Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: Mr. Hankey am 6 April 2005, 22:37:08

Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 6 April 2005, 22:37:08
Da anscheinend der alte Thread irgendwo Daten-Nirvana verschwunden ist, mach ich mal einen neuen Thread auf, da auch diese Serie durchaus zum wilden spekulieren einlädt! :wink:

Also am 12.04.2005 um 21.15 Uhr geht es bei Pro 7 endlich los mit "Desperate Housewives", der neuen Kult-Serie aus den USA. Die deutsche Presse bejubelt die Serie gerne als das "neue Sex and the City", was aber imho völliger Blödsinn ist! "Desperate Housewives" ist eher eine feine Mischung aus bissigster Kleinstadt-Satire, auf das ganz alltägliche Leben, nicht ganz alltäglicher amerikanischer Hausfrauen und spannendem Mystery-Krimi!

Die Serie hat nach nur 10 Folgen bereits zwei Globes einsacken können. Einen für die "beste Comedy-Serie" und einen für Teri Hatcher als "beste Darstellerin in einer Comedy-Serie"! Und beides absolut zu recht!


Und wer es gar nicht mehr erwarten kann, der sollte sich morgen mal die aktuelle Ausgabe des Sterns zulegen, in dem sich eine DVD mit der kompletten Pilotfolge befindet!


Also nicht verpassen! :D
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Zeromancer am 6 April 2005, 22:48:21
Da ich zurzeit eh voll der Seriengucker bin,lass ich mir das ganz sicher nicht entgehen , bin mal gespannt ob die Serie meine hohen Ansprüche stillen kann. Sex and the City hab ich nur ein paar Folgen gesehen,aber du hast ja geschrieben, dass man das nicht damit vergleichen sollte.

Auf ORF 1 ist die Serie ja schon angelaufen,da gab es auch schon viele positive Meinungen,die 1.Folge findet man übrigens im aktuellen "Stern" auf DVD.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: McHolsten am 6 April 2005, 22:49:44
Im Gegensatz zu den dutzendem Mist den man sich sonst ansehen könnte endlich mal was wo ich meinen TV sogar wieder ans Antennenkabel klemmen werde...  8)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 7 April 2005, 12:17:21
Hab' da vor ein paar Monaten mal die Hälfte einer Folge im Original gesehen. Hat mich nicht auf Anhieb überzeugt, war aber natürlich zu wenig, um darüber angemessen urteilen zu können. Scheint aber zum Teil schön ins Absurde zu gleiten (war eine Folge, in der aus Versehen ein Haus abbrannte). Teri Hatcher hat aber leider weiterhin die "Ausstrahlung einer Verkehrsampel", um dieses alte Zitat aus "Superman"-Zeiten mal wieder aufzufrischen. Die andere Brünette scheint aber ein nettes Mäuschen zu sein :mrgreen: ...
Der Vergleich mit "Sex and the City" rührt wohl aus der gleichen überspitzten, aber durchaus genauen Betrachtung eines bestimmten Lebensstils, der aktuell in Mode ist. Das Hochleben des Single-Lebens ist vorbei, jetzt sind in Amerika wieder konservative Familienwerte gefragt. Man denke an das Ende von SatC: Das Singledasein ist aus, die Familienidylle (?) beginnt. "Desperate Housewives" könnte man praktisch als eine Art logische Fortsetzung sehen.
Ich werde bei der Pilotfolge dabei sein!

dekay
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Moonshade am 7 April 2005, 13:03:47
Jupp, die Familienwerte, die so schön zielgruppenübergreifend sind.

Netter Artikel übrigens im aktuellen Spiegel.

Ich bin dabei, wenn auch vermutlich per Rekorder.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Urfaust am 7 April 2005, 13:22:53
Kann man sich mal anschauen, PRO7 hatte in letzter Zeit einen guten Riecher für außergewöhnliche Serien. Und ausserdem suche ich schon lange nach einem Quasi-Picket-Fences-Nachfolger  w-)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: shark am 7 April 2005, 14:20:48
Das sich Pro 7 da einige Schätze geangelt hat steht ausser Frage. Wie die Serie aber behandelt werden ist schlicht eine Frechheit! Da wird geschnitten und verschoben und sich dann gewundert das die Serien keine Quote ziehen. Bin sehr gespannt auf die Serie werde aber bei gefallen auf eine DVD Box warten!
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 7 April 2005, 14:49:47
So! Hab nun vorhins mal die erste Folge in deutscher Synchro auf der Stern-DVD angeschaut und muss leider sagen, dass ich die Auswahl der deutschen Stimmen größtenteils für sehr unpassend halte. Vor allem Teri Hatchers Stimme klingt viel älter als Hatcher selbst und auch die Stimme von Jamie Denton ist völlig daneben. Einzig und allein die Stimme von Marcia Cross bzw. Bree Van De Kamp ist wirklich gelungen. Denn diese erinnert mich doch ungemein stark an Morticia Addams aus der Original-TV-Serie und die Stimme passt einfach zu der Figur! :wink:

Ansonsten Schade eigentlich! Allerdings, wer das Original nicht kennt, den wird es vermutlich kaum stören! Deshalb trotzdem einschalten! :D


BTW: Nach längerer Pause geht es bei Premiere heute Abend übrigens (mit Folge 16 und im Original) endlich weiter! Also nicht verpassen! w-)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Lunita am 7 April 2005, 16:01:24
Zitat von: MoonshadeJupp, die Familienwerte, die so schön zielgruppenübergreifend sind.

Netter Artikel übrigens im aktuellen Spiegel.

Hab ich den überlesen? Den über die Eltern, die ihre Kinder totgeprügelt haben, wirst Du ja wohl nicht meinen...
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 7 April 2005, 16:08:08
Zitat von: Lunita
Zitat von: MoonshadeJupp, die Familienwerte, die so schön zielgruppenübergreifend sind.
Netter Artikel übrigens im aktuellen Spiegel.
Hab ich den überlesen? Den über die Eltern, die ihre Kinder totgeprügelt haben, wirst Du ja wohl nicht meinen...

Etwa 120 Seiten weiter ;) . Macht auch mehr Freude zu lesen als Deinen angesprochenen...

dekay
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: scat am 8 April 2005, 19:28:46
Auch ich bin von der Serie bisher ganz begeistert. Bin gespannt wie die Synchro aussehen wird. (Nur die letzten ein, zwei Folgen haben mir nicht mehr sonderlich gefallen. Aber ich denke mal, da gibt sich.)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Nerf am 12 April 2005, 12:40:11
Ich fand die erste Folge witzig und werde weiterhin dabei sein (wenn ich es nicht wieder schon am 2. Dienstag vergesse).
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: vassago am 12 April 2005, 15:52:53
seit wann laufen die denn auf orf?!?
würde mich ja schon auch mal interessieren, aber dienstags hab ich immer so selten zeit...
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: psychopaul am 12 April 2005, 17:39:16
Zitat von: vassagoseit wann laufen die denn auf orf?!?

Seit letzten Montag, d.h. es gab bis jetzt 2 Folgen.

Hatte bisher leider noch keine Zeit, werd es mir demnächst ansehen.
Ich erwarte von vornherein nicht die genial tiefgehende Charakterzeichnung a la SFU und freu mich auf kurzweilige Unterhaltung und 2,3 erotische HausFrauen.  w-)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: vassago am 12 April 2005, 17:56:51
ok, vielen dank, dann hab ich da ja noch nicht allzuviel verpasst und kann da heute getrost reinschauen und nächste woche bei orf weitermachen, ohne grosse einbussen (hoffe ich).
will teri hatcher mal wieder sehen... :respekt:
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: mightymaze am 12 April 2005, 20:46:10
Fußball gegen Hatcher
Fußball gegen Hatcher
Füßball gegen Hatcher
.
.
.
Fußball gewinnt!

Lange Rede kurzer Sinn: Pro7 hätte sich den Starttermin etwas besser überlegen sollen.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: KeyserSoze am 12 April 2005, 21:36:19
Zitat von: mightymazeFußball gegen Hatcher
Fußball gegen Hatcher
Füßball gegen Hatcher
.
.
.
Fußball gewinnt!

Lange Rede kurzer Sinn: Pro7 hätte sich den Starttermin etwas besser überlegen sollen.

Hol dir halt nen Stern für 2,50€ und guck den Piloten auf DVD.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: bluman am 13 April 2005, 00:38:00
Also ich fand den Einstieg heute ganz ok! Für die Zukunft muss man abwarten & der Vergleich zu SEX and the CITY ist garnicht soweit hergeholt!
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 13 April 2005, 00:48:50
Zitat von: blumander Vergleich zu SEX and the CITY ist garnicht soweit hergeholt!
Aber nur nach der ersten Folge! Das gibt sich, glaub mir! :wink:
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 13 April 2005, 00:50:06
Ich hab Ausschnitte gesehen und kann nur sagen: 0815
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 13 April 2005, 01:01:57
Zitat von: OnkelIch hab Ausschnitte gesehen und kann nur sagen: 0815
Also die Bezeichnung 0815 ist eine absolute Frechheit! Man muss es ja nicht super finden, aber bei 0815 bin ich beleidigt! :evil:  w-)

Gucks am besten gar nicht weiter, bevor du noch alles kaputt machst! :wink:
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 13 April 2005, 01:03:59
Hehe ja da kommt wohl die Fussballlaune hinzu :) Am Samstag gibts ne Wiederholung am Nachmittag, vielleicht geb ich dem ganzen noch ne Chance - allein der Mädels wegen :P
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Hey_Yo am 13 April 2005, 01:05:14
Also die erste Folge war imo top  :respekt: . Ich finde auch nicht, dass da großartige Parallelen zu SatC sind, außer dass es hauptsächlich um die vier Frauen geht. Sonst sind da Welten zwischen (wenn das Niveau der ersten Folge gehalten wird). Trifft genau meine Art Humor und außerdem scheint da einiges im Busch zu sein, worauf man gespannt sein kann (ich bin's jedenfalls :D).

