der Preis ist immer noch Wucher.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 26 November 2008, 22:14:23
Das ist nicht nur schon definitiv, die Staffel ist auch bereits abgedreht.
Danach ist aber Schluß mit dem alten Team, ob es ein Spinoff mit neuen Darstellern geben wird, hängt von den Quoten der 8.Staffel ab.

Die 8.Staffel wird 18 Folgen haben, die sind auch bei serienjunkies.de alle schon gelistet.

Ausstrahlung in den USA beginnt Anfang 2009.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Tito am 27 November 2008, 13:39:06
Meinte nicht nach der 8. Staffel, sondern JD sollte den Cast ja eigentlich in der 8. verlassen. Aber Danke für den Link, war aufschlussreich...

Spinoff? Nein danke, einziger Anreiz wäre Dr. Cox und der Hausmeister bleiben und Dr. Kelso kommt zurück! Aber selbst dann...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 27 November 2008, 14:41:21
Keine Sorge, Kelso ist nur ein paar Folgen weg und kehrt dann zurück.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 16 Mai 2009, 14:16:16
Scrubs wurde erneuert. Meh, das Finale war doch ein super Ende...warum die Kuh noch weiter melken?
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: SAL am 16 Mai 2009, 14:47:05
Hab ihr es immer noch nicht kapiert?
Es geht nicht um euch (Zuschauer) sondern nur noch ums $Geld$.

Vor allem als Filmfan sollte man nun langsam aber mal aufwachen...

Sinnlose Sequels/Prequels
Nur noch Remakes
Vorab zensierte Filme fürs Kino
bla bla bla...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Strahlemann am 16 Mai 2009, 15:04:45
Zitat von: SAL am 16 Mai 2009, 14:47:05
Hab ihr es immer noch nicht kapiert?
Es geht nicht um euch (Zuschauer) sondern nur noch ums $Geld$.

Vor allem als Filmfan sollte man nun langsam aber mal aufwachen...

Sinnlose Sequels/Prequels
Nur noch Remakes
Vorab zensierte Filme fürs Kino
bla bla bla...


(http://www.watgame.com/wp-content/uploads/2008/05/captainobvious.jpg)
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 16 Mai 2009, 15:17:03
Danke SAL, das war mir natürlich absolut nicht bewusst. Meine Fresse...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: El_Hadschi am 16 Mai 2009, 15:27:37
Wenn das Niveau erhalten bleibt ist mir auch ein Spinnof recht, allerdings ersetzt natrülich nichts das Original.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: SAL am 16 Mai 2009, 17:45:56
Oh Gott Kiddies ...
Wenn man die Antwort weis, warum fragt man dann noch?
So who's the idiot?
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Chili Palmer am 16 Mai 2009, 18:29:53

http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage

(http://img35.imageshack.us/img35/1231/scrub044.jpg)
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 16 Mai 2009, 18:30:47
Zitat von: SAL am 16 Mai 2009, 17:45:56
So who's the idiot?

Die meisten hier dürften die Antwort auf die Frage wissen...

Btw: http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage

Edit: Chili, Du Arsch; klaust mir die Idee und bist dann auch noch schneller. *faustschwing*
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Chili Palmer am 16 Mai 2009, 18:35:52

Denk' halt nicht so laut.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 16 Februar 2010, 13:07:02
Endlich Vollzugsmeldung auf Pro7: Staffel 8 wird ab 16.März wohl um 22.15h ausgestrahlt, wie schon die 7.Staffel auch.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: blade2603 am 18 Februar 2010, 14:50:18

kann mir bitte einer sage in welcher Folge es vorkommt das eine Ärztin das Röntgenbild im Intro abnimmt und dann sagt das ist falsch rum?

Ich meine das wäre in der 4. Staffel aber irgendwie finde ich diese Szene nicht... aber einen Streich spielen mir meine Erinnerungen doch nicht oder?

Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: CapN am 18 Februar 2010, 15:04:55
Hmm... das war die Episode "Mein neuer Schwarm".

