Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Spikes.girl am 5 April 2005, 21:02:39

Titel: Film eintragen
Beitrag von: Spikes.girl am 5 April 2005, 21:02:39
Hi.

Hoffe erstmal das ich im richtigen Bereich bin.
Wollte mal fragen wo man Filme eintragen kann die noch nicht in der Datenbank eingetragen sind?!? Kann das irgentwie nicht finden. :oops: Habe nämlich eine Zeichentrick Serie die noch nicht gelistet ist und würde sie auch gerne Eintragen.

Danke schonmal im vorraus,wenn mir jemand mir sagen wo man es eintragen kann. :respekt:

mfg
Spikes.girl

P.S. Falls ich im Falschen Bereich bin bitte nicht sauer sein.  :(
Titel: Film eintragen
Beitrag von: Bessi am 5 April 2005, 21:05:36
Auf der Startseite, mittig ist das Feld.
Titel: Film eintragen
Beitrag von: Spikes.girl am 5 April 2005, 21:14:47
Zitat von: BessiAuf der Startseite, mittig ist das Feld.

Ahh, Danke!! Habe das völlig Übersehen. :oops: *peinlich*

mfg
Spikes.girl
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020