Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: DarKson am 7 Januar 2005, 16:41:03

Titel: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: DarKson am 7 Januar 2005, 16:41:03
Laut der Gamestar werden nun noch weitere Spiele verfilmt, die an den "Erfolg" von Tomb Raider, Resident Evil und AvP anschliessen sollen.

ZitatDoch damit nicht genug: Pakt der Wölfe-Regisseur Christophe Gans werkelt am Film zur Horror-Reihe Silent Hill und die Boll KG (House of the Dead) sicherte sich die Rechte am Shooter-Hit FarCry (geplantes Budget: 25 Mio. Dollar) und dem Action-Rollenspiel Dungeon Siege. Wer die beiden Titel verfilmen soll, ist allerdings noch unbekannt.


Auf Far Cry würde ich mich sogar freuen da es genug Stoff für ne spannende Verfilmung bietet, aber ob das mit diesem Budget machbar ist?
Titel: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: quaker am 7 Januar 2005, 18:55:41
In der aktuellen GamePro ist übrigens ein Interview mit Uwe Boll. Da steht das er noch nicht genau weiß, was er als nächtes macht. Zur Auswahl stehen eben Far Cry, Fear Effect, Hunter oder Dungeon Siege.
Übrigens gibts irgendwo einen Spieleverfilmungstread.
Titel: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 8 Januar 2005, 17:28:49
SO. Thread "gesäubert".

Das Ding bleibt jetzt wieder offen und es wird VERNÜNFTIG diskuiert oder GARNICHT. Wer also durch Sinnlospostings glänzt kann was erleben und da ist die simple Löschung des Postings noch das hamloseste. Damit das mal klar ist... :roll:

Zum Thema:
Ich würde eine Verfilmung sehr begrüßen, wobei die Storyline des Spieles nicht sooo wahnsinnig innovativ ist, wie manche immer meinen, aber optisch ist es Klasse. Boll müsste irgendwo in der Karibik oder auf ner Insel im indischen Ozean drehen können, aber das KÖNNTE doch mit dem Budget ein bisserl eng werden. Da muss mehr Kohle rein, als in die anderen bisher. Wobei bei "Blood Rayne" ja auch recht viel Aufwand gemacht werden muss, das Ding spielt ja in der Vergangenheit. Abwarten.
Titel: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: sickBoy am 8 Januar 2005, 18:18:45
Acht kommt die Story ist der Schwachpunkt des Spiels. Das ist bestenfalls B-Movie Niveau. Auserdem hat man das schon ein paar Mal im Film gesehen, Die Insel des Dr. Morou oder meinetwegen Genetic Code und da gibts garantiert noch andere B-Movies in denen Wissenschaftler Monster geschaffen haben die in Dschungel oder Insel Umgebung vom Helden bekämpft werden müssen.
Was ich sagen will, Far Cry hat keine innovativen oder besonders ausgearbeiteten Storyelemente welche es wert wäre in Filmform zu addaptieren. Alles schon mal auf Cellolid dagewesen und ich glaube nict, das Boll da wirklcih frische Elemente hinzufügen kann. Na ja, man wird sehen...
Titel: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: mcduke am 8 Januar 2005, 19:34:20
hmmm! ich denke das die qualität des films auch stark vom schauspieler abhängt der jack carver (war doch der name oder?) verkörpert. die story muss er doch sicherlich eh etwas abändern da ja sonst jeder der das spiel kennt weiss wie die sache ausgeht.....!
ob das budget ausreicht um ein paar ansehnliche trigene auf die leinwand zu setzen wag ich zu bezweifeln.


aber man soll die hoffnung ja nich aufgeben........auch nich die in den dr. boll *g*
Titel: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: brokenpromisering am 8 Januar 2005, 21:22:11
Soll jetzt kein Flamepost sein, also bitte nicht wieder löschen...aber ich finde Uwe Boll holt zu wenig aus seinen Filmen raus. Ich finde technisch sind seine Arbeiten nicht mal so schlecht (z.b. FX und Action bei House of the Dead), aber das große Manko bei seinen Filmen ist immer die Story. Habe FarCry noch nicht gespielt, kann also nichts über die Story sagen, aber leider ist es bei Bollfilmen so, dass die Story nie besonders gut ausgearbeitet worden ist. Irgendwie macht er seine Filme zu viel auf Show und "Fun" und vergißt dabei Wesentliches wie eben eine gute Story. Selbiges Problem welches übrigens auch Paul Anderson hat. Bin zuerstmal auf Alone in the Dark gespannt, was da hingezaubert wurde - aber generell finde ich, dass Boll (sowie auch Anderson) zu fahrlässig an ihre Werke rangehen, deshalb geh ich auch bei FarCry mit Vorsicht an die Sache ran. Denn ich denke ein Film über Vietnam (selbst wenn er evtl. auf geile Action anstelle auf dem Antikriegseffekt hinauswill) sollte ernsthaft und mit einer gewissen ernsten Stimmung inszeniert werden. Dass vermisse ich etwas bei Boll (auch wenn ich nicht alle seiner Werke kenne). Nur meine 5 Cent.
Titel: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: DarKson am 8 Januar 2005, 23:04:07
Zitat von: brokenpromiseringDenn ich denke ein Film über Vietnam (selbst wenn er evtl. auf geile Action anstelle auf dem Antikriegseffekt hinauswill) sollte ernsthaft und mit einer gewissen ernsten Stimmung inszeniert werden. Dass vermisse ich etwas bei Boll (auch wenn ich nicht alle seiner Werke kenne). Nur meine 5 Cent.


Äh, ich glaube du verwechselst da was. Far Cry hat (soweit ich weiss) doch nichts mit Vietnam zu tun.

Um nochmal auf die Story zurückzukommen. Sicherlich gab es schon Filme die ähnlich gestrickt sind wie Far Cry. Aber ich denke das man aus der Story noch wesentlich mehr raushohlen kann als es das Spiel gemacht hat. Die Nebencharaktere könnte man weiter ausbauen und tiefer in die Storyline integrieren.
Wie Anime schon gesagt hat würde ich mich auch auf die "Landschaftsaufnahmen" freuen. Da kann ich von dem Urlaub träumen den ich mir nicht leisten kann.
Titel: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Stitch am 9 Januar 2005, 03:29:14
Wenn die Story doof ist kann man ja immer noch nen tollen Actionfilm machen.

Ein Held der über eine Insel hüpft, jede menge Soldaten abmurkst (teilweise Stealth-Mässig ala Rambo  :D, teilweise aber auch einfach in dem sich der Held mit ner Knarre vor die Gegner stellt und drauflosballert. Also auch ala Rambo..  :lol: ), dazu viele Explosionen, ein paar Verfolgungsjagden mit diversen Fortbewegungsmitteln und am Ende dann noch ein wenig Horror mit den Mutanten die im Labor rumspacken.


So ungefähr würd ich mir eine Far Cry Verfilmung vorstellen. Storymässig erwarte ich bei DIESER Spieleverfilmung eh nix großartiges. Bei Metal Gear oder Final Fantasy vielleicht, oder auch Half-Life aber bei Far Cry...  :?