:respekt: für die nächste mehr als vielversprechende Serie auf Pro 7 innerhalb kürzester Zeit ("The O.C.", "Lost", "Nip/Tuck" und wenn ich mich nicht täusche, hat Pro 7 doch auch die Rechte an "Tru Calling", oder? Da freue ich mich auch schon drauf.)

Gruß
Hey_Yo
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Lunita am 13 April 2005, 09:47:46
Konnte mit SatC nie was anfangen (hab nur 2 halbe Folgen gesehen), aber Desperate Housewives steht jetzt definitiv auf meiner wöchentlichen Liste (ab übernächster Woche als einziger fester Termin, denn zu meinem fassungslosen Entsetzen kommt ja nächste Woche zum letzten Mal Edel & Starck).

Das war echt köstlich. Nicht nur, dass die Frauen sich alle so lustig verhalten haben. Nein, es gab ja auch jede Menge Cliffhänger, die schwer neugierig machen auf die kommenden Folgen. Was ist das finstere Geheimnis der Verstorbenen? Was ist da unterm Pool? Und was macht der Klempner? Ist der etwa heimlicher Agent für's "Center"? ;-) Und noch tausend andere Fragen.

Echt gut!

PS: Im Gegensatz zu "Lost". Da hab ich nur zweimal reingezappt und auch schnell wieder raus, weil mich die wackelige Handkamera wahnsinnig gemacht hat. Ich bin zu alt für diesen Scheiss.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: JasonXtreme am 13 April 2005, 10:47:20
Also herausraned war es wirklich nicht. Vollkommen vorhersehbar finde ich. Die Gags haben net gezündet... wie ne Sitcom von DIE FRAUEN VON STEPFORD war mein erster Gedanke :D

Ich geb dem Teil aber noch ne Chance evtl. wirds ja besser ;)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: A-Lexx am 13 April 2005, 11:24:52
Wenn man die ganze Werbung so sieht, dann könnte man meinen, dass "Desperate Housewives" eine Quasi-Fortsetzung von "SatC" ist. Da ich mit "SatC" überhaupt nichts anfangen kann, bin ich froh, dass zwischen den beiden Serien keinerlei Ähnlichkeit besteht.

"DH" erinnert mich ein wenig an "Picket Fences". Eine provinzielle Vorort-Idylle, wo sich die Abgründe hinter der Fassade auftun. Herrlich schwarzer Humor.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Moonshade am 13 April 2005, 11:30:39
Bin definitiv begeistert - genau das hab ich mal wieder gebraucht, wenns auch total künstlich ist.
Aus meiner Sicht zünden die Gags hervorragend und da steckt auch noch genug Potential drin (was ist im Schwimmbecken, der Brief, der geheimnisvolle Klempner) für die nächsten Folgen.

Extrem schöne Entspannung und sehr komisch!
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Strahlemann am 13 April 2005, 13:10:13
Und trotz der Konkurrenz konnte sich Desperate Housewives gut behaupten. Nun hat Pro7 mit DH und Lost 2 heiße Eisen die mit den ersten Folgen gut Quoten geholt haben.Quoten-Info (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9395)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: McHolsten am 13 April 2005, 13:44:50
Bei dem ersten längeren Dialog zwischen den Frauen wo es um Beziehungen über 1000 Ecken geht wo man als Mann garnicht so mitkommt dachte ich....stop...doch ich hätte mich geärgrt hätte ich da aufgehört. Wirklich sehr sehr gut, genau mein Humor. Die vielen kleinen fiesen Details - wilder Ehebruch und im Hintergrund fährt ein Schulbus vorbei o.ä. durchziehen die Serie. Herrlich.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: MäcFly am 13 April 2005, 14:32:19
Mir hat der Pilot gestern ganz gut gefallen, obwohl mich das alles ziemlich in "American Beauty" erinnert hat (Vorstadtfassade, toter Erzähler aus dem Off, das Familienessen...), nur mit Hausfrauen anstatt Lester Burnham.  :D
Die Charaktereinführung war ganz witzig, in einigen Figuren steckt wirklich verdammt viel Potential. Nächsten Dienstag wird auf jeden Fall wieder geschaut, alleine wegen Eva Longoria.  :P
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: sickBoy am 13 April 2005, 15:34:56
Also ich hab gestern Bayerns grandiosen Heimsieg miterlebt (muhahahaha) daher hab ichs nicht gesehen. Da die ganze Werbung sehr in die SatC Ecke ging, hab ich mich auch gar nicht für DH interessiert. Aber wenn hier ernsthaft einige einen Vergleich mit Picket Fences sehen (imho eine der besten US-Serien ever) werd ich mir gleich mal den Stern kaufen und die folge nachholen, vieleicht war ich etwas mit Vorurteilen belastet.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: KeyserSoze am 13 April 2005, 16:27:34
Zitat von: sickBoyAlso ich hab gestern Bayerns grandiosen Heimsieg miterlebt (muhahahaha) daher hab ichs nicht gesehen. Da die ganze Werbung sehr in die SatC Ecke ging, hab ich mich auch gar nicht für DH interessiert. Aber wenn hier ernsthaft einige einen Vergleich mit Picket Fences sehen (imho eine der besten US-Serien ever) werd ich mir gleich mal den Stern kaufen und die folge nachholen, vieleicht war ich etwas mit Vorurteilen belastet.


Beeil dich aber mit dem Stern. Donnerstag kommt schon der Neue.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: A-Lexx am 13 April 2005, 16:49:31
Zitat von: sickBoyAlso ich hab gestern Bayerns grandiosen Heimsieg miterlebt (muhahahaha) daher hab ichs nicht gesehen. Da die ganze Werbung sehr in die SatC Ecke ging, hab ich mich auch gar nicht für DH interessiert. Aber wenn hier ernsthaft einige einen Vergleich mit Picket Fences sehen (imho eine der besten US-Serien ever) werd ich mir gleich mal den Stern kaufen und die folge nachholen, vieleicht war ich etwas mit Vorurteilen belastet.

Ich würde die Folge allerdings nicht vordergründig mit (meiner Lieblingsserie aus den USA) "Picket Fences" vergleichen. Der Humor ist ein anderer, sowie das "Konzept" der Serie. In Picket Fences gab es ja immer das Wechselspiel zwischen Justiz und Gesellschaft.
Dennoch haben die beiden Serien ähnliche Motive und teilweise ähnlich schwarzen Humor. Wie schon allein des Namens wegen bei Picket Fences, ist auch bei "DH" der Gartenzaun quasi die Grenze zwischen augenscheinlicher Normalität und abgründigen Verhältnissen.

Ich habe jetzt zwar auch nur die erste Folge gesehen und kann deshalb wenig dazu sagen, aber wie bei PF spielt wohl auch bei DH Kriminalität eine nicht unerhebliche Rolle.

Dennoch wird Picket Fences wohl auf ewig unerreicht bleiben...
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Zeromancer am 13 April 2005, 16:54:57
War mit der 1.Folge von gestern auch ganz zufrieden,sie war dann schließlich eigentlich auch so,wie ich sie erwartet habe.Wie auf Seite 1 erwähnt wurde,gibts keine großartigen Charakterzüge und richtig harte Dramaszenen wie in SFu z.B. ,aber das brauch es auch nicht. VIele Stellen waren witzig,für den Anfang ist es recht gut gelungen und mich interessiert auch,wieso der Selbstmord stattgefunden hat,wird wohl irgendwas mit ihrem Mann gewesen sein ...... hat mir persönlich besser als Lost z.B. gefallen!

Kleine Frage: Lief Sex and the City eigentlich in den 21.15 -Ausstrahlungen cut? Bei OFDb ist ein Fragezeichen.....glaub kaum,dass das 20.15 Uhr uncut läuft.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 13 April 2005, 17:24:11
Jau, erste Folge hat gleich überzeugt!
Onkel hat doch keine Ahnung :mrgreen: !
Und DH hat immer noch mehr Ähnlichkeit mit SatC als mit dem unsäglich langweiligen "Picket Fences" (schlagt mich wieder!).

OK, dann hab' ich ja vor ein paar Monaten genau das Ende des Pilotfilms gesehen. Jetzt in der Komplettheit muss ich sagen, eine schöne Mischung aus Absurdem, Schwarzhumorigen, treffsicheren Sprüchen und witzigen Szenen (Rasenmähen in der Nacht :lol: ).
Y la chica latina es muy, muy caliente w-) !!!

dekay
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: sickBoy am 13 April 2005, 18:37:26
So, Stern gekauft und gleich geschaut. Hat mir überraschend gut gefallen, ein wenig SatC ein wenig Picket Fences, ein Schuss Truman Show, war witzig und bissig obwohl, oder gerade weil es so gnadenlos übertrieben und klischeehaft ist. Das Hauptproblem welches ich mit SatC hatte, das mir die 4 Tussis völlig unsympatisch und mir ihr Schicksal somit völlig egal ist, sehe ich hier nicht. Vor allem Susan ist wunderbar chaotisch sympatisch. Die Idee eine Mystery-Rahmenhandlung einzubauen ist klasse, da freut man sich glatt auf die nächste Woche. Würde DH aber gegen Lost laufen würd es bei mir den kürzeren ziehen, aber das ist persönlicher Geschmack.