23. Episode der fünften Staffel.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: blade2603 am 19 Februar 2010, 23:13:10
Danke für den Tipp... das war das was ich gesucht hatte...
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: mali am 22 Februar 2010, 16:09:49
Haben hier schon "amerikanische Verwandte" in die Staffel 9 reingesehen? Ist das noch erträglich als "Fortsetzung" oder nur noch Mumpitz?
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: deBene am 22 Februar 2010, 16:47:54
Zitat von: mali am 22 Februar 2010, 16:09:49
Haben hier schon "amerikanische Verwandte" in die Staffel 9 reingesehen? Ist das noch erträglich als "Fortsetzung" oder nur noch Mumpitz?


Also ich brauchte zwar ein paar Folgen um mich mit dem neuen Konzept anzufreunden, aber inzwischen gefällt mir die Serie wieder weitaus besser als letztes Jahr. Staffel 8 sah aus wie ein Grey's Anatomy-Klon, nur mit weniger(!) Comedyanteil. Die Gagquote haben sie inzwischen aber wieder beträchtlich hochgeschraubt und die neuen Charaktere bringen endlich mal frischen Wind rein.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: mali am 23 Februar 2010, 17:18:45
OK, Danke! Dann bin ich mal vorsichtig optimistisch :-)

Schade nur, dass der
Spoiler: zeige
Hausmeister wohl nicht mehr dabei ist.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 23 Februar 2010, 17:50:34
Neil Flynn hat ja inzwischen eine eigene Serie auf ABC, da war außer einem Cameo in der ersten Folge keine Zeit mehr.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Hagbard Celine am 16 März 2010, 20:56:54
Heute startet ProSieben mit Staffel 8. Ausgestrahlt werden die Folgen "Meine Vollidioten" (22:10 Uhr) und "Mein bester Fall" (22:40 Uhr).
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 17 März 2010, 10:57:03
Die ersten zwei Folgen etwas bemüht und gewöhnungsbedürftig, vor allem die Neuen sehr grob skizziert.

Allerdings in der zweiten Folge (mit der Sterbebegleitung statt der Steaknight) muß ich sagen: der beste Gag war der Outtake mit dem gestrichenen Gag im Nachspann - warum sie den nicht nehmen konnten...ich hab Tränen gelacht... :LOL:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Klaus Jr. am 17 März 2010, 13:46:19
Ja, irgendwie lief alles etwas "schleppend". Außerdem fiel mir auf, dass die Farben nicht mehr so "quitischig" und das Bild etwas dunkler/realistischer gehalten ist.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Stefan M am 19 März 2010, 18:40:07
Zitat von: Moonshade am 17 März 2010, 10:57:03
Die ersten zwei Folgen etwas bemüht und gewöhnungsbedürftig, vor allem die Neuen sehr grob skizziert.

Allerdings in der zweiten Folge (mit der Sterbebegleitung statt der Steaknight) muß ich sagen: der beste Gag war der Outtake mit dem gestrichenen Gag im Nachspann - warum sie den nicht nehmen konnten...ich hab Tränen gelacht... :LOL:

Ich fand, der JD-Ausstopfungs-Tagtraum hat den wirklich etwas müden Auftakt gerettet...  :icon_mrgreen:

Ansonsten wurde in der zweiten Folge dem Handlungsstrang mit JD und Turk sowie dem Sterbenskranken (war das eigentlich der Lehrer, der in Joe Dantes "Gremlins" einem der ersten geschlüpften grünen Monster zum Opfer fällt?) zu viel Platz eingeräumt, während nahezu alle anderen Figuren - allen voran die Neuen um Courtney Cox - auffällig unterentwickelt blieben.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: KeyserSoze am 23 März 2010, 12:22:02
(http://www.notempire.com/images/uploads/fin.jpg)

Many of you have asked, so here it is: it appears that "New Scrubs", "Scrubs 2.0", "Scrubs with new kids", "Scrubbier", "Scrubs without JD" is no more. It was worth a try, but alas... it didn't work. zb (http://www.facebook.com/ZachBraff?v=feed&story_fbid=106929062660571)
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Hana-Bi am 23 März 2010, 15:52:12
ZitatIt was worth a try

Wieso ist man da nicht sofort drauf gekommen. Hab den Auftakt der neuen Staffel etwas geschaut. Da ich Courtney Cox nicht mag, sei ihre Rolle auch noch so unbedeutend, ein Grund für mich mehr einzuschalten.

