Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Mr.Wilt am 24 März 2005, 17:26:18

Titel: X Men 3
Beitrag von: Mr.Wilt am 24 März 2005, 17:26:18
Am 26.5.2006 soll es ja soweit sein, dass der von mir heiß erwartete dritte Teil der X men ins Kino schlittert, also genau ein Jahr nach dem wahrscheinlich heißesten Streifen diesen Jahres "Sin City"! Und um mir und Euch das warten etwas zu versüßen, hier mal die neuesten News, die ich auf http://www.movie-infos.net finden konnte:

So steht der Regisseur nun mit Matthew Vaughn nun fest und auch die meisten der bisherigen Charktere werden wohl wieder dabei sein, ja sogar Halle macht uns nochmal den Orkan, wenn sie entsprechend blitzen und donnern darf!
Genauso wie Famke Jansen und James Marsden, die ja aufgrund anderer Filmprojekte als Aussteiger gehandelt wurden, werden uns Menschen kräftig aufmischen.
Meine ganz persönliche Lieblingsnachricht ist aber, dass uns  ab Teil drei der liebe Gambit seine Kartentricks vorführt. Neben ihm sollen Beast und Angel ebenfalls eingeführt werden. Wer diese Rollen allerdings übernehmen soll, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Ich würd mich freuen, wenn einer von Euch noch weitere Infos hat und uns diese hier zum Besten gibt.

So long...
Titel: X Men 3
Beitrag von: psychopaul am 24 März 2005, 17:40:40
Ich bin schonmal seehr gespannt, inwiefern sich der Abgang von Bryan Singer auf die Qualität auswirkt, aber keine Angst, mehr werd ich dazu erst sagen (oder schimpfen), wenn ich den Film dann tatsächlich gesehen hab.  :wink:
Titel: X Men 3
Beitrag von: Newendyke am 24 März 2005, 17:50:26
Viel interessanter finde ich, dass u. a. David Hayter (Drehbuch) nicht mehr beteiligt ist.
Hoffentlich bleibt der harte Ton des 2. Teils weiterhin vorhanden.
Titel: X Men 3
Beitrag von: Graveworm am 24 März 2005, 18:21:39
Kann es kaum noch erwarten, ich bin echt gespannt wie sie den Film weiterspinnen, vielleicht gehen sie ja auch auf die Phoenix-Saga näher ein.  :dodo:
Persönlich halte ich die X-Men Filme für die gelungensten Comic Verfilmungen und hoffe wirklich, dass durch Singers Abzug, sich da nix dran ändern wird.

Gruss
Titel: X Men 3
Beitrag von: Mr.Wilt am 24 März 2005, 18:35:11
Der erst Film ist etwas witzig geraten, was ihm aber als Einstieg fürs Kinopublikum ziemlich gut getan hat. Der zeite Teil ist schon deutlich atmospherischer, was ihn für mich noch einen Tick besser gemacht hat als den ersten. Ich hoffe, dass sich das dann auch in diese Richtung weiter entwickelt. Nichts wäre schlimmer, als an den X Men ein ähnliches Verbrechen zu begehen, wie es dem guten alten Batman wiederfahren ist.
Titel: X Men 3
Beitrag von: Shane Schofield am 24 März 2005, 18:53:02
Teil 3 soll ja die DARK PHOENIX Saga "streifen" (mehr wird wohl nicht
drin sein) und die ist ja bekanntlich ein sehr düsteres Kapitel.

Leider habe ich gelesen das CYCLOPS nur eine kleine Nebenrolle
einnehmen soll, was dann aber überhaupt nicht passen würde.
Das hat mich aber auch schon ein bisserl in 1 und 2 gestört,
dass gerade der Anführer der Truppe doch arg kurz gekommen
ist. Ich warte aber gespannt auf weitere News 8)
Titel: X Men 3
Beitrag von: blade41 am 24 März 2005, 22:41:46
Freu mich schon tierisch auf den dritten Teil. Vor allen das Gambit, Beast und Angel dabei sind, find ich hammergeil.
Denke, das X-3 auch ohne Singer richtig gut wird. Mache mir keine Sorgen deswegen.
Titel: X Men 3
Beitrag von: Mr.Wilt am 25 März 2005, 01:36:27
ZitatLeider habe ich gelesen das CYCLOPS nur eine kleine Nebenrolle
einnehmen soll,

Ich mochte Cyclops schon im Comic nicht, da er es so ein Strahle- und Saubermann ist. Deshalb finde ich es ganz gut das er immer wieder eins vor den Latz kriegt und nicht so wichtig ist, obwohl ich Dir recht gebe, dass es eigentlich unsinnig ist.

Meine Favorites waren schon immer Wolverine und Gambit, weil sie cool und dabei so vielschichtig sind und auch mal mies sein können, was in den Filmen ja aber noch nicht so rüber kam.

Seit dem zweiten X Men Film hab ich auch Nightcrawler lieb gewonnen, vorallem wegen der genialen Eingangssequenz und dem coolen Namen: Kurt Wagner. :dodo:
Titel: X Men 3
Beitrag von: ElMariachi am 28 März 2005, 21:55:33
Ich hatte irgendwo mal gelesen das Van damme als Kandidat für die Rolle des Gambit gehandelt wird. Ist das wahr?! Oder (höchstahrscheinlich) unfug?! Weiß da jemand mehr?!

Ich persönlich fand den 2. Teil besser wie den ersten! Vor allem weil Wolverine teilweise so schörkellos war  :)
Hoffentlich bleibt das so!

cya!

El
Titel: X Men 3
Beitrag von: Blade Runner am 28 März 2005, 22:07:22
Zitat von: ElMariachiIch hatte irgendwo mal gelesen das Van damme als Kandidat für die Rolle des Gambit gehandelt wird. Ist das wahr?! Oder (höchstahrscheinlich) unfug?! Weiß da jemand mehr?!

Das Gerücht kursiert durch das I-Net, beruht aber wohl eher auf Wunschvorstellungen seiner Anhängerschaft. Wenn der tatsächlich nochmal an so eine Rolle kommen sollte, fress ich 'nen Besen. Der hat derzeit doch genug Probleme seine Karriere in den Griff zu bekommen und mit 45 sieht er einfach viel zu verbraucht für einen Hollywood-Film dieser Qualität aus. Habe mich bei Wake of Death richtig erschreckt wie alt der schon aussieht...
Titel: X Men 3
Beitrag von: Mr.Wilt am 29 März 2005, 11:31:55
Zitatund mit 45 sieht er einfach viel zu verbraucht für einen Hollywood-Film dieser Qualität aus.

Volle Zustimmung! Erst recht, wenn man bedenkt, dass Gambit nicht vile älter als Rogue sein sollte, zumindest, wenn man sich weiterhin an der Comic-Vorlage orientiert. Außerdem ist Gambit auch kein Schläger-Typ - nix von wegen vile Muskeln und so.
Des Weiteren sollte man bei der Besetzung bedenken, dass Gambits Charakter recht komplex ist und ich habe da so meine Bedenken, dass  Van Damme dazu in der Lage ist, dass auch darzustellen.

Also ich hoffe sehr, dass da nix dran ist!
Titel: X Men 3
Beitrag von: Newendyke am 7 April 2005, 15:18:15
So, der kommende Teil der X-Men-Reihe wird wohl deffinitiv einen "Pheonix"-Plot beinhalten:

[hide] Dutch actress Famke Janssen has signed up to reprise her X-Men role in the movie franchise's third installment - despite her character's death in the previous film. Janssen's psychic character Jean Grey perished at the end of X2 to save her fellow mutants, but she will now evolve into new character Phoenix in X-Men 3. Other stars onboard for the third installment of the Marvel Comic adventure include Hugh Jackman, Halle Berry and Patrick Stewart. Shooting is slated to start this summer, for a May 26, 2006 US release.[/hide]

Quelle: imdb.com
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 11 April 2005, 10:35:52
Zitat von: Sephirot13...Neben ihm sollen Beast und Angel ebenfalls eingeführt werden...
Arch Angel :?: ...wenn ja, dann wäre ja auch Apocalypse nicht weit  :dodo:

ich freu mich schon wie ein SchneeKönig auf den neuen (letzten?) X-Men  :D
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: blade41 am 11 April 2005, 23:14:50
Zitat von: Phil.E
Zitat von: Sephirot13...Neben ihm sollen Beast und Angel ebenfalls eingeführt werden...
Arch Angel :?: ...wenn ja, dann wäre ja auch Apocalypse nicht weit  :dodo:

Ja, aber BEVOR Angel zu Archangel wird.
Titel: X Men 3
Beitrag von: StS am 4 Mai 2005, 06:38:20
Vinnie Jones ist für X-3 bestätigt worden:
ZitatVinnie Jones, who previously worked together with X-Men 3 director Matthew Vaughn on Snatch and Lock, Stock and Two Smoking Barrels, has confirmed to the Leeds United website that he has joined the cast of the third installment.

"My football connections are well over now, I'm cracking on with filming and have just landed a few roles," he said. "I have X-Men 3 to film and that will take six months or so, so I think I might be a bit busy."

Jones was rumored to be in talks for the role of villain Juggernaut in X-Men 3. Vaughn previously told us that "what's interesting about Juggernaut is that he's the brother of Professor X, and that's why I thought it would be interesting having an English thug opposite Patrick Stewart."

For further confirmation, Vinnie Jones' official website says that he "is going to film X Men 3 in America in August, and 4 & 5 if they make them. He plays the character Juggernaut."
Titel: X Men 3
Beitrag von: Phil am 4 Mai 2005, 14:13:39
Zitat...Juggernaut in X-Men 3...
:dodo:  :respekt:
Titel: X Men 3
Beitrag von: Mr.Wilt am 9 Mai 2005, 17:09:45
Das mit Vinnie Jones als Juggernaut ist jetzt wohl in trockenen Tüchern. Zwar hat Vaughn noch nicht mit ihm gesprochen, jedoch hat Vinnie Jones sich sehr positiv dazu geäußert, in unzähligen X Men  Filmen mitspielen zu wollen. Und auch Halle Berry dürfte sich wohl überreden lassen, schließlich kam Vaughn ihren Forderungen nach und hat für Storm mehr Platz und mehr Action in seinem Script eingeräumt.
Außerdem steht Vaughn wohl auf Stacy X und vielleicht kriegt er sie ja irgendwie unter, damit die Männer auch schön ihren Kopf verlieren.
Titel: X Men 3
Beitrag von: ElMariachi am 9 Mai 2005, 18:33:00
Zitat von: Phil.E
Zitat...Juggernaut in X-Men 3...
:dodo:  :respekt:

YES! Das ist mal echt geil!!!!
Da freu ich mich riesig drauf. Jetzt noch Gambit und ab geht die Post ^^

cya!

El
Titel: X Men 3
Beitrag von: Mr.Wilt am 10 Mai 2005, 17:57:14
Zum Glück scheint am Gerücht von wegen VanDamme als Gambit nichts dran zu sein. Jetzt ist Jonathan Rhys-Meyers intensiver im Gespräch. Allerdings hat Vaughn im drittten Teil wohl lediglich einen Kurzauftritt von Gambit geplant! Im vierten soll dann vielleicht eine größere Rolle draus werden.
Titel: X Men 3
Beitrag von: Flips²³ am 10 Mai 2005, 18:24:48
Samma xmen fans klärt mich auf...

Hab ich da jetzt richtig gelesen? Die eine ist gestorben und der Schauspieler kommt als anderer Chara wieder? Wo gibts den sowas?
Titel: X Men 3
Beitrag von: Mr.Wilt am 10 Mai 2005, 18:29:57
Nee, Phoenix ist die wiederauferstandene Jean Grey.
Titel: X Men 3
Beitrag von: Mr.Wilt am 12 Mai 2005, 17:08:13
James Marsden würde sogar auf seine Gage verzichten, um beim dritten X Men dabei zu sein. Er hofft, dass seine Rolle, aufgrund der Phoenix Saga sein Charkter diesmal eine entscheidende Rolle spielen wird.
Titel: X Men 3
Beitrag von: StS am 18 Mai 2005, 21:46:23
Zitat Kelsey Grammer is Beast in X-Men 3!
Source: Superhero Hype!
May 18, 2005

ComingSoon.net/SuperheroHype.com got a chance to talk to Marvel Studios President and CEO Avi Arad on Tuesday afternoon about X-Men 3 and he revealed new details about the anticipated third installment.

"It's about to go," Avi says about the film. We asked whether it would build on the first two films. "In my opinion, X3, from a story and script perspective, it's bigger than one and two. It's the concept behind the movie that's bigger than one and two. It's building on our world, building on the world of mutants. In movie one you got to know what a mutant is and had to deal with it visavis humanity and the brotherhood. The second one was actually sort of a continuation but we were able to have more fun with it."

Which brings us to the big news. "And movie three features Angel, Beast, Kitty Pryde and Juggernaut. Right there you have worth the price of admission. And there are more, those are just the ones we can talk about. Juggernaut you had it already on your site, that is [Vinnie] Jones. That was accurate. Angel is not done yet, we're looking at a few guys, but it's a big role, so... we are very close, a few more days. Angel is a great emotional story. It's a very big role in this movie and so is Kitty Pryde, where we have some high choices that are great but it's just not locked up yet." Lost star Maggie Grace is in talks for the role.


Then we got to Beast. "It was the best man for the job. The name is... Kelsey Grammer! If you would have seen his read. It is kinda weird when you think about it for a second, and the key was with the X-Men movies is get the best man for the job. He blew us out of the park. Yeah, yeah, and he's also my neighbor..." As we laughed, Arad reassured us that the "Frasier" star is the right man for the job. "When you look at it you see how again we are continuing with inspired choices."

So what can we expect Grammer's Beast to be like? "Super intelligent. A pacifist Ph.D as he should be. I cannot tell you what he does in the movie because it's an amazing... it's a very big role in this movie. The subject matter of this movie, we don't take Beast lightly. It was someone that we didn't take into one and two because we were busy with other characters and Beast needs to be a centerpiece... and so is Angel, they had to be centerpieces. Too much going on within the story, the origin."

We asked Avi whether Grammer will be wearing a suit like The Thing, played by Michael Chiklis, in Fantastic Four. "You will see Beast like you've never seen him before. It's going to be very true to the comic. Of course we're building a suit and hair, you name it. Without going into detail, he's a very central character here in the movie and very much within what Hank McCoy is, Dr. McCoy."

Layer Cake director Matthew Vaughn is taking over from the first two films' director Bryan Singer. "I'm glad that 'Layer Cake' came out to help people understand who this guy is," said Arad. We've known him for a long time, but once we saw Layer Cake... You know he produces movies and he does understand the role, the sets and writing. There's a lot of functions. Some producers are lucky enough to take the plunge, to say 'that's it, I'm going to go for it'.

Asked whether anyone from the first two movies is not coming back, Arad said that "they're all coming back." Is there anything we can expect for Dark Phoenix or Gambit? "Well, just saying that Famke is coming back, we'll leave it to people's imagination to figure it out. And no comment on Gambit."

Avi added that 20th Century Fox expects to start shooting at the end of July. "We've been in active pre-production, costuming and all these things for quite a while. It's not starting at ground zero."

While we also asked about the other projects in development (click here for his answers), we got a few brief update on the other possible films in the "X-Men" franchise. Arad said that the Wolverine spin-off is "being written, you know David Benioff is writing it. We'll look at it and at the end of the day, if the script gets everybody excited... if David just knocks it out of the park, we want to make it. The when will be answered when we read it." He just said that the Magneto spin-off is in development.

Regarding X-Men 4, Arad said they'll have to wait and see. "You have to look at it. You say, 'Yeah I want to make X-Men 4', but let's see what we can make fresh and exciting that warrants making another one".

X-Men 3 is currently scheduled for a May 26, 2006 release.
Titel: X Men 3
Beitrag von: Phil am 23 Mai 2005, 12:00:32
hier mal ne kurze,knappe und grobe Übersetzung für alle die des Englischen nicht soooo mächtig sind :mrgreen:
ZitatX-Men 3: Jede Menge Charakter-Infos - Beast-Darsteller gefunden

SuperHeroHype sprachen mit Marvel Studios-Präsident und CEO Avi Arad über den heiß erwarteten dritten Teil der X-Men-Saga.

"Meiner Meinung nach, vom Gesichtspunkt der Geschichte und Perspektive, ist es der größte der drei Filme," so Arad. "Es ist das Konzept hinter dem Film das größer ist als das der ersten drei Teile. Es baut auf unserer Welt auf, auf der Welt der Mutanten. Im ersten Film lernte man kennen was ein Mutant ist und womit er umgehen muss, ebenso die Menschheit und die Bruderschaft [der Mutanten]. Der zweite führte es fort, aber wir konnten mehr Spaß haben.

Was uns zur großen Neuigkeit bringt:

In Teil drei sind Angel, Beast, Kitty Pride und Juggernaut (YES!; A.d.R.) mit dabei.

Es gibt noch mehr, dies sind nur die, über die wir jetzt schon reden können. Juggernaut wird von Vinnie Jones gespielt.

Angel ist noch nicht fertig, wir suchen derzeit noch, aber es ist eine große Rolle, also... wir sind nahe dran [jemanden zu finden], ein paar Tage noch. Angel ist eine tolle, emotionale Geschichte. Es ist eine sehr große Rolle, ebenso Kitty Pride."
Lost-Star Maggie Grace sei in Gesprächen für die Rolle.

Und Beast?

"Es war der beste Mann für den Job. Der Name ist... Kelsey Grammer! [...] Es ist seltsam wenn man darüber nachdenkt, und es war immer wichtig für die X-Men-Filme, den besten Mann für den Job zu bekommen. Er hat uns umgehauen."

