Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: Zeromancer am 20 Januar 2005, 01:37:22

Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 20 Januar 2005, 01:37:22
Hat eigentlich hier außer mir noch jemand die bisher leider einzige ausgestrahlte Folge vor einer Woche gesehen?

Ich meinerseits kenne Christian Ulmen noch von seinen Anfängen bei MTV an,da war er auch immer herausragend,aber was er letzte Woche als neuer Freund gezeigt hat,war nur noch zum wegschmeissen komisch!Ich sag nur Bohnen....

Pro 7 hat ja vorerst die Serie gestoppt wegen zu niedrigen Quoten,doch dank vieler Beschwerdemails gegen die Absetzung wird die Serie bald weiter fortgeführt,nur später....ich kann jedenfalls nicht genug davon haben  :haha:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: psychopaul am 20 Januar 2005, 01:51:24
Jo, habs gesehen und fands auch sehr geil.  :algo:  :respekt:

Endlich mal eine Verarschung dieser ganzen "Ich mach alles für Kohle"-Shows und ausgerechnet das wird sofort abgesetzt.  :holsten:

Hoffentlich gehts bald weiter, die verschiedensten Typen und Verkleidungen in der Vorschau sahen schonmal sensationell aus.  :algo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Moscher am 20 Januar 2005, 02:32:35
http://www.prosieben.de/show_comedy/mein_neuer_freund/gallery_video/

Hier kann man sich sogar ganz legal die ganze Folge in fast TV-Qualität als Windows Media Stream anschauen.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: MäcFly am 20 Januar 2005, 12:02:04
Ich hab die erste Folge ohne jegliche Erwartungen angesehen und hab mich nur noch weggeschmissen.

Mein Gott, war "Knut" geil!
Alleine Sprüche wie "Ich hatte keine glückliche Kindheit, aber ich hatte Bohnen." waren genial, die Situationskomik hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt (z.B. in der Galerie oder wie er mit der Freundin alleine im Auto hockt).

Toll an der Serie ist auch, dass da nichts gespielt ist, alles wirkt echt und geht einem deshalb viel näher als dieser "Mein dicker Verlobter"-Scheiß auf Sat.1. So hat man dann wirklich mit Diane mitgefiebert, ob sie das packt und hätte "Knut" manchmal am liebsten verflucht.

Schade um die Serie und wieder nur mal ein neuer Beweis dafür, dass im heutzutage schnelllebigen TV-Geschäft nur noch die Einschaltquote der werberelevanten Zielgruppe und nicht mehr die Qualität zählt...

MfG
Bewee
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: sat-freak am 20 Januar 2005, 13:17:37
Ulmen ist klasse. ich habe die erste folge auch gesehen und werde die anderen auch gucken, wenn die mal ausgestrahlt werden.
naja, den Sendeplatz fand ich unglücklich (Mo. um 21:15 Uhr, da kommt Nip/Tuck auf SF2), aber gleich absetzen? pff
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: )EI3( am 20 Januar 2005, 15:46:24
Toll, und ich hab gedacht, die hätten am Montag nur die Sendung wegen den ganzen Globe-Specials nicht gezeigt... :evil:
Ich fand die erste Folge auch zum Brüllen, vor allem den schon genannten Bohnen-Spruch, köstlich! Ich hatte den Ulmen auch schon so lang nicht mehr im TV gesehen und war umso mehr erfreut. Dass Pro7 die Show erstmal auf Eis gelegt hat nach nur EINER Folge finde ich beschämend.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: blade41 am 20 Januar 2005, 23:41:45
Ja fand die erste Folge auch zum brüllen komsich.

Aber hab eine gute Nachricht: Mein neuer Freund wird fortgesetzt und zwar am Donnerstag, 24.02.05 um 23.15 Uhr!

Quelle: "DWDL.de" (http://www.dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=13218&kategorie=medien-inhalte)
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Garcia am 21 Januar 2005, 18:28:35
"schieß mich tot"

sehr geil, die folge war einfach nur hammer!!!
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: safk am 21 Januar 2005, 20:08:07
absolut Hammer war die 1.Sendung - die bei PRO7 ham echt kein Plan

Gott sei Dank zeigen die jetzt doch noch ab Feb. alle Teile

Was sind wir? V.I.P s

Was sind wir? V.I.P s

Was sind wir? V.I.P s

Was sind wir? V.I.P s
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: AyatollahofDesaster am 22 Januar 2005, 14:06:04
na endlich gute Nachrichten !

Ich hab mich weggekickt als Knut nachts anfing in Unterhosen Staubzusaugen... :algo:
Und diese Witze immer ... Wahnsinn
Aber es gibt ja noch eine Folge mit Knut, auch lustig wird sicher dieser Moped-Fahrer :dodo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 24 Februar 2005, 19:36:08
Lasst uns feiern! Heute um 23.15 Uhr geht endlich "mein neuer Freund" weiter :)
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Newendyke am 24 Februar 2005, 21:04:17
Zitat von: ZeromancerLasst uns feiern! Heute um 23.15 Uhr geht endlich "mein neuer Freund" weiter :)

Hab's grad im aktuellen Spiegel gelesen... saugeiler Bericht übrigens!!!

Ich werd mich wahrscheinlich wieder so wegschmeißen  :dodo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 25 Februar 2005, 00:58:08
Ich kann nicht mehr  :algo:  :algo:  :algo:

Ich dachte ja echt,dass man die 1.Folge nicht mehr toppen könne,aber das hier ist echt nur noch zum rofln

Ich weiss gar nicht was mir am besten gefallen hat,noch ist die Folge nicht fertig,geil war wo er nachts um 3 aus dem Fenster brüllt:Ich liebe Annika oder wie er Annika vom Aussehen her mit ner 2/10 beim Abendessen bewertet oder wie er im Supermarkt ausflippt  :haha:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: A-Lexx am 25 Februar 2005, 11:58:00
Zitat von: ZeromancerIch kann nicht mehr  :algo:  :algo:  :algo:

Ich dachte ja echt,dass man die 1.Folge nicht mehr toppen könne,aber das hier ist echt nur noch zum rofln

Ich weiss gar nicht was mir am besten gefallen hat,noch ist die Folge nicht fertig,geil war wo er nachts um 3 aus dem Fenster brüllt:Ich liebe Annika oder wie er Annika vom Aussehen her mit ner 2/10 beim Abendessen bewertet oder wie er im Supermarkt ausflippt  :haha:

Folge 2 habe ich mir dank dem netterweise geposteten Link nachträglich anschauen können (nochmal DANKE!!!).

Die Folge war ja um einiges härter, als die erste.  Das Essen mit ihren Freunden war kaum zu ertragen, so sehr leid hat mir Annika getan.