(Ach ja, für den Picket Fences spruch knüppel ich auch mal auf dekay ein:

:phibes: ) :D
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Dionysos am 13 April 2005, 19:34:20
Mir hat der Pilot ebenfalls sehr gut gefallen - schönes Szenario, interessante Charaktere und auch, wenn die Sache mit der Off-Erzählung sehr stark an "American Beauty" erinnert, find ich sie doch sehr gelungen.
Im Grossen und Ganzen also nichts wirklich herausragendes aus der Fülle an US-Serienstoff.
Manchmal wirkte die Story aber wirklich etwas einfallslos und vorhersehbar, besonders am Schluss,
[hide]als herauskommt, dass Mike doch nicht in dem brennenden Haus war oder auch dieses ominöse Telefongespräch, dass ihn wahrscheinlich als Polizeispitzel o.ä. enttarnen soll.[/hide]
Aber die Geschichte, so wie sie sich zum Ende hin ergibt, ist es ganz sicher wert, sie weiter zu verfolgen. Ich bin dabei.
:respekt:
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 14 April 2005, 12:09:52
Gebe ja zu, das ich von P.F. vielleicht nur aus wenigen Episoden Ausschnitte gesehen habe. Aber für meinen Geschmack hat sich die Serie zu ernst genommen, die Charaktere wirkten schablonenhaft und Tom Skerrit als spießiger Sheriff hat mich tierisch genervt! Und das scheint bei D.H. anders zu sein.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 22 April 2005, 01:52:04
Am 20.09.2005 erscheint die US-Box mit der kompletten Season 1 und folgenden Features:

Tonformat: Englisch: DD 5.1

Extras:

- Exclusive Unrated Deleted Scenes - including alternate endings and openings
- Making Of Season One Finale, Hosted by Brenda Strong
- Marc Cherry's favorite episodes with audio commentary
- Cast audio commentaries with Marc Cherry
- "Desperate Housewives Around The World" featurette
- Bree's dinner party with multi-language reel
- The Fashion Of Wisteria Lane
- Secrets of Wisteria Lane Interactive Neighborhood Tour

Also bei diesen Extras ist die Box eigentlich schon so gut wie gekauft! Vor allem das Feature "Desperate Housewives Around The World" und das multi-language reel dürften interessant werden! :D

Quelle: Amazon.com
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: McHolsten am 26 April 2005, 23:19:20
Das war ja mal die geilste Folge überhaupt!
Extrem witzig, extrem die Mystery Geschichte ausbauend und sehr abwechselungsreich.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Moonshade am 27 April 2005, 10:30:34
Ich sag nur.... Geständnisse beim Abendessen...ganz großes Tennis.
Kann so weitergehen.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 27 April 2005, 10:39:24
Die Serie scheint sich ja wirklich zu einem Knaller zu entwickeln. Derartige Gemeinschaftsessen-Szenen hat man zwar schon häufiger gesehen, aber als die eine plötzlich von der Ejakulation spricht - Hammer! Marcia Cross (wer erinnert noch ihre Rollen in "Cheers" und "Melrose Place"?) gefällt mir von der schauspielerischen Leistung her ohnehin gerade am besten (vom Aussehen her aber weiterhin Eva |-) ).

dekay
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 27 April 2005, 11:40:05
Am sympathischsten ist mir ja ausgerechnet Susan alias Teri "Verkehrsampel" Hatcher. Und die fand ich bei "Superman" immer so *würg* ... Hach, hoffentlich wird das noch was aus ihr und dem Super-Single von gegenüber |-) .

dekay
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Lucky 13 am 27 April 2005, 12:01:55
Ich finde Desperate Housewives ziemlich cool. Ich mag den Aufbau der Serie...zwar in erster linie sehr humorvoll, aber trotzdem wird in jeder Episode etwas misteriöses mit eingebunden, was ich persönlich recht spannend finde. Habe vorher nie wirklich Serien geschaut...aber inzwischen ist es schon the O.C., Nip/Tuck und Desperate Housewives  :mrgreen: Kann zum vergleich von DHW und Sex and the City nich viel sagen, denn ich hab SatC nie geschaut....vielleicht 2 oder 3 Folgen. Kann damit nichts anfangen, denn es war mir dann doch etwas zu überzogen und eher auf die weibliche Zielgruppe zugeschnitten.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 27 April 2005, 12:30:09
Zitat von: Lucky 13Kann zum vergleich von DHW und Sex and the City nich viel sagen, denn ich hab SatC nie geschaut....vielleicht 2 oder 3 Folgen. Kann damit nichts anfangen, denn es war mir dann doch etwas zu überzogen und eher auf die weibliche Zielgruppe zugeschnitten.

Letzteres könnte man vielleicht auch in Bezug auf DH behaupten, da ja auch hier 4 Frauen die Hauptrollen spielen und aus ihrer Perspektive erzählt wird.
Einen wesentlichen Unterschied haste aber genannt: Im Gegensatz zu SatC gibt es bei DH noch diese mysteriösen dramatischen Elemente im Hintergrund, die etwas Düsternis reinbringen. Gefällt auch mir sehr gut.

dekay
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Zeromancer am 27 April 2005, 12:34:15
Wie ich sehe kam die 3. Folge genauso gut bei euch weg wie bei mir.

Ich saß eigentlich besessen vor dem Fernseher und die Zeit habe ich nie berücksichtigt,echt eine Hammerfolge. Es gibt manchmal wirkliche Ansätze von American Beauty, auch in der manchmal ruhigen,tragischen Musik, aber dieser andere Teil kann ich mit keinem anderen Film verknüpfen,weil das einfach keine Nachmache ist , da kann Sex and the City meiner Meinung nach einpacken . und die Erzählweise der toten FRau (ich kann mir Namen nie merken!) Mary Allis oder so .... passt auch wirklich gut und ist mal was neues,in welcher Serie gibt es das schon? Und wie man es erwartet bildet sich aus jeder der 5 Frauen eine eigene kleine GEschichte im Rahmen der Serie, besonders witzige fand ich auch,wo das kleine neue Nachbarsmädchen diese reiche Frau mit ihrer Affäre erwischt ,alleine schon der Gesichtsausdruck ;)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: MäcFly am 27 April 2005, 12:42:57
Seit gestern bin auch ich endgültig Fan der DHW! Die Folgen vorher waren schon gut, aber gestern war's mitreissend wie in keiner zuvor. Da kommt ja anscheinend noch einiges auf uns zu, denkt man mal an die versenkte Kiste im See, Mary Alice's Kassette beim Eheberater usw...
Schade nur, dass man viele Szenen schon aus der Vorschau kannte ("Mein Mann weint, wenn er ejakuliert hat", Hatchers Raussperr-Aktion), war dann doch nicht mehr so lustig. Ich bezweifle übrigens, dass das mit Hatcher und dem Nachbarn was wird, der scheint ja alles zu sein, außer ein Klempner, wie schon mal angedeutet wurde.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Urfaust am 28 April 2005, 00:19:13
Zitat von: ZeromancerMary Allis oder so ....

Mary Alice Young  :wink:
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Hey_Yo am 28 April 2005, 00:30:39
Zitat von: MoonshadeSobald ich Katie Holmes und Christina Ricci zu Untermieterinnen gemacht habe.... w-)

Katie Holmes muss ICH im Auge behalten, weshalb ich auch mitziehen müsste :D w-).

Herrlich diese Serie - da gibt's von allem etwas: Komik, Tragik, Mystery. Als gestern Kritik aus dem Wohnzimmer, wo der Rest der Familie auch eher zufällig DH gesehen hat, aufkam, wusste ich gar nicht, was ich sagen sollte  8O, denn ich konnte noch nichts Schlechtes finden.
Und auch bei der Serie gilt: Wer die Trailer nicht schaut, ist klar im Vorteil und kennt die Sprüche noch nicht ;).
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 28 April 2005, 09:47:31
Wegen der Trailer: Ich wollte ja umschalten vor der Vorschau - die Neugier hat dann aber doch gesiegt. Die sollten das wie RTL2 bei "24" machen: Immer die Vorschau auf die gerade gelaufene Folge bringen :mrgreen: .

dekay
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: psychopaul am 28 April 2005, 13:34:15
Zur letzten Folge:

Fands auch geil, auch wenn ich es immer noch nicht als großartig, sondern trotzdem eher als seichte Unterhaltung ansehe, den "kritischen Untertönen" fehlt's imo noch etwas an Tiefe, wirkt alles etwas reißbrettartig, aber mei!
Scheiße, vermeide sonst immer Vorschauen, aber diesmal hatt ich den Spruch mit dem Weinen bei der Ejakulation auch schon dreimal gehört, die Szene war natürlich ohne Vorwissen Hamm0R!  :algo:

Und, was zum Teufel soll denn das mit der
Zitat von: dekayVerkehrsampel
bedeuten, bin wohl noch zu jung um das zu kapieren...  :???: :algo:  w-)
(schlüpfrige Erklärung halt notfalls per PM :twisted: )
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 29 April 2005, 10:51:42
Zitat von: psychopaulUnd, was zum Teufel soll denn das mit der
Zitat von: dekayVerkehrsampel
bedeuten, bin wohl noch zu jung um das zu kapieren...  :???: :algo:  w-)
(schlüpfrige Erklärung halt notfalls per PM :twisted: )

Zu "Lois and Clark"-Zeiten (durftest Du wohl noch nicht gucken damals :twisted: ), als die Hatcher mit Dean Cain zusammen Superman und Weibchen gespielt hat, erklärte Dean Cain, Hatcher habe die Ausstrahlung einer Verkehrsampel. Angeblich konnten die beiden sich auf den Tod nicht ausstehen. Und obwohl Cain auch nicht gerade der charismatischste Schaupieler unter der Sonne ist, hatte er in dem Fall Recht :mrgreen:.
Ich muss aber sagen, bei DH jetzt gefällt sie mir ganz gut.

dekay
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Schwarzer Reiter am 29 April 2005, 14:32:11
Uff, den Thread hab ich ja noch gar nicht bemerkt... :|

Hehe, also ich finde Desperate Housewives äußerst unterhaltsam. Habs mir jetzt auch schon zweimal gegeben und muss sagen, dass es um Längen besser als der "Vorgänger" Sex And The City ist!

