Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: The Gent am 30 September 2004, 21:28:08

Titel: Kyouki No Sakura
Beitrag von: The Gent am 30 September 2004, 21:28:08
Sers,

Hat jemand den Film gesehen und kann mal so allgemeine Info's geben?

Habe leider kein Brauchbares Review gefunden, klingt allerdings interessant (der Film).
Titel: Kyouki No Sakura
Beitrag von: polyester am 1 Oktober 2004, 18:46:52
hallo,

hier gibt`s info`s zu dem film...

http://www.foutz.net/movies/kyoukinosakura.shtml
Titel: Kyouki No Sakura
Beitrag von: The Gent am 1 Oktober 2004, 20:56:20
thx schonmal.


Und gesehen ?


Noch niemand ?
Titel: Kyouki No Sakura
Beitrag von: kami am 2 Oktober 2004, 01:21:38
Doch, ich, prima Streifen mit cooler Optik, interessanter Geschichte und ebensolchen Charakteren. Gewöhnungsbedürftiger Rapscore.
Die miese HK-DVD vergällt einem aber den Spaß etwas. Das Bild ist mäßig, der Ton schlecht (zumindest auf dem zweiten Layer, da knisterts dann ständig), die UT sind ne Katastrophe, gerade bei den politischen Gesprächen versteht man kaum was.
Titel: Kyouki No Sakura
Beitrag von: The Gent am 2 Oktober 2004, 14:56:31
o.k. danke.

Naja ich werde aber trotzdem zur HK greifen müssen für 4/5 € sollte ich allerdings von der Scheibe nicht alzu enttäuscht sein können. :D
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020