Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Bothmeraner am 20 Oktober 2004, 20:02:22

Titel: Halloween Teil 6
Beitrag von: Bothmeraner am 20 Oktober 2004, 20:02:22
Suche den Film um meine Sammlung zu vervollständigen, habt Ihr Tipps wo ich den Film billig erwerben kann?
Titel: Halloween Teil 6
Beitrag von: Joker am 20 Oktober 2004, 20:04:46
Soweit ich weiss ist die deutsche DVD OOP und somit nicht mehr erhältlich. Wenn du die deutsche meinst...
Titel: Halloween Teil 6
Beitrag von: Bothmeraner am 20 Oktober 2004, 20:06:33
Ja, zumindestes ne deutsche Tonspur sollte enthalten sein.
Hab auch gehört dass er OOP sein soll.
Aber vielleicht auf irgendwelchen Börsen oder so odrr Geheimtipps im Netz?
Titel: Halloween Teil 6
Beitrag von: flesh am 20 Oktober 2004, 20:11:01
Zitat von: BothmeranerJa, zumindestes ne deutsche Tonspur sollte enthalten sein.
Hab auch gehört dass er OOP sein soll.
Aber vielleicht auf irgendwelchen Börsen oder so odrr Geheimtipps im Netz?

Guck in den Einkaufsfuehrer auf www.gemeinschaftsforum.com und nimm mal Kontakt mit den Haendlern dort auf. Mehr wird dir von uns hier auch niemand sagen koennen.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020