Besticht für mich durch die teilweise doch sehr amüsante Satire (Stichwort: Eheberatung  :lol: ) und die oft sarkastischen Dialoge!

Zudem noch die *sabber* überdurschnittlich geilen Ischen. Vor allem wenn der 17-jähirge Gärtner zum Einsatz kommt könnte ich immer wieder aus der Haut fahren... ahhhhhhh...  :wink:
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Nullpunkt am 2 Mai 2005, 13:51:07
Also dass DH hier immer wieder als Nchfolger zu SatC betrachtet wird, sollte doch inzwischen wirklich Lügen gestraft worden sein. Die haben zwar den gleichen Sendeplatz (ham s doch oder ?! :?: ), aber ansonsten so rein gar nix gemeinsam. Gut, in beiden Serien spielen Frauen die Hauptrolle, aber das wars dann auch schon. SatC ging mir jedenfalls immer tierisch auf den Keks, DH dagegen ist inzwischen schon fester Bestandteil meiner Woche geworden, obwohl ich normalerweise nicht so der Serien-Fan bin. Mit Lost und DH hat mich Pro Sieben allerdings eingefangen! Bitte nicht noch mehr so gute Serien sonst habe ich bald keinen abend mehr Freizeit!!  w-)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: scat am 2 Mai 2005, 16:15:09
Mir geht der Vergleich auch auf die Nüsse  :wall:  :twisted: .
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Dionysos am 3 Mai 2005, 23:39:11
So, nach vier Folgen kann ich dann mal mein erstes Zwischenfazit ziehen: Bin absolut begeistert ! :respekt:
Sicher gewinnt die Serie keinen Preis für Originalität und auch die meisten Gags und andere Situationen sind doch meistens arg vorhersehbar. Das stört aber kaum, denn unterhaltsamer und witziger (auf seine ganz eigene Art und Weise) hätte man das alles kaum rüberbringen können.
Die Charaktere sind interessant (einige sehr gutaussehend w-) ) und die verschiedenen Handlungsstränge sind bisher wunderbar ausgearbeitet und zeitweise sogar richtig spannend  - insbesondere natürlich die "Haupthandlung" um die tote Mary Alice. Kann den nächsten Dienstag kaum erwarten  - ich hoffe, die Qualität bleibt so.

Highlight heute war für mich mal wieder die Storyline um Bree´s Familienprobleme:
[hide]Die Szene im Striplokal und die Sache mit der Zimmertür  - einfach zum Schiessen. :mrgreen:  [/hide]

MfG.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: lopeng am 3 Mai 2005, 23:43:07
Verdammt ich hasse diese beschissene Serienschwemme aus den USA so langsam....... erst recht wenn sie so gut sind wie 24, SFU und DH, da kommt man ja so langsam gar nicht mehr vor der Glotze weg.
Echt hammergeile Folge heute wieder!  :dodo:

lopeng
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: lopeng am 3 Mai 2005, 23:46:42
Zitat von: Dionysos
Highlight heute war für mich mal wieder die Storyline um Bree´s Familienprobleme:
[hide]Die Szene im Striplokal und die Sache mit der Zimmertür  - einfach zum Schiessen. :mrgreen:  [/hide]

MfG.

lol, die Szene gleich zu Beginn mit dem blauen Mädchen war auch hammergeil! Ich sag nur Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom!  :algo:  :dodo:  w-)

lopeng
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Timothy_Leary am 4 Mai 2005, 20:32:19
ja, das blaue mädchen war echt klasse. kommt ja fast an die streiche in meiner schulzeit heran :p
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 7 Mai 2005, 18:25:39
Am 22.05.2005 läuft auf dem amerikanischen Sender abc, mit "One Wonderful Day", die letzte Folge der ersten Season! Diese wird somit insgesamt 23 Episoden umfassen! Wenn man bedenkt, dass am Anfang nur 13 Episoden geplant waren, dann ist die Staffel doch in eine immense Verlängerung gegangen! :D


Quelle: Premiere.de
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Seemops am 8 Mai 2005, 23:12:49
Ich finde die Serie gar nicht mal so schlecht. Muss jetzt einfach wissen, wie's weitergeht, aber diese Serie wurde ja gemacht, damit genau das passiert: Man will wissen, was passiert und warum und überhaupt.
Natürlich sollte man schon n bissel Distanz wahren und wissen, dass es weiß Gott Intelligenteres gibt.

Kritik, dass das Ganze zu überzogen sei: Absicht !!!

Der Vergleich zu Sex and the City ist absoluter Schwachsinn und basiert lediglich auf der Tatsache, dass vier Frauen die Hauptrolle spielen. Bei Sex and the City ging es hauptsächlich um, ja, Sex und Beziehungen im Allgemeinen, es hat einen vulgären, für den prüden Amerikaner schockierenden Touch. Desperate Housewives zielt auf ganz andere Themen ab, es geht nicht um die unabhängige Karrierefrau, die sich nimmt, was sie will, sondern um Hausfrauen mit Geheimnissen etc. pp.
Es parodiert das alltägliche Leben, hauptsächlich aus Sicht der ebenso alltäglichen Hausfrau, natürlich charakterlich hochstilisert (s. Bree). Das Ganze ist zwar ähnlich überzogen, wie Sex and the City, wirkt aber wie gesagt eher parodisierend und nicht teilweise einfach n bissel lächerlich und realitätsfern.
Eine Gemeinsamkeit sehe ich noch: Die Charaktere sind sehr verschieden, ebenfalls sehr überzogen und vielleicht nicht ganz realistisch. Aber dient der Tatsache, dass der Zuschauer nicht vier gleiche Persönlichkeiten sehen will, außerdem soll man sich mit einer der vier identifizieren können (ähnlich Sex and the City).

Mal gucken, wie sich die Serie noch entwickelt, viel passiert is ja im Grunde noch nicht...
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 9 Mai 2005, 12:59:59
@Seemops: Wieso behauptest Du erst, ein Vergleich sei Schwachsinn, um sogleich selbst einen zu ziehen und dann sogar Gemeinsamkeiten zu finden :roll: ?

Nochmal: Der Vergleich mit SatC drängt sich auf. Natürlich hat die Serie vordergründig ein anderes Thema, denn es ist ja eine andere Serie. Wenn man aber etwas abstrahiert, kommt man unweigerlich auf den Zusammenhang.

Hier die Gemeinsamkeiten:
* 4 Frauen mit stark unterschiedlichen Charakteren spielen die Hauptrolle, um eine möglichst große Bandbreite der Hausfrauen- / Singlewelt abzudecken
* (Haupt-)Handlung über eine bestimmten alltäglichen Lebensstil von Frauen in den 30ern - hier Hausfrauen, dort Singles
* jeweilige Darstellung überzogen, pointiert, spöttisch, witzig

Hier der (selbstredend wichtige) Unterschied:
* Das Drama-Element. Bei DH gibt es neben der Haupthandlung diese düstere Hintergrundhandlung, die sich über mehrere Folgen erstreckt

Der scheinbare Unterschied, den ihr anführt, um zu begründen, dass ihr DH so ganz anders oder sogar besser als SatC findet, liegt in der anderen (aber eben parallelen) Welt, auf die der Blick hier fokussiert wird: Das euch (mir aber auch) bekanntere Umfeld einer Familie. Denn die meisten hier sind in einer Familie groß geworden (so hoffe ich doch), aber die wenigsten hier dürften Single-Frauen sein (schade eigentlich w-) ), die die treffsicheren Dialoge und Geschehnisse aus SatC nachvollziehen können. Is ja auch nicht schlimm ;) .

Ich hoffe, die vielfach publizierten Vergleiche sind jetzt etwas klarer geworden :mrgreen: .

dekay
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Seemops am 9 Mai 2005, 18:48:50
Zitat von: dekay@Seemops: Wieso behauptest Du erst, ein Vergleich sei Schwachsinn, um sogleich selbst einen zu ziehen und dann sogar Gemeinsamkeiten zu finden :roll: ?

dekay


Hmm, vielleicht hab ich das nicht ausführlich genug ausgedrückt. Ich meinte vielmehr, dass ich es einfach ein bisschen nervig und blöde finde, einfach ständig damit zu werben, Desperate Housewives wäre der Nachfolger von Sex and the City. Letztlich gibt es zwar Gemeinsamkeiten, aber außer den genannten, gibt es keine und das reicht in meinen Augen nicht, um ein Nachfolger zu sein. Wie gesagt, ich wollte nur ausdrücken, dass ich es übertrieben finde, immer wieder darauf rumzureiten. Und nur weil es vier Frauen sind und das alles etwas überzogen ist, sind sich diese Serien noch lange nicht ähnlich. Mal von der "Dramatik" abgesehen...