Und wie wird Grammers Beast sein?

"Super intelligent. Ein pazifistischer Doktor, wie er sein sollte. Ich kann Euch nicht erzählen was er im Film macht, denn es ist eine unglaubliche... es ist eine sehr große Rolle in diesem Film. Die Thematik dieses Films, wir nehmen Beast nicht leicht. Wir nahmen ihn nicht in Teil 1 und zwei, da wir mit den anderen Charakteren beschäftigt waren und Beast im Mittelpunkt stehen muss... genau wie Angel, sie müssen im Mittelpunkt stehen. Es ist zu viel los mit der Geschichte, dem Ursprung."

Wird Grammer einen Anzug tragen wie The Thing, gespielt von Michael Chiklis, in Fantastic Four?

"Ihr werdet Beast sehen wie Ihr ihn noch nie gesehen habt. Es wird sehr nah am Comic sein."

Wird irgendjemand aus den ersten beiden Filmen nicht mehr dabei sein?

"Sie kommen alle zurück."

Was ist mit Dark Phoenix oder Gambit?

"Nun, ich sage nur dass Famke wieder dabei ist und überlasse es der Fantasie der Leute was sie damit machen.
Zu Gambit: Kein Kommentar."

Er fügte hinzu, Ende Juli sollen die Dreharbeiten losgehen.


X-Men 3 is currently scheduled for a May 26, 2006 release.

Derzeit geplanter Kinostart (Deutschland) ist der 25. Mai 2006, einen Tag vor dem US-Start.
:dodo:
Titel: X Men 3
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 23 Mai 2005, 14:53:36
Also das mit Beast is ja mal ne seeehr gute Nachricht   :dodo:
Und danke fuer die Muehe mit der Uebersetzung  :respekt:
Titel: X Men 3
Beitrag von: StS am 1 Juni 2005, 13:51:03
Regisseur weg...?

Zitat"Matthew Vaughn Exits X-Men 3"
Source: Variety
June 1, 2005

With just nine weeks to go until principal photography starts on X-Men 3, director Matthew Vaughn has exited the 20th Century Fox project for personal reasons.

In a statement, the studio said the London-based Vaughn had planned to travel between his home and the film's Vancouver locations, but "as the shooting schedule evolved, he realized he would have to move to Los Angeles and Vancouver for at least a year. Not wishing to uproot his family for an extended period, Vaughn opted to depart the production."

All the cast members of the first two films are coming back for the third installment. It was recently announced that Kelsey Grammer would play Beast and Vinnie Jones is taking on Juggernaut, with Lost star Maggie Grace in talks for the role of Kitty Pryde.

Having produced Guy Ritchie's Lock, Stock and Two Smoking Barrels and Snatch, Vaughn made his directorial debut with Layer Cake. "X3" would have been Vaughn's first big-budget studio project.

X-Men 3 is still scheduled for a May 26, 2006 release date
(Comingsoon.net)
Titel: X Men 3
Beitrag von: Mr.Wilt am 1 Juni 2005, 15:24:29
Das fass ich nicht, wie blöd kann man sein? Das muss ihm doch vorher klar gewesen sein! Da bin ich ja jetzt mal gespannt, was aus dem ganzen wird!?!
Titel: X Men 3
Beitrag von: Newendyke am 1 Juni 2005, 16:00:15
Zitat von: Sephirot13Das fass ich nicht, wie blöd kann man sein? Das muss ihm doch vorher klar gewesen sein! Da bin ich ja jetzt mal gespannt, was aus dem ganzen wird!?!

Das denke ich mir schon seitdem ich las, dass Singer ausgestiegen ist. Klar, die Möglichkeit DEN Uramerikanischen Helden Superman zu verfilmen ist natürlich verlockend, doch ich freu mich mehr auf einen qualitativ guten X3-Blockbuster (X2 fand ich einer der besten Comicadaptionen ever) als auf so ne Capegurke wie Superman.

Na ja... warten wir mal ab was die Gerüchteküche so ausspuckt.
Titel: X Men 3
Beitrag von: Seemops am 1 Juni 2005, 18:13:06
Ich fand ja sowohl den ersten als auch den zweiten Teil eher mittelmäßig. Ganz nett, kann man gucken, kann man lassen....
Irgendwie hab ich immer ein Problem den ersten und zweiten Teil auseinander zu halten  :P Die Erinnerungsfetzen vermischen sich gerne mal, deswegen kann ich spontan gar nicht sagen, welchen ich besser finde.

Egal...hoffe ja mal, dass der dritte Teil ne ganze Ecke besser wird, irgendwie fehlt auch noch der letzte Schliff bei den Charakteren...vielleicht gibt es da dann mal ne andere charakterliche Ebene im dritten Teil...

Natürlich kenne ich die Comics nicht, deswegen bin ich auch gänzlich unqualifiziert...ich kann nicht sagen, ob er im Vergleich zu anderen Comicverfilmungen gut oder schlecht ist....da ich nun mal die Grundlage nicht kenne...
Aber subjektiv hat er mir nicht sonderlich gefallen...
Titel: X Men 3
Beitrag von: Graveworm am 1 Juni 2005, 21:21:03
Zieh dir die Comics unbedingt mal rein, dann wirst du schnell feststellen, dass die X-Men nicht nur eine der besten Comic Serien sind, sondern auch die bis dato beste Comic Verfilmung.
Als Einsteiger würde ich dir die Ultimativen X-Men empfehlen, die kommen näher an die Filme ran und sind noch nicht so komplex wie die Urserie.

Persönlich finde ich es verdammt schade, dass Singer lieber den öden Superman drehen will als X-3. er hatte wirklich ein verdammt gutes Regiehändchen. Trotzdem hoffe ich mal, dass ein neues Regietalent entdeckt wird und einen fantastischen Film abliefern wird.

Gruss
Titel: X Men 3
Beitrag von: StS am 2 Juni 2005, 18:42:10
Eventuell nicht ganz so rosige Aussichten...

ZitatX-Men 3 Director Down to Two Names
Source: Ain't-It-Cool-News
June 2, 2005


Ain't-It-Cool-News has learned that 20th Century Fox and Marvel Studios have narrowed the position for X-Men 3 director down to two names. Matthew Vaughn left the production earlier this week due to personal reasons.

The site says that the director's chair will either go to John Moore, who helmed both Behind Enemy Lines and Flight of the Phoenix for Fox, or to Brett Ratner, best known for the "Rush Hour" films and who has also directed such films as After the Sunset and Red Dragon.

Stay tuned for when one of these names will be confirmed.
Titel: X Men 3
Beitrag von: StS am 6 Juni 2005, 07:31:36
ZitatBrett Ratner to Direct X-Men 3
Source: Variety
June 6, 2005


20th Century Fox and Marvel Entertainment set Brett Ratner on Friday night to replace Matthew Vaughn as the director of X-Men 3, reports Variety. Shooting will start in August for a Memorial Day weekend 2006 opening date.

A comic book enthusiast, Ratner was among the helmers considered to direct the first X-Men. The job went to Bryan Singer instead. Ratner then spent a full year developing Superman Returns, the film that ultimately prompted Singer to drop out of directing "X3."

The trade adds that the "X3" budget is locked, and Fox and Marvel brass consider the script by Zak Penn and Simon Kinberg to be at least as strong as that of the first two installments. The original returning stars have been signed, and the cast is bolstered by Kelsey Grammer as Beast, Vinnie Jones as Juggernaut and Lost star Maggie Grace as Kitty Pryde (aka Shadowcat).

Fox's hiring of Ratner also means that Rush Hour 3 will most certainly miss New Line's projected fall start and summer 2006 release dates. Ratner directed the first two films in that series and seemed certain to make the third, but Chris Tucker's unwillingness to sign his $20 million deal in timely fashion scotched those plans.  (Comingsoon.net)
Titel: X Men 3
Beitrag von: Mr.Wilt am 6 Juni 2005, 14:40:09
Die gleiche Nachricht gerafft und auf deutsch:

http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=9480

Dort verabschiedet man sich mit den Worten:

ZitatEine gute Nachricht für alle Fans, denn somit kann der Drehbeginn im August und der Kinostart im Mai wahrscheinlich eingehalten werden.

Ob das so ne gute Nachricht ist?!? Immerhin hat Ratner noch keine Comicverfilmung gemacht! Andererseits können sich seine Filme quer durch die verschiedenen Genres sehen lassen. Hoffentlich behällt das alles die etwas düsterer gewordene Stimmung aus dem zweiten Teil, hat dabei aber auch wieder was für die Lachmuskeln zu bieten! Viel roter Drache und ein bißchen Rush Hour, das wär schön!
Titel: X Men 3
Beitrag von: proximo am 6 Juni 2005, 17:33:31
Also ich finde Brett Ratner ist das schlimmste, was dem Film hätte passieren können.

Der ist doch nur so'n Hollywood Werkzeug ohne eigene Visionen oder eigenen Stil. Der Mann drehte Komödien, Dramen, Thriller, und sogar animierte Filme. Ein eigener Stil war nie aus irgendeinem seiner Filme erkennbar. Ein Film aus einer X-Men Reihe sollte aber imo des Regisseurs eigenen Stempel aufgesetzt kriegen.

Also für mich ist das ne ganz miese Nachricht!!
Schaut euch doch nur mal After the Sunset an... :-((  :-((  :-((
Titel: X Men 3
Beitrag von: Newendyke am 9 Juni 2005, 11:50:31
Zitat von: proximoAlso ich finde Brett Ratner ist das schlimmste, was dem Film hätte passieren können.

Der ist doch nur so'n Hollywood Werkzeug ohne eigene Visionen oder eigenen Stil. Der Mann drehte Komödien, Dramen, Thriller, und sogar animierte Filme. Ein eigener Stil war nie aus irgendeinem seiner Filme erkennbar. Ein Film aus einer X-Men Reihe sollte aber imo des Regisseurs eigenen Stempel aufgesetzt kriegen.

Also für mich ist das ne ganz miese Nachricht!!
Schaut euch doch nur mal After the Sunset an... :-((  :-((  :-((


After the Sunset habe ich noch nicht gesehen, aber schon gehört, dass der nicht so der Reißer sein soll.

Aber was soll's, jeder kann mal daneben liegen. Und ich halte Ratner für einen der Top-Auftragsregisseure Hollywoods. Ich fand auch das Red Dragon-"Remake" sehr gelungen und düster inszeniert. Die beiden Rush Hour-Filme waren auf ihre Weise mehr als zufriedenstellend, wirklich sehr sehr gute und witzige Buddy-Movie-Action!

Ich glaub, der Mann ist ein unterschätztes Chamäleon, der sich sehr gut den einzelnen Genres anpassen kann. Daher bin ich guter Dinge, dass Ratner die Vorarbeit von Singer - vorallem Singers X-Men 2 - würdig weiterführen wird.

Außerdem fällt mir gerade ein, was hat denn bitte Singer für einen eigenen Stil? Klar, er ist auf jeden Fall ein Regisseur, der ein sehr gutes Händchen für spannende Stoffe hat, aber was macht ihn denn soviel besser als Ratner? Sein "Usual Suspects" ist zweifelslos perfekt, aber auch eine bisher einmalige Leistung von Singer. "Musterschüler" war wiederum auf seine eigene Art sehr spannend, aber Parallelen im Stil Singers konnte ich hier nicht feststellen. Regie und Kamera/Bild waren vollkommen verschieden. Ganz zu schweigen von X-Men...

Bottom line, ich denke, dass keiner der Beiden schon den eigenen Stil gefunden hat, denn ich gehe stark davon aus, dass Superman wieder in einer ganz andere Richtung gehen wird.
Titel: X Men 3
Beitrag von: StS am 15 Juni 2005, 10:42:02
(http://www.xmenfilms.net/layout/3/XMen3MoviePoster1.jpg)
Titel: X Men 3
Beitrag von: Glod am 16 Juni 2005, 11:47:18
Na ja, vielleicht einfach mal abwarten. Wer hätte schon gedacht, dass Mr. Necronomicon den Spiderman-Stoff derart genial auf die Leinwand bringt? Es gibt (fast) immer Hoffnung. :wink:
Titel: X Men 3
Beitrag von: D-Tox am 16 Juni 2005, 15:20:22
Also "After the Sunset" ist eine gelungene Gangster Komödie, die bis zum Ende hin mit Überraschungen aufwartet. "Money Talks" ist auch ne recht amüsante Buddy Komödie. Ich bin der Meinung es hätte durchaus schlimmer kommen können.
Titel: X Men 3
Beitrag von: StS am 19 Juni 2005, 21:52:33
ZitatAlan Cumming Not in X-Men 3
Source: French Joker, Curtis
June 19, 2005


Alan Cumming has announced on his official website that he will not be returning as Nightcrawler in 20th Century Fox's X-Men 3:

EX X MAN!! Alan will NOT be appearing in X3. Fox has not picked up his option to play Nightcrawler for a second movie.

The third installment starts filming in August for a May 26, 2006 release date. The rest of the original returning stars are expected to return, and the cast is bolstered by Kelsey Grammer as Beast, Vinnie Jones as Juggernaut and Lost star Maggie Grace as Kitty Pryde (aka Shadowcat).
Titel: X Men 3
Beitrag von: Newendyke am 19 Juni 2005, 22:41:17
Was für eine Nachricht... so ne verdammte....  :mcclane:
Titel: X Men 3
Beitrag von: ElMariachi am 19 Juni 2005, 22:51:58
ARGH!
Das ist echtmal ´ne scheiße! Fand Nightcrawler im 2. Teil sehr cool!
Also wird ein anderer Nightcrawler verkörpern? Oder ist der Charakter im 3. Teil gar nicht dabei?
Wäre echt schade drum...

cya!

El
Titel: X Men 3
Beitrag von: Phil am 20 Juni 2005, 11:35:53
ich denke er wird rausgeschrieben...einen anderen Schauspieler für NC einzuführen wäre ein sehr schlechtes Image

Phil, der NC gern wiedergesehen hätte
Titel: X Men 3
Beitrag von: blade41 am 20 Juni 2005, 17:13:51
Das mit Nightcrawler find ich auch blöde. Hätte ihn gerne ein 2. mal in Aktion erlebt.
Titel: X Men 3
Beitrag von: blade41 am 9 Juli 2005, 22:39:49
Wie es ausschaut wurde nun ein passender Schauspieler für die Rolle des Angel gefunden: Laut Movie-Infos.net soll Nick Stahl der Figur Leben einhauchen. Gute Wahl wie ich finde.
Titel: X Men 3
Beitrag von: Newendyke am 25 Juli 2005, 19:21:55
http://www.foxmovies.co.nz/xmen3/
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 28 Juli 2005, 15:21:08
Zitat von: Newendyke am 25 Juli 2005, 19:21:55
http://www.foxmovies.co.nz/xmen3/

was willste uns damit sagen :?:
bei mir funzt der Link jedenfalls nicht...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Newendyke am 28 Juli 2005, 15:37:47
Zitat von: Phil.E am 28 Juli 2005, 15:21:08
was willste uns damit sagen :?:
bei mir funzt der Link jedenfalls nicht...

Mmh, stümmt... war ne coole News-Seite für X3... der Link ging letzte Woche noch. Hab ich von superherohype.com aufgeschnappt.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 28 Juli 2005, 15:52:22
Zitat von: blade41 am  9 Juli 2005, 22:39:49
Wie es ausschaut wurde nun ein passender Schauspieler für die Rolle des Angel gefunden: Laut Movie-Infos.net soll Nick Stahl der Figur Leben einhauchen. Gute Wahl wie ich finde.

