Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: Graf Zahl am 14 November 2004, 21:24:37

Titel: Half Life 1 - Problem! Hilfe!
Beitrag von: Graf Zahl am 14 November 2004, 21:24:37
Bei dem ganzen Geblubber um HL2 hab ich, da ich das Game in absehbarer Zeit noch nicht spielen kann, ersma wieder HL1 (GOTY, engl.) installiert.
Aber was is los? Is der PC zu fix dafür? Bewege ich die Maus oder mit der Pfeiltaste nach oben, um Gordo zu bewegen, erfolgen die Bewegungen erst Sekunden nach Input! Spielen also Fehlanzeige! Hab auf Version 1.1.1.0 upgedated, bringt aber nix. Aktuellster Grafiktrieber is drauf. Gips nen Patch für das Game?

Syskonfi: P4, 1GHz, 256 MB, GF2 MX400 m. 64MB

Ich will dat zockäääääääääääään - bitte helft dem alten Grafen!!  8O

Thanx im Voraus!

EDIT : hab in den Grafikeinstellungen 1024x768 in D3D - weil Softwaretreiberdarstellung sieht ja zum fürchten aus und 3dfx geht net....
Titel: Half Life 1 - Problem! Hilfe!
Beitrag von: derPate am 14 November 2004, 21:32:15
stells auf OpenGL ein dann hat sich dein Problem gelöst
Titel: Half Life 1 - Problem! Hilfe!
Beitrag von: Graf Zahl am 15 November 2004, 01:35:50
Zitat von: derPatestells auf OpenGL ein dann hat sich dein Problem gelöst


Öhm jo danke auch, das passt - war auch das Einzige, was ich noch nicht probiert hatte (warum auch immer...) - man wird halt nich jünger  :wall:  :wall:  :wall:

Mannmannmann....

Vielen Dank - Thread dicht machen und in die Versenkung schicken  :D
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020