Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Soundtrack-/Musikforum => Thema gestartet von: Michael Myers am 15 August 2002, 12:37:16

Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Michael Myers am 15 August 2002, 12:37:16
Der Begründer des Shock Rock kommt Ende November wieder nach Deutschland. Gibt´s hier auch ein paar Fans?
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: .sixer. am 15 August 2002, 14:15:10
Hi,

ich bin Alice Cooper Fan. War letztes Jahr hier aufm Konzert von der Brutal Planet Tour.
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Paladin am 15 August 2002, 14:36:03
Verdammt, wo hab ich meine Wayne's World-Kappe?  :lol:
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Schwarzer Reiter am 15 August 2002, 14:54:59
Ich finde Alice Cooper auch ganz nett. Wenn er in die Umgebung kommt un net zu teuer is geh ich auch hin.


Gruß, Schwarzer Reiter
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: AcidVega am 15 August 2002, 16:32:39
hm, wie alt ist der denn mittlerweile ? an Ozzy kommt er vom Alter net ran denke ich :)
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Michael Myers am 15 August 2002, 17:10:30
Alice Cooper wird im Oktober 54, aber egal, alle meine Liebingsmusiker sind altersmäßig schon jenseits der 40. AC/DC, Motörhead, Rob Halford usw.
Ozzy dürfte 53 sein, wenn ich mich nicht irre.

Die Karten für diese Tour kosten ca. EUR 30,-.
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: .sixer. am 15 August 2002, 21:55:51
Hey, du hörst ja richtig geile Mucke.

Jo Lemmy ist auch schon sehr alt und er sieht noch älter aus.

Halford ist ein Idiot geworden.
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Michael Myers am 16 August 2002, 13:25:41
Danke für´s Kompliment, aber daß Halford ein Idiot geworden ist, würde ich nicht sagen. Wenn ich mir anschaue, welchen Schrott Priest seit seinem Abschied produziert, dann können einem die Tränen kommen.
Wenn man dann Halford´s Soloalben hört (Two ausgenommen), dann könnte man eher meinen, daß Halford die anderen Priest-Heinis rausgeschmiessen hat. Is aber auch irgendwie egal, jedem seine Meinung.
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: .sixer. am 16 August 2002, 14:04:08
Naja, Halford soll auf seinen Konzerten nur noch rumstehn und netmal bangen. Es steht ja jetzt auch fest, dass er wieder zu Priest geht.
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Schwarzer Reiter am 4 September 2002, 22:32:18
Steht jetzt so gut wie fest, ich fahr mitm Hunter un nochn paar Leuten entweder nach Kölle oder Stuttgart!!!

Nochjemand da hin?
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: durangoknox am 4 September 2002, 23:14:09
War auf dem Cooper-Konzert in Saarburg von der BRUTAL-PLANET!!! :twisted:  :twisted:
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Hunter am 7 September 2002, 12:41:16
Bütte Bütte Alice, fang mit "Feed my Frankenstein" an!!!!!!!!

Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig, wir sind Staub , wir sind Aaasche! :D
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Michael Myers am 7 September 2002, 12:59:58
Auf alle Fälle will ich "Disgraceland" hören, Alice im Elivskostüm, das wärs! :twisted:
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Hunter am 3 November 2002, 22:54:14
Wer kommt nach Stuttgart? Ich hab meine Karte!
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Michael Myers am 3 November 2002, 23:01:33
Nee, ich bin in München. Kommt da vielleicht jemand hin?
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Northern Warrior am 3 November 2002, 23:02:10
Naja, ist nicht wirklich mein Fall...hör ich mir ganz gerne mal an aber zu nem Gig muss ich nicht wirklich. Da fahr ich lieber zu Necrophobic wenn die im Januar auf Tour gehen.
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Hunter am 3 November 2002, 23:04:16
Ist halt kein Metal! Leute die aus Prinzip nur harte Sachen hören sind bei Alice eh falsch!
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Northern Warrior am 3 November 2002, 23:30:38
Wer sagte denn daß ich nur harte Musik höre? Finde zum Beispiel DANZIG einfach nur saugeil......sind ja sowieso die Götter überhaupt....genauso wie VENOM ! ! !
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Dracula am 4 November 2002, 17:21:26
JO! 7.Dezember in München 30,30 Euros.
Büdde spiel "The Black Widow"!
Das wär echt n' kühles Dingsi!
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Hunter am 4 November 2002, 18:35:12
Zitat von: Northern WarriorWer sagte denn daß ich nur harte Musik höre? Finde zum Beispiel DANZIG einfach nur saugeil......sind ja sowieso die Götter überhaupt....genauso wie VENOM ! ! !

Weil du mit Necrophobic verglichen hast...

Danzig find ich auch cool. Sind ja jetz auch auf Tour u.a. in Köln. Hab aber kein Geld dafür :cry: !
Titel: Re: Alice Cooper
Beitrag von: Chemievil am 4 November 2002, 19:45:11
Zitat von: Michael MyersGibt´s hier auch ein paar Fans?

Jetzt bloß nicht neidisch werden.

:twisted: Hatte sogar die Ehre ihn nach seinem Brutal Planet Gig
in Donaueschingen persönlich kennenzulernen !  :twisted:

War absolut der Hammer in seinem Tourbus zu sitzten
und ihm ein paar Fragen zu stellen.

Werde vieleicht nach Sindelfingen gehen.