Übrigens - ich finde, die Tatsache, dass es sich einerseits um Hausfrauen handelt und andererseits um Singlefrauen, ist ein signifikanter Unterschied, der keine Gemeinsamkeit darstellt, sondern viel mehr den großen Unterschied darstellt. Man könnte es auch einen Gegensatz nennen  :P  Letztlich bewirkt das auch eine ganz andere Umgebung und Thematik...
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 10 Mai 2005, 16:24:25
Wie ich sagte - das Thema ist -natürlich- vordergründig anders (Singles hier, Hausfrauen da), aber im Grunde geht es um genau das gleiche: Das Fertigwerden mit einer bestimmten Lebensweise als Mittdreißigerfrau. Wäre DH eine neue Single-Serie, wäre's nur ein Abklatsch von SatC, das ist klar.

Vergleich heißt ja nicht Gleichsetzung. DH als Nachfolger zu bezeichnen ist auch zu verkürzt (und geschieht selbstverständlich nur zu primitiven Werbezwecken). Ist aber auch nicht total daneben: Während SatC ein Kind der Clinton-Neunziger ist, mitsamt Eigenschaften wie Selbstverwirklichung, Bindungslosigkeit und Freizügigkeit, trifft DH auf die neue Mode des Bush-Amerika: die Rückkehr konservativer Familienwerte und des geregelten Lebens. Das Finale von SatC geht auch schon in diese Richtung.

Wie dem auch sei - die viel zu viel verratende Vorschau von Pro 7 macht Lust auf heute Abend (und eine ganz andere Lust weckt immer noch die holde Eva |-) :mrgreen: ).

dekay
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: KeyserSoze am 10 Mai 2005, 22:26:51
Mal an die Leute die die Staffel schon bei Premiere gesehen haben.
Wird in der laufenden Staffel noch aufgeklärt welche Pläne Mike verfolgt? Also der Nachbar den Susan so toll findet.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: sat-freak am 10 Mai 2005, 22:55:51
Zitat von: KeyserSozeMal an die Leute die die Staffel schon bei Premiere gesehen haben.
Wird in der laufenden Staffel noch aufgeklärt welche Pläne Mike verfolgt? Also der Nachbar den Susan so toll findet.
die Staffel ist noch nicht mal auf abc zu ende ;-)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: KeyserSoze am 10 Mai 2005, 23:13:59
Ja aber es kann ja sein das es in einer der nächsten Folgen aufgeklärt wird.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 11 Mai 2005, 02:31:07
Zitat von: KeyserSozeJa aber es kann ja sein das es in einer der nächsten Folgen aufgeklärt wird.

[hide]
Also es kommen schon noch einige Sachen ans Licht! Aber es gibt auch bis jetzt (Folge 19) noch einiges, was im Dunkeln ist. Der Grund von Mary-Alice Selbstmord ist z. Bsp. nach wie vor noch relativ ungeklärt![/hide]
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr.Wilt am 11 Mai 2005, 10:35:46
[hide]Was heißt relativ ungeklärt? Und was für Sachen kommen ans Licht?[/hide]
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 11 Mai 2005, 22:12:49
Zitat von: Sephirot13[hide]Was heißt relativ ungeklärt? Und was für Sachen kommen ans Licht?[/hide]

Och nö Sephirot! Du willst dir doch jetzt wirklich nicht etwa den Spaß an den "Desperate Housewives" nehmen, oder? :wink:
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr.Wilt am 12 Mai 2005, 15:43:49
ZitatOch nö Sephirot! Du willst dir doch jetzt wirklich nicht etwa den Spaß an den "Desperate Housewives" nehmen, oder?

[hide]Wenn Du ihn mir nicht nehmen willst, dann behalt ich ihn eben und lass mich nicht spoilern! Mein Freundin zwingt mich sowieso immer dazu zuschauen, ich werde also wohl kaum ein Chance haben einer Folge zu entgehen. Bin aber eher so der Typ, der am liebsten ab Ausstrahlungsbeginn die komplette Season auf DVD hätte und sich am Stück reinzieht. Nur einmal die Woche spannt mich ganz schön auf die Folter![/hide]
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Zeromancer am 14 Mai 2005, 14:39:57
Also ich fand wie eigentlich alle Folgen auch die letzte gut,nur dieser eine Typ(Namen kann ich mir nie merken,ein ewiger Fluch),der den Schraubenzieher in der Wohnung beim Einbruch hat liegen lassen,nervt mich solangsam,würd mich auch interessieren was er genau will.

Ebenso wieso der Selbstmord in der 1.Folge passiert ist,ihr Sohn soll endlich mal den Mund aufmachen...

Bei mir hat die Serie den gewollten Effekt erzielt,dass ich sie spannend finde und kaum warten kann,bis die verschiedenen Geheimnisse aufgedeckt werden.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 19 Mai 2005, 17:50:06
Man hat es schon geahnt, doch nun ist es amtlich:

Laut TV SPIELFILM läuft am 07.06.2005, mit der Folge "Das Geständnis", auch bei "Desperate Housewives" die voerst letzte Folge, bevor Pro 7 die Serie, genauso wie "Lost", in die Sommerpause schickt. :(

Wann es genau weitergeht ist, zumindest mir, noch nicht bekannt!
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: psychopaul am 19 Mai 2005, 17:52:45
Ich find das Sommerpausen-Ding gar net so schlecht, verpass, wenn ich im Urlaub bin eh immer den Anschluß, von daher sollen sie ab September wieder weitermachen, mir ist's recht.  :mrgreen:
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Gollywomp am 19 Mai 2005, 19:29:13
Was für eine dämliche Aktion ist das denn :?:  :!:

Gerade ist man etwas tiefer in die Serie eingestiegen und fiebert mit den Charakteren mit, da muss Pro 7 so eine sinnlose Sommerpause dazwischen schieben. :anime:
Ich finde die Wartezeit zwischen den einzelnen Folgen sowieso schon lang genug und jetzt sowas...
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: scat am 19 Mai 2005, 21:57:43
Vielleicht liegts auch daran das die mit der Synchronisation nicht ganz hinterher kommen.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Moonshade am 20 Mai 2005, 10:27:50
Zitat von: scatVielleicht liegts auch daran das die mit der Synchronisation nicht ganz hinterher kommen.


Das glaub ich weniger, da ist eher die Angst vor dem guten Wetter, das die extrem teuren Serien mit miesen Quoten verheizen würde.

Andererseits: gutes Wetter?
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: vassago am 20 Mai 2005, 10:33:37
dann hoff ich mal, dass die aufm orf oder aufm schweizer weiterläuft.
was soll man denn den ganzen sommer sonst tun?
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Newendyke am 20 Mai 2005, 12:04:24
Zitat von: vassagodann hoff ich mal, dass die aufm orf oder aufm schweizer weiterläuft.
was soll man denn den ganzen sommer sonst tun?

Grillen, zelten, Radtour, generell Sport treiben????  :wall:
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: psychopaul am 20 Mai 2005, 13:28:00
Zitat von: Newendyke
Zitat von: vassagodann hoff ich mal, dass die aufm orf oder aufm schweizer weiterläuft.
was soll man denn den ganzen sommer sonst tun?

Grillen, zelten, Radtour, generell Sport treiben????  :wall:

Oder selber ne desperate Hausfrau suchen... :algo:  w-)  :D
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Newendyke am 20 Mai 2005, 13:51:43
Zitat von: psychopaul
Zitat von: Newendyke
Zitat von: vassagodann hoff ich mal, dass die aufm orf oder aufm schweizer weiterläuft.
was soll man denn den ganzen sommer sonst tun?

Grillen, zelten, Radtour, generell Sport treiben????  :wall:

Oder selber ne desperate Hausfrau suchen... :algo:  w-)  :D

YUMMIII  w-)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: sat-freak am 20 Mai 2005, 15:27:06
Zitat von: scatVielleicht liegts auch daran das die mit der Synchronisation nicht ganz hinterher kommen.
so sieht's aus. auf nachfrage beim SFDRS (schweizer tv) heisst es, dass sie die tapes mit den folgen schon jetzt sehr kurzfristig vor dem ausstrahlungstermin von prosieben erhalten. um sich luft zu verschaffen, nutzt der sender die pause von prosieben, um selbst eine zu machen.

dem ORF wird's da nicht anders gehen. der macht nämlich ebenfalls pause.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Strahlemann am 20 Mai 2005, 23:22:30
Neben Lost bleibt auch DH noch länger, allerdings konnte Pro7 noch nicht mitteilen, wie lange DH bleibt. Aber wenn die neuen synchronisierten Folgen gelaufen sind, geht es wie geplant im September weit0r

Dienstags, ab 14.06.2005
20.15 «Sex and the City» (Rerun)
20.45 «Friends» (Deutschlandpremiere)
21.15 «Desperate Housewives» (Free-TV-Premiere)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 25 Mai 2005, 14:22:03
Zitat von: StrahlemannDienstags, ab 14.06.2005
20.15 «Sex and the City» (Rerun)
20.45 «Friends» (Deutschlandpremiere)
21.15 «Desperate Housewives» (Free-TV-Premiere)