Nick Stahl ist raus ... Ben Foster ("Punisher"/"Hostage") spielt Angel.
Ellen Page spielt die Kitty Pryde
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: blade41 am 10 August 2005, 00:01:05
Hier die aktuellsten Facts zum Film. Auch nachzulesen auf Movie-Infos.net:

SPOILER


Zur Story: Man kann eine Liebesgeschichte zwischen Wolverine und Storm erwarten. Drei Mutanten werden sterben und ein Teil der Geschichte wird sich um eine "Mutanten-Heilung" drehen, welche von Warren Worthington entwickelt wird, um seinen Sohn zu heilen - Angel
- Phoenix wird zu sehen sein
- Halle Berry wird als Storm zurückkehren und ihre Rolle wird größer sein, wie sie es sich seit dem ersten Teil gewünscht hat
- Hugh Jackman wird auch als Produzent tätig sein
- Alan Cumming's Nightcrawler wird nicht zurückkehren
- Unter den neuen Mutanten sind u.a. Beast (Kelsey Grammer), Kitty Pryde (Ellen Page), Angel und Gambit (es ist nicht klar auf welcher Seite er stehen wird)
- Alle neuen Charaktere werden eine kurze Einführung haben. Auch die Geschichte zwischen Juggernaut und Xavier wird zB beleuchtet
- Das aktuelle Skript enthält eine kurze Sequenz, in der Iceman und Kitty Pryde im Danger Room in einem 2. Weltkriegsszenario trainieren
- Der Film wird ein PG-13 Rating erhalten, wie X2
- Die Drehbücher zu den beiden Spin-Offs ("Magneto" & "Wolverine") sind in Arbeit

SPOILER ENDE
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Newendyke am 10 August 2005, 11:57:33
*lechz* Yippieee!!!! Das liest sich schon mal X-elent!! Hoffentlich bringt Rattner die guten düsteren Ansätze vom Final des X2 auch in X3 gut rüber... hab in diesen Mann schon sehr viel Hoffnung gelegt!
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: blade41 am 10 September 2005, 16:01:43
Laut Movie-Infos.net wird "Gambit" wohl nicht im dritten Teil mitspielen.  :icon_sad:

http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=10715
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Newendyke am 4 Dezember 2005, 15:00:47
Morgen kommt der 1. Teaser, hier schon mal ein paar Infos dazu:

http://www.superherohype.com/news/featuresnews.php?id=3665
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 5 Dezember 2005, 13:14:15
Bildergallerie:
http://www.usatoday.com/life/gallery/2005/x3/flash.htm
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 5 Dezember 2005, 13:34:44
Angel sieht ja soooo geil aus  :dodo: :dodo:

ZitatWhile a fourth "X-Men" is unlikely, Jackman has signed for a Wolverine spinoff, due in 2007
:bawling: kein 4. Teil ... jedenfalls nicht mit ihm
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: blade41 am 5 Dezember 2005, 15:35:32
Die Bilder sind ja echt mal Hammer :icon_cool:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Newendyke am 5 Dezember 2005, 20:54:58
Soooo... hab jetzt mal die gängigsten Seiten abgegrast, aber nirgends hab ich den Teaser gefunden... liegt wohl an der Zeitverschiebung, dass der noch auf sich warten lässt, wenn man der Meldung (mein post weiter oben) von superherohype.com Glauben schenken darf... dumm di dumm  :andy:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Blade Runner am 5 Dezember 2005, 21:38:46
Da kannst du suchen soviel du willst, der geht sowieso zuerst bei Apple hoch. Schätze mal am späten Abend gegen 23:00 sollte das Ding oben sein (Ohne Gewähr)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: blade41 am 5 Dezember 2005, 22:00:06
Zitat von: Blade Runner am  5 Dezember 2005, 21:38:46
Da kannst du suchen soviel du willst, der geht sowieso zuerst bei Apple hoch. Schätze mal am späten Abend gegen 23:00 sollte das Ding oben sein (Ohne Gewähr)

Dann muss ich wohl noch ne Weile warten *gg*
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 5 Dezember 2005, 23:00:12
Zitat von: Blade Runner am  5 Dezember 2005, 21:38:46
Da kannst du suchen soviel du willst, der geht sowieso zuerst bei Apple hoch. Schätze mal am späten Abend gegen 23:00 sollte das Ding oben sein (Ohne Gewähr)

Das muss man mir doch zuspielen. Habe vorhin auch gesucht und jetzt ... muss ich bis morgen abend warten. *heul*
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Blade Runner am 6 Dezember 2005, 08:56:31
Frag mich doch.
klein (http://movies.apple.com/movies/fox/x-men_3/x-men_3-pre_teaser_h320.mov)
mittel (http://movies.apple.com/movies/fox/x-men_3/x-men_3-pre_teaser_h480.mov)
groß (http://movies.apple.com/movies/fox/x-men_3/x-men_3-pre_teaser_h640w.mov)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: robert p. am 6 Dezember 2005, 12:07:35
Zitat von: Blade Runner am  6 Dezember 2005, 08:56:31
Frag mich doch.
klein (http://movies.apple.com/movies/fox/x-men_3/x-men_3-pre_teaser_h320.mov)
mittel (http://movies.apple.com/movies/fox/x-men_3/x-men_3-pre_teaser_h480.mov)
groß (http://movies.apple.com/movies/fox/x-men_3/x-men_3-pre_teaser_h640w.mov)


der teaser ist nicht schlecht...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 6 Dezember 2005, 12:29:41
Zitat von: robert p. am  6 Dezember 2005, 12:07:35
der teaser ist nicht schlecht...

Find ich auch! Bin eigentlich ganz froh darüber, daß Singer das Ruder abgegeben hat - frischer Wind schadet nie...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Shane Schofield am 6 Dezember 2005, 14:06:01
Spoiler: zeige
Wenn die (alten) Gerüchte stimmen das Cyclops stirbt (kann man ja sogar nach dem Trailer vermuten :icon_eek:)
dann wäre das aber ein Schlag ins Gesicht der vielen X-Men Fans. Ich fänds richtig Scheiße, um es mal in
aller deutlichkeit zu sagen :icon_evil:...

Sonst sieht es ziemlich ordentlich aus. Obwohl man wieder mit etlichen Änderungen leben muss...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 6 Dezember 2005, 14:53:28
Wird sich bei sowas net an die Comics gehalten? Die werden doch sicher nur Leute killen die auch in den Comics draufgehen oder?
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Dexter am 6 Dezember 2005, 17:36:43
Juggernaut sieht aber net so toll aus :icon_confused: ,ansonsten ein guter Teaser, aber noch über 6 Monate auf den Film warten :scar:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 6 Dezember 2005, 18:49:10
The Full X-Men 3 Title Might Be...
Source: LordSuperhero, December 5, 2005

'LordSuperhero' pointed out on the SHH! Boards that 20th Century Fox has registered quite a few domain names that make it look like the full title for X-Men 3 might be "X-Men 3: The Last Stand," "X3: A Last Stand," "X3: Last Stand" or "X3: The Last Stand".

Included in the line-up are XMen3TheLastStand.com, X3-ALastStand.com, X3-LastStand.com, X3ALastStand.com, X3LastStand.com and X3TheLastStand.com.

Stay tuned for possibly more on this.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 6 Dezember 2005, 19:31:08
@Shane: Wäre schön, wenn du sowas als Spoiler hier hinschreibst, denn es gibt Leute (wie mich), die die Comics nicht kennen und auch diese Gerüchte bis eben nicht ! Sowas macht mich richtig stinkig !

Zum Teaser : Danke Blade. Seit längerem mal wieder ein Film, der RICHTIG gut werden könnte. Der Teaser macht auf jeden Fall Spaß auf mehr. Und einer der Wissenden könnte mich mal aufklären, wer der Charakter mit den Flügen und dieser "Werwolf" Kerl ist. Daaaanke.

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: proximo am 6 Dezember 2005, 20:36:00
Zitat von: n0NAMe am  6 Dezember 2005, 19:31:08
und dieser "Werwolf" Kerl ist. Daaaanke.


also mit dem "Werwolf meinst du, glaube ich, "Beast". Das ist so n intelligenter Professor soweit ich weiß...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Enton am 6 Dezember 2005, 21:20:28
Hab den Trailer jetzt nicht gesehen,aber der Typ mit den Flügeln müßte ja Archangel aka Warren Worthington III sein ...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 6 Dezember 2005, 21:22:20
Zitat von: Enton am  6 Dezember 2005, 21:20:28
Hab den Trailer jetzt nicht gesehen,aber der Typ mit den Flügeln müßte ja Archangel aka Warren Worthington III sein ...

Gut oder Böse oder Unentschieden ?

Danke euch beiden.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Enton am 6 Dezember 2005, 21:40:17
Beast und Archangel zählen zu den Guten!
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Gnoipy am 7 Dezember 2005, 01:20:11
Also der Teaser macht wirklich Appetit auf mehr. Leider ist es noch viel zu lang bis zum Filmstart. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf das Endprodukt...  :andy:

lg
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: JasonXtreme am 7 Dezember 2005, 11:35:29
Spoiler mir ma einer der Comickenner wer von der ganzen Chose überhaupt den Löffel abgibt darin? Ich habe zwar einige gelesen aber gestorben ist von den guten da kein Einziger soweit ich weiss.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Shane Schofield am 7 Dezember 2005, 12:08:26
Zitat von: n0NAMe am  6 Dezember 2005, 19:31:08
@Shane: Wäre schön, wenn du sowas als Spoiler hier hinschreibst, denn es gibt Leute (wie mich), die die Comics nicht kennen und auch diese Gerüchte bis eben nicht ! Sowas macht mich richtig stinkig!


Na ja, als ein Spoiler sehe das nicht unbedingt. Ich weiß ja gar nicht ob es stimmt oder nicht. Da müsste
ja jedes Gerücht zu irgendwelchen Filmen als Spoiler makiert sein. :icon_rolleyes:
Und mit den Comics hat das auch nichts zu tun.

Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Enton am 7 Dezember 2005, 13:30:50
Hmm,ich lese die Comics auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr,aber zu der Zeit ist eigentlich keiner gestorben,es sind nur etliche aus der Gruppe ausgetreten,dann wieder eingetreten usw. ...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: blade41 am 7 Dezember 2005, 16:48:26
Zitat von: Enton am  6 Dezember 2005, 21:20:28
Hab den Trailer jetzt nicht gesehen,aber der Typ mit den Flügeln müßte ja Archangel aka Warren Worthington III sein ...

Angel! Archangel wird er erst später durch Apaocalypse.

Der Trailer ist natürlich der Hammer. :icon_cool:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Maethor am 7 Dezember 2005, 16:57:07
Ja, der Teaser sieht ziemlich cool aus.

X-Men 1+2 fand ich auch super und ich hoffe, dass der neue Regisseur seine Sache gut macht ...
Bevor ich mir den 3. anschaue, sollte ich mir aber noch mal den 2. ansehen, bzw. auf DVD kaufen, da es schon länger her ist, dass ich ihn gesehen hab'.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 7 Dezember 2005, 18:58:14
Colossus:

(http://img428.imageshack.us/img428/139/x3colossus5fb1nz.jpg)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 8 Dezember 2005, 13:23:15
Zitat von: Dexter am  6 Dezember 2005, 17:36:43
Juggernaut sieht aber net so toll aus
hasst Du eventuell mal ein Bild...ich kann auf den Trailer wegen fehlenden Plug-Ins nicht zugreifen.

Colossus sieht wieder richtig gut aus  :dodo:

edit:
hier Mystique
(http://www.gwebspace.de/ads/Bilder/FilmPoster/X3.Mystique.jpg)

edit: 2
hier eine Gesamtübersicht
(http://www.gwebspace.de/ads/Bilder/FilmPoster/X3.Uebersicht.klein.jpg)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 16 Dezember 2005, 11:37:37
Hier kann man sich die Hauptcharaktere noch einmal "in Großansicht" betrachten:

http://www.comingsoon.net/cgi-bin/imageFolio.cgi?direct=Action/X3
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 30 Dezember 2005, 13:23:23
Psylocke Joins the X-Men 3 Villains
Source: The Hollywood Reporter, December 29, 2005

The evil mutant assassin Psylocke has joined the lineup of X-Men 3, which 20th Century Fox will release on May 26, 2006.

The Hollywood Reporter says the character will be played by Filipina actress Mei Melancon, who previously worked with "X3" director Brett Ratner in Rush Hour 2.

Psylocke, who has had several incarnations in the Marvel comic book series, is best known for her fighting and telepathic skills as well as an ability to transport herself and others through shadows.

In the film, she will fight against the X-Men as a member of Magneto's (Ian McKellen) Brotherhood of Mutants.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 4 Januar 2006, 14:05:06
verwundert mich ein wenig...wie ich das in Erinnerung habe, war Psylocke durchaus eine gute X-Men Lady  :00000109:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Wicked Ninja am 4 Januar 2006, 16:16:10
hab ich ebenfalls so in Erinnerung...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 9 Januar 2006, 13:55:06
hier ist ein aktuelles Interview mit Hugh Jackman (06.01.)

ZitatWord is X-Men's Wolverine is getting some new moves. Freshman mutants in the movie franchise, like Angel and Beast, hog all the buzz these days, but don't expect the vet to sit on the sidelines filing his claws. In fact, Hugh Jackman, who plays the hotheaded, cigar-smoking superhero, recently told Entertainment Weekly's Neil Drumming that X-Men 3, directed by Brett Ratner and opening May 26, will roll out a much more refined Wolvie.

ENTERTAINMENT WEEKLY: What's different about Wolverine 3.0?
HUGH JACKMAN: We tried to incorporate a little more of some of the artwork of the comics into Wolverine's fighting style. I was very adamant at the beginning in 1 and 2 -- I used to watch tapes of Mike Tyson -- and I was like, I don't want it to be pretty. I don't want it to be martial arts. I don't want him to be anything other than, like, a street fighter. He doesn't fight for the sake of fighting. If he can take someone's head off in the first punch, he'll take it off. Simon [Crane, stunt coordinator for Mr. & Mrs. Smith, Troy, and both Tomb Raiders] kind of convinced me and we worked on some styles of incorporating some of the artwork in the comics, which is a little stylized, more to use what his strength is -- which is [that he's] small. Me, I'm actually a tall man, so that took a little training and I worked hard on that.

So here's the big question: Will fans of the comic book be satisfied -- especially since Bratt Ratner is new to the franchise?
Oh, yeah. There's a lot of things we really tried to get in 1 and 2 which -- I don't mean to be blunt -- were just real expensive and we couldn't get them in until 1 and 2 were so successful. So there's some sequences there that the fans -- if you go to that midnight screening on the first night, they'll just be going ballistic. There's some specific choreography, famous fighting moves, that we use in this movie that we haven't been able to do before.

The fans have been the foundation of the success of this movie and they're never forgotten. Trust me. No decision is made without considering the history of each character. You don't want to come in and just rewrite the history books. And let's face it: If I do a disservice to Wolverine, I can easily be spat on in the street.

What's up with a possible Wolverine spin-off?
I'm into it. We're actually working on a script. X-Men is an ensemble movie, even if some characters are in it more than others. It's about the X-Men. I love playing the part. I think it's the best part going around. I may be biased, but I think there's so much still to be mined, still to be learned from that [character]. I think it will stand up to a feature-length movie. And we've had some really amazing interests from some great filmmakers and great writers also really intrigued by the character.

Would you consider writing it yourself?
I will always put my input in from the actor's point of view. At this point I feel like I know the character, from some perspective, incredibly well, so I will always have a lot to say. But no.

Quelle : popwatch.ew.com

hört sich doch alles in allem recht vielversprechend an...vorallem, dass sein Part in der X-Men Story zu kurz kommt und darum ein spin-off gemacht wird  :respekt:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Maethor am 9 Januar 2006, 15:31:10
Also, wenn's das Wolverine-Spin-Off dann gibt, werd' ich's mir bestimmt auch ansehen ... Könnte wirklich gut werden. Macht das dann wieder ein anderer Regisseur?

Nja, bin schon gespannt. =)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 23 Januar 2006, 19:03:40
(http://img219.imageshack.us/img219/3055/wolverineew5ve.jpg)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 26 Januar 2006, 17:16:49
Wird "X3" der vorerst letzte Teil der Reihe...?

ZitatIESB.net has posted a new interview with Fox Film Group President Tom Rothman. Here's a clip:

You'll see more of the X-Men world. You know, we're developing a Wolverine movie right now, we're developing a Magneto picture. What I will say is, I'm gonna give an Alan Greenspan type answer but it's the truth which is, which I am sure will parse endlessly, this movie which I can tell you now the official title, if you like you can break that story, is X-Men: The Last Stand, it's is the conclusion of this trilogy. These three movies work as a trilogy. These characters in this relationship, it's the culminaton of that saga. It's the culmination and the resolution of those relationships laid out in the first two movies. That doesn't mean never, I would ever say never again but I will say that this brings that saga to an end. It's quite the way the last Lord of the Rings, Return of the King, brought that trilogy to a conclusion in terms of those characters, that's what this movie does. It goes all the way back to the first one and rounds off and completes that three part story. (Comingsoon.net)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 30 Januar 2006, 12:55:51
warum man das jetzt wieder mit LotR vergleichen muss, sei mal dahin gestellt, aber ich fänds schade, wenn das wirklich ne Trilogy bleibt  :bawling:
und mal ehrlich, ein Wolverine Movie wär ja noch interessant, aber warum die Magneto Geschichte noch auslutschen... :icon_neutral:

naja, abwarten
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 7 März 2006, 10:30:53
Trailer:
http://www.apple.com/trailers/fox/tls/trailer/
... oh, ja: da freu ich mich drauf!  :icon_biggrin:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 7 März 2006, 10:37:51
Oh, der Trailer ist ja der hammer. Will DVD haben.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 7 März 2006, 12:33:56
Zitat von: Hanselel am  7 März 2006, 10:37:51
Will DVD haben.
:doof: nochnichtmal im Kino und Du willst die DVD haben...


@StS
der Trailer ist ja mal sooo endlos geil... :dodo: :dodo:
vielen Dank
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: robert p. am 7 März 2006, 14:19:35
Zitat von: Phil.E am  7 März 2006, 12:33:56
@StS
der Trailer ist ja mal sooo endlos geil... :dodo: :dodo:
vielen Dank

+++++
also echt....kanns kaum noch abwarten!
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 9 März 2006, 01:19:52
Ich hasse Apple...mit Win98 funzt kein QuickTime 7 und ohne den Muell kann man scheinbar gar keine neuen Trailer mehr sehen...   :icon_rolleyes:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 9 März 2006, 09:52:40
Zitat von: Captain_Chaos.ONE am  9 März 2006, 01:19:52
Ich hasse Apple...mit Win98 funzt kein QuickTime 7 und ohne den Muell kann man scheinbar gar keine neuen Trailer mehr sehen...   :icon_rolleyes:

Mal Quicktime Alternative mit Mediaplayer Classic ausprobiert ? http://www.free-codecs.com

BTW Jaaaaaa, der Trailer sieht sehr geil aus!
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Newendyke am 9 März 2006, 10:06:12
Hammer, der Trailer!!! Jetzt hab ich nur noch die Befürchtung, dass bei all den vielen Mutanten die bisher gut erzählte Geschichte beider Parteien zu kurz kommen wird... aber abwarten, bin ja guter Dinge!!!!  :dodo:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 9 März 2006, 10:30:08
Zitat von: Phil.E am  7 März 2006, 12:33:56
:doof: nochnichtmal im Kino und Du willst die DVD haben...


