Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: jenzi am 28 Dezember 2004, 17:09:29

Titel: Sind die Cover so ok?
Beitrag von: jenzi am 28 Dezember 2004, 17:09:29
Hi,
ich weiß, es nervt sicherlich langsam aber ich hab nochmal ne Frage bzgl. Fassungscover. Wär dieses Cover so ok?

(http://mitglied.lycos.de/jenzi80/vhs_amadeus_front.jpg)

Wär cool wenn nen Admin oder Moderator mal kurz bestätigen könnte, dass würde einige neue Cover geben!  :)
Titel: Sind die Cover so ok?
Beitrag von: Nerf am 28 Dezember 2004, 18:17:52
Ist doch wunderbar, jetzt solltest du es nur noch auf 220 Pixel Breite verkleinern.
Titel: Sind die Cover so ok?
Beitrag von: Blade Runner am 28 Dezember 2004, 18:38:40
Zitat von: NerfIst doch wunderbar, jetzt solltest du es nur noch auf 220 Pixel Breite verkleinern.
Und du deine Sig auf 300
Titel: Sind die Cover so ok?
Beitrag von: jenzi am 28 Dezember 2004, 19:13:48
ähm, die Breite ist doch 220 Pixel? Wird bei mir jedenfalls so angezeigt. Ist jedenfalls ein VHS-Cover, falls jemanden die Seitenverhältnisse wundern sollten.

Ich scann jetzt erst mal weiter und warte auf ein klares Ja von nem Admin.

Mfg, jenzi
Titel: Sind die Cover so ok?
Beitrag von: Mogli am 29 Dezember 2004, 10:51:29
Klares Ja.  :)
Titel: Re: Sind die Cover so ok?
Beitrag von: Fäb am 29 Dezember 2004, 17:19:01
Zitat von: jenziHi,
ich weiß, es nervt sicherlich langsam aber ich hab nochmal ne Frage bzgl. Fassungscover. Wär dieses Cover so ok?

(http://mitglied.lycos.de/jenzi80/vhs_amadeus_front.jpg)

Wär cool wenn nen Admin oder Moderator mal kurz bestätigen könnte, dass würde einige neue Cover geben!  :)

Hast du das selbst gescannt?! Weil dieser Orange-farbene Hintergrund mit der Filmrolle so aussieht wie aus diesem DVD-Filmquiz Spiel "Scene it?"...
Oder hab ich das jetzt missverstanden und du hast das nur als Beispiel genommen, bevor du anfängst zu scannen, in diesem Fall bitte ich dich dieses Posting nicht weiter zu beachten und fleissig anzufangen zu scannen  :)  :wink:
Titel: Sind die Cover so ok?
Beitrag von: jenzi am 29 Dezember 2004, 18:09:06
So, reicht das als Beweis?  :lol:

(http://mitglied.lycos.de/jenzi80/beweis.jpg)

Der Scanner ist halt ganz neu, ich war oftmals selber überrascht, wie gut die Scans sind.

Habe übrigens sämtliche fehlende, in meinem Besitz befindliche DVDs u. VHS gescannt. Eins hab ich auch schon an Venom138 geschickt. Ich werde aber wohl mal versuchen, ne Hochstufung zu beantragen, weil mir das per E-mail zu nervig ist, auf Dauer.

Mfg, jenzi
Titel: Sind die Cover so ok?
Beitrag von: Venom138 am 29 Dezember 2004, 20:20:58
Brauchst mir nur deinen Profillink geben und schon isses geschehen ;)
Titel: Sind die Cover so ok?
Beitrag von: Fäb am 29 Dezember 2004, 20:36:48
Zitat von: jenziSo, reicht das als Beweis?  :lol:
Mfg, jenzi

*hüstel* allerdings!  :oops:  :wink: Sry ich wollte nich den Sheriff spielen, tut mir leid wenn das so rüberkam...
Titel: Sind die Cover so ok?
Beitrag von: jenzi am 29 Dezember 2004, 22:01:47
Nein, das macht nix, ich bin im Moment eh grad im Scan-Fieber :wink:
Ich bin im Gegensatz froh, dass man als Neuling hier nicht so ablehnend behandelt wird, wie ich es schon aus manch anderen Foren kannte, da fühlt man sich gleich zuhause  :lol:

Mfg, jenzi
Titel: Sind die Cover so ok?
Beitrag von: jenzi am 30 Dezember 2004, 15:30:41
So, sind alle hochgeladen  :respekt:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020