Naja, aber Actionszenen kann der Boll eigentlich ganz gut darstellen. Auf Spielszenen im Film sollte er aber verzichten. Und etwas weniger Bullet-Time bitte. Auch wenn ich den Effekt eigentlich mag.
Titel: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: flesh am 9 Januar 2005, 04:03:25
Ich koennte mir vorstellen, aehnlich wie bei House of the Dead das Spiel als Parallelhandlung / Prequel zu verfilmen. Die Soeldner besetzen die Insel, dann laeuft etwas schief und die Mutanten entkommen und los geht das Geballere (DAS kann der Boll zu Mindest einigermassen auf der Leinwand umsetzen.). Der Name des Spielhelden koennte fuer Fans des Spieles evtl. mal am Rande fallen aber nicht notwendigerweise in die Haupthandlung integriert werden.
Wird dann aber auch nicht gerade etwas Bahnbrechendes, da man o. g. Situation bereits X-mal vorher verfilmt hat.
Das Spiel zeichneten nun einmal die Grafik (ist bei einem Film eh immer Real), das Karibiksetting (ist im Filmbereich nicht wirklich etwas Neues) und die Physikengine (ist im realen Leben eh gegeben) aus, von daher eignet sich das Spiel eigentlich eher wenig als Filmumsetzung. Was im Spiel noch spektakulaer und neu wirkte, hat man auf der Leinwand bereits ewig oft wo anders gesehen...
Titel: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: brokenpromisering am 9 Januar 2005, 05:14:47
Zitat von: DarKson
Äh, ich glaube du verwechselst da was. Far Cry hat (soweit ich weiss) doch nichts mit Vietnam zu tun.

hmm jo, sorry. hab ich dann wohl verwechselt. wie gesagt, bin bei den games nicht mehr auf den laufenden. dachte immer es geht um good old nam. aber ich glaub das wird nix am fakt ändern, dass die story sehr dünn ausfallen wird. ich denke, der film wird wie alle anderen bolls: hirnfreie action. was für fans eben. aber was richtig innovatives denke ich brauch man nicht zu erwarten. so hotd-style eben... zumind von der action her wäre das ja dann ok.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: StS am 3 Mai 2007, 17:58:12
ZitatTil Schweiger spielt die Hauptrolle in Uwe Bolls nächster Spieleverfilmung 
Uwe Boll wird seine neueste Videospielverfilmung "Far Cry" mit prominenter deutscher Besetzung ab Ende Juni in Vancouver in Szene setzen: Til Schweiger hat die Hauptrolle übernommen. Michael Roesch und Peter Scheerer, die mit Boll bereits bei "Alone in the Dark " zusammengearbeitet haben, schrieben das Drehbuch nach dem populären Egoshooter. Boll (Boll AG) produziert gemeinsam mit Shawn Williamson und Dan Clarke von Brightlight Pictures.
Gemeinsam stemmten sie bereits u.a. "Schwerter des Königs - Dungeon Siege", den Fox ab 18. Oktober in die deutschen Kinos bringen will.

Insgesamt sollen in diesem Jahr gleich drei Projekte des Produzenten und Regisseurs im deutschen und US-Kino zu sehen sein. Kinostar bereitet den Start der satirischen Komödie "Postal" (für den 27. September vorgesehen) und des Horrorfilms "Seed" (22. November) vor. 

Quelle: Blickpunkt:Film
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Twitch am 3 Mai 2007, 19:31:00
Til Schweiger spielt die Hauptrolle in Uwe Bolls nächster Spieleverfilmung
:algo: and  :wallbash:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: CapN am 3 Mai 2007, 20:01:36
Videospielverfilmung.. Uwe Boll.. Till Schweiger - HAHAHAHA...

Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: blade2603 am 3 Mai 2007, 20:59:33
WooW!!! dann kann ja schon fast nix mehr schief gehen..... oder doch?????
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: cheshirecat am 3 Mai 2007, 21:43:00

Der dröge Til und der untalentierteste Regisseur aller Zeiten. Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Das kann nur ein Meisterwerk werden.  :respekt:

Muss meine masochistische Ader sein, aber ich amüsiere mich immer ziemlich bei Uwes freiwillig komischen Werken. Die sind so schlecht, dass es wieder Spaß macht.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: StS am 3 Mai 2007, 21:49:30
Dass sich keiner über diesen Satz amüsiert...

ZitatUwe Boll wird seine neueste Videospielverfilmung "Far Cry" mit prominenter deutscher Besetzung ab Ende Juni in Vancouver in Szene setzen

Bacardi-Feeling in Canada...?  ;)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Hana-Bi am 4 Mai 2007, 01:58:02
Zitat von: StS am  3 Mai 2007, 21:49:30
Dass sich keiner über diesen Satz amüsiert...
Bacardi-Feeling in Canada...?  ;)

Da sind eigentlich zwei Dinge die mich amüsieren. Deutsche prominente Besetzung und Vancouver. Hört sich danach an als ob der Uwe wieder sein eigenes Süppchen kochen will :icon_lol:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Akayuki am 4 Mai 2007, 08:28:28
Till Schweiger in einem Boll Film.  :pidu: 
Naja wenigstens sieht Herr Schweiger aus wie Jack Carver...  ;)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: SYn am 4 Mai 2007, 08:58:35
Jetzt liest ihr alle Til Schweiger in Hauptrolle von Uwe Boll's FarCry!! Schon ist wieder das Gebrüll groß mit Uwe Boll kann keine Filme machen usw.!! Ich kann es echt nicht mehr hören! Wartet doch erst ma ab wie sich das alles so entwickelt. Wer eben diese Filme nicht mag, dann soll er es gefälligst lassen.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: blade2603 am 4 Mai 2007, 08:59:10
Zitat von: 2BerettaZKiller am  4 Mai 2007, 08:28:28
Till Schweiger in einem Boll Film.  :pidu: 
Naja wenigstens sieht Herr Schweiger aus wie Jack Carver...  ;)

ja und hölzern in Bewegung und Schauspielkunst ist auch eine Eigenschaft die sich beide teilen...
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: SethGecko am 4 Mai 2007, 09:15:59
ach kommt!
der erste (und einzige?) lacher im boll-film "SEED" war, als ralf moeller ins bild kam!!
und der film war gar net mal schlecht!! war zwar keine hauptrolle, sondern eher futter fuer den schlitzer, aber wat solls!
hat doch spass gemacht!  :respekt:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Eric am 4 Mai 2007, 10:01:36
Also ich freue mich auf JEDEN Boll Film. :o)
Aber ich glaube das liegt an meinem extremen Hang zum Zynismus. ;o)

Ferner kann ich bei seinen "unglaublich guten Audiokommentaren" immer so gut abschalten. Daher freue ich mich auch auf FAR CRY.


MFG


ERIC
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Sundowner am 4 Mai 2007, 10:07:49
Ich ahne erlich gesagt Schlimmes. Ich traue Boll eigentlich nicht sonderlich viel zu. House of the Dead fand ich saumäßig trashig... Die Wahl von Schweiger als Carver...naja... solange er nicht nackt auf einem Tisch hockt und von schwulen Mutanten bewundert wird...  :icon_cool:

Den Reiz des Spiels in einen Film zu transportieren ist generell nicht einfach, zumal Far Cry jetzt nicht gerade vor Story strotzt. Allerdinges gibt es jede Menge Actionfilme die weniger Handlung aufweisen, aber trotzdem gut sind. Jeder der Far Cry gerne gespielt hat, erwartet von dem Film wahrscheinlich mehr als möglich ist, bzw. mehr als das wozu Boll fähig ist.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Arthur Spooner am 4 Mai 2007, 13:34:34
Zitat von: 2BerettaZKiller am  4 Mai 2007, 08:28:28
Till Schweiger in einem Boll Film.  :pidu: 
Naja wenigstens sieht Herr Schweiger aus wie Jack Carver...  ;)

Genau wie Christian Slater, Edward Carnby ähnlich sieht ^^
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Graf Zahl am 4 Mai 2007, 14:31:31
Zitat von: Arthur Spooner am  4 Mai 2007, 13:34:34
Genau wie Christian Slater, Edward Carnby ähnlich sieht ^^

...und Jürgen Prochnow einer Videospielkonsole.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: brachialromanti am 5 Mai 2007, 00:34:00
War nicht zu Beginn noch Jason Statham für die Hauptrolle im Gespräch?   :00000109:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Snake Plissken am 5 Mai 2007, 22:41:55
Zitat
War nicht zu Beginn noch Jason Statham für die Hauptrolle im Gespräch?   
Zitat
Mag sein, aber wenn Boll Regie führt, ist eh alles egal.