Und die Freunde waren ja wirklich auch nachträglich stocksauer. ich glaube, mit dem Argument viel Geld auf ihre Kosten gewonnen zu haben, hätte sie das auch nicht mehr wett gemacht, da lieber auf das Geld verzichten und mit den Freunden wieder ins Reine kommen....
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 25 Februar 2005, 12:19:08
Ja,Annika konnte sich gleich doppelt ärgern:

1.hat sie Ulmen 2 Tage ertragen müssen und keinen Cent dafür bekommen
und

2.waren die Freunde nachträglich wochenlang sauer.



Für mich kam das überraschend,dass sie aufgegeben hat.
Die Vorschau für nächste Woche sah auch hart aus,wenn der wirklich so abgeht,wird da sicher auch wieder kapituliert ;)
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Newendyke am 25 Februar 2005, 12:27:22
Zitat von: ZeromancerJa,Annika konnte sich gleich doppelt ärgern:

1.hat sie Ulmen 2 Tage ertragen müssen und keinen Cent dafür bekommen
und

2.waren die Freunde nachträglich wochenlang sauer.



Für mich kam das überraschend,dass sie aufgegeben hat.
Die Vorschau für nächste Woche sah auch hart aus,wenn der wirklich so abgeht,wird da sicher auch wieder kapituliert ;)

Vorallem die Vorschau bei TVTotal:

Er und die "Auserwählte" sitzen beim Essen mit den Eltern und er sagt dann sowas wie, "Ihre Tochter erinnert mich sehr an meine Mutter. Sie sieht ihr wirklich sehr ähnlich. Abgesehen von der Nase. Aber die kann mein Onkel ihr richten. Der kann mit dem Skalpell umgehen wie andere mit dem Kugelschreiber..."

Das ist vorprogrammierter Spaß!!!

Weiß jemand eigentlich die Quote von gestern?
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 25 Februar 2005, 12:52:36
10,6% MA bei Zuschauern ab 13 Jahren.

0,62 Mio. Leute

Nicht gerade so toll :(
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: A-Lexx am 25 Februar 2005, 12:58:29
solange die folgen alle laufen ist mir das egal...
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: blade41 am 25 Februar 2005, 21:50:23
Zitat von: Zeromancer10,6% MA bei Zuschauern ab 13 Jahren.

0,62 Mio. Leute

Nicht gerade so toll :(

Echt nicht Weltbewegwend. Pocher holte fast 1 Mio. auf dem Sendeplatz.

Zur Sendung: War echt der Hammer und ich hab wirklich Tränen gelacht.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 25 Februar 2005, 22:30:02
Aus dem Stern:

"Das Beklemmende und das Seltsame an "Mein neuer Freund" ist,als Schaulustiger mitzuerleben,wie eine fiktive Figur in ein wahres Leben hineinplatzt.Die Eltern von Franziska nehmen es hin,dass der neue Verlobte ihrer Tochter ihnen beim Essen eine Spermaprobe auf den Tisch stellt,um seine Zeugungsfähigkeit zu beweisen.Und der Macho Andre hält es aus,dass sein neuer Therapeut ihn zwingt,beim Fußballspiel mit seinen Kumpels Engelsflügelchen zu tragen.Immerhin verlassen die Gäste protestierend die Wohnung von Franziska,nachdem ihr Verlobter einer Frau aus der Freundesrunde eröffnet hat,er würde gern mit ihr schlafen und dafür selbstverständlich auch bezahlen."


Ich frag mich,wieso so wenig einschalten,Pro 7 hat echt viel Werbung gemacht und probiert,das beste rauszuholen.Im Stern steht auch noch was von P7 selbst,dass sie jetzt plötzlich behaupten,absetzen wollten sie die Serie nie,sie suchten nur einen geeigneteren Sendeplatz  :depp:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Joschy am 26 Februar 2005, 11:25:15
http://www.prosieben.de/show_comedy/mein_neuer_freund/gallery_video/

da gibt´s die folgen als stream
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 3 März 2005, 21:58:32
In knapp 2 Stunden beginnt die nächste Folge,ich hoffe keiner ,der es sehen will,verpasst das,denn die Vorschau ließ schon auf das Derbste schließen  :dodo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: blade41 am 3 März 2005, 22:38:34
Ich freu mich schon drauf. Die Sendung ist so derbst geil.  :dodo:  :dodo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: psychopaul am 4 März 2005, 00:32:25
ROOOOOOOOOOOOOOOOOFL!!

Schon jetzt mein Favorit für die beste Folge, obwohl wir erst am Anfang sind!

Die Aktion mit dem Kleid!
"Könntest du bitte zu mir treten, wenn du mit mir sprichst!"
"Das machen die mit einem Fiat Panda. Das macht der Pöbel."
"Wo sind denn die anderen Räume?"

:kenny08:  :kenny08:  :kenny08:

P.S:
Im Gegensatz zur letzten Woche versteh ich diesen Schnösel akustisch jetzt zu 100 %!  :dodo:

Nur diese Talkshow-artigen Einspieler sollen sie mal entsorgen,
"Ich hab heute schon was gelernt..."  :scarface:  :holsten:  :haha:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Graf Zahl am 4 März 2005, 00:52:39
Frrranzisskarrr!

Wuhahahahahaahahahaaaaaa - der Ulmen rockt das verdammte House!!!  :algo:  w-)  :dodo:  :haha:  :twisted:  :mrgreen:  :kenny08:

Unbedingt ansehen!!!
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Urfaust am 4 März 2005, 01:16:07
Großvater, ich habe den Mond verdunkelt!!

Unfassbar wie gemein der ist  :twisted:  :twisted:  :mrgreen:  Die arme Franzi  :-((  Aber insgesamt ne absolut gaile Folge, alleine das Genital-Ritual und der Anfang im Geschäft, richtig widerwärtig  8)  Die nächsten Folgen werden geschaut :kenny08:  :kenny08:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: BenZedrin am 4 März 2005, 01:58:31
Als er mit Franzis Freunden am Tisch saß und dem Typen Geld geboten hat damit er seine Freundin poppen darf, hätt ich mich fast weggeschmissen !! ...  :dodo: ... HAMMER SERIE !! ......  :algo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Falk am 4 März 2005, 02:25:46
Absoluter Wahnsinn die Sendung heut, hab mich mitn paar Kollegen schlappgelacht :algo:
War von der vorigen Sendung noch nicht so begeistert, aber seit heute bin ich vollends überzeugt von Ulmens Talent! :respekt:  w-)

MfG
Falk
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: A-Lexx am 4 März 2005, 12:41:06
Was ich an der Folge besonders interessant fand war die Tatsache, dass sich die Kandidatin diesmal richtig in die "Beziehung" reinversetzt und dementsprechend agiert hat.

