Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Elric am 11 November 2004, 19:05:48

Titel: Rawhead Rex US Pioneer/Artisan
Beitrag von: Elric am 11 November 2004, 19:05:48
Weiss jemand was auf der US Pioneer/Artisan Scheibe kürzer sein soll im Gegensatz zur X-Rated DVD?
Titel: Rawhead Rex US Pioneer/Artisan
Beitrag von: Elric am 13 November 2004, 15:41:55
Wirklich keiner?
Habe diese DVD nämlich und kann keine Schnitte entdecken, Ofdb sagt aber cut.
Würde mir den ungern nochmal kaufen, nur um dann festzustellen das meine US doch uncut ist.
Titel: Rawhead Rex US Pioneer/Artisan
Beitrag von: Lionel am 31 März 2005, 10:49:46
Genau das habe ich mich heute auch gefragt.
Die DVD müsste doch eigentlich alt genug sein, damit die Frage jemand beantworten könnte...?
Kleine Zusatzfrage:gehören die Bonus bzw. alternativ Szenen auf der X-Rated DVD nicht in den Film?
Titel: Rawhead Rex US Pioneer/Artisan
Beitrag von: EddieMunster am 31 März 2005, 19:56:06
Auch wenn Ich neu hier bin, aber wenn du keine Schnitte entdecken konntest und im Eintrag der ofdb nichts weiter steht bitte doch um Änderung des Eintrags oder setze dich mit dem Mitglied das Ihn eingetragen hat in Verbindung. Vielleicht basiert das wie so häufig auf Gerüchten oder Vermutungen.
Titel: Rawhead Rex US Pioneer/Artisan
Beitrag von: Elric am 3 April 2005, 13:54:24
Nur weil ich keine entdeckt hab, heisst das noch lange nicht das er uncut ist, die Schnitte können ja auch gut gemacht sein, muss auch nicht unbedingt Gore sein, kann ja auch Handlung sein.
Müsste man schon genauer vergleichen.
Hol mir wahrscheinlich nochmal die X Rated wenn die mal irgendwo günstig zu haben ist, dann werd ich die mal vergleichen.
Titel: Re: Rawhead Rex US Pioneer/Artisan
Beitrag von: MPAA am 26 Oktober 2008, 22:10:08
Hab da auch mal eine Frage:

In der ofdb ist die X- Rated als vielleicht cut drin.

Im Cinefacts hat jemand geschrieben, dass die Schnitte der alten dt. VHS Fassung in der X- Rated im Film enthalten sind bzw. nicht cut sind. So weit so gut. Jedoch sollen andere Szenen fehlen bei der X- Rated, dir dort al Bonus sind, die jedoch auf dem dt. VHS im Film sein sollen.

Kann das wer bestätigen?

Welcher Fassung entspricht denn die US, UK oder Japan DVD? Der X- Rated? Oder eine Fassung wo alles drin ist, sprich die Szenen, die beim dt. VHS cut sind und jene der X- Rated, die als Bonus drauf sind?

Gruss MPAA
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020