Spar dir den Smily, schon klar das das noch lange dauert. Da ich nicht ins Kino geh, wart ich halt auf die DVD.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 9 März 2006, 12:23:15
Zitat von: Hanselel am  9 März 2006, 10:30:08
Spar dir den Smily, schon klar das das noch lange dauert. Da ich nicht ins Kino geh, wart ich halt auf die DVD.
fande die Aussage nur ein wenig komisch...warum gehst Du denn nicht ins Kino  :icon_sad:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 9 März 2006, 13:41:48
Freu mich drauf.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 20 März 2006, 10:41:49
ZitatRatner To Direct 'Wolverine' Film?
Hollywood film-maker Brett Ratner is reportedly close to signing a deal to direct the X-Men spin-off Wolverine, after impressing producers with his work on upcoming second sequel X-Men: The Last Stand. The Rush Hour director is keen for Hugh Jackman to reprise his brooding superhero for the project, and Lock, Stock And Two Smoking Barrels actor Vinnie Jones is also in contention to repeat his forthcoming Juggernaut role. Jones tells MTV, "(Brett) was saying that they'll probably use a lot of the characters. Hopefully (the Wolverine/Juggernaut rivalry) will come into it."  (Imdb.com)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Dexter am 6 April 2006, 15:12:26
3 TV Spots
http://latinoreview.com/news.php?id=469
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: zebrastute am 6 April 2006, 16:59:23
Zitat von: blade41 am  9 Juli 2005, 22:39:49
Wie es ausschaut wurde nun ein passender Schauspieler für die Rolle des Angel gefunden: Laut Movie-Infos.net soll Nick Stahl der Figur Leben einhauchen. Gute Wahl wie ich finde.

zum glück haben die sich nicht für nick stahl, sondern für ben foster entschieden, er sieht aber auch geil aus... :icon_lol:

http://www.thecrazyhunters.de/gallery/images/%20X-Men:%20Der%20letzte%20Widerstand%20(c)%20Fox/x38.JPG (http://www.thecrazyhunters.de/gallery/images/%20X-Men:%20Der%20letzte%20Widerstand%20(c)%20Fox/x38.JPG)

halle berry (storm) hat ne schickere frisur als in den ersten filmen und famke (jean grey) kommt ja mal richtig sexy daher!  :respekt:

ich steh natürlich auf Colossus- und steh vor allem dazu  :icon_redface:

der filmstart ist doch am 25. und nicht am 26.5. , so wie ich das verstanden hab,oder?

und wenn ich hier schon soviel poste, dann auch noch den link zum deutschsprach. trailer:
http://www.x-menthelaststand.com/# (http://www.x-menthelaststand.com/#)
da kann man deutsch als sprache auswählen (lädt etwas länger die seite, aber es lohnt sich)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: the_tenant am 11 April 2006, 19:45:36
NAbend...

Gabs hier im Thread nicht mal ein Bild von Juggernaut - oder bin ich nur zu blöd es gerade eben zu finden???  :00000109:


greets

the_tenant
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 11 April 2006, 19:56:09
Hier gibt es eine umfangreiche Gallerie - da ist auch ein Bild von ihm dabei...  :icon_wink:

http://www.comingsoon.net/cgi-bin/imageFolio.cgi?direct=Action/X-Men_The_Last_Stand
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: the_tenant am 11 April 2006, 19:59:31
Danke für die schnelle Antwort. War aber ein anderes . Stand er soweit ich mich erinnern kann mit freiem Oberkörper da... Sah nicht so toll aus, wenn ich mich recht entsinne  :icon_redface:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: the_tenant am 11 April 2006, 20:29:24
Himmel - Ich habs gefunden.... http://www.iwatchstuff.com/archives/2006/02/new_juggernaut_photo.htmlIst das was offizielles? Bzw was ist das denn überhaupt ????  :icon_eek:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: zebrastute am 12 April 2006, 12:57:13
da hat er doch gar keinen freien oberkörper!?
ist auch nix offizielles, kann der blogbetreiber sich auch aus den fingern gesaugt haben  :icon_rolleyes:

irgendwo hatte ich ein oben ohne bild von ben foster gesehen, aber das find ich nimmer... :anime:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 12 April 2006, 13:50:41
Zitat von: zebrastute am 12 April 2006, 12:57:13
irgendwo hatte ich ein oben ohne bild von ben foster gesehen, aber das find ich nimmer... :anime:

Das hier?
http://www.comingsoon.net/cgi-bin/imageFolio.cgi?action=view&link=Action/X-Men_The_Last_Stand&image=angelspread.jpg&img=36&tt=
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: zebrastute am 12 April 2006, 15:36:01
nein, ein anderes, das schien auch nicht aus dem film zu sein, sondern aus einem shooting...es ist wie vom erdboden verschwunden...
:bawling:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: the_tenant am 14 April 2006, 21:12:33
Also irgendwie kann ich mich mit den Kostümen mancher Charaktere nicht so richtig anfreunden. Kann doch nicht am Budget gelegen haben...  :doof:

(http://img48.imageshack.us/img48/2426/xmen3165ng.th.jpg) (http://img48.imageshack.us/my.php?image=xmen3165ng.jpg)

(http://img466.imageshack.us/img466/4628/xmen3080rs.th.jpg) (http://img466.imageshack.us/my.php?image=xmen3080rs.jpg)

(http://img48.imageshack.us/img48/363/xmen3028bo.th.jpg) (http://img48.imageshack.us/my.php?image=xmen3028bo.jpg)


greets

the_tenant
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Wicked Ninja am 15 April 2006, 15:58:53
wo ist denn mein Posting von letzter Nacht hin? oO egal... hier nochmal:

diese Lederriemen an den Flügeln von Angel wirst wohl so kaum im Film wiederfinden ;)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: zebrastute am 15 April 2006, 22:18:39
abr ich dachte, das das ne filmszene ist, wo er da mit den flügeln steht!?!?!?

nix mehr raff...egal, hautsache, er zieht nix drüber  :D
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Wicked Ninja am 16 April 2006, 15:23:40
trotzdem wirste die im Film so nicht sehen! Das sind ganz einfach Halterungen für die Flügel, die er so im Film ja nicht hat, da ihm diese ja aus dem Rücken wachsen. Also wozu Lederriemen zur Befestigung? ;) Das sind defintiv keine finalen Filmszenen. Im Trailer sieht man auch keine Riemen.

Edit: grad nochmal den Trailer reingezogen um sicher zu gehen ^^ also man sieht sie doch in einigen Szenen. Allerdings denke ich das er diese nur "umgelegt" bekommen hat. Vielleicht wurde er gefangen genommen oder sowas (sieht im Trailer jedenfalls danach aus als würden sie Experimente an ihm durchführen)? Also wird er diese Riemen wohl nur ne kurze Zeit anhaben und nicht den gesamten Film über.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Inspektor Yuen am 16 April 2006, 16:20:43
Ich denke mal eher dass er sich die Riemen umgeschnallt hat um auch was drüber anziehen zu können.. 
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Wicked Ninja am 17 April 2006, 04:33:51
werden wir dann nächsten Monat sehen ;)

Im Trailer sieht man ihn jedenfalls OHNE Riemen durch ne Fensterscheibe springen... könnte die Scheibe sein vor der er im unteren Bild steht, kurz bevor er die Riemen "sprengt" und durch die Scheibe springt ;>

und ich kann mir nicht vorstellen das er im Film nochmal was drüberträgt. Aber watt bringt das spekulieren? Bald sind wir sowieso alle schlauer...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 19 April 2006, 13:26:49
da kommt einfach Apocalypse als Hidden-Char und dann wars das mit seinen Flügeln eh wieder  :dodo:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 27 April 2006, 09:52:51
Gefällt mir nicht wirklich:

(http://img241.imageshack.us/img241/5121/xmen3plakat9vj.th.jpg) (http://img241.imageshack.us/my.php?image=xmen3plakat9vj.jpg)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 27 April 2006, 11:16:59
och ich finde das Plakat ziemlich cool

danke fürs Ausbuddeln StS
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: sequencer am 28 April 2006, 20:58:06
Der Trailer, ist ja mal saugeil,hoffe der Film wird auch so gut wie es aussieht. Ich bin zumindest angenehm überrascht
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Snake Plissken am 28 April 2006, 23:43:49
Was das Plakat angeht: ist das wirklich die endgültige Version??
Irgendwie sieht das so lieblos aus, als hätte das jemand schnell mit nem Bildbearbeitungsproggi zusammengebastelt?!

Snake
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 29 April 2006, 15:51:45
Zitat von: Snake Plissken am 28 April 2006, 23:43:49
Was das Plakat angeht: ist das wirklich die endgültige Version??
Irgendwie sieht das so lieblos aus, als hätte das jemand schnell mit nem Bildbearbeitungsproggi zusammengebastelt?!

Ist zumindest ein offizielles Ding - wird vermutlich aber noch ein Gegenstück mit den "bösen Vertretern" geben...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Newendyke am 1 Mai 2006, 16:30:34
Wolverine vs. Sentinel (http://www.megaupload.com/de/?d=VQY1DH9Z)

Und als QT:
Wolverine vs. Sentinel again (http://www.thetoyroom-redux.com/video/X-Men3Spoiler.mov)


Quelle: aintitcoolnews.com
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 2 Mai 2006, 13:28:23
meine Fresse  :icon_eek:

Kollossus ist ja wieder sooooo geil  :icon_biggrin:

und der Sentinal Kopf hat schonmal die richtige Grösse  :respekt:


ich will ein triple-feature  :dodo:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Bad Bärenjäger John am 3 Mai 2006, 16:23:17
Ich freu mich schon auf den dritten Teil von X-Men. :icon_mrgreen:
Die ersten beiden Teile hab ich mir gerne und oft angeguckt.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 3 Mai 2006, 21:35:20
ZitatMcKellen on X-Men, Magneto Prequel
Source: Heather Newgen, May 3, 2006

This month, actor Ian McKellen will be appearing in two of the biggest blockbusters of the year, The Da Vinci Code and X-Men: The Last Stand. ComingSoon.net's Superhero Hype! had a chance to sit down with the prolific British actor to talk to him about returning as the master of magnetism, Magneto, for the third chapter of the X-franchise, as well as the proposed prequel for the character.

CS/SHH: Was Bryan Singer originally a major influence for taking on the X-Men movies?
Ian McKellen: He had known about X-Men no more than I, until a friend showed him and introduced him to X-Men. He got really excited about the idea of the story. So we were all not alarmed but interested in what new direction Brett Ratner's arrival would take the film. There was no worry because Brett was so in love with the first two films that he wanted to make a third that was looked at as if it was directed by Bryan Singer, his own words. We'll see whether or not he's achieved that or not. I think the plot is more interesting than the previous two so it's fair to be at least as excited and Magneto gets to do an awful lot in this film which he didn't in the second so I'm very happy about it. It's not going to be a change of direction. It's not like Tim Burton suddenly coming in and doing his stuff. Brett Ratner is basically doing what Bryan did.

CS/SHH: But Bryan ended up not doing this latest movie, so was it hard switching directors and is the director that important to you?
McKellen: Yes, it always is with me. It's never just the part; it's who is going to direct it and how well is the part written and all sorts of things. I had to take this on trust, because I didn't know Brett and I didn't know much of his work either. I was pretty well committed to doing the film, and he arrived very late in the day, eight weeks before we starting shooting. It was a very, very difficult job, and I felt quite sorry for him. You need eight months to prepare for a movie like this. I did the last bit of voicing of Magneto two days ago.

CS/SHH: Brett is known to be a rather enthusiastic director. How did that manifest itself on set?
McKellen: I've often said that the way of defining a good director... well, you can't be a good director unless you can hold a good party. At a good party, you've specifically brought together a group of people because you'll think they'll get on and you're job is to make them get on. You're job is not to have a good time but to make sure they have a good time. You treat each of them differently. You make sure they've got the right drink in their hand. You say the right words of encouragement. You introduce people to them. Brett is brilliant, absolutely brilliant, but Bryan's not very good at it. I've never been to a party of Bryan's, but I dread to think what it would be like. Bryan is much more internal and self-obsessed and neurotic. That comes out in the films he makes. That's part of what he does. Brett's a party animal. Brett wants everyone to have a good time. If they're enjoying themselves then so is he. That's a very good atmosphere for a movie of this sort. There are long, long waits while things are being set up. Where the scenes aren't that intense. You can easily get lost in the dialogue of an X-Men movie, so it's very good to have the leader keeping everyone's spirits and that's what he does.

CS/SHH: There were stories of Halle Berry and Bryan Singer not getting along, so it was a happier shoot this time?
McKellen: You can't ask me about that because I wasn't there. I don't know what happened and I still don't know what happened. Well, it's just different. Who knows what it would have been like with Bryan this time because we all know what we're doing. We've done it now for three films. It was new territory, but it was plain sailing really and probably would have been with Bryan, if he would've directed.

CS/SHH: Can you talk about the scene where Magneto is throwing cars off of the Golden Gate Bridge?
McKellen: Is that what I was doing? I never quite knew. We had the Golden Gate Bridge built in Vancouver. You didn't have to use your imagination, because there it was, but flying through the air you have to use your imagination. We were on a bit of a road and there were lights and there was a breeze. Wind was blowing in our hair and our cloaks and it felt as if we were flying a bit. So I think they just have to tell you what it's going to be like, and whether it looks convincing on the monitor as you're waving your arms around.

CS/SHH: Do you have any idea what is going on with the Magneto prequel and are you surprised that they're doing one?
McKellen: Well, I'm not surprised. That's what the comics have been doing for years. They've been having prequels and sequels and changing the plot. Going back to the past would be an obvious thing to do, to have a young Magneto story.

CS/SHH: Who would you like to see play the young Magneto?
McKellen: I'll be playing the part. [laughter] I don't know if it's in the press notes, but the first time that Patrick Stewart and I appear in [X-Men: The Last Stand], we appear to be 25 years younger than we are. That's been done by a technology never used in film before, which involves no makeup, no special effects whatsoever. We just go into the studio and do the scene as is, and then they morph our faces on to photographs of ourselves 25 years ago. Lo and behold, there we are. They can take any shaped person and they can slim you down, they can build you up, they can bring out your shoulders, change the style and color of your hair. Remove every wrinkle. They removed so many wrinkles from my face, I looked so young that [X-Men director] Brett Ratner said, "You've got to put a few wrinkles back. It's looking ridiculous." It would mean that I could play myself at 25, feasibly, as long as I can keep myself lithe and sounding young. I mean, that's the big story of this movie is once the stars realize that they don't have to have facelifts anymore, at least as far as their work is concerned, Meryl [Streep] and I can go on playing Romeo and Juliet for the next 20 or 30 years. It's astonishing. It's like airbrushing, but for the moving picture.

CS/SHH: The X-Men characters have long been considered a metaphor for persecuted minorities. What kind of reaction have you received from the gay community?
McKellen: Well, less than I would have hoped actually. The demographic for the comic is young blacks, young Jews and young gays, and they respond most to the idea of mutancy. More than what most teenagers think, feel or taught that they are mutants. So when you get a story like this one where there a cure is found--a cure for being black, a cure for being gay, a cure for being a mutant--it comes right home. But actually, in the circles I move in, the gays have never heard of X-Men. I think it's more of an American phenomenon than British and maybe younger than the crowd I mix with, but it's not just an adventure story to a lot of people.

X-Men: The Last Stand opens on May 26, but you can also see McKellen a week earlier in Ron Howard's adaptation of Dan Brown's The Da Vinci Code.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 4 Mai 2006, 12:34:16
YEHAAAA....immer weiter mit den X-Men-Character Movies  :dodo: :dodo:

erst Wolverine dann (young)-Magneto ... das ist alles sooo geil  :respekt:

Zitat...we appear to be 25 years younger than we are. That's been done by a technology never used in film before, which involves no makeup, no special effects whatsoever. We just go into the studio and do the scene as is, and then they morph our faces on to photographs of ourselves 25 years ago...
:icon_eek: :icon_eek:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 4 Mai 2006, 14:11:26
auf der http://www.x-menthelaststand.com/ mal nach dem Metall "adamantium" suchen und das Hidden Feature abgreifen...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 8 Mai 2006, 14:17:30
hier eine neue offizielle HP

http://www.myspace.com/xmenthelaststand

sehr cool um noch schnell die letzten Infos einzuholen  :respekt:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 10 Mai 2006, 14:00:26
so hier gibt es mal alle "geSneakten" TV-Spots zum ansehen, wer sich also die Vorfreude auf den Film verderben will, darf gerne klicken und die Spoiler ansehen  :icon_mrgreen:

http://www.comingsoon.net/films.php?id=4662
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Newendyke am 11 Mai 2006, 18:08:31
Hier die Review auf aintitcoolnews.com... eins vorab, viele Spoiler sind nicht drin, aber verdammt großartig zu lesende Neuigkeiten. 2 Dinge, die mich wirklich sehr freuen wenn's wirklich so kommen sollte: 1. Magneto ist wohl ENDLICH der harte Knochen, wie wir Comic-Fans ihn kennen! 2. Wolverine wetzt seine Krallen wutentbrannter als in den Vorgängern... so wie es verdammt noch mal auch sein soll!!!