Ich nehme nur die interessante Diskussion über Alex' Arbeitgeberqualitäten, oder das Genital-Ritual als Beispiel. Der Streit im Auto hat fast schon nach einem echte Pärchen geklungen.
Die 2 vorigen Kandidatinnen hatten sich mehr verstellt und alles über sich ergehen lassen, wohingegen sich Franziska mit den Dingen rund um Alexander auseinandergesetzt hat.

Aber irgendwie fand ich bis jetzt Knut am lustigsten und Uwe am heftigsten... Alexander war mir teilweise zu harmlos... (gott bin ich böse )
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Vince am 4 März 2005, 16:16:16
Zitat von: A-Lexx
Aber irgendwie fand ich bis jetzt Knut am lustigsten und Uwe am heftigsten... Alexander war mir teilweise zu harmlos... (gott bin ich böse )

Ehrlich? Ich fand den Alexander schon ziemlich derbe extrem. Hat die Kandidatin wohl auch so gesehen, wenn man sich die Zwischeninterviews angesehen hat. Uwe hab ich leider noch nicht gesehen.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Lez am 4 März 2005, 16:41:07
Wenn ich Sex haben möchte dann zahle ich auch dafür

muahahaha


SUCH DEN TINTENFISCHKOPF

ach geil ist das


jetz muss ich doch noch was zu knut hinzufügen

Ich bin ne nette Daaame, Diana ist mein Name hehe
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 4 März 2005, 18:48:47
Oh Gott,bisher hat jede Folge die vorige getoppt  :algo:  :algo:

Ich lag schon anfangs vor Lachen am Boden,als er Franziskas Freund im Kleiderladen Geld angeboten hat,dass er dafür sagt,Franziska würde gut aussehen und wie er dann von einem rüden Verhalten spricht  :haha:

Der Rest mit dem Spiegel(Großvater  :algo: ) und vor allem seine Essenstipps mit dem Tintenfischkopf und dem Hummer waren einfach nur zum verrecken , genauso wie er in der 2.Nacht Franziska mehrmals weckt,um ihr Knochen seines Großvaters (?) zu zeigen ,oh Mann  :P

Gewundert hat mich nur,dass Franziska so erschüttert war nach dem Gespräch rund um Alexanders Beruf und was er mit den Arbeiten nach dem Aufkaufen der Firmen macht,ich meine sie hat doch genau gewusst,dass das nur erfunden war !
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: psychopaul am 4 März 2005, 18:54:36
Zitat von: Zeromancerich meine sie hat doch genau gewusst,dass das nur erfunden war !

:algo:  :wall:

Die Kandidatin, weiß NICHT, dass es Ulmen ist, SIE glaubt, der Typ is echt!!  :wink:
Das is ja der Witz an der Sache, sonst wär's eh nicht schlimm.  :idea:

BTW:
renn heut schon die ganze Zeit und rufe:
FRAAAANZISKAAAR!!  :dodo:  :algo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 4 März 2005, 19:02:19
Achso,dann ist das echt geil  :respekt:

Ich dachte sie würde es wissen und nur ihre Familie und Freunde nicht.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: blade41 am 4 März 2005, 22:58:11
@ Zeromancer
Hast das echt nicht gewußt?

Die Sendung gestern war der absolute Hit. Hab wirklich auf dem Boden gelegen vor lachen.
Gut gefallen hat mir die Fahrt zum Restarant, als Ulmen erzählt er müsste Franziskas Eltern sein Genital zeigen, von wegen Tradition in seiner Familie.  :lol:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: A-Lexx am 5 März 2005, 02:19:50
Zitat von: Vince
Zitat von: A-Lexx
Aber irgendwie fand ich bis jetzt Knut am lustigsten und Uwe am heftigsten... Alexander war mir teilweise zu harmlos... (gott bin ich böse )

Ehrlich? Ich fand den Alexander schon ziemlich derbe extrem. Hat die Kandidatin wohl auch so gesehen, wenn man sich die Zwischeninterviews angesehen hat. Uwe hab ich leider noch nicht gesehen.

Ja, Uwe war am krassesten. Alexander hat eher die anderen Beteiligten bedrängt.

1. Das geschah aber immer völlig losgelöst von Franziska.
2. Er hat Franziska weitest gehend in Ruhe gelassen und nicht so Bedrängt, wie es zB Knut mit seinen Spielchen getan hat (ich sach nur "Bohnen").

Bei Uwe war es so, dass (falls spoilergefahr nicht weiterlesen)

er die Frau (name vergessen) mit reingezogen hat, als er beim Essen mit den Freunden negatibe Dinge über ihre Freunde gesagt hat, die er angeblich von der Kandidatin hatte. Die Freunde waren, wie sie im Intervie gesagt haben, stocksauer und haben ihr teilweise erst Wochen nach der Auszeichnung verziehen. Außerdem wurde die arme im Weingeschäft oder im Supermarkt regelrecht gequält... Ich fand Uw deshalb am heftigsten... Alexander war regelrecht harmlos.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 11 März 2005, 14:37:39
Hats gestern jemand hier gesehen?

War zwar etwas schwächer als die bisherigen Folgen,aber trotzdem kann man einen Schwulen nicht besser spielen als es Ulmen getan hat.Ich hab wieder mal Tränen gelacht,besonders weil der Kandidat ständig nicht machen wollte,was Ulmen von ihm verlangte und es zu ständigem Streit kam,die geilste Szene neben der "Wiedergeburt" (*verreck*) dürfte die "Küss den Teddy"-Szene sein!


Nicht die beste,aber auch eine geile Folge  :dodo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Urfaust am 11 März 2005, 14:43:18
Als er am Ende der Familie das Video gezeigt hat  :arrow:   :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  Ich hab mich bepisst  w-)  :holsten:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Hackfresse am 11 März 2005, 15:22:31
Das mit dem Bier war auch der Hammer.

"Wir trinken kein BIIIIIIIER"
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: AyatollahofDesaster am 11 März 2005, 16:23:15
"Andre vor noch ein Tor" war heftige, und dann die dämlichen Engelsflügel.