Snake
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Hackfresse am 5 Mai 2007, 22:44:12
Warum verfilmt Boll eigentlich nicht mal PacMan oder Tetris?  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Bessi am 5 Mai 2007, 22:56:38
Uwe Boll's Tetris (http://videos.somethingawful.com/mega64/tetris.mpg) und PacMan (http://video.google.com/videoplay?docid=-5152357776646227251) gibt es schon lange im Internet zu bewundern, also einfach mal suchen, Gerd.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 5 Mai 2007, 23:19:17
Die Filme sind aber beide schon zu nahe an der Vorlage, können also nicht von Boll sein. Es gibt außerdem keine verlassene Insel, keinen wahnsinnigen Wissenschaftler und schleimig sind die Monster auch nicht.


Grüße
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Hackfresse am 6 Mai 2007, 02:34:48
@Bessi: LOL, WTF? Konnte ich ja net ahnen^^

@Crumb: Stimmt^^
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: SAL am 6 Mai 2007, 11:03:46
Nun wenn Boll FarCry so verfilmt wie das Game ist,
wird der Film ne absolute Katastrophe!
Ich geb zu ich HASSE Gameverfilmungen wie Doom/RE usw.
aber bei FarCry wäre eine normale Verfilmung genau das was alle erwarten würden
und auch alle entäuschen wird.
die "Story" gabs schon 1000mal als Film da is nix mehr rauszuholen
auch nicht mit nem 120min. CGIkack.

Nach der Postalkritik & den Trailern sag ich abwarten und sich nicht
unnötig "heiss" machen.

Ich liebe FarCry als Spiel wirklich,
6x hab ich Crow&Krieger gekillt beim letzten Run sogar auf
"Realistic" mit AI Balance... man das war ne Scheisse...

Wenn irgendeiner FarCry so verfilmt wie das Game,
dann wird es so ein langweiliger Mainstream 90min. Film
wo man sich echt nur fragt: Boah schon wieder?
hier sollte Boll um zu punkten mal wirklich was eigenes aufziehen.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Akayuki am 7 Mai 2007, 08:50:21
Zitat von: SAL am  6 Mai 2007, 11:03:46
Nun wenn Boll FarCry so verfilmt wie das Game ist,
wird der Film ne absolute Katastrophe!
Ich geb zu ich HASSE Gameverfilmungen wie Doom/RE usw.
aber bei FarCry wäre eine normale Verfilmung genau das was alle erwarten würden
und auch alle entäuschen wird.
die "Story" gabs schon 1000mal als Film da is nix mehr rauszuholen
auch nicht mit nem 120min. CGIkack.

Nach der Postalkritik & den Trailern sag ich abwarten und sich nicht
unnötig "heiss" machen.

Ich liebe FarCry als Spiel wirklich,
6x hab ich Crow&Krieger gekillt beim letzten Run sogar auf
"Realistic" mit AI Balance... man das war ne Scheisse...

Wenn irgendeiner FarCry so verfilmt wie das Game,
dann wird es so ein langweiliger Mainstream 90min. Film
wo man sich echt nur fragt: Boah schon wieder?
hier sollte Boll um zu punkten mal wirklich was eigenes aufziehen.

Habs auch auf Realistic schon 2x durch  :dodo:

Naja, back to topic:

Also wenn Uwe Boll eins nicht ist, dann Mainstream Kino. Dafür sind seine Filme doch noch einen Tick zu "Splatterig".
Wobei man natürlich bedenken muss, dass Hollywood im Mainstream Kino, mit Hostel und Saw auch schon zwei Exploitationsfilme geschaffen hat...
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Hackfresse am 7 Mai 2007, 11:50:23
Zitat von: 2BerettaZKiller am  7 Mai 2007, 08:50:21
Wobei man natürlich bedenken muss, dass Hollywood im Mainstream Kino, mit Hostel und Saw auch schon zwei Exploitationsfilme geschaffen hat...

Totaler Blödsinn.

Das sind beides mehr oder weniger Independentfilme.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: StS am 22 Mai 2007, 07:42:49
Komparsenrolle zu ersteigern ... natürlich bei eBay (http://cgi.ebay.de/Statist-Komparsenrolle-in-FAR-CRY-mit-Til-Schweiger_W0QQitemZ220113421863QQihZ012QQcategoryZ51517QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

ZitatFolgende Leistungen sind in dem Gebotspreis enthalten:

- Zugangsberechtigung für eine Person zum Filmset an maximal fünf Drehtage (Im Zeitraum: 01.07. - 15.07.2007)
- Einsatz als Statist an 1-5 Drehtagen, je nach verfügbarer Rolle
- Die Verpflegung am Set ist für Sie kostenfrei!
- Zugang zu Crewpartys, Filmstudios, Treffen mit Schauspielern oder Crew
- Namentliche Nennung im Abspann des Filmes
- Übermittlung der Daten zu IMDB
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 22 Mai 2007, 12:43:10
Das ist dann für alle Neureichen, die bisher zu blöd für die Besetzungscouch waren.
Irgendwas muß Boll sich ja einfallen lassen, jetzt da die Filmförderung gestrichen wurde.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Dexter am 1 Juli 2007, 02:43:21
Zitat von: StS am 22 Mai 2007, 07:42:49
Komparsenrolle zu ersteigern ... natürlich bei eBay (http://cgi.ebay.de/Statist-Komparsenrolle-in-FAR-CRY-mit-Til-Schweiger_W0QQitemZ220113421863QQihZ012QQcategoryZ51517QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

http://cgi.ebay.de/ws/ebayisapi.dll?viewitem&item=220113421863
http://cgi.ebay.de/ws/ebayisapi.dll?viewitem&item=220123866683

Selbst auf eBay scheint keiner so doof zu sein. :icon_mrgreen:
Übersicht:  0 Gebot(e)


Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 1 Juli 2007, 02:50:19
Wenn sie dann auf 2 Euro Startpreis sind, biete ich bis 10 Euro mit :icon_lol:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Ulrik fC am 1 Juli 2007, 13:45:16
Hahahaha. Normalerweise werden Komparsen bezahlt und kriegen auch all die genannten Extras. Eines muss man ihm lassen, der gute Doc läßt sich immer wieder was neues einfallen !

Ulrik
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: The Corvus am 3 Juli 2007, 11:49:27
BITTE BEACHTEN SIE:

- Die Anreise nach Vancouver, die Unterkunft und der Transfer ist NICHT im Gebotspreis inbegriffen. Auf Wunsch können wir Ihnen jedoch Tipps für einen günstigen Flug und Hotel geben. Zudem kann auf Wunsch eine Mitfahrgelegenheit zum Filmset organisiert werden.
- Geistig- oder körperlich behinderte Menschen können leider nicht an der Auktion teilnehmen. Das Filmset ist nicht behindertengerecht.

Wer denkt gerade das selbe wie ich? :LOL:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: .sixer. am 3 Juli 2007, 11:51:54
Zitat von: The Corvus am  3 Juli 2007, 11:49:27
BITTE BEACHTEN SIE:

- Die Anreise nach Vancouver, die Unterkunft und der Transfer ist NICHT im Gebotspreis inbegriffen. Auf Wunsch können wir Ihnen jedoch Tipps für einen günstigen Flug und Hotel geben. Zudem kann auf Wunsch eine Mitfahrgelegenheit zum Filmset organisiert werden.
- Geistig- oder körperlich behinderte Menschen können leider nicht an der Auktion teilnehmen. Das Filmset ist nicht behindertengerecht.

Wer denkt gerade das selbe wie ich? :LOL:

Das du nicht mitbieten brauchst? scnr
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Roughale am 3 Juli 2007, 11:57:12
Zitat von: Dr. Schreck am  3 Juli 2007, 11:51:54
Das du nicht mitbieten brauchst? scnr

Ausch, der hat gesessen, aber gut, dass der getroffene Smiley noch lächelt ;) (Edit: Ooops, der Hammersmiley war ja im Zitat...)