Wenn nur die Hälfte der Review auf meinen anstehenden Kinobesuch zutrifft... na, dann kann's losgehen:
http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=23285
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 12 Mai 2006, 10:16:29
7 Minuten Preview:
http://www.dell.com/html/us/xmen/index.html
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 12 Mai 2006, 12:10:24
bei uns gibt es ein Tripple meinte die nette Kinofrau gestern   :respekt: :dodo: :D
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 13 Mai 2006, 10:23:37
Hugh Jackman on the Wolverine Prequel
Source: Edward Douglas, May 12, 2006

Hugh Jackman has been working very hard in the last year or two, and the fruit of those labors will see the light in the next few months as he appears in three or four new movies. The first of these, of course, will be the third (and presumably final) chapter in the story of the Marvel mutants, X-Men: The Last Stand.

With the movie two weeks away from release, Jackman is already hard at work helping to develop the Wolverine prequel, currently being written by David Benioff (Troy). While doing an interview to talk about X-Men: The Last Stand, Jackman told ComingSoon.net that he had been reading a lot of Logan's back story in the comics in preparation for the prequel, as well as updating on its progress.

"We have two drafts and David is going to do another draft, and then we'll find our director," he said. "I'm not going to make a decision until I have the script right, but I'll definitely look at Brett [Ratner]. I don't want Wolverine to appear to be 'X-Men 4' in disguise; I don't want to make it stylistically the same. I want to do something different. That's my idea. Until we have the script, I don't really know who's right, but there's been a lot of interest from a lot of really amazing directors, so I'm really excited."
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 17 Mai 2006, 03:50:25
Zitat von: StS am 12 Mai 2006, 10:16:29
7 Minuten Preview:
http://www.dell.com/html/us/xmen/index.html

Einfach nur hammer  :icon_eek:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StillerMux am 17 Mai 2006, 10:10:18
Was freu ich maich drauf!
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Inspektor Yuen am 20 Mai 2006, 12:45:43
Gibts den deutschen Trailer irgendwo als Download, in guter Qualität?
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 23 Mai 2006, 16:15:33
geht jemand ins Triple Feature  :question: (zufällig auch noch Berlin)
bei uns kostet es "nur" nen 12er, was ich sehr annehmlich finde  :dodo:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: HiFidelity am 23 Mai 2006, 18:42:57
Die Preview ist schon ziemlich geil!  :respekt:

Warten kann ich nicht mehr lange...  :icon_eek:

HiFi
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 23 Mai 2006, 19:54:06
Zitat von: Phil am 23 Mai 2006, 16:15:33
geht jemand ins Triple Feature :question: (zufällig auch noch Berlin)
bei uns kostet es "nur" nen 12er, was ich sehr annehmlich finde :dodo:

Wo laeuft das denn?
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Watcher am 23 Mai 2006, 19:58:28
Das Triple läuft hier gar nirgends in der Gegend...
Ich hab auf jeden Fall seit Montag 14Uhr (Da öffnet das Kino und die Telefonleitungen) Karten für letzte Reihe Mitte am Donnerstag Abend reserviert! Und ich mach Freudensprünge jedesmal wenn ich dran denk!
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: zebrastute am 24 Mai 2006, 18:52:23
ich habe auch was von ner tripple gelesen, aber ich will das alles gar nicht vorher sehen, wissen, hören  :icon_mrgreen:

bis morgen halt ich auch noch durch...die meinungen der ersten zuschauer sind durchweg positiv, war ja zu erwarten.
und einen link steuer ich auch mal bei: http://www.youtube.com/watch?v=_yILK0uGMQw
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Pinhead_X am 25 Mai 2006, 00:06:01
------mittlere Spoiler-----
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
KAAAAABBBOOOOMMMM!!! So könnte man diesen Film kurz und treffend beschreiben aber dabei will ich es nicht belassen  ;)

Also ich war heute in unsere kleinen Stadt im Kino wo X-Men 3 als "Vorprmiere" lief. Ich muss sagen das mir der Film im Großen und Ganzen absolut gefallen hat. Es gibt wie meist dennoch ein ABER.

und hier ist es schon ----> Story: Hier beginnen wir gleich mit dem Schwachpunkt. Die Grundidee ist eigentlich ziemlich cool, wenn auch gleich man sich schon nach 30 Min ausmalen kann auf was es hinausläuft. Einzig die dramatischen Wendungen (und die sind EXTREM dramatisch) halten die Laune. Die Grundstory (rund um Magneto und das Heilmittel) ist vorhersehbar und bleibt nach 1 Stunde praktsich stehen und wird von einem Apocalyptischen CGI Overkill nach dem anderen abgelöst Diese sind exellent aber mir etwas zu überladen. Dem ganzen Filmerlebnis tut es keinen Abruch wenn, man mit dem Vorhaben ins Kino geht, seichte Mainstream Blockbuster Unterhaltung zu bekommen und sich vor allem optisch bereichern zu lassen. Und das bekommt man geboten UND WIE!!

Ich hätte mir ebenfalls eine Charakterentwicklung gewünscht, aber auch diese blieb aus. Storm ist Storm, Logan ist Logan usw. Charakterristisch ist NICHTS passiert. Die Storyline rund um Jean Grey hätte als Hauptstory sicherlich mehr für Spannung gesorgt (Wenn auch ich die Rückkehr von Jean etwas an den Haaren herbeigezogen empfunden habe, aber egal), so wirckt die Heilmittelsache doch mehr als Lückenfüller für die Zeit zwischen den Visuellen Köstlichkeiten.

Effekte: Diese sind wie oben erwähnt so ziemlich das Größte, Beste und beeindruckenste was seit Herr der Ringe zu sehen war. Meiner Empfindung nach aber ist genau dieser Punkt DAS was dem Film evtl als Schwäche ausgelgt werden könnte. Er wirkt am Ende gesammt ZU Überladen und irgentwann dann eben ZU übertrieben. Besonders die Finale Szene mit Jean Grey. Die Brückenszene war auch nur zur Optik, kam mir so vor als suchte Magneto nur einen Weg möglichst pompös zur Insel zu kommen. Weniger ist halt evtl manchmal mehr. Aber wir haben es mit einer Comicverfimung zu tun von daher schwamm drüber. Ist halt nur mein Eindruck.

Schauspieler: Ansich soverän. Keiner ist Oscarverdächtig, aber das erwartet man ja auch nicht. Hugh Jackman und Halle Barry spielen der ganzen Länge über glaubhaft und auch Patrick Stewart ist super. Famke Janssen hingegen hat dem Film über einzig EINEN Gesichtsausdruck. Sieht zwar geil aus aber das allein zählt nicht. Hat mich etwas enttäuscht.

Fazit: Die X-Men Filme sehe ich so: Teil 1 war gut, Teil 2 war besser und Teil 3 ist der Höhepunkt. Die Filme werden von mal zu mal Größer, besser gewaltiger.

In der Simulationszene rechnete ich fest mit einem Cameo seitens A. Schwarzeneggers, denn es hätte auch T2 sein können, aber das nehme ich jetzt mal als Homage. Wie erwähnt ich denke der Film ist extrem geil und macht Laune. Ein Sommerblockbuster halt. Mission Impossible 3 hat mir dennoch besser gefallen.

9/10 Punkte (Abzug für pseudostory bzw. Nebenhandlung ist weitaus Interessanter)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Zardoz am 25 Mai 2006, 00:30:14
Ich weiß ja nicht, ob es in diesem Thread schon erwähnt wurde, aber: bleibt bei dem Film BIS ZUM ENDE DES ABSPANNS SITZEN! Dahinter gibt es einen wichtige Nachklapp, also eine kurze Szene.
Der Film hat mir grossen Spaß bereitet. Rein ins Kino und sich freuen! Und dran denken: es ist eine Comic-Verfilmung, keine ernst gemeinte Adaption von Dantes Inferno oder Goethes Faust - klar?
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: KeyserSoze am 25 Mai 2006, 00:40:44
Wie meine beiden Vorredner schon sagten: ein schöner Sommerblockbuster ohne größere Schwächen. Die ersten beiden waren zwar besser, aber dennoch ein gelungener Abschluß der Trilogie. Und die Sequenz nach den End Credits ist wirklich überraschend und geht weit über die üblichen "Crazy Credits" hinaus. Also unbedingt sitzenbleiben. 9/10
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 25 Mai 2006, 10:09:02
war nu gestern im Triple Feature und bin auch hellauf begeistert.

war tolles Popkornkino vom feinsten. Ich fande die Effekte auch nicht überladen sondern Zeitgemäß, sind eben X-Men. Die Story war ein wenig löchrig, aber soweit in Ordnung. Gibt viele Wendungen, mit denen man nicht immer rechnet.

ne gute 9/10  :respekt: :dodo:

bischen schade fand ich nur


+++Spoiler+++

- das Magneto Mystiq einfach so zurückgelassen hat. Die hat ihm schließlich immer treu geholfen.
- das man die Sentinals doch nicht ganz gesehen hat, hatte mich nach dem Trailer so drauf gefreut  :bawling:
- das Angel auf dem Plakat war, obwohl seine Rolle ja so klein  :icon_eek: die 2 Scenen...unglaublich
- Juggernaut war doch Xaviers Bruder  :00000109: oder nicht...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Df3nZ187 am 25 Mai 2006, 10:31:06
SPOILER

Also ich hab ihn gestern gekuckt und fand ihn gut.
Die Geschichte war ziemlich rabiat und es gab für so einen Film doch recht viele tote/ausgeschaltete Hauptfiguren.
Auch werden die Parallelen der Geschichgte zur Wirklichkeit immer besser. Man könnte das ganze inzwischen sehr gut mit den Zombiefilmen von Romero vergleichen, die auch immer Spiegelbilder der Gesellschaft waren. Bei X-Men ist es natürlich die Angst für Überfremdung, andere Menschen die in "unsere" Gesellschaft "eindringen". Und das am Ende ein amerikanisches Wahrzeichen Opfer des "Kulturkampfes" wird ist schon sehr symbolisch.

Also für mich der bisher beste X-Men Teil.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StillerMux am 26 Mai 2006, 00:25:49
Zitat von: Pinhead_X am 25 Mai 2006, 00:06:01

In der Simulationszene rechnete ich fest mit einem Cameo seitens A. Schwarzeneggers, denn es hätte auch T2 sein können, aber das nehme ich jetzt mal als Homage. Wie erwähnt ich denke der Film ist extrem geil und macht Laune. Ein Sommerblockbuster halt. Mission Impossible 3 hat mir dennoch besser gefallen.

9/10 Punkte (Abzug für pseudostory bzw. Nebenhandlung ist weitaus Interessanter)

Nee, die Sentinels sind schon im Comic unterwegs und sind denen optisch und technisch doch sehr ähnlich.

-----Spoiler------

- Ich fand es Schade, dass so viele Charaktere so einfach verheizt wurden. Cyclops stirbt nach nur 5-10 Minuten im Off. Was war das denn?
- Jean taucht auf wie Phoenix aus der Asche, ich weiß, ob der Zusammenhänge aus den Comics, deshalb ja auch das Wortspiel, aber ein bißchen mehr Zeit hätte man sich ja für die Auferstehung nehmen können. Später war sie ja auch das optische Highlight des ganzen Films!!!
- Rogue lässt sich ohne viel Aufsehens heilen, ohne den anderen zunächst beizustehen. Völlig daneben. Kommt sie auch zurück?
- Mystique, warum? Die war bisher stets ein Highlight! Hoffen wir auf ihre Genesung!
- Charles wurde cool geopfert, das hat wenigsten Stil gehabt. Und wir bekommen ihn ja wieder!
- Kurt Wagner hätte wieder dabei sein müssen, er hat von der Logik her einfach gefehlt! Und ich hätte ihm einen Highclass-Abgang gewünscht. Beast war zwar auch blau, aber er wirte so reingezwängt. Er hätte wohl schon in Teil zwei am Ende eingeführt werden sollen.
- Was ist eigentlich mit Sabretooth passiert?
- Angel ist völlig überflüssig. Okay er sollte wohl der Grund für die Entwicklung des Serums sein, aber das wurde ja wieder etwas aufgeweicht durch die Tatsache, dass es von dem Mutantenjungen gezapft wurde.
- Albern auch, dass nur sechs Leute der X-Men mitkämpfen!
- Gambit und Bishop fehlen immer noch!
- Storm durte endlich mal was zeigen, wurde auch Zeit!!!

- Hat jemand von Euch verstanden, warum Wolverine der guten Jean nicht einfach etwas Serum anstatt seiner Krallen verpasst hat?
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Hey_Yo am 26 Mai 2006, 02:23:37
Zitat von: Zardoz am 25 Mai 2006, 00:30:14
Dahinter gibt es einen wichtige Nachklapp, also eine kurze Szene.

Könnte mir bitte einer sagen, was in der Szene passiert?
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Zardoz am 26 Mai 2006, 02:52:03
Da es die sinnvolle Hide-Funktion nicht gibt, bitte den nachfolgenden Zwergentext, der voll des Spoilers ist, vergrössern!

Charles X. Xavier konnte sein Bewusstsein bei seinem spektakulären "Tod" in den Körper des hirntoten Mannes projizieren, der zu Beginn des Films als moralisches Lehrbeispiel für die guten Eigenschaften des Mutantendaseins als Video herhalten durfte. Bedeutet: es kann eine Fortsetzung von X-Men geben.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StillerMux am 26 Mai 2006, 10:32:45
Zitat von: Zardoz am 26 Mai 2006, 02:52:03
Da es die sinnvolle Hide-Funktion nicht gibt, bitte den nachfolgenden Zwergentext, der voll des Spoilers ist, vergrössern!
Was spricht eigentlich gegen diese Funktion? Naja, egal das Problem lässt ja durch die Schriftgröße auch einigermaßen in den Griff kriegen. Der leichteste weg das zu lesen, ist wohl zitieren drücken, oder?
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Newendyke am 26 Mai 2006, 11:14:53
Wow!!!!! Ich hab ja die Hoffnung nicht aufgegeben, dass mit B. Ratner noch ein guter X-Men kommt (wenn das Drehbuch passt... was ja zum Glück der Fall war).  :respekt:

Ein 4. Teil ohne Singer kann meinetwegen anrollen!!!!!

Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Shane Schofield am 26 Mai 2006, 11:32:23
SPOILER im Text


Wie erwartet schlagen zwei Herzen bei dem Film. Insgesamt sicherlich ein gelungener Blockbuster mit vielen
guten Szenen und Action. Doch leider haben weder die Drehbuchautoren, noch Ratner das richtige Gefühl
für den Film gehabt. In 100 Minuten wurden gleich 2 wichtige Geschichten aus dem x-Men Universum gequetscht.
Alleine der wichtige Dark Phoenix Part hätte einen eigenen Film verdient gehabt, aber dann auch mit den richtigen
Hauptfiguren. Cyclops so zu verheizen ist eine unglaubliche Frechheit an den Fan und das die Herren von MARVEL
sowas zu lassen, zeugt auch nicht vom Feingefühl mit dem Umgang der Figuren. Letzendlich ist ja da immer
alles möglich, aber na ja. Cyclops ist nunmal der Chef der Bande und hat die persönlichen Kontakte zu Jean und
nicht Logan(in dem zusammenhang auch schade das man Emma Frost nicht ins Spiel gebracht hat...).

Sonst war der Film einfach zu kurz und gehetzt für die Fülle der Characktere, hat dafür aber natürlich viel Tempo. Im Finale
hat man versäumt mehr X-Men antreten zu lassen, was etwas übertrieben war. Auch die bösen Mutanten alle als Leder
gekleidete Punker zu zeigen, war auch nicht gerade sehr einfallsreich.

Spoiler Ende


Letzendlich muss man den Film sehen als das was er ist und da fetzt er schon gut los, aber als Comicfan wird der Film
immer einen faden Beigeschmack haben, weil sehr viel potentzial verschenkt wurde und zumindest an der Dark Phoenix Saga
auf ganzer Strecke versagt wurde. Aber als Teil der X-Men Filme bekommt er trotzdem 8/10! Es ist nun mal ein Film und
kein Comic :icon_cool: ;)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: mister-sinister am 26 Mai 2006, 12:26:03
hi,
mit dem faden Beigeschmack muss ich dir unbedingt zustimmen: Der Film geht ordentlich ab, Mit Effekten wird geklotzt und die Schauspieler passen.
Aber leider ist Regisseur und Big-Budget "Handwerker" Ratner für mich nicht ganz so mit Talent gesegnet wie sein Vorgänger und Comic-Fan Singer. Der Film hat trotz technischer Perfektion ein paar (kleinere) Macken und Mängel in Script und Regie die ihn einfach nicht mehr so perfekt und rund daherkommen lassen wie Singers herausragender 2. Teil!!!
Zitat: "Das wär dem Anderen nie passiert" (James Bond, 1969)
Interessant fand ich auch die Darstellung des US-Präsidenten, bzw. der Regierung im Film: Ein freundlicher älterer Herr der NUR Gutes im Sinn hat und eine Regierung die nur zum Wohle der ganzen Menschheit handelt.
Bedenkt man dass die oberste Fox-Führungsetage zu eben jenen streng konservativen Kreisen zählt muss man sich da schon mal die Frage stellen, ob man da nicht versucht was geradezurücken...
aber seis drum, ein durch und durch okayer Film. Nicht mehr - nicht weniger. Aber bitte jetzt kein weiteres Sequel mehr...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Marcel am 26 Mai 2006, 13:01:24
SPOILERWARNUNG

Also war gestern ebenfalls drin. Habe die ersten beiden X-Filme auf DVD gesehen und fand sie sehr gut, besonders Teil 2, wohl das bislang unangefochtene Highlight der Reihe.