Der Andre-Typ war beim Bier so angepisst......zurecht!!!
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Presler am 11 März 2005, 19:11:32
Ich heiße selber André und es war fürchterlich, wie der Ulmen meinen Namen immer betont hat. ;) Die gestrige Folge hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Ich war jetzt von allen Folgen bisher sehr begeistert. Klasse auch beim Kampf ums Bier: "André, ich muss dich dann jetzt berühren!" Oder als er die Playboysammlung gefunden hat, da war die Reaktion auch klasse.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: sat-freak am 11 März 2005, 20:13:44
einfach nur krass :D
die vorschau auf die nächste folge war schon mal spannend: "Ich muss jetzt zur Beruhigung etwas staubsaugen"
:mrgreen:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: AyatollahofDesaster am 11 März 2005, 20:47:51
Ich bin mal auf Jürgen Wegmann (nicht die Kobra) gespannt, der sieht vielversprechend aus.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: A-Lexx am 12 März 2005, 15:19:51
och, irgendwie war die Folge deutlich am schwächsten...
Andre war ein langweiliger Schnösel. Die Idee mit dem neuen "besten" Freund fand ich nicht so gut. Andre konnte sich immer distanzieren, das war doof. Da lieber wieder ein weiblicher Kandidat...
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: blade41 am 12 März 2005, 15:53:22
Fand sie Folge mit Veith ganz gut. Hab wieder sher gelacht. War aber von den bisher gezeigten die schwächste.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: psychopaul am 12 März 2005, 16:25:19
Der Blick der Schwester am Schluß!!  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

:algo:  :kenny08:  :depp:  :haha:  :phibes:  :kenny08:  8O  8O  :holsten:  :haha:


Folge fand ich schon geil, die Situationen vor all den gestandenen Männer-KumpelZ waren an Peinlichkeit ja kaum mehr zu überbieten.  :dodo:
Aber der Typ war halt insgesamt fast schon zu relaxt drauf, war klar, dass er es packen würde. Außerdem hat er sich viel zu sehr gegen Veith aufgelehnt, ich hätt ihm da nur 5000 Youros bezahlt.  :twisted:

BTW, die Szene mit der grünen Ampel war auch Hammer, da haben sie irgendwie so abrupt abgebrochen, ich hoffe mal auf mehr UncutPsykoGore auf DVD.  :algo:  w-)
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: A-Lexx am 15 März 2005, 10:43:53
das vorschau - video zu "ecke" bricht bei mir immer ab. Liegt das an mir, oder habt ihr das gleiche Problem?
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: LennoX am 15 März 2005, 14:09:00
Jo, bricht ab der Mitte ab, aber du kannst quasi bis nach diesem Punkt vorspulen und weitergucken.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Lucky 13 am 15 März 2005, 16:56:31
Mein neuer Freund ist der hammer und hier schon total Kult...haben die folgen jeweils sicher schon um die 10 mal angeschaut...lol ! Knut: Ich hatte in meiner Kindheit nicht viel, das nun wirklich nicht...aber ich hatte Bohnen....LOL !!! Diana ist mein Name, ich bin ne feine Dame... :dodo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: A-Lexx am 16 März 2005, 10:36:30
Zitat von: LennoXJo, bricht ab der Mitte ab, aber du kannst quasi bis nach diesem Punkt vorspulen und weitergucken.

vielen dank. Jetzt hab ich das "mother-mäßige" Video zuende gucken können. *freu*
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: GhostShit am 18 März 2005, 12:15:32
"FUCK THE FLIP! FUCK THE FLOP! FUCK THE FLIP FLOP!!!"

Die Serie ROCKT!  :dodo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: .sixer. am 18 März 2005, 12:44:14
Zitat von: GhostShit"FUCK THE FLIP! FUCK THE FLOP! FUCK THE FLIP FLOP!!!"

Die Serie ROCKT!  :dodo:

FLIPPEDIFLIP FLIPPEDIFLOP FLIPPEDIFLIPFLOP!!!

muahahahahhahahaha, Ecke hat alles weggerult.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 18 März 2005, 15:15:26
Wuhahahahahaha  :algo:

Anfangs konnte ich über "Ecke" so gut wie gar nicht lachen,er sah einfach scheiße aus,aber das hat Knut besser gemacht.....er hat dann anstatt Sachen,wo man sich wegwirft,nur dumm rumgebrabbelt,lustig fand ich anfangs nur wie die Freundin von der Teilnehmerin ihn ganz normal fand bzw. sogar gerne mit ihm geredet hat.

Ich bin auch mal kurz eingepennt,aber geil war die Folge einfach alleine schon wegen der härtesten SMS überhaupt und der vorgelesenen E-Mail am Ende. Ich wäre echt verreckt,wäre mir das passiert,vor allem kann man zu dem Zeitpunkt nichts erklären und du denkst dann garantiert,dass du jetzt die Freunde verloren hast.

Auch die ganzen Dialoge in der Mitte und wie er sich im Rollstuhl verhält,waren echt Oscarreif. Ulmen ist jawohl echt einer der geilsten Entertainer bzw. Schauspieler,er ist einfach in seiner Rolle drinnen! Jede Folge top.  :haha:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Necromancer am 18 März 2005, 19:06:59
LOOOOL  :algo:  die Folge war einfach geil und das arme Weib musste den ganzen Ärger z.b. im Laden wo Ecke sich etwas in die Tasche gesteckt hatte , aushalten  w-) .....einfach geil die Folgen  :respekt:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: blade41 am 18 März 2005, 23:08:55
Ecke war der Hammer und neben Alexander die bisher beste Rolle von Ulmen. Die SMS und die E-mail waren echt krass. Mir sind regelrecht Tränen in die Augen geschossen.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Vince am 19 März 2005, 00:54:28
Interessant fand ich, dass ausgerechnet die Ecke-Kandidatin mit am stabilsten wirkte und bisher als einzige nicht bis zum Ende durchgehalten hat. Allerdings war Ulmens Ecke neben dem Snob mit die derbste Rolle.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Newendyke am 19 März 2005, 01:11:10
Zitat von: VinceInteressant fand ich, dass ausgerechnet die Ecke-Kandidatin mit am stabilsten wirkte und bisher als einzige nicht bis zum Ende durchgehalten hat. Allerdings war Ulmens Ecke neben dem Snob mit die derbste Rolle.

Wieso, da gabs davor auch schon eine, die nicht bis zum Schluss durchgehalten hat... ich weiß nur nicht
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: omahabitch am 19 März 2005, 03:43:21
Zitat von: Newendyke
Zitat von: VinceInteressant fand ich, dass ausgerechnet die Ecke-Kandidatin mit am stabilsten wirkte und bisher als einzige nicht bis zum Ende durchgehalten hat. Allerdings war Ulmens Ecke neben dem Snob mit die derbste Rolle.

Wieso, da gabs davor auch schon eine, die nicht bis zum Schluss durchgehalten hat... ich weiß nur nicht

Ja, sie war die zweite, die "Partnerin" von andre hat auch aufgegeben.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: A-Lexx am 19 März 2005, 10:33:26
Zitat von: omahabitch
Zitat von: Newendyke
Zitat von: VinceInteressant fand ich, dass ausgerechnet die Ecke-Kandidatin mit am stabilsten wirkte und bisher als einzige nicht bis zum Ende durchgehalten hat. Allerdings war Ulmens Ecke neben dem Snob mit die derbste Rolle.