Ich denke irgendwie, dass Herr Boll da wohl nicht am Set sein wird...
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: The Corvus am 3 Juli 2007, 12:00:30
Tja, finde siene Strategie, wenn mand as so nennen will, nicht schlecht. So ist es billig und er umgeht das Problem, das schon bei Blood Diamond entstand. Die haben bis heute viele der Statisten nicht bezahlt und Klagen am Hals.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Akayuki am 3 Juli 2007, 14:22:22
Zudem kann auf Wunsch eine Mitfahrgelegenheit zum Filmset organisiert werden.

Kommt, wir bilden eine Fahrgemeinschaft...  :king:

Im Ernst: Wenigstens ist ja keiner dumm genug darauf zu bieten.

Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Shane Schofield am 3 Juli 2007, 16:01:37
Da es bereits die VIERTE Komparsenrolle ist, die versteigert wird, trifft deine Beurteilung leider
nicht zu :icon_cool:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Das_Meteorschaf am 3 Juli 2007, 18:42:59
laut imdb.com sind Udo Kier und Ralf Möller auch dabei!



Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: AndreMASTER am 3 Juli 2007, 22:29:56
Jetzt wissen wir, wie Boll seine zukünftigen Filme finanzieren möchte. Scheint leider nicht ganz aufzugehen der Plan ;)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Akayuki am 4 Juli 2007, 14:05:52
Zitat von: AndreMASTER am  3 Juli 2007, 22:29:56
Scheint leider nicht ganz aufzugehen der Plan ;)

Das "leider" will ich überlesen haben...  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: EvilErnie am 4 Juli 2007, 14:38:58
Hab mir nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber stimmt es das Til Schweiger die Hauptrolle spielt?
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Strahlemann am 4 Juli 2007, 14:43:54
Zitat von: EvilErnie am  4 Juli 2007, 14:38:58
Hab mir nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber stimmt es das Til Schweiger die Hauptrolle spielt?

Ja.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Phil am 4 Juli 2007, 14:45:39
Zitat von: EvilErnie am  4 Juli 2007, 14:38:58
Hab mir nicht den kompletten Thread durchgelesen...
besteht ja leider auch fast nur aus Spam...
Zitat von: EvilErnie am  4 Juli 2007, 14:38:58aber stimmt es das Til Schweiger die Hauptrolle spielt?
vollkommen richtig.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: StS am 9 Juli 2007, 20:13:00
(http://img523.imageshack.us/img523/5166/farcrycastne5.jpg)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Akayuki am 9 Juli 2007, 20:15:42
Was ist denn das für eine Soap?  :rofl:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: brachialromanti am 10 Juli 2007, 02:23:17
 :rofl: mein erster Gedanke :LOL:

Fehlt nur noch "Ich seh in dein Herz..."-Gedudel im Hintergrund!

Spaß beiseite, das ist doch sicherlich Fan-Art, oder?!?
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Dexter am 10 Juli 2007, 02:37:00
Das eigentlich kein Poster, sondern nur eine bekanntgabe der Darsteller.
http://www.boll-kg.de/sonstiges/farcry/farcry_thecast.htm

Gab es auch schon bei Postal
http://www.boll-kg.de/sonstiges/postal/postal_thecast.htm

und Seed
http://www.boll-kg.de/sonstiges/seed/seed_thecast.htm
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: brachialromanti am 10 Juli 2007, 02:45:25
Wenn ich mir dagegen die Homepage-Startseite zu "In the Name of the King" anschaue... man merkt, dass diese 3 Cast-Pics von einem echten Profi bearbeitet wurden.  :icon_rolleyes:
(Gladioator)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: StS am 10 Juli 2007, 07:37:35
Zitat von: Dexter am 10 Juli 2007, 02:37:00
Das eigentlich kein Poster, sondern nur eine bekanntgabe der Darsteller.

Ganz genau! Dachte eigentlich, das wäre klar, weshalb ich es nicht extra dazugeschrieben habe... ;)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Hitfield am 11 Juli 2007, 13:19:36
Don S. Davis - cool!  :respekt:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 14 Juli 2007, 20:53:35
Dem Gemeinschaftsforum wurde aus Insiderkreisen das richtige Poster zugespielt

(http://www.gemeinschaftsforum.com/misc/FarCry.jpg)

Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 14 Juli 2007, 20:58:00
Hmm, kann man jetzt hier weiter diskutieren ob Riccis Titten echt sind, oder macht ihr das grade schon im Chat?

Edit: Schön, schön, ich finde alle Bollthreads sollten hier oben stehen, sind einfach zu wichtig :respekt:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 14 Juli 2007, 21:01:31
Zitat von: Crumb B am 14 Juli 2007, 20:58:00
Hmm, kann man jetzt hier weiter diskutieren ob Riccis Titten echt sind, oder macht ihr das grade schon im Chat?

Wie wäre es wenn du da mal deinen Hintern hin bewegst ^^
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: deBene am 14 Juli 2007, 21:38:46
Zitat von: Hanselel am 14 Juli 2007, 20:53:35
Dem Gemeinschaftsforum wurde aus Insiderkreisen das richtige Poster zugespielt

(http://www.gemeinschaftsforum.com/misc/FarCry.jpg)



Ja, man bemerkt im direkten Vergleich sofort die Unprofessionalität, mit der der Fake davor billig hingezimmert wurde. :anime: Endlich wurde das richtige Poster veröffentlicht!  :respekt:
Die Sexzsene zwischen Miyagi und Ricci wird geil.  :love: Und Shatner the Cark in seiner bislang größten Rolle. Wir dürfen gespannt sein.  :dodo: :algo:

MfG
deBene
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 14 Juli 2007, 21:40:46
Da haste was falsch verstanden. Möller knallt den alten Kung Fu Zwerg.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 15 Juli 2007, 05:30:02
 :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Dexter am 23 Juli 2007, 17:43:35
On the Set of Far Cry
http://www.youtube.com/watch?v=t_82FEEGES4
http://www.youtube.com/watch?v=DhEHcmt5OwU
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Akayuki am 24 Juli 2007, 17:51:06
Sein Englisch ist wirklich geil!  :rofl:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Stacer am 2 August 2007, 12:36:23
Wie einige andere bin auch ich der Meinung, dass man keinen allzu großen Hehl um diese Spieleverfilmung machen sollte.
Far Cry ist ein famoser Shooter, keine Frage, doch das liegt zu großen Teilen an Grafik, Physik, also dem Technischen, und da das keine Rolle in einer filmischen Umsetzung mit realen Darstellern spielt bzw. sich in keinster Weise auswirkt und die Story von Far Cry wirklich nicht der Rede wert ist, stelle ich das Interesse zu dieser Spieleverfilmung weit in den Hintergrund. Des weiteren trägt das minimale Budget zum Großteil zu der Meinung bei, dass aus dem Ganzen wahrscheinlich nicht einmal ein fulminanter Actioner wird.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Dexter am 10 August 2007, 14:58:45
On the Set of Far Cry Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=N7rgfBx5OOA
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: StS am 10 August 2007, 18:26:04
Okay, er sagt ja: Im Kino PG-13, auf DVD der härtere DC...  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: StS am 30 August 2007, 22:43:45
(http://srv008.pixpack.net/20070830214257650_mgtyakxjge.jpg) (http://srv009.pixpack.net/20070830214302460_ohlpcovewy.jpg)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Mr.Logan am 17 September 2007, 10:24:46
(http://www.pcgameshardware.de/blog/wp-content/uploads/2007/05/jack_till.jpg)

ich lach mich kaputt... warum, Uwe, warum?

Du kannst dir ja ruhig die ganzen Rechte an Spielen sichern und dich als Produzent betätigen, aber bitte lass die Finger von der Regie! Gib das in fähigere Hände und mach das, was du am besten kannst: Dich als Geschäftsmann für die Finanzierung einsetzen!
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Klugscheisser am 17 September 2007, 10:29:34
 :icon_eek:

Das wird ja wohl DAS Trash-Fest hoch 10!
Also, ich freu' mich...  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Mr.Logan am 17 September 2007, 10:52:55
Klar wird das ein Trash-Film und klar wird das feinster Trash!
Genauso wie ich mir Postal reinziehen werde, werde ich auch an Far Cry nicht vorbei kommen.

