Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: weltfremdi am 17 März 2005, 03:19:17

Titel: one armed boxer, killing machine
Beitrag von: weltfremdi am 17 März 2005, 03:19:17
gibt es eine vernünftige dvd-fassung vom ersten einarmigen boxer?
wie ist killing machine mít sonny chiba?
Titel: Re: one armed boxer, killing machine
Beitrag von: weltfremdi am 15 August 2005, 01:53:08
okay, hier die antworten auf meine eigene frage:

1.: die beste version von "one armed boxer" ist die von spike dragon (widescreen, uncut und geiles bild).

2.: "killing machine" ist einer der besten chiba-filme die es gibt.
Titel: Re: one armed boxer, killing machine
Beitrag von: spannick am 16 August 2005, 13:08:00
also von "geil" kann man da kaum sprechen bei ONE-ARMED BOXER Japan DVD.

nicht restauriertes, nicht anamorphes Bild, neue Soundeffekte im Ton.

"Geil" ist wohl eher die Frankreich DVD, restauriert in 16:9 und Original Mono-Sound.
Titel: Re: one armed boxer, killing machine
Beitrag von: weltfremdi am 20 August 2005, 09:26:09
ups, mein fehler! liegt daran, daß ich meine "spike-version" bei ebay-amiland ersteigert hab und nen rohling mit dem cover-ausdruck (qualität probedruck) erhalten hab. war natürlich ziemlich ätzend drauf, aber die qualität war in ordnung und wegen dem ausgedruckten cover bin ich davon ausgegangen das es die spike dragon-fassung war. war dann wohl doch die frankreich-scheibe, weil ich absolut nix auszusetzen hab an dem teil; mal abgesehen davon, das man mich beschissen hat...
Titel: Re: one armed boxer, killing machine
Beitrag von: spannick am 20 August 2005, 12:18:00
hi,
auf ebay hast Du ganz sicher ein Bootleg gekauft, die Japan DVD ist lange OOP und hat damals schon neu um die 40$ gekostet.
die Qualität ist aber bei beidem identisch.

weitere Infos zur qualitativ besseren Frankreich-DVD gibt es in der ofdb.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020