Wieso, da gabs davor auch schon eine, die nicht bis zum Schluss durchgehalten hat... ich weiß nur nicht

Ja, sie war die zweite, die "Partnerin" von andre hat auch aufgegeben.

Die Partnerin von Uwe hat aufgegeben. Das war in Folge 2.

Ecke war genial und mit Knut die beste Folge. Aber merkt ihr, dass er den Kandidatinnen nicht mehr so auf die Pelle rückt, wie noch Knut?

Trotzdem genial. Die Nummern mit dem Rollstuhl und der Supermakrt waren ja wohl unerträglich peinlich.

Mein Highlight war, wie ihm sein Fußnägel-Haufen aus der Tasche gefallen ist.

Die Email war krass und es hat mich gewundert, wie ruhig Biggi geblieben ist. Herzzerreißend, wie sie geheult hat, nachdem sie abgebrochen hat.

Teilweise haben sich aber die Ereignisse wiederholt. Supermakt hatten wir schon bei Uwe und Freunde blamieren und rausschicken ebenso.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 19 März 2005, 19:52:12
Zitat von: VinceAllerdings war Ulmens Ecke neben dem Snob mit die derbste Rolle.

Auf jeden Fall...Ecke war schon hart...aber allein die Aktion von Alexander (hieß der Snob so?) mit seinem Großvater und dieses FraaannnzisskaaaRRRRRR war einfach unschlagbar  :mcclane:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 20 März 2005, 12:41:09
Trotz verschiedener Meinungen kann man in der Regel sagen,dass die Serie mit jeder Folge besser wird und es bisher keine übelst schlechte gab und das macht die Serie mehr als nur gut und die sollte abgesetzt werden.........stellt euch vor,ihr hättet die anderen Folgen nicht mehr sehen können  :scarface:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: blade41 am 20 März 2005, 14:48:04
Zitat von: Zeromancerstellt euch vor,ihr hättet die anderen Folgen nicht mehr sehen können  :scarface:

Das will ich mir garnicht vostellen.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Vince am 20 März 2005, 17:16:12
Zitat von: omahabitch
Zitat von: Newendyke
Zitat von: VinceInteressant fand ich, dass ausgerechnet die Ecke-Kandidatin mit am stabilsten wirkte und bisher als einzige nicht bis zum Ende durchgehalten hat. Allerdings war Ulmens Ecke neben dem Snob mit die derbste Rolle.

Wieso, da gabs davor auch schon eine, die nicht bis zum Schluss durchgehalten hat... ich weiß nur nicht

Ja, sie war die zweite, die "Partnerin" von andre hat auch aufgegeben.

Okay, dann scheine ich wohl nicht alle Folgen gesehen zu haben. Hab's wohl verpennt.  :scarface:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Vince am 20 März 2005, 17:21:37
Zitat von: ZeromancerTrotz verschiedener Meinungen kann man in der Regel sagen,dass die Serie mit jeder Folge besser wird und es bisher keine übelst schlechte gab und das macht die Serie mehr als nur gut und die sollte abgesetzt werden.........stellt euch vor,ihr hättet die anderen Folgen nicht mehr sehen können  :scarface:

Also da muss ich auch sagen: entweder ist Pro7 grunddämlich oder sehr schlau. Letzteres wäre dann der Fall, wenn man damit spekuliert hätte, dass nach dem sofortigen Absetzen der Serie ein Protestbalken entstand, durch den die Serie und ihr Bekanntheitsgrad noch gehypt wurden. Fakt ist jedenfalls, dass durch das zwischenzeitliche Absetzen der Serie und die anschließende Diskussion die Einschaltquoten in die Höhe gestiegen sind.
Allerdings bezweifle ich, dass momentan auch nur irgend ein Privatsender zu solchen Denkansätzen in der Lage ist. Von daher ordne ich den Erfolg der Serie mal unter die Kategorie "dumm und Glück dabei". :haha:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 1 April 2005, 01:20:17
Ich bin mir ziemlich sicher,dass die gestrige Folge(ist ja schon nach 0 Uhr...) einige nicht gerade besser fanden als die mit Ecke,aber ich fand Ulmen diesmal auch wieder derart genial!Sei es jetzt das mit dem Code,wie er die Teilnehmerin filmt,wie sie eine Wäscheleine spannt und diese tolle Rede *g* hält und das dann hinterhältig all ihren Freunden zeigt oder seine abartig total genialen Schizo-Verwandlungen mit der Kappe......alleine die Idee ! Einige seiner Charaktere waren vielleicht härter,aber wie frustriert und sauer sie war,sah man ja in der Nacht vor dem letzten Tag ;)

Einfach geil.....und die Vorschau auf die nächste Folge lässt ja wieder auf eine Folge hoffen,die ihren Vorgänger toppt  :dodo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: schlitzauge23 am 1 April 2005, 01:56:38
Zitat von: Bewee

Toll an der Serie ist auch, dass da nichts gespielt ist, alles wirkt echt

Muhahahahha!!! :algo: Es wirkt echt ja, isses aber niemals!!!
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 1 April 2005, 13:48:46
Die Teilnehmerin von gestern war ja kurz vor Ende mindestens 90% dran,aufzugeben,aber sie hatte wenigstens die Kraft und die stetigen Gedanken an das Geld und dann hat sie es endlich auch geschafft....ich meine,ka,ob ich das durchstehen würde,aber wenn ich schon 2 Tage geschafft habe,hör ich nicht auf,damit die 2 Tage umsonst waren und ich keinen Cent kriege,da riskier ich lieber,dass mich meine Eltern für die nächsten Jahre hassen  

Verwundert hat mich nur eins:Besagt die Sendung nicht,dass sie alles tun muss,was Ulmen von ihr will? Gegen Ende hat sie ihn ständig beleidigt,angeschrien und einiges nicht mitgemacht.....eigentlich hätte da abgebrochen werden müssen.

Wenn es einen Fernsehpreis für die beste Schauspielkunst und Echtheit in einer Rolle gibt,muss der dieses Jahr an Ulmen gehen  :D
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Der Maulwurf am 3 April 2005, 23:50:20
Fand auch das die letzte Teilnehmerin eigentlich Verlieren hätte müssen. Hat Ihn nur noch derb angeschrien und angegriffen, auch vor anderen Leuten. Und die idiotischen Englischbrocken bei Ihrem Geschreie.... :doof:  das war ja peinlicher als Caroline Beil im Dschungelcamp.
Ich glaube Ulmen hat sie irgendwie gemocht, die anderen Kanditaten hätte er nach so'ner Aktion aus dem Spiel geschmissen.
Aber Ulmen hat seine Rolle genial wie immer eiskalt durchgezogen.