*freu* |-)

Was war denn das für eine geniale Folge gestern???
Wow!
Meiner Ansicht war das ein Dreh der Serie von Satire zu Drama.
@PREMIERE-Angeber :mrgreen: : Kippt die Serie insgesamt zu einer Drama-Serie mit Satire-Elementen oder war das gestern 'ne Ausnahme?

dekay
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 25 Mai 2005, 17:02:31
Zitat von: dekay
@PREMIERE-Angeber :mrgreen: : Kippt die Serie insgesamt zu einer Drama-Serie mit Satire-Elementen oder war das gestern 'ne Ausnahme?

dekay

@ Free-TV-Glotzer dekay :mrgreen:
[hide]
Nein eigentlich nicht! Dramaelemente sind zwar vorhanden, sind aber im Gesamtbild doch eher die Ausnahme! Wenn sich etwas verstärkt, dann ist das höchstens der Mystery-Part, der noch so einige Wendungen und Überraschungen parat hat! Vor allem kurz vor Schluss wird es noch einmal mächtig spannend. Ihr werdet nie drauf kommen, warum sich Mary-Alice (wahrscheinlich) umgebracht hat! In Folge 20 platzen jedenfalls einige mächtige Bomben! :wink:

Hoffe dich jetzt mega-kribblig gemacht zu haben! :mrgreen:

<Hankey, der ziemlich gemein sein kann! w-) >[/hide]
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: vassago am 25 Mai 2005, 18:29:04
@newendyke

grillen? bin vegetarier!
zelten? hab kein zelt!
radtour? hab auch kein fahrrad mehr!
generell sport treiben? da fällt mir nix ein, aber bin nicht so der sportliche.

@psychopaul

bin doch selber eine... :wink:

ich finds jedenfalls tragisch, da ich den montag immer so schön frei hatte...
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: psychopaul am 26 Mai 2005, 03:45:00
Zitat von: vassago@psychopaul

bin doch selber eine... :wink:

Ups, immer diese nichtssagenden Nicknames hier im Forum.  :oops:  :P  w-)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 27 Mai 2005, 12:00:04
Zitat von: Mr. HankeyHoffe dich jetzt mega-kribblig gemacht zu haben! :mrgreen:

Allerdings :P !
Die Serie kommt so langsam in 8-Punkte-Reichweite, auf jeden Fall mein derzeitiger Serien-Favorit. Würde es begrüßen, wenn das Mystery-/Drama-Element weiter so stark bliebe, diese Mischung würde DH dann tatsächlich einzigartig machen.

dekay
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: vassago am 27 Mai 2005, 12:08:23
@psychopaul

war doch nur ein scherz :wink:
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Goro FL am 27 Mai 2005, 20:14:24
Also ich hab jetzt zwei Folgen gesehen und die erste fand ich echt ganz gut, war aber dennoch nicht ganz mein Humor, obwohls schon in die Richtung geht.
Eigentlich bin ich auch nur hängen geblieben, weil ich die "Danny Elfman" über den Bildschirm hab flimmern sehen.
Also wie gesagt, is nich ganz mein Fall, aber gut gespielt und zumindest nett anzusehen.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Dionysos am 31 Mai 2005, 23:41:12
Zitat von: dekayWürde es begrüßen, wenn das Mystery-/Drama-Element weiter so stark bliebe, diese Mischung würde DH dann tatsächlich einzigartig machen.

Und dieses Element war heute nicht nur stark, sondern allgegenwärtig.  
Zum Ende überschlugen sich die Ereignisse ja regelrecht, weitere Bösartigkeiten kündigen sich bereits an - man kann nur hoffen, dass der herrlich böse Stil weiterhin so konsequent durchgezogen wird.
Insgesamt kann ich sagen, dass trotz weniger Humor (wie in den ersten Episoden) mir die Serie auch immer besser gefällt. :)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 1 Juni 2005, 10:24:17
Zitat von: Dionysos
Zitat von: dekayWürde es begrüßen, wenn das Mystery-/Drama-Element weiter so stark bliebe, diese Mischung würde DH dann tatsächlich einzigartig machen.
Und dieses Element war heute nicht nur stark, sondern allgegenwärtig.  
Zum Ende überschlugen sich die Ereignisse ja regelrecht, weitere Bösartigkeiten kündigen sich bereits an - man kann nur hoffen, dass der herrlich böse Stil weiterhin so konsequent durchgezogen wird.
Insgesamt kann ich sagen, dass trotz weniger Humor (wie in den ersten Episoden) mir die Serie auch immer besser gefällt. :)

Absolute Zustimmung!
Eine richtig gute Serie scheint das zu werden - sehr unterhaltsam, (momentan) perfekte Mischung aus Humor und Drama/Mystery, tolle Charaktere, dabei trotzdem sehr intelligent gemacht - ich hoffe, das bleibt so :D !
Vorhin in der Bahn unterhielt sich der Mädel-Azubi-Club, der da immer sitzt und dem ich eher GZSZ-Niveau zugeschrieben hatte, angeregt über DH. Scheint sich in den Köpfen festzusetzen, die Serie. Hoffe, die Quoten bleiben gut.

dekay
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Moonshade am 1 Juni 2005, 11:04:15
Allein die Tatsache, daß [hide] die Gute Mrs.Huber mitten in der Season den Löffel abgeben mußte, macht ja Freude auf mehr - normalerweise schleppen wir ja solche widerlichen Charaktere jahrelang mit uns rum - hier scheint keiner sicher zu sein![/hide]

Nur in punkto nerviger Kinder muß jetzt bald mal ne Lösung gefunden werden, jeder normale Mensch hätte diese Blagen schon in die therapeutische Einrichtung eingewiesen, wo jetzt Mary-Alices Sohn sitzt.
Warum Selbstmord - Mord ist doch viel schöner - diese Kinder kann nicht mal eine Mutter lieben... w-)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr.Wilt am 1 Juni 2005, 11:31:12
Zitat von: MoonshadeAllein die Tatsache, daß [hide] die Gute Mrs.Huber mitten in der Season den Löffel abgeben mußte, macht ja Freude auf mehr - normalerweise schleppen wir ja solche widerlichen Charaktere jahrelang mit uns rum - hier scheint keiner sicher zu sein![/hide]

Nur in punkto nerviger Kinder muß jetzt bald mal ne Lösung gefunden werden, jeder normale Mensch hätte diese Blagen schon in die therapeutische Einrichtung eingewiesen, wo jetzt Mary-Alices Sohn sitzt.
Warum Selbstmord - Mord ist doch viel schöner - diese Kinder kann nicht mal eine Mutter lieben... w-)

[hide]Das wirklich gute daran, dass Mrs. Huber "abgewürgt" wurde ist, dass sie ihr wissen mit ins Grab genommen hat. Bevor wir etwas erfahren können ist die gute Mrs. Huber schon leidenschaftlich von Händen und dann von einer Tepichrolle umschlungen! Wir bleiben nur mit Andeutungen zurück, die uns dann wohl jemand anderes vervollständigen muss. Aber wer könnte noch was davon wissen?
Ähnliches Prinzip mit Mike - deshalb wohl auch der Parallelschnitt - wir hätten alles über Mike und seinen Auftrag erfahren können, aber Susan schlingt liebe Arme und Beine um ihn (warum Frauen nur immer ans f***** denken müssen?). Wer weiß, wann er sich das nächste mal überwinden kann, etwas von sich Preis zugeben!?!
Der Van De Kamp Sohn gehört nicht in die Klappse, sondern in den Knast und das für lange Zeit!
Und was die Scavo Jungs betrifft, die sollten einfach öfter nen Pool ausschaufeln müssen. Das hat doch hervorragend funktioniert![/hide]
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Schwarzer Reiter am 1 Juni 2005, 13:20:58
Im Übrigen erinnern mich ihre Speed-Abhängigkeitsparas sehr stark an Reqiem For A Dream... :D
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: SethGecko am 1 Juni 2005, 13:52:05
was sollte denn das mit bongo und dem toten vogel?
hat das nen tieferen sinn, oder war das einfach nur ein schoener schwarzer gag?!
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Karm am 1 Juni 2005, 14:02:05
Zitat von: SethGeckowas sollte denn das mit bongo und dem toten vogel?
hat das nen tieferen sinn, oder war das einfach nur ein schoener schwarzer gag?!


Das war nur so zur Auflockerung. Ein nettes Detail zur sozialen Verhaltensweise von Hunden. Der arme Köter wurde von Susan geschimpft und hatte ein schlechtes Gewissen. Als Zeichen seiner Unterwürfigkeit hat er ihr dann den Vogel angeschleppt.
Mit der Story hatte das aber nichts zu tun.



Gruß
Karm
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Zeromancer am 1 Juni 2005, 17:06:27
Ich brauch sicher nicht erwähnen wie GEIL die gestrige Folge war,eigentlich kann ich mir die Foreneinträge hier zu DH sparen,denn ich finde jede Folge gleich gut,es gibt immer gute Charakterentwicklungen und man sitzt die Zeit immer sehr gespannt da,bisher gabs echt keine schlechte Folge.

Nur habe ich das mit dem Brief an Mary-Allis nicht so ganz verstanden.Die eine Frau,die jetzt von Marys Mann umgebracht wurde(immer diese Namen zu merken......),hat sie wirklich den Brief geschrieben und was meinte sie damit?
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: McHolsten am 1 Juni 2005, 17:20:36
Zitat von: Zeromancer
Nur habe ich das mit dem Brief an Mary-Allis nicht so ganz verstanden.Die eine Frau,die jetzt von Marys Mann umgebracht wurde(immer diese Namen zu merken......),hat sie wirklich den Brief geschrieben und was meinte sie damit?