Aber da liegt ja das Problem... für Trashfans (und allgemein Fans des schlechten Geschmacks, die mental so weit abgestumpft sind, dass ein Trashfilm nicht zum sofortigen Hirntod führt) geeigent und für die Breite Masse?

Ein Beispiel: Schlechte-Filme-Abend im Ruhrpott. Gäste: zwei "Mental abgestumpfte" und zwei Otto-Normal-Filmgucker.
Filme: Bloodrayne und Die-Meisterprüfung-Perle Robo Vampire.
Gruppe 1: Am Boden vor lachen
Gruppe 2: kreischen, schreiend, mit Kopfschmerzen am Boden strampelnd
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: StS am 3 Oktober 2007, 11:25:31
(http://img522.imageshack.us/img522/2433/farcry20070928010522860ax2.jpg)

Diverse Pics gibbet hier:
http://media.movies.ign.com/media/661/661417/imgs_1.html
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Sundowner am 4 Oktober 2007, 11:14:01
Spielt Boll eigentlich einen Trigent ?  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Graf Zahl am 22 Oktober 2007, 16:18:26
Boll spielt das große Wrack und Til Schweiger winkt aus seinem Arsch...
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Mr. Blonde am 7 November 2007, 11:26:03
*heuuuuuuul* Um es mit den Worten von Kinski zu sagen: DUUUUUUUUUUU DUMMMMMEEEE SAU!!! Ich bete zu Gott, welchem auch immer, dass er nicht auch noch Max Payne entdeckt, denn dann ist der Ofen aus und ich werde zum Postal Dude!!!

Edit:

Ist ja sonst nicht meine Art sinnlose Posts abzuliefern, aber bei Boll muss sowas mal raus und ich hoffe, dass hier Kritik an seinen "Werken" erwünscht ist :D

Edit²: Wenigstens war das Geld für das original FarCry Hawaihemd drin, bravo  :respekt:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Kyuss am 19 November 2007, 02:48:16
Herr Gott, wie schafft der Kerl es bloß immer wieder Millionbudgets für seine Schinken zu bekommen?
Und wie schafft er es auch immer wieder (manchmal mehr manchmal weniger) namhafte Schauspieler rum zu kriegen? WIE?WIE?WIE?????
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Dexter am 14 Februar 2008, 00:26:15
Trailer
http://blade82.blogspot.com/2008/02/tunnel-rats-trailer_13.html
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 14 Februar 2008, 00:43:34
Oh mein Gott, ist das schlecht! Der Film wird so geil :dodo:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: dr. gonzo am 14 Februar 2008, 07:47:50
Nach dem "Genuss" des Trailers muss ich sagen, Boll hat sich wieder einmal selbst übertroffen. So schlecht wie das aussieht ist es schon wieder gut für einen Abend mit Kollegen und nem Kasten Bier. Was wird an Freigabe angestrebt? PG 13? Das dann wieder die Unrated DVD kommt, mit einer Fassung die "so nie in die Kino's gekommen wäre"?
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: psYchO dAd am 14 Februar 2008, 10:44:52
Gail, ich denke das wird mein erster Boll, bisher konnte ich diesen "Filmemacher" ja umgehen.
Boll arbeitet wohl wirklich auf Trashikone hin, nur extrem bemerkenswert wie ihm doch IMMER wieder Kohle zugespielt wird.

"Is that your gun?" - "uohhh" *dämlichgrins* ROFLMAO
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Mr. Blonde am 14 Februar 2008, 11:15:04
Oooooh Man, ist das schlecht.  :LOL: Aber wenigstens will Boll wohl nichts besseres abliefern, also von daher hat er mal wieder spitzen Arbeit geleistet.  :king: Ich weiß nicht wer schlechter gewirkt hat: Schweiger oder Kier? Und dann diese Hammerdialoge "Is that your gun?" MUHUHUHUHAHAHAHAHA  :LOL:. Bollywood aller erster Güte.

(Großen Bogen werde ich trotzdem drum machen.)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: StS am 14 Februar 2008, 13:55:30
Der Trailer ist echt ein Knaller und verspricht Trash pur!  :icon_lol:
Man sieht allerdings (erneut) gleich, dass der Streifen im Kino absolut nix zu suchen hat... 
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Filosofem am 14 Februar 2008, 17:13:50
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 14 Februar 2008, 11:15:04
Ich weiß nicht wer schlechter gewirkt hat: Schweiger oder Kier?

Ich denke Ralf Möller wird da auch noch ein Wort mitreden können.  :D
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Klugscheisser am 1 August 2008, 09:46:43
Deutscher Kinostart ist wohl der 11.9.2008.  :algo:

Quelle: widescreen-vision (http://www.widescreen-vision.de/aid,654176/FAR_CRY_Deutscher_Kinostart_und_Plauderstunde_mit_Uwe_Boll/)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: quaker am 1 August 2008, 12:08:45
Zitat von: Klugscheisser am  1 August 2008, 09:46:43
Deutscher Kinostart ist wohl der 11.9.2008.  :algo:

Quelle: widescreen-vision (http://www.widescreen-vision.de/aid,654176/FAR_CRY_Deutscher_Kinostart_und_Plauderstunde_mit_Uwe_Boll/)
Da freu ich mich ja drauf. Gut, im Kino muss ich das Prachtexemplar von Film nicht unbedingt sehen, aber auf DVD/Blu-ray muss das dann einfach sein.

quaker, der die letzen Boll Filme (Dungeon Siege und Postal) gar nicht schlecht fand... :LOL:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: StS am 5 August 2008, 19:56:58
Sehr einfallsreich...  :icon_lol:

(http://img98.imageshack.us/img98/5688/farcrynv0.jpg)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: CapN am 5 August 2008, 21:44:12
Der 11. September ist wirklich verflucht...
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: blade2603 am 5 August 2008, 23:17:54
ROFL.. das erinnert mich an die letzten Segal DTV Dinger...
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: tommyknocker am 6 August 2008, 16:33:10
Na das Plakat sagt doch alles, das wird ein Riesen-Geballer. Ich bin dabei  :dodo:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: cheshirecat am 8 August 2008, 12:03:56
Der Boll ist einfach nicht tot zu kriegen, oder ?  :icon_smile: Immerhin weißt man, woran man ist (siehe Poster). Ein Til Schweiger als Bruce Willis Verschnitt könnte ganz unterhaltsam sein. Finde eigentlich alle Boll Werke ziemlich amüsant (besonders mit Audiokommentar vom Meister selbst). Bin gespannt, was er diesmal so auf die Leinwand zaubert ..



Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: StS am 8 August 2008, 13:05:57
Kinostart hierzulande wurde angeblich einen Monat nach hinten verlegt...
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Roughale am 8 August 2008, 13:20:13
Zitat von: cheshirecat am  8 August 2008, 12:03:56
Der Boll ist einfach nicht tot zu kriegen, oder ?  :icon_smile: Immerhin weißt man, woran man ist (siehe Poster). Ein Til Schweiger als Bruce Willis Verschnitt könnte ganz unterhaltsam sein. Finde eigentlich alle Boll Werke ziemlich amüsant (besonders mit Audiokommentar vom Meister selbst). Bin gespannt, was er diesmal so auf die Leinwand zaubert ..