"So when Du bist in Contact mit die Außerirdische, you must versuchen sie zu verstehn..."  :lol:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Lucky 13 am 4 April 2005, 13:50:38
Ich fand das Mädel in der letzten Folge nich schlecht...allerdings ging mir dieser ernstgemeinte, möchtegern slang von ihr aufn sack....oh jesus christ....fuck off  :twisted: Fand die Folge mit Alien Collin jetz richtig schwach, im Gegensatz zu den vorherigen hat sie mir garnicht gefallen. Zu überzogen und albern gespielt usw. Die nächste wird sicher wieder geil....halbstark.....baby baby halbstark  :twisted:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Wehrwolf am 4 April 2005, 16:09:30
"Mein neuer Freund" ist das beste was das deutsche Fernsehen zu bieten hat und das lustigste sowieso! Ich hab außer zum DVD und Nachrichten gucken den Fernseher eigentlich nur selten an, aber bis Donnerstag um 23.xx zähle ich jede Woche die Stunden. Ein Lachflash, der für die ganze Woche reicht! Daumen hoch, Herr Ulmen!  :respekt:

Zunächst einmal fand ich intressant, dass einige am Anfang des Thread so amüsiert waren, dass Zeromancer tatsächlich glaubte, dass die Kandidaten aufgeklärt sind darüber, dass nur eine Figur "ihr neuer Freund" ist. Ich kann diejenigen auch gut verstehen, denn so emotional wie die Kandidaten manchmal reagieren, muss man echt davon ausgehen, dass diese echt sind. Die Realität sieht aber anders aus:
ZitatDie Kandidatinnen wissen, dass da eine "Figur" bei ihr wohnen wird. Dass diese inszeniert ist, wissen sie auch. Dass die Figur, obwohl sie ganz klar eine künstliche ist, bei den Kandidatinnen und Kandidaten dennoch so heftige Reaktionen hervorruft ist das Phänomen dieser Sendung, die für mich den Reiz ausmacht.
Zitat: Christian Ulmen auf christian-ulmen.de

Zu den Charaktern muss ich sagen, dass mir Knut eigentlich noch fast am besten gefallen hat(zumindest vom Konzept), dass liegt einfach an seiner Authenzität. Er ist ein interessantes Individuum, dass man so noch nie im Tv gesehen hat, außer als sein Vorbild "Manni Petersen" bei Unter Ulmen.
Die folgenden Charaktere waren dann mehr die gängigen Klischecharakter wie der geistig Minderbemittelte, der Snob, die Schwuchtel, der Kiffer. Das hat sich aber nicht negativ auf die Sendung ausgeschlagen, da Ulmen diese Charakter dann wieder so eigenwillig und fern vom gängigen deutschen "Comedy" Müll à la Pocher,Wochenshow und co. interpretiert, dass man sie nur lieben kann.
Mein Lieblingscharakter war eigentlich Alexander von Eich, da Ulmen diesen so authentisch und genial gespielt hat. Die Folge war aber leider eher durchschnittlich da der Gigant ULmen hier keinen gleichwertigen Gegner hatte. Franziskarrr war zwar ein liebes, nettes Mädchen aber leider ging sie auf keine von Alexanders bizarren oder unverschähmten Aktionen ein. Jede andere hätte wahrscheinlich ein mehr als flauhes Gefühl bekommen, wenn Ulmen plötzlich den Mond in ihrem Flur verdunkelt und seinen Großvater beschwört. "Großvater ich habe den Mond verdunkelt!" Aber Franziskar hat leider zu allem ja und Amen gesagt, naja, nur beim Genitus Ritus konnte Alexander sie ein bisschen aus der Resserve locken  :mrgreen:

Naja dafür waren Uwe und Ecke absolut genial, sowohl was die Sprüche und Aktionen angeht, als auch in Sachen Reaktion der Teilnehmer.
Andre in der Folge mit Veith war fast schon zu cool, obwohl ich mir schon vorstellen kann wie er sich gefühlt hat, als Veith in vor seinen Fussballkameraden bloss gestellt hat oder als er sich vor seiner Schwester outen musste  w-) Aua... naja, er hat sich aber nix anmerken lassen!  :respekt:

Am letzten Donnerstag war ich dann aber doch argh enttäuscht, Collin war ein völlig überzogener, unglaubwürdiger Charakter. Die Engländer Nummer ok. Die Außerirdischen Nummer war zwar schon recht fantastisch besonders in der Praxis mit Alienkumpel oder Satelliten, aber ginge noch grade so durch. Die Schizo-Nummer mitsamt der durch Capidrehen angekündigten Verwandlung fand ich aber argh unglaubwürdig und albern und hat für mich die Sendung kaputt gemacht.
Es war zwar irgendwie schon ne coole Idee erst als Alienfreak sie zu der ganzen Scheisse zu überreden und dann in anwesenheit von anderen mit der anderen Persönlichkeit die Kandidatin als Verrückte darzustellen, aber es war einfach zu abgedreht für dieses Format. Wäre eher Stoff für eine Komödie! Auf der anderen Seite ist die Kandidatin natürlich extrem auf seinen Quatsch eigegangen und hat sich herrlich über alles aufgeregt. Das hat für mich wieder einiges wett gemacht. Insgesamt aber sicherlich die bisher schwächste Folge.
Jürgen do it better!
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 4 April 2005, 17:56:53
Danke für die Aufklärung ! Dann hatte ich ja doch recht ......umso unverständlicher sind dann echt die Kandidatenreaktionen,z.B. bei Alexander von Eich damals,als er der Teilnehmerin erzählt hat,dass er irgendwie dutzende von Arbeitskräften rausschmeisst und die dann auf der Straße hocken lässt,da hat sich die Frau ja ziemlich aufgeregt,aber wenn sie weiss,dass alles erfunden war, irgendwie komisch das zu glauben ....

Ansonsten hast du recht,eine Folge bietet für die gesamte Woche Stoff zum Totlachen und sich auf jeden Donnerstag Abend zu freuen....leider kommen nur noch ein paar Folgen.
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Gollywomp am 4 April 2005, 18:23:27
Was ist eigentlich mit der "Marcel"-Folge :?: - Im Vorspann wird er immer gezeigt, auf der ProSieben-Page hingegen ist über ihn nichts zu finden.  :???:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Wehrwolf am 4 April 2005, 19:19:26
Die Folge mit Marcel wurde abgedreht, es gibt aber im Moment wohl irgendwelche Probleme, wegen denen die Folge erstmal nicht gezeigt werden kann. Kommt dann aber nach Ulmen später noch.