Sie wollte an ihre Schuldgefühle über die Ermordung(?) des Babys appelieren, vielleicht damit sie es publik macht?
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Moonshade am 1 Juni 2005, 18:08:48
Die alte Spionagetante wußte etwas über das tote Kind und in ihrer verlogenen Vorstadtmoral, schön katholisch überspitzt, hat sie ihr den Brief geschrieben.
War natürlich nicht der Grund für den Selbstmord, eher der Katalysator.

Mal schauen, wer für den Tod des Kindes am Ende verantwortlich war...
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Zeromancer am 1 Juni 2005, 18:38:34
Über das Kind weiss man aber zunächst sonst nichts bis auf den Namen oder?
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Moonshade am 1 Juni 2005, 18:43:49
Zitat von: ZeromancerÜber das Kind weiss man aber zunächst sonst nichts bis auf den Namen oder?

Die Überreste sind ja gefunden worden, das hat man im TV gesehen, aber man nicht erfahren, woran es gestorben ist.
Ich denke mal, das ist das Highlight des Staffelendes dann...
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Seemops am 1 Juni 2005, 19:54:57
Ich habe es so verstanden, dass Mrs. Huber Mary-Allice erpresst hat...sie meinte ja was von wegen "mein Mann hat mir ne mickrige Rente hinterlassen....ich nutze lieber die schlechten Menschen aus....Mary-Allice hat ihr armes Kind allein zurückgelassen...sie ist schlecht...blabla"...

Also ich kann mich auch irren, vlt hab ich da zuviel rieninterpretiert, aber so hat es sich für angehört....das setzt aber voraus, dass dieser Brief nicht der erste und letzte war...naja
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Schwarzer Reiter am 1 Juni 2005, 21:09:58
Wieviele Folgen umfasst die erste Staffel eigentlich?
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 2 Juni 2005, 00:42:24
Zitat von: Schwarzer ReiterWieviele Folgen umfasst die erste Staffel eigentlich?

Insgesamt 23 Episoden!


<Hankey, dem es, bei diesem ganzen wilden spekuliere, wirklich verdammt schwer fällt, die Finger still zu halten! w-) >
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr.Wilt am 2 Juni 2005, 10:03:26
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Schwarzer ReiterWieviele Folgen umfasst die erste Staffel eigentlich?

Insgesamt 23 Episoden!


<Hankey, dem es, bei diesem ganzen wilden spekuliere, wirklich verdammt schwer fällt, die Finger still zu halten! w-) >

Premiere-Gucker?
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Schwarzer Reiter am 2 Juni 2005, 16:38:58
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Schwarzer ReiterWieviele Folgen umfasst die erste Staffel eigentlich?

Insgesamt 23 Episoden!


<Hankey, dem es, bei diesem ganzen wilden spekuliere, wirklich verdammt schwer fällt, die Finger still zu halten! w-) >

Maul halten!!!  :wink:
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 2 Juni 2005, 19:00:17
Zitat von: Sephirot13
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Schwarzer ReiterWieviele Folgen umfasst die erste Staffel eigentlich?
Insgesamt 23 Episoden!
<Hankey, dem es, bei diesem ganzen wilden spekuliere, wirklich verdammt schwer fällt, die Finger still zu halten! w-) >
Premiere-Gucker?

Premiere-Angeber :mrgreen: !!!
Bin ja immer noch dafür, Hank und diesen anderen ohne Namen für den "Lost" und den "D.H."-Thread zu sperren :haha: !

dekay
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 2 Juni 2005, 22:03:43
@ dekay

Na, na, na! Erst neugierig fragen und dann wieder auf Thread-Sperrung plädieren! Also wirklich! :angry: w-)  :wink:


Aber keine Angst! Ich verrate nix! (Auser wenn ich gefragt werde! :wink: )


EDIT:

Nun lief gerade die letzte Folge der ersten Season auf Premiere! :-(( Folgendes ist zwar Spoilerlos, aber ich verstecke es trotzdem, da ich es mir einfach nicht verkneifen kann und niemanden kribbelig machen will, der es nicht möchte :wink: :

[hide]Ihr dürft euch auf einen wirklich grandiosen Abschluss freuen! Die Auflösung, die es hier nun endlich, nach 22 großartigen Episoden, zu sehen gibt, ist so etwas von großartig ausgefallen, dass glaubt ihr gar nicht. Man hätte mit vielem gerechnet, aber sicher nicht damit. Und dazu gibt es dann auch noch einen höchst dramatischen Zwischenfall und einen richtig gemeinen Cliffhanger, der einem mal wieder nicht zur Ruhe kommen läßt, bis es endlich weitergeht! :D

Also freut euch! :respekt:

9/10 Punkte für Season 1![/hide]
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr.Wilt am 8 Juni 2005, 10:25:40
Niemals hat der seine Schwester umgebracht!
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: JasonXtreme am 8 Juni 2005, 15:33:10
Zitat von: Mr.WiltNiemals hat der seine Schwester umgebracht!

Seh ich auch so...Hankey hat mich aber jetz wieder noch neugieriger gemacht w-)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: McHolsten am 8 Juni 2005, 17:01:35
Zitat von: JasonXtreme
Zitat von: Mr.WiltNiemals hat der seine Schwester umgebracht!

Seh ich auch so...Hankey hat mich aber jetz wieder noch neugieriger gemacht w-)

Sicherlich "ähnlich" wie bei "Braindead". Lionel denkt ja auch das sein Dad beim Versuch ihn vor dem Ertrinken ja selber ertrunken ist - dabei hat seine Mum ihn umgebracht und er hat dies seid Kindheit verdrängt hat. So in der Art...  :D
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Graf Zahl am 9 Juni 2005, 17:43:39
evtl Spoiler für diejenigen, die die letzte Folge nicht sahen!!:


Hm, ich frage mich nur, ob es tatsächlich überhaupt die tote Schwester in der Kiste war, denn immerhin sprach die Pozilei bei dem Kistenmann von einer Frau :!:  und nicht von einem Mädchen. Wenn man genau hingesehen hat, waren auf den Polizeifotos auch Aufnahmen des Schädels zu sehen, der ein mächtig dickes Loch hatte! Glaube kaum, daß ein kleiner Junge sowas fertig kriegt - es sei denn, der "Mord" ist noch nicht so lange her - wogegen nu wieder der Verwesungsgrad der Frauenleiche spricht!
Zum Zerstückeln einer Leiche muß man ja nu wirklich kein Loch in die Birne hauen, nech?  :wink:


Der Graf...
...kombinierend  :andy:
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: muellke am 15 Juni 2005, 18:43:24
Meine Fresse! Da schalte ich eh nach jeder Folge weg,um nicht die Vorschau zur nächsten Folge zu sehen,da immer zuviel verraten wird. Aber diesmal haben sie mich bei Friends in der Werbepause überrumpelt.
Verdammt!
Warum zeigen die immer schon in der Vorschau wie die nächste Folge endet?
Sind die bei Pro 7 so doof?
War bei euch gestern auch mal für ne Weile (ca.2min.) das Bild weg?
Ist jetzt schon öfters passiert.
Mein Hass auf Pro 7 wird immer grösser...!
Und die Sommerpause gibt mir wahrscheinlich den letzten rest!
Danke!
Die sollten sich nen neuen Slogan einfallen lassen,z.B.:
We Love to Verarsch you!
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: scat am 15 Juni 2005, 18:50:55
Bei mir war für ne Minute auch das Bild bei DH weg. Scheint wohl aber am Kabelnetz gelegen zu haben.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Der Maulwurf am 16 Juni 2005, 00:32:12
Zitat von: scatBei mir war für ne Minute auch das Bild bei DH weg. Scheint wohl aber am Kabelnetz gelegen zu haben.

Definitiv nicht. Bei mir wars auch weg, und ich guck über Sat.
:anime:
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: SethGecko am 16 Juni 2005, 10:39:30
jau, auch sat! weg wars...
wann kommt die WH doch gleich, SA mittag? hab ich was verpasst?
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: JasonXtreme am 16 Juni 2005, 11:33:43
Sagt mal stimmt das, das Teri Hatchers Nippel in den restlichen Folgen wegretouchiert wurden, weil man sie jedsmal so stark sah??? 8O  Das wäre ja fatal (für mich jetzt :D)
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Seemops am 16 Juni 2005, 13:18:13
die wiederholung kommt, glaube ich, um 16 h, hab diesen "service" auch schon nützen müssen ^^

naja, das mit den nippel erinnert mich an buffy, die andere bhs tragen musste, weil man ihre träger immer gesehen hat, auweia....oder das mit lindsey lohan, deren brüste man verkleinert hat, weil sie zu üppig für einen familienfilm sind...auweia. was macht eigentlich die mutter von diesen armen beeinflussbaren kindern, wenn sie große brüste hat????

AUWEIA
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Moonshade am 16 Juni 2005, 13:55:05
Äh...Korsagen tragen? w-)  Ab einem gewissen Alter sind das doch bloß mütterliche Rundungen.