Leidest du an Geschmacksverirrung? Til Schweiger ist an schauspielerischer Tiefe nicht zu unterbieten, passt sehr zu Boll...
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: VIRUS am 8 August 2008, 13:56:41
Da wird der Schweiger zum Schweig0re *brüller* :LOL:

Ich werde dieses Machwerk bestimmt wieder irgendwann von meinem Mitbewohner angeschleppt bekommen, so wie auch Postal, und kann dann der Neugier wieder nicht entfliehen und werde es bitter bereuen... Ich glaube langsam dass die hälfte der Boll-Gucker sich die Dinger nur antut, um zu schauen, was der Mann sich alles traut, und danach zu sagen "Hab ich´s doch gewusst".
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Roughale am 8 August 2008, 16:05:08
Ich bin noch schlimmert, mich packt irgendwann der Wahn und ich leg mir die DVD mit einem ungesehenen Bollfilm günstig zu und stell sie ins Regal, ohne sie jemals zu schauen - auch ein Boykott - Blödreign ist einer aus dieser Sparte, mit Postal habe ich bisher Stärke bewiesen :king:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 August 2008, 16:17:07
Zitat von: Roughale am  8 August 2008, 16:05:08
Ich bin noch schlimmert, mich packt irgendwann der Wahn und ich leg mir die DVD mit einem ungesehenen Bollfilm günstig zu und stell sie ins Regal, ohne sie jemals zu schauen

muhuhahahaha  :LOL:

Kenn' ich irgendwo her, obwohl ich um Bollywood immer nen großen Bogen gemacht habe, sowas kommt mir nicht ins Haus.  :dodo:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: CityHai3000 am 8 August 2008, 16:25:23
Ist euch aufgefallen, dass Til die Knarre auf dem Poster irgendwie "seltsam" hält? Ich mein der Zeigefinger müsste doch an den Abzug, oder nicht? ;)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Mr. Blonde am 8 August 2008, 16:26:33
Zitat von: CityHai3000 am  8 August 2008, 16:25:23
Ist euch aufgefallen, dass Til die Knarre auf dem Poster irgendwie "seltsam" hält? Ich mein der Zeigefinger müsste doch an den Abzug, oder nicht? ;)

Nur wenn Til davon ausgeht, dass hinter jeder Ecke Kanonenfutter wartet. ;)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Roughale am 8 August 2008, 16:48:37
Komisch, bei dem Poster hatte ich spontan folgenden Einfall (leider aus Zeitgründen etwas amateurhaft umgesetzt, sagen wir mal im Boll-Stil  :king:

(http://img156.imageshack.us/img156/7702/6790521161jq8.jpg)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Subway am 8 August 2008, 20:38:03
Yes, freue mich sehr auf den neuen Boll-Film! Hoffe, dass ich den Meister wieder persönlich treffen kann :king:

Die Audiokommentare sind mir sogar den Kauf seiner DVDs wert. :LOL:

Bisher fand ich nur Alone in the Dark richtig mies. Postal habe ich mit 10 Punkten bewertet :respekt:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Punkrockschuppen am 8 August 2008, 20:52:17
Ich warte sehnsüchtig auf ne Tetris-Verfilmung von Boll.  :king:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: StS am 8 August 2008, 21:09:48
Zitat von: CityHai3000 am  8 August 2008, 16:25:23
Ist euch aufgefallen, dass Til die Knarre auf dem Poster irgendwie "seltsam" hält? Ich mein der Zeigefinger müsste doch an den Abzug, oder nicht? ;)

Die Diskussion hatten wir bereits bei dem "Strret Kings"-Poster. Im Prinzip hält er die Waffe genau richtig - nämlich ohne Finger am Abzug, damit sich kein Schuss versehentlich lösen kann. Irgendwie uncool für ein Postermotiv, ja - aber mit "realem Hintergrund"... ;)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: StS am 9 August 2008, 08:51:18
(http://img292.imageshack.us/img292/1053/121797601837099700pn9.jpg)

:icon_lol:

Neue Pics gibbet hier:
http://www.dvd-forum.at/7535/film_bilder.htm

...u.a. auch das Pic zum Poster:

;)

(http://img505.imageshack.us/img505/6253/121797602046704100tk4.jpg)

Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: VIRUS am 9 August 2008, 12:57:22
Zitat von: Subway am  8 August 2008, 20:38:03
Bisher fand ich nur Alone in the Dark richtig mies. Postal habe ich mit 10 Punkten bewertet :respekt:

:algo:
Sollte neben dem Goldkrekel auch der Goldboll verliehen werden? Wenn ja...
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: MaistaMaista am 11 August 2008, 16:00:07
Seit dem ich den "Film" Seed gesehen habe, hasse ich U. Boll. Wie kann man nur so etwas krankes drehen? Der Mann hat eindeutig einen an der Waffel und 0,0 Talent. Ich schaue mir jedenfalls keine Filme mehr von ihm an, weil diese eh sinnlos und absolut (Beispiele gibt es genug) schlecht sind und eher dazu anregen zu verblöden nicht wahr @Subway  :icon_lol:  ;)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Hana-Bi am 11 August 2008, 18:22:50
Auch wenn Seed unverzeihlich ist, Far Cry will ich mir im Kino antun. Da werden einige Dosen vom "Ambrosia Des Pöbels" mitgenommen und anschließend gute Unterhaltung erwartet. Den Bildern nach müsste das ein Fest werden.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: cheshirecat am 13 August 2008, 13:50:33
Gibt jetzt auch ein neuen deutschen Trailer :

http://www.movie-infos.net/trailer_detail.php?id=919

Sieht echt nicht schlecht aus. Til Schweiger in der Rambo-Tradition. Ein
Mann - ein Wort. Wenn der ganze Film diesen Ton beibehält, wird das den Fun
Faktor ziemlich erhöhen.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Eric am 13 August 2008, 14:01:59
Inhalt:
Seit Draufgänger Jack Carver (Til Schweiger) seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste.
Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie (Emmanuelle Vaugier) auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel (Ralf Moeller), der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion – und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger (Udo Kier), der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee...
(Quelle: http://www.movie-infos.net/filmdatenbank_detail.php?id=919)

Davon sind die wichtigsten Parts wohl:
"Militärinsel"
"monströse Kampfeinheit"
"geheime Gen-Experimente"
"im Alleingang gegen eine ganze Armee"

Mehr muss ich eigentlich gar nicht wissen. hehehe ;o)

---> 80er Actionkino wie es leibt und lebt. ;o)
---> nette One-Liner ohne Ende "Bezahlen Sie mein Boot und wir sind quitt!" was n geiler Satz
---> Trailer lässt auf nen "lustigen" Filmabend hoffen.

Ergebnis:
Actionherz was willste mehr??


MFG


ERIC, der Uwes Filme wirklich mag, da sie so herrlich trashig sind. :o)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Glod am 13 August 2008, 14:18:36
Hat Far Cry nicht mal in der Karibik gespielt?  :LOL:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Hana-Bi am 13 August 2008, 15:01:47
ZitatSeit Draufgänger Jack Carver (Til Schweiger) seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste.
Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie (Emmanuelle Vaugier) auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel (Ralf Moeller), der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion – und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger (Udo Kier), der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee...

Ah, das ist ja mal wieder der Beweis dafür das der Film nichts mit dem Spiel zu tun haben wird, bis auf die Namen Far Cry und Jack Carver^^

Der Trailer ist ja echt mal so selten dämlich, das der Film es wirklich ins Kino geschafft hat.

Freuen tue ich mich aber trotzdem noch, nach diesem Trailer bin ich von Bolls Fähigkeiten absolut überzeugt.

Bin schon auf die Freigabe gespannt.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Glod am 13 August 2008, 16:57:03
Also genau genommen ist dieser Storyfetzen schon ziemlich nah am Spiel.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: MaistaMaista am 18 August 2008, 12:15:18
Um mal wieder eine größere Zielgruppe zu erreichen wurde der Film vorab um mindestens 2 Szenen geschnitten um sicher die FSK 16 zu bekommen.

Zitat von Boll:
Bei Far Cry hatten wir jetzt die Situation, der ist also ab 16 und wir haben 2 Einstellungen rausgenommen. Also, ich nicht freiwillig, aber eben aufgrund von voreiligem Gehorsam. So nach dem Motto: wenn die drin bleiben, ist der Film bestimmt ab 18 und dann müssen wir nochmal zur FSK, nehmen wir sie lieber raus.