Hier gibt es noch Infos zu Marcel(ist nur noch manuell erreichbar):
http://www.prosieben.de/show_comedy/mein_neuer_freund/ulmen_alias/marcel/

Hört sich super lustig an wie ich finde. Wer kennt sie nicht die kleinen Mitläufer, die einem alles nachmachen bis man fast ausrastet. Stell ich mir ziemlich lustig vor!  w-)
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Angel Town am 6 April 2005, 10:04:59
hab bislang nur eine folge gesehn..nach den ganzen lob musste ich mir die sendung letzten donnerstag doch mal anschauen..aber:
der ulmen ging mir mit seiner alien show ziemlich auf die nüsse...ich glaub ich war noch mehr genervt als die tusse..lustig fand ich eigentlich garnix an der sendung :( ... aber werd nochmal beim nächsten mal reinschnuppern..vielleicht wars ja echt zufällig gerade die mieseste folge..
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 6 April 2005, 21:02:12
Es ist zwar Geschmackssache,aber eigentlich kann man die Serie nur lieben. Wenn man alle bisherigen Folgen betrachtet,fiel die letzte am ehesten aus dem Rahmen,also solltest du echt morgen nochmal einschalten  :D
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Bessi am 8 April 2005, 00:34:57
Jürgen rult alles weg, ich brech ab, sowas krassgailes hab ich bisher noch nie gesehen.  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Motion am 8 April 2005, 01:25:06
Aufjeden! Fand auch, war bisher nach der 1. Folge und Ecke die Beste! Vor allen Dingen die Aktion mitm Auto und dann des gefilme danach noch!  :algo:  
Und das Ding mit der Geschäftsidee und dem Raumklang beim Telesex! HAMMERGEIL!!!!!
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: BenZedrin am 8 April 2005, 04:22:10
Jürgen war Hammer!! ... nur die Olle war irgendwie viel zu cool - die hätte der ruhig noch n bissel heftiger rannehmen können ...  :mrgreen:

Die meinte ja zum Schluss noch glatt, dass sie ihn am Wochenende darauf sogar etwas vermisst hätte ...  :ladys:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Vince am 8 April 2005, 13:11:29
Zitat von: BenZedrinJürgen war Hammer!! ... nur die Olle war irgendwie viel zu cool - die hätte der ruhig noch n bissel heftiger rannehmen können ...  :mrgreen:
Aber ich finde, genau das hat er gemacht. Ich meine, wie heftig ist das denn, dem Vater das Gestöhne der eigenen Tochter vorzuspielen?
Zitat
Die meinte ja zum Schluss noch glatt, dass sie ihn am Wochenende darauf sogar etwas vermisst hätte ...  :ladys:
Und deswegen hat die die Kohle mehr verdient als bisher jede(r) andere Kandidat(in). Prost! :lucker:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 8 April 2005, 13:52:34
Ich bin auch die ganze Zeit über fast verreckt vor Lachen!

Was war geiler? Autoeinbruch,Slayer-Wohnzimmer-Gebange oder die Geschäftsidee? Scheiße,der Typ haut alles weg  :haha: Es gibt auch Dinge,die macht Ulmen in fast jeder Folge,ich sag nur Freunde im Lokal sitzen lassen *g* oder aus der Wohnung schicken ..... ich dachte noch,er spielt den gefilmten autoeinbruch dem vater vor,das wärs dann gewesen LOL
Auch wollte er doch am 1.Tag eine Couch,aber geschlafen hat der wohl nicht :D

Alleine wegen Slayer schon die geilste Folge  :algo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Bessi am 8 April 2005, 14:05:25
Oder auf der Heimfahrt: Los, entschuldige dich bei denen mal, steig aus und gib denen die Hand.

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Jürgen zu ihr am Anfang: Boah du bist ja ne Bombe
Jürgen zu ihrer Freundin: hm hm Handgranate!

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Deadite am 8 April 2005, 15:47:31
@ Bessi:
Sie war doch die Bombe, nur die Freundin war die Handgranate. :D

Ansonsten war finde ich mit die geilste Stelles dieses Mal: "Komm mach mit! SLAYER!!!"

mfg Deadite
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Bessi am 8 April 2005, 15:50:48
Zitat von: Deadite@ Bessi:
Sie war doch die Bombe, nur die Freundin war die Handgranate. :D

Ansonsten war finde ich mit die geilste Stelles dieses Mal: "Komm mach mit! SLAYER!!!"

mfg Deadite

Stimmt, verwechselt, mal editieren.  w-)
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: dekay am 8 April 2005, 17:29:00
Zitat von: DeaditeAnsonsten war finde ich mit die geilste Stelles dieses Mal: "Komm mach mit! SLAYER!!!"

Ich wusste es! Dodo ist Christian Ulmen :algo: !!!

dekay
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 8 April 2005, 18:42:20
Zitat von: dekay
Zitat von: DeaditeAnsonsten war finde ich mit die geilste Stelles dieses Mal: "Komm mach mit! SLAYER!!!"

Ich wusste es! Dodo ist Christian Ulmen :algo: !!!

dekay

LOL Ich kenn zwar nur das Bild vom letzten GF-Usertreffen,aber du scheinst recht zu haben  :D
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: psychopaul am 8 April 2005, 20:12:50
"Guckt doch keiner!!"  :kenny08:  :kenny08:  :kenny08:


Ich fand die Kandidatin diesmal super, die hat jederzeit dran gedacht, dass das TV dabei is und sich deshalb auch bei der geilen Autoszene net gleich in die Hosen geschissen.  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Außerdem war sie net so kleinkariert wie die anderen Heulsusen, bei denen Ulmen ihre kleine Heile Welt - Fassade gesprengt hat.  :haha:  :schwul:  :haha:

Wobei ich jetz schon glaub, dass da beim Casting genauer ausgesucht wurde, stellt euch doch mal einige der anderen Kandidatinnen mit Jürgen vor.  :twisted:  :dodo:  :dodo:

Trotzdem ist es natürlich net ganz so geil, wenn sie alles so locker mitmacht, aber auf jeden Fall sympathischer.  :respekt:

"Ich hab so große....Brüstee...!
ROFL  :algo:
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Gollywomp am 8 April 2005, 20:28:11
"Uwe setzt sich gegen Marcel durch
ProSieben hat sich dazu entschlossen, die bereits gedrehte, aber noch nicht fertig geschnittene MnF-Folge mit Informatiker Marcel nicht mehr zu zeigen. Der Vertrag mit der Produktionsfirma Brainpool habe laut dem Sender nur die Ausstrahlung von acht Folgen vorgesehen. Da ProSieben den Zuschauern allerdings nicht die großartige Pilotfolge (Uwe) vorenthalten wollte, musste dafür eine der acht ursprünglich vorgesehenen Folgen (Marcel) weichen."