Insgesamt hat mir auch Teil 3 recht gut gefallen, die Ereignisse spitzen sich hier auf superdramatische Weise zu und Xaviers Tod hat mich doch sehr überrascht. Leider fiel somit Patrick Steward für den Rest des Films aus, aber zum Glück blieb ja noch Ian McKellen.
Der Rest vom Fest war Superbombast der ersten Kajüte. Alleine die Golden Gate Bridge - Szene dürfte optisch zum beeindruckensten dieses Jahres zählen. 

Doch der Schluss machte dann doch ziemlich klar, dass dies nicht der Abschluss der Reihe war. Der Plot um Jean Grey / Dark Phoenix blieb unterentwickelt. Viel schlimmer noch erging es Angel (war doch das Federvieh oder ?), den hätte man eigentlich genausogut weglassen können.
Und das wichtigste: KEINE Person ist hier so gestorben, dass sie nicht bequem im nächsten Film zurückkommen könnte. Cyclops verschwindet einfach (Meine Devise: Keine Leiche, kein Toter), Xavier liegt ganz zum Schluss im Krankenhaus. Und was die "Geheilten" angeht: Die Schlußszene mit Magneto scheint schon ziemlich deutlich zu machen, wohin der Hase läuft.
Wohl doch nicht so zuverlässig die Heilung, womit auch Rogue und Mytique wieder im Spiel wären.

Bliebe nur noch Jean übrig, und ob diese supermächtige Mutantin sich so einfach von Wolverines Krallen um die Ecke bringen lässt ? Bin gespannt auf Teil 4.

Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 26 Mai 2006, 13:08:42
Zitat von: Marcel am 26 Mai 2006, 13:01:24
Bin gespannt auf Teil 4.
irgendwann wird irgendwer wieder Kohle brauchen, weil ja "alle" Reichen anscheinend nicht mit Geld umgehen können...und dann kommt auch Teil 4

wäre aber auch schön doof gewesen, das Ende abschließend zu machen...hätte sich schon mit den ganzen Comic-Fans nicht vereinbaren lassen.
Ich geben Brief & Siegel das es bei Spidy 3 auch so auschauen wird (ja ich weiß, Sony will eh 6 Movies)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StillerMux am 26 Mai 2006, 14:47:45
Zitat von: mister-sinister am 26 Mai 2006, 12:26:03
Aber bitte jetzt kein weiteres Sequel mehr...

Warum das denn nicht? Gerade dieser dritte Teil wäre als Ende doch recht unbefriedigend!
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Pinhead_X am 26 Mai 2006, 16:19:14
also ich muss auch sagen keiner der X-Men Filme ist schwach. Von daher könnte man ruhigen Gewissens noch weitermachen. Solange die Qualität der vorhandenen Filme gehalten wird ist es doch OK. Wie selten ist es denn das eine Filmreihe durch die Bank geil ist??? :respekt:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Hey_Yo am 26 Mai 2006, 16:25:38
ZitatDa es die sinnvolle Hide-Funktion nicht gibt, bitte den nachfolgenden Zwergentext, der voll des Spoilers ist, vergrössern!

Vielen Dank :respekt:...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Roughale am 26 Mai 2006, 16:58:07
Zitat von: Hey_Yo am 26 Mai 2006, 16:25:38
Vielen Dank :respekt:...

Das krieg m,an aber auch leicht selbst hin, ohne die Spoilerversteckung in einem öffentlichen Reply aufzudecken: Einfach selbst auf den "Zitat" Knopf drücken und dann im ziterten Text alles lesen (ist nur eingerahmt von den Fomatierungsmarken) - also biite in Zukunft so was nicht mal erbitten, leider haben wir die Hide Funktion nicht mehr...

Alternativ könnte man ja in weiss posten, mal sehen, Spoilertestwarnung:
Na, geht's? Sieht doch ganz gut aus...
Spoilertestende...

Das kan man ja dann markieren und besser lesen

Offtopic bitte ich zu entschuldigen, ich gehe erst Dienstag rein ;)

Edit: Dazu muss man nur zu Beginn des Spoilers (color=white) und am Ende (/color) schreiben und statt der runden, eckige Klammern verwenden!
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Hey_Yo am 26 Mai 2006, 20:09:26
Zitat von: Roughale am 26 Mai 2006, 16:58:07
also biite in Zukunft so was nicht mal erbitten, leider haben wir die Hide Funktion nicht mehr...

Das spielt aber nicht direkt auf mich an, oder? Da du mich zitiert hast, frage ich mal nach :icon_razz:.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Wesker am 27 Mai 2006, 00:15:05
mal eine frage an die comicleser unter uns.

ich muss gestehen, dass ich mich nur ganz grob mit den x-men auskenne. naja, das beschränkt sich eigentlich auf die charaktere, die ich wiedererkenne...
kann mich mal jemand bezüglich der comicnähe der filme aufklären?


wie war das mit jean und dark pheonix? hab rausgehört, dass es die storyline auch im comic gab?

spoiler

stirbt dark phoenix auch in den comics? oder wird sie wieder eine der netten? kommt da nochmal was mit ihr?

/spoiler

gibts auch in den comics so einen jungen, der die anderen mutanten machtlos macht?

so, und nun ein paar worte zum film.
ich muss gestehen, positiv überrascht zu sein.
einige negative szenen, von denen ich wenig überzeugt war, scheinen lediglich umsetzungen aus den comics zu sein. was ich in diesem fall verzeihen könnte.
jede menge action, nette effekte. super unterhaltung eigentlich.

für jemanden wie mich, der sich nicht wirklich mit dem x-men universum auseinandergesetzt hat (also hinsichtlich schlechter umsetzungen nicht enttäuscht werden kann), ist der film ein gelungener actioner. wirklich sehenswert.
allerdings halte ich es für sinnvoll, sich im nachhinein über die comicnähe aufklären zu lassen, bevor man sich ein entgültiges urteil bildet.
somit verbleibe ich dann auch.
bis jetzt ein wirklich sehenswerter actionfilm. mag mich noch jemand aufklären bitte?  :king:

ps:


ich habe die szene im nachspann nicht gesehen.
bis vorhin hielt ich den film für einen guten abschluss! auch die szene mit magneto am ende! allerdings NUR, wenn es KEINE fortsetzung gibt.
kleine anspielen ist ganz nett am ende. kommt da jetzt wieder ein 4ter teil, wirkt das so an den haaren herbeigezogen.
aber wie ich hörte, kommt nach dem abspann ja noch eine anspielung...  :icon_confused:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Nightrunner am 27 Mai 2006, 12:40:38
SPOILERWARNING!!!!!!!!!

Zitat von: Marcel am 26 Mai 2006, 13:01:24
Doch der Schluss machte dann doch ziemlich klar, dass dies nicht der Abschluss der Reihe war. Der Plot um Jean Grey / Dark Phoenix blieb unterentwickelt. Und das wichtigste: KEINE Person ist hier so gestorben, dass sie nicht bequem im nächsten Film zurückkommen könnte. Cyclops verschwindet einfach (Meine Devise: Keine Leiche, kein Toter), Xavier liegt ganz zum Schluss im Krankenhaus. Und was die "Geheilten" angeht: Die Schlußszene mit Magneto scheint schon ziemlich deutlich zu machen, wohin der Hase läuft.
Wohl doch nicht so zuverlässig die Heilung, womit auch Rogue und Mytique wieder im Spiel wären.

Bliebe nur noch Jean übrig, und ob diese supermächtige Mutantin sich so einfach von Wolverines Krallen um die Ecke bringen lässt ? Bin gespannt auf Teil 4.

Es heißt nach dem Abspann gibt es noch eine Szene die einem zum Schmunzeln bringen kann. Ist das die Szene wo Xavier im Krankenhaus liegt? In unseren Kinos wird immer während des Abspannes ausgeschaltet und ich habe somit keine Möglichkeit bis zur DVD-Veröffentlichung in 5 bis 6 Monaten zu erfahren um welche Szene es sich dabei handelt. Wäre super wenn mir hier jemand aushelfen könnte.

Auf jeden Fall kommt noch der Film "Wolverine" in dem es sich speziell um diesen Charakter drehen wird. Auch andere Filme im aus dem X-Men Universum sollen noch kommen. Allerdings kein 4. Teil zu dieser Trilogie. Die ist anscheinend abgeschlossen. Deshalb hat es mich um so mehr verwundert als ich die Schlusszene mit Magneto und der Schachfigur gesehen habe. Es sei den diese Szene wird noch wichtig für den zukünftigen Film "Magneto" der neben "Wolferine" aus dem X-Men Universum noch geplant ist.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: movax am 27 Mai 2006, 14:18:54
Was ich mich gerade gefragt hab.
In X-Men 2 ist Hank McCoy alias Beast in einer kurzen Szene ja mal zu sehen.
Während dieses Interviews zur "Mutanten-Frage". Allerdings sieht er da noch gänzlich
"normal" aus, sprich unmutiert:

(http://img158.imageshack.us/img158/1873/beastxmen20gd.jpg)

Ich weiss, in den Comics konnte er seine Erscheinung irgendwann auch verändern
durch so eine spezielle Erfindung, in X-Men 3 scheint er dies allerdings nicht zu können
und ist auch total verwundert, als er das erste mal in der Nähe dieses Jungen ist.

Da er zu X-Men 2 Zeiten aber anscheinend noch "normal" war, meine Frage:
Was ist zwischen den zwei Filmen mit ihm passiert? Oder war er im zweiten Teil schon
dazu in der Lage, sich äusserlich anzupassen? Aber warum kann er das im dritten nicht
mehr?


movax
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Shane Schofield am 27 Mai 2006, 16:24:05
So ist es halt wenn man immer wieder irgendwelche Figuren einfach so in einen Film wirft. Da kann es schon
passieren das in einer Fortsetzung es nicht mehr passt. Ähnlich wie in Tim Burtons Batman, wo Harvey Dent
Schwarz war (Billy Dee Williams) und später von Tommy Lee Jones gespielt wurde. Auch in X-Men 3 wurde vieles
wild durcheinander geworfen.

Multiple Man ist eigentlich ein X-Men und kein Bösewicht
Juggernaut ist eigentlich der Stiefbruder von Proffesor X
Angel ist ein Gründungsmitglied der X-Men usw...

@Wesker

Hier auf die DARK PHOENIX Saga einzugehen würde den Rahmen sprengen. Nur soviel...sie ist komplett anders :icon_mrgreen:

Wer etwas mehr wissen will und der englischen Sprache Mächtig ist, kann hier sehr viel erfahren:

http://encyclopedia.localcolorart.com/encyclopedia/List_of_Marvel_Comics_characters/

Da gibt es auch einen Abschnitt über Jean Grey bzw. der Phoenix Force.

X-Men ist sicherlich mit der schwierigste Comic zum Umsetzen, aber der dritte Teil geht zu frei damit um. Den Rest habe ich ja
oben schon geschrieben
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: ElMariachi am 28 Mai 2006, 17:10:01
Zitat von: StillerMux am 26 Mai 2006, 00:25:49
-----Spoiler------


- Ich fand es Schade, dass so viele Charaktere so einfach verheizt wurden. Cyclops stirbt nach nur 5-10 Minuten im Off. Was war das denn?
- Jean taucht auf wie Phoenix aus der Asche, ich weiß, ob der Zusammenhänge aus den Comics, deshalb ja auch das Wortspiel, aber ein bißchen mehr Zeit hätte man sich ja für die Auferstehung nehmen können. Später war sie ja auch das optische Highlight des ganzen Films!!!
- Rogue lässt sich ohne viel Aufsehens heilen, ohne den anderen zunächst beizustehen. Völlig daneben. Kommt sie auch zurück?
- Mystique, warum? Die war bisher stets ein Highlight! Hoffen wir auf ihre Genesung!

- Kurt Wagner hätte wieder dabei sein müssen, er hat von der Logik her einfach gefehlt! Und ich hätte ihm einen Highclass-Abgang gewünscht. Beast war zwar auch blau, aber er wirte so reingezwängt. Er hätte wohl schon in Teil zwei am Ende eingeführt werden sollen.
- Was ist eigentlich mit Sabretooth passiert?
- Angel ist völlig überflüssig. Okay er sollte wohl der Grund für die Entwicklung des Serums sein, aber das wurde ja wieder etwas aufgeweicht durch die Tatsache, dass es von dem Mutantenjungen gezapft wurde.
- Albern auch, dass nur sechs Leute der X-Men mitkämpfen!
- Gambit und Bishop fehlen immer noch!


- Hat jemand von Euch verstanden, warum Wolverine der guten Jean nicht einfach etwas Serum anstatt seiner Krallen verpasst hat?


Spoiler Ende


Tja, das sind so sachen dir mich auch sehr übel aufgestossen sind.
X-Men 3 ist ein guter Film, hat mich aber nicht vollkommen zufrieden gestellt. All diese Ungereimtheiten haben bei mir einen sehr faden Nachgeschmack hinterlassen. Schade eigentlich...

cya!

El
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StillerMux am 28 Mai 2006, 20:29:37
Ist Euch vorm Endkampf mal aufgefallen, dass es schlagartig dunkel wird. Gerade noch schöner Sonnenuntergang und dann Dunkelheit.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Nibi am 28 Mai 2006, 21:34:24
Sehr cooler Film, hat mich sehr überzeugt.  :respekt:

Klasse Effekte, starke Nebenschauplätze und ein wahnsinns Showdown (Wolverine Rockz  :dodo:)

8,5/10 (eher zur neun hin)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 28 Mai 2006, 21:39:56
X-Men Joins Top 5 Opening Movies
Source: Box Office Mojo, Reuters, May 28, 2006

Although X-Men: The Last Stand took a substantial 28% drop in its second day, earning $32 million according to ShowBiz Data, the early estimates for the Friday through Sunday portion of the Memorial Day weekend range from $102 million, according to Box Office Mojo, to $107 million, according to Exhibitor Relations, as reported by Reuters and other sources.

Where it ends up will greatly affect whether it is considered the #4 highest opening movie ever behind Spider-Man, Star Wars Episode III and Shrek 2, or whether it will be #5 behind last year's Harry Potter and the Goblet of Fire. Regardless of how well it does Monday, it's already the highest grossing movie over Memorial Day weekend ever.

Check back on Monday for the four-day holiday estimate, and on Tuesday for the final actual weekend gross to see where the threequel ends up.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Moonshade am 29 Mai 2006, 10:44:38
Was der Film im Gegensatz zu dem eher mäßigen "Sakrileg" auch verdient hat - laßt die Kohle strömen.

Ich war gestern auch drin und bin insgesamt als Nicht-Comic-Leser wieder sehr zufrieden, mit kleinen Minuspunkten natürlich, aber insgesamt hat ausgerechnet ein relativ inspirationsloser Regisseur wie Brett Ratner recht ordentlich Singers Regie-Linie halten können.

Bißchen viel Gemeuchel, nachdem man sich im 2.Film gerade mal ein Opfer abgerungen hat und das Fehlen von Leichen (ihr wißt schon...) und die Relativierung alles Geschehenen am Schluß ist aber erträglich.
Der Rogue-Handlungsstrang war allerdings mehr als dürftig ausgebaut, mit dieser Figur wissen die wohl nichts anzufangen.

Ich fands aber sehr mitreißend: 8/10 (wie immer bei x-Men...)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Nibi am 29 Mai 2006, 10:47:18
Zitat von: Moonshade am 29 Mai 2006, 10:44:38
Der Rogue-Handlungsstrang war allerdings mehr als dürftig ausgebaut, mit dieser Figur wissen die wohl nichts anzufangen.


Finde ich auch sehr seltsam, da sie im ersten Teil noch "sooo" wichtig war. Und nun wurde die Rolle aufs kleinste gekürzt, seltsam.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 29 Mai 2006, 13:14:36
Zitat von: ElMariachi am 28 Mai 2006, 17:10:01
Tja, das sind so sachen dir mich auch sehr übel aufgestossen sind.
X-Men 3 ist ein guter Film, hat mich aber nicht vollkommen zufrieden gestellt. All diese Ungereimtheiten haben bei mir einen sehr faden Nachgeschmack hinterlassen. Schade eigentlich...

cya!

El
...ohne auch nur annähern auf den Spoiler einzugehen, Quotest Du ihn komplett  :doof:

Zitat von: StillerMuxIst Euch vorm Endkampf mal aufgefallen, dass es schlagartig dunkel wird. Gerade noch schöner Sonnenuntergang und dann Dunkelheit.
...könnte das eventuell an Storms Eingreifen in den Kampf liegen  :icon_eek:


ich kann eigendlich mit allen Comic abweichungen leben...das X-Men Universum ist einfach zu groß und komplex ... ausser die Sache mit Juggernaut und Xavier  :bawling: ein kurzes Wort hätte doch gereicht um den Kreis zu schließen...was sollte das, hätte man sich den Char gleich sparen können.

Zitat von: Weskergibts auch in den comics so einen jungen, der die anderen mutanten machtlos macht?
...kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern...das es solch einen Jungen jemals gab.
aber war eigendlich soweit in Ordnung, sonst hätten sie den Film ja nie beenden können.


+++Spoiler+++

Zitat von: NightrunnerDeshalb hat es mich um so mehr verwundert als ich die Schlusszene mit Magneto und der Schachfigur gesehen habe.
...wäre es Dir lieber gewesen, wenn einer der mächtigsten Mutanten überhaupt einfachso hopps gegangen wäre...ich war total geshokt, als Beast ihm die Spritzen reinrammt und Magneto auf einmal ein "alter Mann" war...die Schlußscene (vor dem Abspann) war imo mit das allerbeste am ganzen Film.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StillerMux am 29 Mai 2006, 17:40:55
Zitat von: Phil am 29 Mai 2006, 13:14:36
...ohne auch nur annähern auf den Spoiler einzugehen, Quotest Du ihn komplett  :doof:
Und was genau stört Dich jetzt daran, wenn er das genauso sieht?