Quelle: Schnittberichte (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=939)

Achja, tolles Deutsch, ist ja fast so gut wie seine Englischkenntnisse.  :king:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: El_Hadschi am 18 August 2008, 13:34:28
"Größere" Zielgruppe und ein Boll-Film? :icon_rolleyes: Na mal sehn was gekürzt wurde, aber werd ihn dann wohl eher auf DVD-Gucken. Wenn die durch die Kürzung nicht mal das Gegenteil erreichen.... :icon_rolleyes:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 August 2008, 16:23:07
Naja. Herr Boll will wohl eher wieder mit einer roten Plakette und "ungeschnittene Fassung"-Aufdruck auf der DVD /Blu-Ray werben. Ist doch gerade bei ihm nix neues. Hat sicher nichts zum Nachdrehen gefunden und so hat er halt den Endschnitt bisserl gestutzt. Wie auch immer, nix Neues in Bollland. ^^
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Graveworm am 18 August 2008, 16:30:44
Au Backe. Der Trailer war ja schon mal ziemlich schlecht. Dank der Schnitte wird der Film im Kino sowieso nicht angeschaut und, dass die Location nicht der im Spiel entspricht ist einfach nur unglaublich.  :nono:

MFG
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Mr.Logan am 20 August 2008, 13:32:39
Die Location erinnert stark an den Schwarzwald *hehe*, aber die Karabik war unter Garantie zu teuer. Wie dem auch sei wird der Film sowieso wieder geguckt. Vielleicht im Kino, vielleicht auf DVD, völlig egal! Hauptsache ich verbringe mal wieder einen vergnüglichen Trash-Abend mit Maestro Boll. ^^
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Grimnok am 20 August 2008, 15:38:37
Also was mir am Filmtrailier gefallen hat, waren das rote Hawaiihemd und der Tuckenfinger an der Bierdose :D
Schade das da weniger Karibik dabei is, und ich schätze die Sneakparts zu kurz kommen werden, aber sieht besser aus als erwartet.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: filmimperator am 24 August 2008, 20:51:04
Die geilste Sequenz im Trailer ist immer noch "Hier ist der Anschluss von Jack Carver. Schießen Sie los." und es plauzt. Wirkt alles extrem dümmlich - und der Cast lässt ja auch nix Großes vermuten.

"Gen-Experimente" und "einer bzw. wenige gegen alle" erinnern mich irgendwie an "Alone in the Dark" und "House of the Dead". Vampire, Zombies, Mutanten oder Monster: Eh alles der gleiche dumme Scheiß. Egal: Ich geh trotzdem rein, weil ich mal wieder was zu lachen haben will und (zum Glück wahrscheinlich) das Spiel mal wieder nicht kenne.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: cheshirecat am 3 September 2008, 14:38:25
Also die ersten Kritiken loben die Kamera und Stunts. Visuell soll Far Cry voll in Ordnung gehen :

http://www.joblo.com/arrow/reviews.php?id=1257
http://suche.cinema.de/film_aktuell/filmdetail/film/?typ=inhalt&film_id=8155
65

Die Dialoge werden angegriffen, aber das Action Genre ist ja nicht gerade für Oscar-reife Scripts bekannt. So lange man was fürs Auge geboten kriegt,gehe ich mit realistischen Erwartungen an den Film ran. Deshalb bin ich mit der Reaktion ganz zufrieden und bin immer noch gespannt.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Glod am 9 September 2008, 09:28:21
Nachdem ich jetzt am Freitag die City Cobra gesehen habe, stehe ich Boll-Filmen auf einmal gar nicht mehr so skeptisch gegenüber. Mal sehen, was das wird. Videothekenbesuch sollte auf jeden Fall drin sein.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: cheshirecat am 17 September 2008, 15:33:57
Könnte für mich auch was für die Große Leinwand sein. Von der Kamera her sind seine Filme immer besser geworden. Gerade die Aufnahmen der Cu Chi Tunnel in seinem Vietnam Film fand ich ziemlich gut. Dazu die ersten positiven Kritiken und so langsam bin ich echt gespannt auf Far Cry. Wird jetzt nicht gerade in die Filmgeschichte eingehen,aber für unterhaltsame 2 Stunden wird es allemal reichen.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: blade2603 am 17 September 2008, 15:45:27
Zitat von: cheshirecat am 17 September 2008, 15:33:57
Könnte für mich auch was für die Große Leinwand sein. Von der Kamera her sind seine Filme immer besser geworden. Gerade die Aufnahmen der Cu Chi Tunnel in seinem Vietnam Film fand ich ziemlich gut. Dazu die ersten positiven Kritiken und so langsam bin ich echt gespannt auf Far Cry. Wird jetzt nicht gerade in die Filmgeschichte eingehen,aber für unterhaltsame 2 Stunden wird es allemal reichen.


:king:Habt ihr keinen Job das ihr um die Uhrzeit schon besoffen seit? :algo: :algo: :algo: :pidu:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: MaistaMaista am 17 September 2008, 16:32:15
Zitat von: blade2603 am 17 September 2008, 15:45:27
Zitat von: cheshirecat am 17 September 2008, 15:33:57
Könnte für mich auch was für die Große Leinwand sein. Von der Kamera her sind seine Filme immer besser geworden. Gerade die Aufnahmen der Cu Chi Tunnel in seinem Vietnam Film fand ich ziemlich gut. Dazu die ersten positiven Kritiken und so langsam bin ich echt gespannt auf Far Cry. Wird jetzt nicht gerade in die Filmgeschichte eingehen,aber für unterhaltsame 2 Stunden wird es allemal reichen.


:king:Habt ihr keinen Job das ihr um die Uhrzeit schon besoffen seit? :algo: :algo: :algo: :pidu:

:rofl: Saustark, bin dabei  :pidu:

Meinst du etwa Tunnel Rats mit diesem Cu Chi Tunnel :question: Positive Kritiken, pah, die wurden entweder mit Nazigold bezahlt oder sind eingefleischte Bollfans.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Kane am 18 September 2008, 15:41:31
Für mich ist Boll jetzt schon der deutsche Ed Wood der Neuzeit.

Frag mich auch immer wie er solche namenhaften Darsteller auf seinen Bollerwagen bekommt. Absolutes Dream-Projekt wäre natürlich die Verfilmung von "GTA San Andreas" mit Bushido in der Hauptrolle und San Andreas sieht dann halt nicht wie Los Angeles, sondern wie Berlin aus. Vielleicht dann noch Möller und Götz Otto als Schläger und Eva Longoria für die "Fick-Cheat"-Szene. Das müsste doch zu machen sein, oder Herr Boll?  :rofl:

Mal schau'n wie FarCry überhaupt wird. Könnte in die gleiche Kerbe schlagen wie "Doom", halt ohne die professionelle Inszenierung!
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: cheshirecat am 1 Oktober 2008, 02:38:39
Also ich war völlig nüchtern als ich Tunnel Rats gesehen habe, hicks ...  ;) Wer übrigens den Universal Soldier und zweitbesten Conan aller Zeiten Ralf Möller mal live erleben will, sollte sich am Freitag nach Bochum verirren :

http://www.uci-kinowelt.de/kino/News_Events/sonderveranstaltungen/2167/schauspielertour_zu_far_cry_%21/

Ralle stellt Far Cry vor und erzählt auf welche Arten Uwe ihn gequält hat. Natalie Avelon wäre mir auch live recht gewesen. Fand sie in "Das Wilde Leben" sehr dynamisch und sexy! Cool, sie wieder mal auf der großen Leinwand zu sehen.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: McClane am 1 Oktober 2008, 11:54:51
"Far Cry" ist echt übler Bullshit, es sei denn professionelle Machart und zwei, drei annehmbare Actionszenen trösten einen über Totalausfälle in anderen Bereichen weg (2,5/10). "Tunnel Rats" ist schon besser, weil nur passagenweise langweilig und dramaturgisch nicht immer rund, aber dafür mit teilweise überraschend guten Szenen... außerdem muss Boll hier mal nen etwas eigenen Stil fahren, da er aufgrund des Themas nicht zuviele Vorbilder beklauen kann (4,5/10)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 1 Oktober 2008, 12:07:21
Ich habe gehört, die Moviestar widmet dem Film 6 Seiten und eine in den Himmel lobende Kritik.
Würde mich mal interessieren, wieviel Geld da geflossen ist...
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: tommyknocker am 4 Oktober 2008, 15:51:10
Hab mir Far Cry gestern abend gegeben, und auch wenn jetzt wieder alle schreien: Far Cry ist kein total beschissener Film, im Gegenteil, der war sogar kurzweilig und unterhaltsam.

