Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Anna Bolika am 4 Oktober 2004, 13:59:52

Titel: Mercury-Puzzle gestern nacht cut ...
Beitrag von: Anna Bolika am 4 Oktober 2004, 13:59:52
Hallo,

neu im Forum und gleich die erste Frage:

Gestern nacht auf RTL die Wiederholung von "Mercury-Puzzle" (1.00 Uhr) gesehen - zumindest bis zum Moment, als laut OFDB-Schnittbericht der erste Cut auftauchte. Die ersten drei Szenen waren jedenfalls definitiv so nicht im Film vorhanden, daraus folgere ich mal, dass die Nachtausstrahlung genauso cut war wie die Primetime-Ausstrahlung. Hatte aber gestern abend gegen 22.00 Uhr extra nochmal die OFDB kontaktiert, da stand die Nachtwiederholung bereits vorab als uncut drin!  :wall: Ich hätte es mir denken können, weil die letzten Ausstrahlungen ja auch immer geschnitten waren, ABER: Muss das denn immer sein, Filme vorab einzutragen? Das bringt doch mehr Unruhe in die Datenbank als alles andere.  :x

Sorry, wollt's nur mal loswerden.

Eure Anna
Titel: Re: Mercury-Puzzle gestern nacht cut ...
Beitrag von: BenZedrin am 4 Oktober 2004, 14:28:49
Zitat von: Anna BolikaHallo,
ABER: Muss das denn immer sein, Filme vorab einzutragen? Das bringt doch mehr Unruhe in die Datenbank als alles andere.  :x

Sorry, wollt's nur mal loswerden.

Eure Anna

Hi,

solche Früheinträge sind auch eigentlich nicht erwünscht! Wenn dir sowas auffällt kannst Du das zukünftig in dieses Forum posten (unter Angabe des OFDB Links zur Fassung) -->

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewforum.php?f=4

dann fliegt der Eintrag raus! ...

Gruß

BenZé
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020