Zitat von: Phil am 29 Mai 2006, 13:14:36
...könnte das eventuell an Storms Eingreifen in den Kampf liegen  :icon_eek:
Nein kann es nicht! Zum einen beherrscht Storm nur das Wetter und nicht die Tageszeiten und zum anderen ist der Himmel auch unbewölkt. Hinzu kommt, dass Storm keinerlei Handlungen zu diesem Zeitpunkt vornimmt, warum sollte sie auch oder hatte sie den Auftrag den Film optisch reizvoller zu gestalten. Es ist ganz offensichtlich ein Logikfehler  :icon_cool:

Zitat von: Phil am 29 Mai 2006, 13:14:36
ich kann eigendlich mit allen Comic abweichungen leben...das X-Men Universum ist einfach zu groß und komplex ... ausser die Sache mit Juggernaut und Xavier  :bawling: ein kurzes Wort hätte doch gereicht um den Kreis zu schließen...was sollte das, hätte man sich den Char gleich sparen können. 
Naja, da gabs schon größere Probleme in dem Film als nicht auf die Verbindung von Juggernaut und Xavier hinzuweisen. Insbesondere hat Juggernaut ja trotzdem ausreichend Screentime gehabt und ist ein ziemlich mächtiger Mutant gewesen, der sich beim Endkampf einfach gut gemacht hat!

Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: zebrastute am 29 Mai 2006, 17:47:41
Juggernaut braucht doch jetzt ne ladung kopfschmerztabletten, neeee, watt hab ich gelacht!  :icon_lol:
der arme kerl...

schade, dass man nicht so viel über angel erfahren hat, aber irgendwie hat der echt gewirkt, wenn er im bild war.
will mehr von ihm sehen!!!
das blaue plüschmonster alias beast war auch sehr gut gemacht.
und halle stehen die kurzen haare einfach besser.
und wolverines unterhemd ist ein knaller.
und, ja, ich bin ne frau.  :icon_rolleyes:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StillerMux am 29 Mai 2006, 18:02:48
Zitat von: zebrastute am 29 Mai 2006, 17:47:41
Juggernaut braucht doch jetzt ne ladung kopfschmerztabletten, neeee, watt hab ich gelacht! :icon_lol:
der arme kerl...

schade, dass man nicht so viel über angel erfahren hat, aber irgendwie hat der echt gewirkt, wenn er im bild war.
will mehr von ihm sehen!!!
das blaue plüschmonster alias beast war auch sehr gut gemacht.
und halle stehen die kurzen haare einfach besser.
und wolverines unterhemd ist ein knaller.
und, ja, ich bin ne frau. :icon_rolleyes:

Bei Angel geb ich Dir absolut recht, die Figur ist total vernachlässigt worden.Da hätte man schon mehr draus machen können. Hoffen wir auf einen weiteren Teil und auf ein wenig mehr Fingespitzengefühl der Drehbuchautoren.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Nibi am 29 Mai 2006, 18:59:18
Zitat von: zebrastute am 29 Mai 2006, 17:47:41
und, ja, ich bin ne frau.  :icon_rolleyes:

Man merkts  ;)

Angel hat wirklich wenig Screentime, was mich auch etwas enttäuscht hat. In den Trailer kam er als Hauptperson rüber
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Jimmy Tudeski am 29 Mai 2006, 19:31:27
Also ich finde, das ist der schwächste Teil der im Moment noch bestehenden Triologie.

Zuviele Handlungsfäden wurden aufgenommen + wieder verworfen (Angel, Rogue, Mystique etc.), das
war alles nur "filmwerkliches Abarbeiten" der Protagonisten. Sehr ärgerlich.

Einzig sehenswert war wie immer Famke Janssen.

Insgesamt eine 5,5~6/10.

SPOILER-ON
Ich habe die Comics nicht gelesen, aber im Forum wird geäußert, daß Magneto seine
Kräfte wiedererlangt hat (wird mit Sicherheit passieren für einen weiteren Teil), aber
in der Szene, wo er alleine im Park sitzt am Schachbrett, versucht er doch nur, die Metall-
figuren zu bewegen - es hat sich doch keine Figur bewegt, oder hab` ich das übersehen?
SPOILER-OFF

Die Tulpe
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: ElMariachi am 29 Mai 2006, 19:46:58
Zitat von: Phil am 29 Mai 2006, 13:14:36
...ohne auch nur annähern auf den Spoiler einzugehen, Quotest Du ihn komplett  :doof:


1. Waren seine Spoiler auf der anderen Seite, ergo wollte ich sie auf die aktuelle Seite holen

2. Habe ich ihm bei seinen Punkten zugestimmt. Warum soll ich dazu noch Stellung nehmen?

3. Du nervst!

cya!

El
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StillerMux am 29 Mai 2006, 20:01:45
Zitat von: Jimmy Tudeski am 29 Mai 2006, 19:31:27
Also ich finde, das ist der schwächste Teil der im Moment noch bestehenden Triologie.

Zuviele Handlungsfäden wurden aufgenommen + wieder verworfen (Angel, Rogue, Mystique etc.), das
war alles nur "filmwerkliches Abarbeiten" der Protagonisten. Sehr ärgerlich.

Einzig sehenswert war wie immer Famke Janssen.

Insgesamt eine 5,5~6/10.

SPOILER-ON
Ich habe die Comics nicht gelesen, aber im Forum wird geäußert, daß Magneto seine
Kräfte wiedererlangt hat (wird mit Sicherheit passieren für einen weiteren Teil), aber
in der Szene, wo er alleine im Park sitzt am Schachbrett, versucht er doch nur, die Metall-
figuren zu bewegen - es hat sich doch keine Figur bewegt, oder hab` ich das übersehen?
SPOILER-OFF

Die Tulpe

Doch, doch - der konnte die Figur bewegen.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Nibi am 30 Mai 2006, 00:10:33
Zitat von: Jimmy Tudeski am 29 Mai 2006, 19:31:27
Also ich finde, das ist der schwächste Teil der im Moment noch bestehenden Triologie.

Zuviele Handlungsfäden wurden aufgenommen + wieder verworfen (Angel, Rogue, Mystique etc.), das
war alles nur "filmwerkliches Abarbeiten" der Protagonisten. Sehr ärgerlich.

Einzig sehenswert war wie immer Famke Janssen.

Insgesamt eine 5,5~6/10.

SPOILER-ON
Ich habe die Comics nicht gelesen, aber im Forum wird geäußert, daß Magneto seine
Kräfte wiedererlangt hat (wird mit Sicherheit passieren für einen weiteren Teil), aber
in der Szene, wo er alleine im Park sitzt am Schachbrett, versucht er doch nur, die Metall-
figuren zu bewegen - es hat sich doch keine Figur bewegt, oder hab` ich das übersehen?
SPOILER-OFF

Die Tulpe

Die Figur hat sich definitv bewegt, danach kamm direkt der Abspann
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: SchmalzimOhr am 30 Mai 2006, 01:41:38
Also ich würde dem Film eine 7,5/10 geben dazu war mir das ganze einfach zu viel Handlungsstänge in zu wenig Zeit gepackt,zuviele Charaktere sterben einfach so und viele Mutants die in den ersten beiden Teilen eine grosse Rolle spielten kamen einfach zu kurz (Rogue).
Ausserdem das Fehlen von Nightcrawler habe ich als sehr negativ empfunden denn der war einfach weg.

Hoffen wir mal das Teil IV sich wieder an den beiden Orientieren wird ansonsten würd ich sagen das Batman Syndrom (die alten IV Filme) trifft wieder zu.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: zebrastute am 30 Mai 2006, 11:46:55
ich fand es gut, dass so viele handlungsstränge eingebaut waren- das hat dem actionlastigen teil keinen abbruch gemacht.
ich fand, dass x-men 3 der bisher actionreichste und am besten umgesetzteste teil in bezug auf die action ist.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 30 Mai 2006, 12:12:35
Zitat von: ElMariachi am 29 Mai 2006, 19:46:58
1. Waren seine Spoiler auf der anderen Seite, ergo wollte ich sie auf die aktuelle Seite holen
...aber Spoiler zu Quoten ist i.d.R. nicht sinnvoll

Zitat2. Habe ich ihm bei seinen Punkten zugestimmt. Warum soll ich dazu noch Stellung nehmen?
bei einfacher Zustimmung muss man doch nicht noch mehr spoilern...

Zitat3. Du nervst!
Gegenseitigkeit :mrgreen:

Zitat von: SchmalzimOhrAusserdem das Fehlen von Nightcrawler habe ich als sehr negativ empfunden denn der war einfach weg.
es wurde quasi schon vor Drehbeginn bestätigt, dass NightCrawler nicht wiederkommt...also habe ich ihn auch nicht erwartet/vermisst ...

Grüsse
adS
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 30 Mai 2006, 13:42:57
hier nochmal was zu Ende:

Zitat
That X-Men Secret Ending!
Source: Edward Douglas
May 29, 2006


If you're one of the kajillion people who saw X-Men: The Last Stand this past weekend and the smaller percentage of them those who stayed all the way through the end credits for the secret last scene, than you might be interested in knowing more about it.

If not, then MAJOR SPOILERS!

Of course, that ending gives an update on the status of one of the primary characters who died during the movie, that being Professor Charles Xavier, as played by Patrick Stewart, and director Brett Ratner told Superhero Hype! how that bit came about and how they were able to be keep it such a big secret:

"Yeah, the studio didn't even know I did it," Ratner chortled. "I didn't even put it on the schedule. I shot in between set-ups, just went over there and shot it, and then I showed it to the studio and they went 'Oh My God, we love that!' because it keeps Xavier. Look, in the last one, Jean Grey died and then I saw her on the first day of shooting X3, so nobody dies in these movies? What the hell are they talking about?"

"I was aware of three endings for this movie, all under different circumstances," confirmed Patrick Stewart when asked about it. "There was the ending in the script, which we all saw. There was a scene, which I shot in the hospital bed, in the first days of filming. It never appeared on paper, there was no call for it, it was never documented, this scene. It never got shot. In other words, we sneaked it in after lunch one day and there were not many people on the set. It was a cut-down crew, and it was all done very hurriedly because they stuck a beard on me over lunch and we shot it. Then Ian called me a few weeks ago and said, 'You won't believe this but they're coming to London and they're going to shoot the final scene of the movie,' which is of course is of interest to me. He said, 'I'm playing chess' and of course I wanted to know, 'Who with?' and he said, 'They won't tell me' but of course there's no one there at all. Last night, when I sat down to watch the movie for the first time I had no idea how this was going to be resolved. We were all on our feet leaving during the credits when someone from Fox said, 'You should sit down. It's not over yet.' I couldn't imagine what that meant and then sure enough, there was this little hospital scene, which is hinted at in the video I play in the class, about a man who had terminal cancer and you can transfer somebody's consciousness into him. Something I missed last night is that Olivia Williams, who plays Moira [McTaggert], is in the memorial scene. I missed her, but in fact she is."

Unfortunately, a lot of people might have missed this scene or couldn't wait until the end of the credits. "Let them come back and see the movie again," Ratner said in his usual "no bullsh*t" manner.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: ElMariachi am 30 Mai 2006, 16:41:26
Zitat von: Phil am 30 Mai 2006, 12:12:35

es wurde quasi schon vor Drehbeginn bestätigt, dass NightCrawler nicht wiederkommt...also habe ich ihn auch nicht erwartet/vermisst ...


Schön für dich. Trotz der Ankündigung hat er auch mir im Film gefehlt, weil er einer der Highlights des 2. Teils war!

cya!

El
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Nightrunner am 30 Mai 2006, 21:05:16
++++SPOILER++++++


@Phil
Ja, es wäre mir lieber gewesen wenn einer der mächtigsten Mutanten einfach so hopps gegangen wäre. Es sei den sie lassen den Film "Magneto" vom Zeitrahmen hinterher spielen.

Er hat meiner Meinung nach schon genug Schaden angerichtet. Und obwohl ich ein McKellen-Fan bin, so mag ich die Figur Magnete dennoch nicht besonders.

Aber danke für dein Post über diese letzte Szene mit Xavier und Krankenhaus.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Roughale am 31 Mai 2006, 12:06:01
Ich fand den Film sehr unterhaltsam, nicht mehr nicht weniger, ich habe das bekommen, was ich erhofft habe, also gut.

Gefreut habe ich mich, dass zum Schluss des Films nur noch wenige im Kino waren, hahaha, die ganzen Dummbratzen die immer gleich bei den ersten rollenden Buchstaben fliehen - mehr davon und hohes Lob an Mr. Rattner dafür!

Was mich echt nervt ist, dass gute une interessante Mutanten zu kurz kommen, oder gar ganz abwesend waren, aber anstatt dessen bekommen wir viel zu viel vom (imho) langweiligsten Mutanten zu sehen, nur weil Halle Berry Leute ins Kino lockt? Wettermachen ist schön und gut aber macht kaum Sinn und der Effekt mit den weiss werdenden Augen war schon nach dem ersten Mal im ersten Teil nervig...

Wolverine wirkt auch schon wie eine Persiflage seiner selbst, aber den mochte ich auch nie besonders, da mag ich vorbelastet sein...

Aber dafür, dass ich die X-Men Comics immer liegen lies, hat der Film schon echt Laune gemacht und zäht tzu den besseren Comicverfilmungen in meinem Buch...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Koontz am 31 Mai 2006, 21:19:10
War auch im Kino, konnte aber leider nicht bis zum Ende des Abspanns warten :-(
Daher:

Was genau passiert nach dem Abspann und weshalb wird dadurch alles bisher gesehene wieder relativiert?

Wäre nett, wenn das hier nochmal jemand Spoilern könnte ;-)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Glod am 1 Juni 2006, 10:05:04
Hab ihn gestern gesehen und bin relativ zufrieden. Obwohl er imo nicht an den ersten oder gar zweiten Teil herankommt, bietet der Streifen ziemlich furiose Unterhaltung. Ohne Kenntnis der Vorgänger dürfte man allerdings ziemlich aufgeschmissen sein, weil so ziemlich gar nix erklärt wird. Auf der anderen Seite - wer sieht sich schon Teil 3 von einer Reihe an, wenn er die ersten beiden Filme nicht gesehen hat?

Die Action ist ziemlich gut, ohne jedoch Maßstäbe zu setzen. Die Effekte können sich auch sehen lassen. Was mich gestört hat, war die schiere Masse an Mutanten, die dazu führte, dass kaum einer wirklich ordentlich Screentime bekam. Gerade das Finale mutete ziemlich seltsam an, wie da Horden von Mutanten losstürmten - jeder irgendwie mit anderen Fähigkeiten von denen mir zudem einige arg an den Haaren herbeigezogen erschienen. Ich kenne mich im X-Men-Universum nicht wirklich aus, aber da hatte ich den Eindruck, dass sich die Drehbuchautoren großzügige Freiheiten erlaubt haben (wie z.B. der Typ, der die "Pflöcke" verschießen konnte, der Vervielfältiger und "Lass die mal nachwachsen" <= Hammereinlage übrigens :algo: ). Falls ich hier falsch liege, möge man mich bitte korrigieren.

SPOILER



Sehr schade fand ich, wie Mystique verheizt wurde. Da hatte ich am Anfang gedacht, sie spielt mal eine wichtigere Rolle und dann das.  :icon_sad:

/SPOILER



Prinzipiell hat der Film mir aber recht gut gefallen. Es ist zwar der schlechteste der Reihe das aber auf hohem Niveau. Gebe 7/10

Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 1 Juni 2006, 13:43:53
Zitat von: Koontz am 31 Mai 2006, 21:19:10
War auch im Kino, konnte aber leider nicht bis zum Ende des Abspanns warten :-(
Daher:

Was genau passiert nach dem Abspann und weshalb wird dadurch alles bisher gesehene wieder relativiert?

Wäre nett, wenn das hier nochmal jemand Spoilern könnte ;-)
liest du 4 Posts über Deinem  :icon_rolleyes:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: movax am 2 Juni 2006, 02:35:29
Zitat von: Glod am  1 Juni 2006, 10:05:04
z.B. der Typ, der die "Pflöcke" verschießen konnte
In den Comics gab es einen Mutant namens Marrow, der, oder besser gesagt die eben diese Fähigkeit hatte.
Was dabei im Film unterschlagen wird ist, dass Marrow eigentlich die gleichen Selbstheilungskräfte hat wie
Wolverine. Naja, und das er halt eigentlich weiblich ist.

Zitat von: Glod am  1 Juni 2006, 10:05:04der Vervielfältiger
Das ist Multiple Man, in den Comics allerdings einer von den Guten.

Zitat von: Glod am  1 Juni 2006, 10:05:04und "Lass die mal nachwachsen" <= Hammereinlage übrigens
Das könnte ein Deadpool ohne Maske / Kostüm gewesen sein. Zumindest ist das der einzige Mutant, der mir
bekannt ist, der wirklich ganze Körperteile regenerieren kann. Also, wenn's kein unmaskierter Deadpool ist,
dann hat man sich zumindest die Mutantenkräfte bei diesem abgeschaut (http://ceno.krankikom.de/goth/goth_rolleyes.gif)


movax

Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Glod am 2 Juni 2006, 09:57:40
Okay, hiermit ziehe ich diesen Kritikpunkt zurück.