Boll ist nah an der Vorlage vom Spiel geblieben, dass fand ich gut, die Szenerie war passend umgesetzt. Til Schweiger kommt echt gut rüber als Jack Carver und war mir auch symphatisch, wie er da so auf seinem Bötchen sitzt, Bier trinkt und alberne Sprüche klopft. :algo:

Da gibt es sehr charmante Szenen, als beispielsweise seine Chefin - eine ältere Dame in den Wechseljahren - mit dem Luftgewehr auf die Schiffsglocke ballert, um Jack Carver nach einer versoffenen Nacht aufzuwecken. Der soll nämlich Natalia  :love: Avelon auf die verbotene Insel fahren - würde ich auch sofort machen, die Frau sieht echt hammergut aus! Schon allein wegen ihr würde Far Cry nochmal gucken  :love:

Gut, einige Dialoge, vor allem zwischen Til und Natalia hätte man sich sparen können. Und wer das Game kennt wird jetzt nicht von der hammer durchdachten Überraschungsstory mitgerissen, und Ralf Möller denke ich muss man schon mögen um dem ne Riesenschauspielerei abzugewinnen.

Aber insgesamt wie gewünscht ein amtlicher Actionfilm mit vielen Explosionen, coolen Kampfszenen und toten Mutanten. Auf keinen Fall schlechter als viele andere Filme aus diesem Genre, die nicht von Boll sind.

Auch wegen Natalia 6/10
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Tranton am 13 Oktober 2008, 19:36:05
Ich dachte, Emmanuelle Vaugier ist die Frau, die auf die Insel will. Natalia Avelon ist doch die russische Söldnerin oder was sie sein soll.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Lunita am 1 Mai 2009, 00:53:25
So, ich kann jetzt auch sagen "Mein erster Boll". Und ich kann die ganze Aufregung um den Mann nicht verstehen. Far Cry ist doch eine durchschnittlich gute Verfilmung eines Spiels (das ich nie gespielt habe und daher nicht vergleichen kann). Als B-Movie-Fan bin ich deutlich schlechtere Kost gewöhnt und kann die 38%, die bei der IMDB mit 1 gevoted haben, nur als blinde Follower des Boll-Hasser-Hypes abschreiben. Die Schauspieler waren in ihrem üblichen Rahmen gut, Kier gewohnt hervorragend-trashig, Möller freundlich-tapsig-möchtegernböse, Schweiger gewollt ein wenig naiv und Frauenmensch und neben einer Menge Action gab es auch ein paar lustige Sprüche.

Was haben die Leute alle gegen den Boll? Ich hatte da was ganz anderes erwartet. Wer sich über den aufregt soll mal Sheldon Lettichs Last Patrol sehen und Filme ähnlichen Kalibers. Die beschweren sich dann nicht mehr über den Boll. ;)
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Mr. Blonde am 1 Mai 2009, 04:10:10
Ich glaube die Antiboll-Haltung ist eher auf seine doch sehr moderaten Budgets, welche meist völlig verschenkt werden und die verheizten Schauspieler zurückzuführen. Ben Kingsley oder auch Christian Slater seien da genannt.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: quaker am 1 Mai 2009, 13:02:58
Tja, den Schauspielern ist es wohl freigestellt, ob sie sich für so einen Film hergeben oder nicht. Der Boll wird da kaum sitzen und die Leute mit ner Knarre bedrohen...

Ich fand Far Cry eigentlich ganz unterhaltsam, allen voran die Dialoge. Besonders die Szene bzw. der Dialog in der Scheune mit Schweiger und Vaugier ( :love:) erinnerte wirklich an den billigsten Porno überhaupt. :icon_lol:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: Mr. Blonde am 1 Mai 2009, 15:04:30
Zitat von: quaker am  1 Mai 2009, 13:02:58
Tja, den Schauspielern ist es wohl freigestellt, ob sie sich für so einen Film hergeben oder nicht. Der Boll wird da kaum sitzen und die Leute mit ner Knarre bedrohen...

Natürlich wurde keiner von denen gezwungen, es geht aber eher darum, dass Boll sie nicht richtig in Szene zu setzen weiss. Das ist nur meine Vermutung zur Antiboll-Welle. Die meisten Darsteller wissen, auf was sie sich einlassen - entweder machen sie es aus reiner Freude oder aus Verzweiflung.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: El_Hadschi am 1 Mai 2009, 20:21:04
Ich finde der Film ist einfach nur laaaaam, es gibt zwar reichlich Action, aber irgendwie kommt die nicht richtig rüber.:andy:
Ein weiterer Atmosphäre-Killer sind die genmanipulierten Menschen. Einfach nur einen Stuntman weis anmalen und Böse gucken lassen, hat den Beigeschmack von "kein Geld für bessere Effekte". Wo sind die Monster aus dem Spiel? Stattdessen Weiße Mutanten mit "Kugelsicherem Six-Pack"....jaa nee is klar :icon_rolleyes:
Desweiteren krankt der Film an sehr vielen Klischees und kitschig-blöden Storywendungen z.B:

[leichte Spoiler]
War ja klar, dass der Ralf Möller -Mutant, im Inneren immer noch gefühle hat, dass der eine Chef der Söldnertruppe sich am Ende den guten Anschließt, weil er ja vorher nicht gemerkt hat das sein Boss ein böser Bube ist etc.
[/Spoiler]

Auch in diesem Film wird man leider nicht mit Bolls "Humor" verschont. Vorallem der Dicke Typ Nervt einfach nur und ist kein bisschen lustig.

Kein total Absturz, aber auch kein guter Film.
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: horror1966 am 1 Mai 2009, 21:03:40
Ich fand den Film auch gar nicht so schlecht, selbst der vorhandene Humor konnte mir doch so manches Schmunzeln abringen. Und gerade diese etwas nervende und überzeichnete Darstellung dieses dicken Typen passte hier doch irgendwie perfekt in die Szenerie. :dodo:
Titel: Re: Far Cry wird verfilmt (Uwe Boll zum 4.ten ???)
Beitrag von: StS am 2 Mai 2009, 09:50:59
Im Vorfeld hab ich mir immer gedacht: Warum hat der Uwe nicht "auf mich gehört" und den Johnny Messner als Jack Carver besetzt? Nun, also nach dem Sichten des Streifens, bin ich ganz froh über Til als Lead - denn der Film passt schon ganz gut zur Schweiger-Lusche...

Eigentlich bringt der Streifen alles für einen guten Trash-Flick mit sich: Eine blöde Handlung, üble Dialoge, schwache Darsteller und ein nicht zündender (leider vorwiegend gewollter) Humor - plus Udo Kier als Wissenschaftler. Letzterer macht dann auch Laune in seiner Rolle - aber der Rest funktioniert nicht wirklich. Die Action ist lieblos, unspektakulär und teils arg unbeholfen umgesetzt worden, das Skript für die Tonne, der Til hölzern wie eh und je, die "spaßig gedachten Elemente" (inklusive eines lahmen Runnig-Gags und einem dicken, nervigen Sidekick) abgegriffen ohne Ende sowie der Rest auch nicht unbedingt gelungen (oder gar wirklich der Rede wert).

Ach, Uwe - das war mal wieder nix...  3/10
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020