Quelle:http://www.christian-ulmen.de
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Zeromancer am 9 April 2005, 02:03:17
Echt schade,jede Folge ist garantiert super,da verpassen wir womöglich einiges ...... auf dass eines Tages eine DVD-box mit dieser Folge rauskommt  :P
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Presler am 10 April 2005, 20:03:57
Zitat von: ZeromancerEcht schade,jede Folge ist garantiert super,da verpassen wir womöglich einiges ...... auf dass eines Tages eine DVD-box mit dieser Folge rauskommt  :P
Ja, eine Box wär schön. Wenn man träumen dürfte, wären als Extra neben der "Marcel-Folge" noch mehr Szenen (inklusive den Auflösungen, dass der Ulmen hinter den Verkleidungen steckte) jeder Charaktere und evtl. noch ein Audiokommentar vom Ulmen zu jeder Episode. Aber ich träum ja nur. ;)
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: blade41 am 10 April 2005, 23:56:27
Eine DVD Box wär schon schön, aber momentan ist ja nichts derartiges geplant.  :(
Titel: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: A-Lexx am 11 April 2005, 14:06:17
Zitat von: Gollywomp"Uwe setzt sich gegen Marcel durch
ProSieben hat sich dazu entschlossen, die bereits gedrehte, aber noch nicht fertig geschnittene MnF-Folge mit Informatiker Marcel nicht mehr zu zeigen. Der Vertrag mit der Produktionsfirma Brainpool habe laut dem Sender nur die Ausstrahlung von acht Folgen vorgesehen. Da ProSieben den Zuschauern allerdings nicht die großartige Pilotfolge (Uwe) vorenthalten wollte, musste dafür eine der acht ursprünglich vorgesehenen Folgen (Marcel) weichen."

Quelle:http://www.christian-ulmen.de

Uwe dürfte sich gegen jeden Figur durchsetzen.

Schade finde ich es schon, aber das Prinzip des "neuen besten Freundes" hat meine Meinung nach bei Veith nicht so recht funktioniert, warum sollte das bei Marcel anders sein...
Titel: Re: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: blade41 am 27 August 2005, 21:00:38
Die beste Nachricht des Tages:

MTV wiederholt Ulmen-Show „Mein neuer Freund“

Nach monatelanger Bildschirmpause ist Christian Ulmen ab Oktober wieder bei MTV zu sehen. Allerdings nicht in einer neuen Show, sondern in Wiederholungen des ProSieben-Formats „Mein neuer Freund“.

Für reichlich Wirbel hat die Reality-Comedy „Mein neuer Freund“ Anfang des Jahres bei ProSieben gesorgt. Mitte Januar war das Format, in dem Schauspieler Christian Ulmen als „neuer Freund“ verkleidet je eine Woche lang größtmögliches Unheil in dem Leben eines Kandidaten anrichtet, bei ProSieben in der Montagsprimetime gestartet – mit hervorragenden Kritiken der wichtigsten deutschen Feuilletons, jedoch schwachen Quoten. So entschied sich der Münchner Sender die Show, deren prominentester Fan Harald Schmidt ist, nach nur einer von acht Folgen abzusetzen.

Nachdem sich die Meldung über das Aus von „Mein neuer Freund“ nahezu in Lichtgeschwindigkeit durchs Internet verbreitete, forderten tausende Ulmen-Fans auf der Webseite meinneuerfreund.de ProSieben dazu auf, die Show wieder ins Programm zu nehmen. Nach rund 7.000 Unterschriften und dutzenden Presseartikeln über die Aktion war es geschafft: ProSieben kündigte an, „der Comedy-Realityshow sowie seinen sehr aktiven Fans eine zweite Chance“ zu geben und die restlichen sieben Folgen ab Ende Februar zu zeigen.

Nach DWDL-Infos bekommt „Mein neuer Freund“ im Herbst sogar noch eine dritte Chance. Ab Ende Oktober wiederholt Christian Ulmens ehemaliger Haupt-Arbeitgeber MTV dienstags um 22 Uhr und sonntags um 23 Uhr alle acht bereits gesendeten Episoden. Ulmen-Fans können sich außerdem auf eine DVD zu der Show freuen, die in wenigen Monaten erscheint. Besonderes Schmankerl darauf soll eine bisher noch unbekannte Folge sein.


Yeah. Ulmen back in TV und dazu noch eine fette DVD mit der bisher noch nicht ausgetrahlten Folge. Geil. Geil. Geil.  :dodo:
Titel: Re: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Hagbard Celine am 30 Oktober 2005, 21:45:44
nix oktober! am dienstag, 22:00 uhr, geht's los! (wdh. sonntags 23:00 uhr)

außerdem kommt am 4.11. die dvd-box 'raus: bei amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BK8FWE/qid=1130700386/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-0956249-9506129) für 22,99 euro.
(http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BK8FWE.03.LZZZZZZZ.jpg)

habe ehrlich gesagt noch nie auch nur eine folge dieser serie gesehen, freue mich nun aber um so mehr darauf, sie von anfang an verfolgen zu können! :respekt:
Titel: Re: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Hagbard Celine am 26 Dezember 2005, 18:37:19
so, nun - nachdem ich gestern die wdh. der 7. und damit vorerst (?) letzten folge angeschaut habe - (m)ein kurzes statement:

bin ja eigentlich nicht der freund irgendwelcher 'realsoaps', deshalb hatte ich die serie zu pro7-zeiten auch verschmäht.
aber ich denke, ich habe diese serie voreingenommen falsch eingeschätzt. wie konnte ich ulmen nur so misstrauen...? :icon_redface:
ich hab mich größtenteils echt schlappgelacht!  :icon_mrgreen:
es gab auch schwache 'momente' (ich fand z.b. die folge mit dem 'schizo/alien-freak' teilweise ziemlich öde!), aber insgesamt isses echt'n riesenspaß gewesen und die dvd-box kann sich als gekauft betrachten  :king:
Titel: Re: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: CyberdyneSystems am 27 Dezember 2005, 17:02:06

Naja irgendwie mag ich die Show nich. Ich will die Reaktion der Außenstehenden Leute und Freunde des Zieles irgendwie nicht sehen...hab generell gegen sowas. Das is mir irgendwie peinlich (KA warum).

Und witzig is relativ...wenn man irgendwas sagt und es nich witzig is, jedoch etwas vor fremden leuten sagt und es dadurch witzig wird!? naja bei mir hat die Show irgendwie keine Effekt genauso wie die anderen Shows solchen Formates (im groben wie Comedy Street etc.)
Titel: Re: "Mein neuer Freund"(mit Christian Ulmen)
Beitrag von: Porganius am 28 Dezember 2005, 20:27:39
Die Dvd ist der absolute oberhammer.
Ulmen rockt !!!!!!!!!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020