Ein kläglicher Versuch eine Kultserie ohne seine Hauptdarsteller fortzusetzen. So oft wie dieses Konzept gescheitert ist, hätte das einfach für das Scrubs Team, wer immer da mitgewirkt hat, klar sein müssen.

Scrubs ist eine der wenigen Serien die mich, bis auf die letzten Zwei Staffeln, immer und in jeder Folge überzeugen konnte.

Doch irgendwann ist einfach mal Feierabend. Wenn das stimmt was Zach Braff da geschrieben hat wäre ich sehr zufrieden. Die Serie hatte bereits ein Finale, das reicht.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Duke Skywalker am 26 März 2010, 13:47:30
Zitat von: Hana-Bi am 23 März 2010, 15:52:12
ZitatIt was worth a try

Wieso ist man da nicht sofort drauf gekommen. Hab den Auftakt der neuen Staffel etwas geschaut. Da ich Courtney Cox nicht mag, sei ihre Rolle auch noch so unbedeutend, ein Grund für mich mehr einzuschalten.


Du sprichst von der 8. Staffel. Das ist die letzte Staffel mit allen Hauptfiguren und Courtney Cox ist gerade mal die ersten 3 Folgen dabei.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Hana-Bi am 26 März 2010, 16:08:58
ZitatDu sprichst von der 8. Staffel. Das ist die letzte Staffel mit allen Hauptfiguren und Courtney Cox ist gerade mal die ersten 3 Folgen dabei.

Oh dann habe ich was durcheinander gebracht und muss mich korrigieren. Dann kann man wohl die Achte Staffel auch noch zu den Staffeln zählen die mir nicht besonders gefallen. Werde sie auf Pro 7 trotzdem weiterschauen. Auch wenn mir da schon die Gags ziemlich fehlen.

Aber stimmt, es ist Staffel 9 wo man es mit einem neuen Cast versuchen wollte.

Wurde die Staffel 9 überhaupt komplett gefilmt?

Und das mit Courtney Cox find ich toll das sie anscheinend nicht länger dabei sein wird.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Man Behind The Sun am 26 März 2010, 17:56:14
So ein Bullshit, noch eine 9. Staffel mit neuem Cast unter altem Titel zu drehen. Im Moment fällt mir nur eine Serie ein, in der das annäherend geklappt hat und das war "Spin/Chaos City"...  :doof:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 26 März 2010, 18:40:10
Die 9.Staffel, die nur noch Gastauftritte der meisten Stars beinhaltete, sollte von Anfang an als Testballon nur die Mindestorder von 13 Folgen haben und die sind auch alle abgedreht und ausgestrahlt worden, aber nur mit mäßigem Zuschauerzuspruch.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: peanutbutter am 28 April 2010, 17:18:24
Dann wird's wohl auch mal Zeit für ein Finale... hab's schon ewig nicht mehr gesehen. Die ersten Folgen waren eh die besten.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Man Behind The Sun am 28 April 2010, 18:44:38
Zitat von: peanutbutter am 28 April 2010, 17:18:24
Dann wird's wohl auch mal Zeit für ein Finale... hab's schon ewig nicht mehr gesehen. Die ersten Folgen waren eh die besten.

Ja. Scrubs ist in den mittleren Staffeln dann leider doch etwas arg albern geworden. Jetzt sind die Folgen aber wiederum zu ernst... Auf jeden Fall ist Fakt: Das konnte einfach nicht funktionieren; wenn über die Hälfte der Stammbesetzung aufhört, sollte man auch mit der Serie aufhören. Dafür läuft Scrubs einfach schon zu lange, als dass man sich mit neuen Charakteren anfreunden könnte, bzw. die Folgen wieder genau so gut werden wie früher. Zum Vergleich (der vielleicht etwas hinkt): Wer hat sich bis heute an Anke Engelke als Marge gewöhnt? Ich jedenfalls nicht.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Stefan M am 28 April 2010, 20:11:52
Zitat von: Man Behind The Sun am 28 April 2010, 18:44:38
Zitat von: peanutbutter am 28 April 2010, 17:18:24
Dann wird's wohl auch mal Zeit für ein Finale... hab's schon ewig nicht mehr gesehen. Die ersten Folgen waren eh die besten.

Ja. Scrubs ist in den mittleren Staffeln dann leider doch etwas arg albern geworden.