Was ist denn bitte ein Deadpool? Eine Untergattung der Mutanten? Oder eine Sekte?
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 2 Juni 2006, 12:42:48
Zitat von: Glod am  2 Juni 2006, 09:57:40
Was ist denn bitte ein Deadpool? Eine Untergattung der Mutanten? Oder eine Sekte?
weder noch...stell Dir den Character DeadPool etwa so vor

(http://www.gwebspace.de/ads/Bilder/Allerlei/deadpool1.jpg)
(http://www.gwebspace.de/ads/Bilder/Allerlei/deadpool2.jpg)

Grüsse
Phil
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: McClane am 3 Juni 2006, 16:51:27
Ich war Mittwoch drin, vergebe knappe 7. Leider zuviel CGI, zu wenig handgemachtes (gerade zum Schluss, wo nur noch Mega-Effekt an Mega-Effekt gehängt wurde, hat es mit der Zeit angeödet). Mir persönlich gefiel die Tatsache, dass "X-Men 3" teilweise rigoros unter den Charakteren aufgeräumt hat, denn so hatte man mehr Angst um die Charaktere und nicht das Gefühl "überleben ja eh alle wichtigen Figuren". Ich würd mich gegen Teil vier aussprechen, da der 3er sehr konsequent als Abschluss wirkt und gerade die Prequels um Wolverines Vergangenheit etc. viel interessanteren Stoff bieten.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: psYchO dAd am 3 Juni 2006, 17:29:34
@McClane:

Ich frage mich nur, was man bei diesem Film per Hand machen soll. Ok, das "Zerbröseln" hätte man evtl ohne Computer machen können, aber dann wäre das wohl Splatter hoch 10 gewesen und auch etwas deplatziert.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: McClane am 3 Juni 2006, 18:07:17
Zitat von: psYchO dAd am  3 Juni 2006, 17:29:34
@McClane:

Ich frage mich nur, was man bei diesem Film per Hand machen soll. Ok, das "Zerbröseln" hätte man evtl ohne Computer machen können, aber dann wäre das wohl Splatter hoch 10 gewesen und auch etwas deplatziert.

Mit Spoilern

Einfach weniger Bombast: Zum Schluss nicht erst Golden Gate aushebeln, dann brennende Autos im 10er Pack werfen (da hätt ich fast gegähnt) und dann noch Dark Phoenix' Kräfte minutenlang Amok laufen lassen. Handgemacht hätte man z.B. mehr von Wolverine im Nahkampf zeigen können. Und im Fight gegen Juggernaut hätte man auch noch mehr Handgemachtes einfließen lassen können.

Spoiler Ende

Dolle Effekte sehen IMO nur in Dosierung gut aus, im Akkordtakt öden sie mich nur an (man siehe nur "Jurassic Park" mit seinen effektiv eingesetzten Dino-Szenen und dann den langweiligen dritten JP-Film, in dem alle paar Sekunden ein Saurier aus dem Gebüsch bricht)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StillerMux am 4 Juni 2006, 10:31:33
Ich finde gerade der Bombast mit den vielen wirklich guten Effekten rettet den Film über die teilweise Flaute in der Handlung hinweg.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: heldderarbeit am 7 Juni 2006, 19:14:51
spoiler

einfach nur klasse der film. für mich der beste der reihe. wobei die ersten beiden schon nicht schlecht waren.

schön auch dass man so mutig war. die mutanten einfach mal sterben zu lassen.

für mich ist der tod oder umwandlung in einen menschen eines mutanten, den mal hier jemand einfach einige symphatisch finden - einfach kein merkmal, warum ein film schlecht ist. den mut beweist grad das hollywoodkino zu selten.

cyclops hat mich dabei eh nur genervt und rogue war fehlbesetzt, warum sie im ersten film so wichtig war und in den andere nicht, müßte eigentlich jeder wissen der die jeweiligen storys der filme kennt.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Anderssen am 9 Juni 2006, 13:55:23
SPOILER AN

Im Nachhinein betrachtet sind eigentlich gar nicht so viele Stamm-Mutanten (auf Dauer!) abhanden gekommen. Xavier hat sich in den Mann ohne Gehirnaktivität gerettet, und die letzte Szene, in der Magneto Schach spielt, habe ich eigentlich als Anspielung verstanden, dass die Wirkung dieses "Heilmittels" nicht von Dauer ist.

SPOILER AUS



Ich habe den ganzen Thread jetzt nicht gelesen; ist denn schon erwähnt worden, ob und wann Teil 4 geplant ist?
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Wicked Ninja am 9 Juni 2006, 13:59:34
Spoiler

@ Anderssen
oder aber die Nadeln sind gar nicht durch Magnetos Anzug durchgedrungen ;)
Naja, und Cyclops hat man auch nicht wirklich sterben sehen. Da ist im Prinzip noch einiges offen :>
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 28 Juni 2006, 10:28:21
Ich pack das mal hier rein:

ZitatWolverine Coming Next Year Already?
Source: Advanced Dark June 28, 2006


Is Fox adding another superhero movie to line-up for 2007? According to The Hollywood Reporter, that's exactly what they are doing:

The promise of Hugh Jackman's Wolverine headlining a spinoff of 20th Century Fox's "X-Men" franchise next year was a highlight of Day 2 here at Cine Expo.

20th Century Fox promised the gathered exhibitors a Jackman starrer titled "Wolverine" for next year and Jackman himself sent the show a taped promise to back up the news.

Pencil in Wolverine for 2007!

Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 29 Juli 2006, 15:51:35
Zur RC1:

X-Men: The Last Stand on DVD October 3
Source: The Hollywood Reporter, July 27, 2006

The Hollywood Reporter says that X-Men: The Last Stand will hit DVD on October 3 in two editions:

20th Century Fox Home Entertainment is expected to announce Friday that "X-Men: The Last Stand," which since its May 26 theatrical opening has grossed $233 million at the boxoffice, will arrive on DVD on Oct. 3 in two extras-laden special editions.

The highlight of the third "X-Men" movie's DVD debut: three alternative endings, each with optional commentary by director Brett Ratner. The single-disc DVD release also includes 10 deleted scenes; audio commentaries from Ratner, the writers and the producers; a preview of the upcoming Ben Stiller movie "A Night at the Museum;" and two hidden "Easter eggs," one of the Beast reciting Shakespeare and the other of the X-Jet landing in Washington.

Fox also is preparing a collector's edition that includes an exclusive 100-page commemorative book with an all-new story penned by Marvel Comics master Stan Lee. It is his first original Marvel Comics book in five years.

In addition, Fox is packaging all three "X-Men" movies into a trilogy pack.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Jinx am 29 Juli 2006, 16:19:41
Ich war von X-Men 3 ziemlich enttäuscht.
Mir waren das zuviele neue Figuren, in zu kurzer Zeit, ohne das da wirklich näher drauf eingegangen wurde.
Fühlt sich für mich persönlich wie ein ganzer Haufen loser Enden an.
Das Mystique so verheizt wurde, hat sogar mich gestört, obwohl ich die Figur nie mochte.
Trotzdem- sie hat Besseres verdient.
Das mit Magneto hat mich schon geschockt, er ist neben Wolverine meine absolute Lieblingsfigur.
Aber da bleibt ja Hoffnung  :icon_mrgreen:

Über Angel hätt ich mir mehr erwartet, nach den Trailern und den Plakaten kam er doch SEHR kurz.
Das Juggernaut Xaviers Halbbruder ist, kam überhaupt nicht zur Sprache, ich weiß das nur, weil ichs in ner DvD Zeitschrift gelesen hab.
Kurt Wagner hat mir sehr gefehlt, die Figur mochte ich auch gern.
(In erwähnter DvD Zeitschrift wurde auch erwähnt, das im dritten Teil geklärt wird, das er Mystiques Sohn ist- auch Fehlanzeige.)

Der Film war für mich zwar nett anzusehen (obwohl das Ende schon fast ein Overkill war) aber trotzdem recht unbefriedigend.
Für mich bleibt der zweite Teil der Beste.

Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 30 Juli 2006, 15:57:10
Zitat von: StS am 29 Juli 2006, 15:51:35
Zur RC1:

X-Men: The Last Stand on DVD October 3
Source: The Hollywood Reporter, July 27, 2006
The Hollywood Reporter says that X-Men: The Last Stand will hit DVD on October 3 in two editions:
20th Century Fox Home Entertainment is expected to announce Friday that "X-Men: The Last Stand," which since its May 26 theatrical opening has grossed $233 million at the boxoffice, will arrive on DVD on Oct. 3 in two extras-laden special editions.
The highlight of the third "X-Men" movie's DVD debut: three alternative endings, each with optional commentary by director Brett Ratner. The single-disc DVD release also includes 10 deleted scenes; audio commentaries from Ratner, the writers and the producers; a preview of the upcoming Ben Stiller movie "A Night at the Museum;" and two hidden "Easter eggs," one of the Beast reciting Shakespeare and the other of the X-Jet landing in Washington.
Fox also is preparing a collector's edition that includes an exclusive 100-page commemorative book with an all-new story penned by Marvel Comics master Stan Lee. It is his first original Marvel Comics book in five years.
In addition, Fox is packaging all three "X-Men" movies into a trilogy pack.

die Cover dazu:
http://www.dvdactive.com/news/releases/x-men-the-last-stand.html
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Liquid Love am 4 August 2006, 15:29:51
Die deutsche DVD kommt am 23.10.06, das ganze in 3 Versionen.

Einzel DVD, Doppel DVD im Steelbook und Trilogie Box.

Hier die Extras der Doppel DVD

Zusatzmaterial Disc 1
• Audiokommentare
• Unveröffentlichte Szenen
• Alternative Enden
• Easter Eggs
• „The Simpsons Movie“-Preview
Disc 2
• Brett Rattners „Produktionstagebuch“
• X-Men, Evolution der Trilogie
• Featurettes
• Tagebücher
• „X3: The Excitement Continues“
• X-Men Nahaufnahmen
• Analyse der Szene „Golden Gate Brücke“
• „Animatic Galerie“
• Bildergalerie
• Trailer
• Easter Eggs
• Konzept

und hier der Packshot der Einzel DVD:

(http://img142.imageshack.us/img142/4571/xmenderletztewiderstand24556ih1.th.jpg) (http://img142.imageshack.us/my.php?image=xmenderletztewiderstand24556ih1.jpg)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Liquid Love am 11 August 2006, 10:54:11
Hier der Packshot des Steelbooks

(http://img137.imageshack.us/img137/5735/xmenderletztewiderstandspecialedition25418fo0.th.jpg) (http://img137.imageshack.us/my.php?image=xmenderletztewiderstandspecialedition25418fo0.jpg)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 11 August 2006, 11:05:44
Ui, eigentlich mag ich diese Steelbooks überhaupt nicht, fand die Tins immer schöner, aber das Cover ist imo genial. Ding ist gekauft.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: DeafYakuza am 20 Oktober 2006, 23:22:57
In unserem Videothek hat der 3.Teil eine blaue Marke, die FSK ab 16 Jahren freigegeben ist.
Wieso FSK ab 16 Jahren?
Ist es wegen der Bonus?

Falls ihr schon darüber gesprochen habt, bitte ich um entschuldigung wegen der Wiederholte Frage!
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 20 Oktober 2006, 23:29:43
Ob Special Edition oder Single, die 3 is nur ab 12, die sind auch alle so gekennzeichnet DeafYakuza.
Nur die Box mit allen 3 hat ne FSK 16, frag mich
aber ne warum. Sinnlos meiner Meinung nach wegen Specials nen Film ab 16 Jahren
freizugeben, aber was solls. Bleibt trotzdem ein geiler Film! :icon_mrgreen:

Cheers & oi!
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: DeafYakuza am 20 Oktober 2006, 23:42:14
Ganz ehrlich, hab den Film auch ausgeliehen und es steht eine FSK 16 Jahren.
Ich irre mich nicht.
Ist es ein Druckfehler?
Bei dir auch?
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 20 Oktober 2006, 23:53:04
He ich glaub dir gerne Deafyakuza,
denke es wird nur ein Fehldruck sein.
Mein Kontakt daheim (ich selbst bin grad im Exil ;))
meinte grade auch bei ihm in der Videothek stand ab 16.
Tja was soll man da sagen, wahrscheinlich eh wieder
wegen den Trailern.

Aber es ist eh zu spaet, und ich bin immer noch auf Arbeit,
also was solls...

Cheers & gute Nacht
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: DeafYakuza am 20 Oktober 2006, 23:59:24
Ist schon gut.
Ich wollt nur eure Meinung wissen ;)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Dexter am 21 Oktober 2006, 00:26:11
Auf der DVD befindet sich die erste Folge von 24 Season 4, die von der FSK ab 16 Freigegeben wurde. Dadurch ist die DVD erst ab 16 ;)
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Glod am 28 Oktober 2006, 12:18:42
Pffft...27 Euro will der Mediamarkt hier für das Steelbook. Da kann ich ja echt nur noch sagen "Ich bin doch nicht blöd".  :doof:
Jetzt fahr ich mal in den Saturn und schau dort nach dem Preis. Wenn die auch so ausgerastet sind, können sie das Ding erstmal behalten.  :andy:
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: 666psheiko am 29 Oktober 2006, 11:48:00
@Glod

Im OFDb-Shop kostet sie 23,98 Euro, und ab 5 Artikeln ist der Versand ja kostenlos.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=100954&vid=185487

Da hat man wenigstens was für sein Geld.  :respekt:



Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: metaldemon666 am 29 Oktober 2006, 20:08:44
oder bol.de für 21,98 € (auch Versandfrei)
Versand ging auch sehr schnell:
http://www.bol.de/shop/bde_homestartseite/suchartikel/x_men_3_der_letzte_widerstand_special_edition/EAN4010232035905/ID14007462.html?jumpId=1072195
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: MaistaMaista am 30 Oktober 2006, 15:09:09
1. Der Film ist diesen Preis nicht wert!
2. Kosten andere Steelbooks noch lange nicht soviel wie dieses hier.
3. Kommt der Film noch Unrated und mit Menge Zusatzmaterial raus.
4. Gibt es in absehbarer Zeit ne Box mit allen 3 Teilen.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Bladexx9 am 30 Oktober 2006, 16:49:22
ich hau ma weg - in unserem Marktkauf:

ca. 25€ für das Steelbook - und daneben steht die Trilogiebox für 29,95€
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: metaldemon666 am 30 Oktober 2006, 21:28:06
Zitat von: MaistaMaista am 30 Oktober 2006, 15:09:09
1. Der Film ist diesen Preis nicht wert!

Das muss jeder für sich entscheiden. ich hab ihn bei bol gekauft für 16,98 (21,98 - 5 € Gutschein). Es gibt auch Leute die für das Final Destination 3 Steelbook 30 € hingelegt haben.
2. Kosten andere Steelbooks noch lange nicht soviel wie dieses hier.
Siehe vor. Von daher ist der Preis gar nicht so schlecht.

3. Kommt der Film noch Unrated und mit Menge Zusatzmaterial raus.
Mag sein. Bonusmaterial ist hier auch genug drauf. Mir reichts. Und falls diese Edition dann viiiiiel besser ist, dann wander die jetzige zu ebay.

4. Gibt es in absehbarer Zeit ne Box mit allen 3 Teilen.
Die gibts doch jetzt schon, oder?

Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 30 Oktober 2006, 21:32:27
Zitat von: MaistaMaista am 30 Oktober 2006, 15:09:09

3. Kommt der Film noch Unrated und mit Menge Zusatzmaterial raus.

Steht wo?
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: quaker am 30 Oktober 2006, 21:59:34
ZitatDie gibts doch jetzt schon, oder?
Ja.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: metaldemon666 am 30 Oktober 2006, 22:37:05
Zitat von: quaker am 30 Oktober 2006, 21:59:34
Ja.
Ich weiss. War eher rhetorisch gemeint, trotzdem danke.
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 31 Oktober 2006, 12:21:09
Zitat von: Hanselel am 30 Oktober 2006, 21:32:27
Steht wo?
war in einem Interview von mit Avi Arad von Marvel zu lesen...

Zitat von: IF Magazine
Marvel Studios CEO Avi Arad has left his job this week to run his own production company, and iF Magazine caught up with him yesterday just before the announcement to talk about the future of the "X-Men" franchise.
First up, "Wolverine" - is it a prequel or sequel? "I don't want to call it a prequel nor a sequel. It is Wolverine's story and it is really concentrating on him. It's about his life, his mysteries, and his loves. It's not really a prequel or a sequel. It's just a story like in the comics where we have X-Men, Wolverine, and books dealing with the other X-Men".
"Magneto" is still in the works and will span many years of the character's life. And a fourth "X-Men"? "There's always a chance of an X-MEN sequel. It's more of an issue of what is the next X-Men story, and when to do it. There are an endless amount of stories and great sagas that can go into the future, the past, and the present. There are so many more characters that we didn't deal with yet. I would not preclude anything".
Finally, he confirmed that whilst they didn't cut anything from the film for time, they did have "things that we did specifically for the DVD" and said "Absolutely" to the chances of an extended edition DVD.

wäre jemand der die DVD hat, so lieb mal die alternativen Enden zu Spoilern, das wäre nett

Grüße
Phil
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: StS am 31 Oktober 2006, 13:17:52
War mir bei dem Film eh klar, dass da noch ne Langfassung kommt...  ;)
Die Deleted Scenes sollen ja absolut passen und geradezu nach Integration in den Film schreien...
Titel: Re: X Men 3
Beitrag von: Phil am 4 Dezember 2006, 13:21:12
hier gibt es neue Story-Board Bilder zu bestaunen
http://www.adrienvanviersen.com/storyboards/deleted-scenes.html

ist auf der DVD denn die (deleted)Scene mit Collossus und Juggernaut ?

und was ist denn nun mit den Enden :(
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020