Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: jenzi am 6 März 2005, 17:38:39

Titel: Angabe zur Laufzeit der Extras
Beitrag von: jenzi am 6 März 2005, 17:38:39
Hi,
Bis vor kurzem konnte man doch bei Fassungeinträgen, Angaben zur Gesamtlaufzeit der Bonusmaterialen machen, nun finde ich dieses Feld nicht mehr. Nur bei alten Fassungen wo ich diese Angabe gemacht hatte, taucht es noch auf.

Wurde das Feld abgeschafft, oder ist es jetzt erst ab einer höheren Stufe verwendbar?

Mfg, jenzi
Titel: Re: Angabe zur Laufzeit der Extras
Beitrag von: Venom138 am 6 März 2005, 20:57:32
Zitat von: jenzioder ist es jetzt erst ab einer höheren Stufe verwendbar?

Exakt
Titel: Angabe zur Laufzeit der Extras
Beitrag von: jenzi am 6 März 2005, 21:00:11
Ok danke. Ab welcher Stufe denn?

Mfg, jenzi
Titel: Angabe zur Laufzeit der Extras
Beitrag von: Mogli am 7 März 2005, 11:30:35
Geht auch erst ab erweitert. Es gab derartig viele Leute, die das Bonuslaufzeitfeld offensichtlich mit Coverlaufzeiten (90, 100...) gefüllt haben, dass wir das wieder geändert haben. Scheint für einige Leute zu schwierig zu sein, den Passus Laufzeit (Bonus) richtig zu deuten... :roll:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020