Ich finde allerdings, daß es sich nur um einige Folgen innerhalb der einen oder anderen Staffel handelt, nicht um ganze Staffeln. Mir fällt da etwa die "Road-Movie"-Folge mit Kelsos Wohnwagen ein: Das war so die Zeit, in der "Scrubs" ein paar alberne Drehungen zu viel machte.

Die Stärke von "Scrubs" war jedoch, daß auf eine kurze Schwächephase von zwei, drei Folgen immer wieder ein Glanzlicht folgte. Ist mir heute erst wieder bei der Wiederholung aufgefallen: Carlas postnatale Streßphase war mir des Guten zu viel, ein wenig zu aufgedreht, und schwupps - folgt darauf die wirklich grandiose Musical-Folge mit dem Stuhl- und dem "Guy Love"-Song.  :icon_cool:   

ZitatJetzt sind die Folgen aber wiederum zu ernst...

Da stimme ich allerdings zu. Die Gagquote ist deutlich zurückgefahren. Wobei man sagen muß, daß auch in der Vergangenheit die dramatischen Folgen grad mit die besten gewesen sind (die Organspende-Folge mit tragischem Ausgang, aber dem war wenigstens ein Slapstick-Plot um die sexuelle Ausrichtung des Todd entgegengesetzt).
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: El_Hadschi am 29 April 2010, 13:58:36
Die deutsche DVD erscheint am 18.06.

http://www.amazon.de/Scrubs-Anf%C3%A4nger-komplette-achte-Staffel/dp/B003IAYWSA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272538494&sr=8-2  (http://www.amazon.de/Scrubs-Anf%C3%A4nger-komplette-achte-Staffel/dp/B003IAYWSA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272538494&sr=8-2)

Ich hab noch keine Folge der achten im Fernsehen gesehen, aber die DVDs werde ich mir wohl zulegen, da mir Staffel 1-7 trotz Ermüdungserscheinungen super gefallen haben und Scrubs immer noch zu meinen lieblings Sitcoms gehört.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 29 April 2010, 14:36:14
Die abgefallene Gagquote betraf lediglich die ersten 2-3 Folgen, inzwischen rolle ich mich wieder fleißig übers Sofa, weil das Timing wieder stimmt.
Und nachdem dieser unlustige Inder endlich gefeuert wurde, gefallen mir auch die Neuen besser und gewinnen an Profil...

"Perceval Ulysses Cox"!!! :dodo: :dodo: :dodo:
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 4 Januar 2011, 11:06:49
So manches hinausgezögerte Ende ist ja überflüssig, das gilt auch für das "runde" Ende von "Scrubs", an den man ja unbedingt noch einen Spin-Off-Testballon dranhängen mußte, aus dem dann die "9.Staffel" wurde.

Haben zwar alle Fans schon gesehen, aber die "Neunte" geht ab 1. Februar auf die Rampe:

http://www.wunschliste.de/tvnews/10328 (http://www.wunschliste.de/tvnews/10328)
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: wusselpompf am 4 Januar 2011, 14:51:52
Noch ne Staffel?  :00000109: :00000109: :00000109:

Die 8. war ja schon ne Katastrophe. ^^
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 4 Januar 2011, 15:51:21
Die 9.Staffel hat nur noch Cox und Turk als feste Figuren und Lehrkörper, ansonsten sinds wieder Jungstudenten. J.D. und co treten nur noch als Gaststars in einigen Episoden auf, weswegen das Konzept ja auch nicht aufging. Das Thema war auch eigentlich längst durch, insofern nur eine kostenlose Zugabe, wobei man tunlichst vermeiden sollte, für die da ebenfalls erwartbare DVD-Staffelbox mehr als einen 10er zu bezahlen.
Titel: Re: Scrubs
Beitrag von: Moonshade am 26 März 2011, 12:22:46
Die Zusatzstaffel ist nu leider auch vorbei - und ganz so schlimm wars dann doch gar nicht, der schlimmste Nervfaktor ging imho eher von Zach Braff aus, dessen J.D. jetzt ganz zu einer mäßigen Karikatur wurde.
Die Figuren hatten doch durchaus ihren Reiz, schade, daß man ihnen keinen runderen Abschluß gönnen konnte, aber alles in allem eine amüsante Abschlußstaffel, die aber kein Muß war, wie der Rest der Serie.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020