Mfg Chemievil
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Michael Myers am 4 November 2002, 20:02:28
Neid ist mir fremd, es sei Dir gegönnt.
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: durangoknox am 5 November 2002, 11:50:46
Wie bereits gesagt war ich auf der Brutal-Planet Tour in Saarburg und das Konzert war echt geil! ABER: Ich hätte mir das ganze blutiger vorgestellt! Trotzdem mega geiL!!! Schließlich war Alice Cooper ein guter Kollege vom Sänger meiner absoluten Lieblingsband THE DOORS ( Jim Morrison ), genauso wie Iggy Pop
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: .sixer. am 5 November 2002, 13:01:22
Ichw ar letztes Jahr auf einem Konzert von der Brutal Planet Tour und es war geil. Die Show war einfach nur fett.
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Michael Myers am 5 November 2002, 15:24:01
Ich kenne die Cooper-Shows von diversen Live-Video´s, was mich brennend interessieren würde, ist die Playlist. Da zeigt er sich im Gegensatz zu anderen (v. a. AC/DC) sehr flexibel und nimmt schon mal was unerwartetes in´s Programm.
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: .sixer. am 5 November 2002, 15:28:52
Naja, also bei uns warens eigentlich nur die klutigsten Lieder + einige vond er Brutal Planet. Was mir jetzt noch einfällt waren: Brutal Planet, It´s the little things, Feed my Frankenstein, Poison, School´s out, Hey stoopid, House of fire, Bed of nails.
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Hunter am 15 Januar 2003, 21:26:15
1.
Hat zufällig jemand Bilder von der Show in Stuttgart?(Bühne, Publikum..)

2.
Wie hats euch gefallen?
Im Vergleich zur Brutal Planet Tour (von der ich nur den London Gig von der DVD kenne) fand ich die Atmosphäre und die Show nen Tick besser!
( Britney muss sterben  :lol: !!!)
.....und Sanctuary, einer meiner Lieblingssongs war erstmalig in der Playlist...
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Michael Myers am 16 Januar 2003, 19:49:35
Ich war in München und restlos begeistert. Die Bühnenshow war ein wenig besser als bei "Brutal Planet", vor allem der wunderbare Schluß :twisted: . Bei mir hat der Mann einige Punkte mehr gesammelt als er ohnehin schon hatte, weil er mit "Lost In America" einen meiner Favoriten gespielt hat, nicht zu vergessen "Feed My Frankenstein". War Stuttgart auch ausverkauft?
Einzige Kritik: Die Bühne war viel zu niedrig, Gott sei Dank war ich nahe dran, aber weiter hinten konnte man so gut wie nix sehen.
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Hunter am 16 Januar 2003, 20:43:42
Ich glaube Stuttgart war nicht ausverkauft. Aber der Glaspalast ist ja auch wirklich riesig! Ich hatte perfekte Sicht aus der c.a. 5ten Reihe!
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: brainbug1602 am 16 Januar 2003, 23:25:52
Zitat von: Michael MyersIch war in München und restlos begeistert. Die Bühnenshow war ein wenig besser als bei "Brutal Planet", vor allem der wunderbare Schluß :twisted: . Bei mir hat der Mann einige Punkte mehr gesammelt als er ohnehin schon hatte, weil er mit "Lost In America" einen meiner Favoriten gespielt hat, nicht zu vergessen "Feed My Frankenstein". War Stuttgart auch ausverkauft?
Einzige Kritik: Die Bühne war viel zu niedrig, Gott sei Dank war ich nahe dran, aber weiter hinten konnte man so gut wie nix sehen.

War auch in München. Dogs D'Amour war ja nicht so der Hit und deswegen war ich am Anfang nicht so weit vorne. Als dann Alice Cooper kam war es fast unmöglich noch vor zu kommen. Die Bühneshow war ja der Hammer. Und das Finale mit Britney hat dem ganzen, dann noch die Krone aufgesetzt. Der Mann ist echt eine Legende.
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Michael Myers am 17 Januar 2003, 10:37:09
Die Dogs D´Amour waren musikalisch nicht so berauschend, das stimmt. Aber als ich mir dann einen Drumstick von denen geangelt habe, sind sie mir um einiges sympathischer geworden.
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: brainbug1602 am 4 Januar 2004, 15:36:35
TV-Tipp für Alice Cooper Fans:

Heute (4.1.04) | Kabel 1 | 19.10 Uhr (http://www.kabel1.de/tvprogramm/detail.php?show=6129876)

Läuf die Doku:  School's Out - Die Alice Cooper-Story
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Zeromancer am 4 Januar 2004, 16:13:22
Ich sag nur School's out  :respekt:
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Schwarzer Reiter am 4 Januar 2004, 20:16:12
Übrigens hat Alice Cooper einen Headlinerposten beim diesjährigen Bang Your Head!!!
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: lastboyscout am 4 Januar 2004, 20:27:12
Also ich finde " Alice Cooper " auch genial.

Aber das Konzert juckt mich eher nicht.

Die einzige Band, die ich live unbedingt sehen will, ist " RAMMSTEIN ", die Götter selbst.
Titel: Alice Cooper
Beitrag von: Jens am 4 Januar 2004, 21:45:11
ZitatTV-Tipp für Alice Cooper Fans:

Heute (4.1.04) | Kabel 1 | 19.10 Uhr

Läuf die Doku: School's Out - Die Alice Cooper-Story

Müsste sich sogar um die Doku "Alice Cooper: Prime Cuts" von 1991 handeln
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020