Was tut man eigentlich für die lechzenden Teens und Twens (weiblich,ggf. männlich), die in jeder Smallville-Folge darauf warten, Tom Welling sein T-Shirt auszieht?
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 14 Juli 2005, 01:19:06
Das gleiche wie bei "Lost"! Am 08.12.2005 erscheint die komplette Season 1 auf DVD! Die VÖ dürfte ähnlich werden, wie die RC 1-VÖ (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_dvd&fid=62554&vid=40) und der (Amazon)-Preis von 31,99 Euro ist mehr als nur fair!

Endlich ein richtiger guter Grund, sich auf die besinnliche Zeit des Jahres zu freuen! w-)
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: -reaper- am 18 September 2005, 22:02:36
Wie hieß denn die Folge in der eine der Ladies die ganze Zeit über nackt herumlief? ;-)
Bei welcher Staffel/Folge ist Pro7 denn mittlerweile?
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Moonshade am 19 September 2005, 10:21:07
Zitat von: -reaper- am 18 September 2005, 22:02:36
Wie hieß denn die Folge in der eine der Ladies die ganze Zeit über nackt herumlief? ;-)
Bei welcher Staffel/Folge ist Pro7 denn mittlerweile?

Es gibt nur eine Staffel, also sind wir auch in der jetzt. Müßte so die 15.Folge sein. Teri Hatcher hat sich mal nackt ausgesperrt in einer der Folgen, aber ich weiß nicht, ob du das meinst!
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: JasonXtreme am 19 September 2005, 12:53:47
Zitat von: -reaper- am 18 September 2005, 22:02:36
Wie hieß denn die Folge in der eine der Ladies die ganze Zeit über nackt herumlief? ;-)
Bei welcher Staffel/Folge ist Pro7 denn mittlerweile?

Also die ganze Zeit is nie eine nackt rumgelaufen ;) DAS wüsst ich :D
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Noir82 am 19 September 2005, 19:07:15
Sieh doch einfach mal selber nach


http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/desperate_housewives/episodenguide/staffel_1/
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: -reaper- am 20 September 2005, 01:49:42
Zitat von: JasonXtreme am 19 September 2005, 12:53:47
Also die ganze Zeit is nie eine nackt rumgelaufen ;) DAS wüsst ich :D

Oh, dann hab' ich mich da wohl (leider, leider) verhört :-(
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Bad Moon am 24 September 2005, 00:21:53
Wo ist Edie Britt abgeblieben? Im Vorspann wird Nicolette Sheridan noch aufgeführt, aber war sie in einer einzigen der aktuellen Folgen dabei? Ich will meine Edie, immerhin ist sie scheinbar der einzige Charakter in der Serie der niemandem etwas vormacht und der keine Geheimnisse hat (und mir gefällt wie sie ihr Auto wäscht).

MfG Bad Moon
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Seemops am 25 September 2005, 00:16:35
also edie gehört sicherlich eher zu den nebencharakteren. mir persönlich geht es tierisch auf den keks, dass bei jeglicher werbung für die serie oder bei artikeln immer von fünf desperate housewives gesprochen wird, obwohl es definitiv nur vier sind. man beachte im vorspann nciht die aufgeführte namen (denn meines wissens werden da nicht nur die hauptcharaktere genannt), sondern die bilder...
von daher ist es ganz logisch, dass edie nicht in jeder folge auftaucht. genauso wenig wie z.b. immer die kinder oder ehemänner ständig auftauchen, wenn sie nicht direkt ins geschehen eingebunden sind.

nächsten dienstag ist sie ja wieder da....aber ich glaube, ein auto wird sie diesmal nicht waschen  :icon_biggrin:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Bad Moon am 25 September 2005, 09:21:24
Ich finde ja auch das Edie nicht zu den Hauptpersonen gehört, aber z.B. Doug Savant (Lynettes Ehemann) wird nur genannt, wenn er tatsächlich in einer Folge mitmacht. Aber wenn sie in der nächsten Folge wieder dabei ist, bin ich beruhigt.

MfG Bad Moon
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 26 Oktober 2005, 12:59:57
Aus Anlass der gestrigen Super-Folge mal wieder nach oben pushen, den Thread!

Denn gestern hat die Serie nach einigen eher alltäglichen Folgen mit Comedy-Überschuss wieder zu der Dramatik aus der Mitte der Staffel zurückgefunden. So gefällt mir die Serie am besten. Und dann kulminierten gestern ja praktisch alle Handlungsstränge auf der Party - genial! Hoffe, das bleibt jetzt bis zum Staffelfinale so dicht!

dekay
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 26 Oktober 2005, 15:32:54
Ja, gestern gings mal wieder richtig zur Sache. Besonders krass fand ich ja das Ende mit dem Privat Detektiv.  :eek:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: JasonXtreme am 27 Oktober 2005, 10:30:06
Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 26 Oktober 2005, 15:32:54
Ja, gestern gings mal wieder richtig zur Sache. Besonders krass fand ich ja das Ende mit dem Privat Detektiv. :eek:

Jup, das hat gerockt :D ich kanns garnicht abwarten, was da noch so alles ans Licht kommt - vor allem kann ich mir langsam keinen Reim mehr drauf machen was da mit der Toten und deren Family gelaufen sein soll.
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Seemops am 27 Oktober 2005, 11:25:25
Zitat von: JasonXtreme am 27 Oktober 2005, 10:30:06
Jup, das hat gerockt :D ich kanns garnicht abwarten, was da noch so alles ans Licht kommt - vor allem kann ich mir langsam keinen Reim mehr drauf machen was da mit der Toten und deren Family gelaufen sein soll.

so langsam meine ich mir allerdings einen reim daraus machen zu können, allerdings sollte man sich nie allzu sicher sein...
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: JasonXtreme am 27 Oktober 2005, 12:14:54
Das dachte ich auch, logisch wäre das aber für mich nicht mehr ;)
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 27 Oktober 2005, 16:26:09
ZitatJup, das hat gerockt  ich kanns garnicht abwarten, was da noch so alles ans Licht kommt - vor allem kann ich mir langsam keinen Reim mehr drauf machen was da mit der Toten und deren Family gelaufen sein soll.
Warts ab! Das wird der absolute (wenn auch sicher diskutierbare) Oberknaller! Versprochen. An die Lösung wirst du wohl jetzt noch nicht einmal im Traume denken! :icon_wink:

<Hankey, der sich das jetzt nicht verkneifen konnte. Sorry! :icon_wink:>
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: JasonXtreme am 27 Oktober 2005, 17:00:48
Hankey, das macht mich jetz so neugierig, dass ich soooo nah dran bin Dich um einen Spoiler zu bitten :D aber nur sooo nah :D
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: PillePlutonium am 27 Oktober 2005, 17:24:49
stark bleiben nur noch wenige Folgen :icon_mrgreen:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Seemops am 17 November 2005, 00:04:27
Zitat von: Seemops am 27 Oktober 2005, 11:25:25
so langsam meine ich mir allerdings einen reim daraus machen zu können, allerdings sollte man sich nie allzu sicher sein...

hmm, langsam bestätigt sich mein verdacht, kann mir im moment auch keine andere lösung vorstellen, aber wir werden sehen, mir wärs ja sogar lieber, wenn ich doch überrascht werden würde...
freue mich aufs staffelfinale, auch wenns dann erst mal ne längere pause geben wird....

PS: ich kann den ehemann von lynette absolut nicht leiden...^^
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: JasonXtreme am 17 November 2005, 11:08:57
Zitat von: Seemops am 17 November 2005, 00:04:27
hmm, langsam bestätigt sich mein verdacht, kann mir im moment auch keine andere lösung vorstellen, aber wir werden sehen, mir wärs ja sogar lieber, wenn ich doch überrascht werden würde...
freue mich aufs staffelfinale, auch wenns dann erst mal ne längere pause geben wird....

PS: ich kann den ehemann von lynette absolut nicht leiden...^^

Den find ich cool, war damals die Schwuchtel in Melrose Place (unterschätzte Serie wie ich finde). Ich hasse den Scheiss Apotheker!!! :D
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Moonshade am 17 November 2005, 11:24:31
Ich hasse sogar beide. Aber daran ändert sich ja in Kürze noch was... (nein, ich spoilere nicht weiter...)
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 22 November 2005, 18:33:17
NICHT VERGESSEN - HEUTE FINALE VON STAFFEL 1 !!!

Und wehe, dann sind wie bei "Lost" wieder alle enttäuscht :anime: !!!

dekay
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: psychopaul am 22 November 2005, 18:40:40
Zitat von: dekay am 22 November 2005, 18:33:17
NICHT VERGESSEN - HEUTE FINALE VON STAFFEL 1 !!!

Und wehe, dann sind wie bei "Lost" wieder alle enttäuscht :anime: !!!

dekay


Haha, der ORF war ne Woche schneller.  :icon_mrgreen:
Nur soviel: dieses Finale dürfte nicht soviele Nörgler finden wie bei der Inselhatz.  :icon_smile:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: shark am 22 November 2005, 20:50:42
Unsere tageszeitung schrieb das für ein Staffelfinale ganz schön viele Karten aufgedeckt werden und das jemand stirbt!
Macht mich Super neugierig!
Aber bei den Charakteren gibt es sicher mehr als genug Stoff für 10 weitere Staffeln!
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Noir82 am 22 November 2005, 22:35:11
aah erste Erleuchtung

-->Dana ist Zack
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Seemops am 22 November 2005, 23:36:59
Spoiler

Zitat von: shark am 22 November 2005, 20:50:42
...und das jemand stirbt!

ziemlich traurig, mochte ihn als einzigen der männlichen vertreter...find das wirklcih total schade....

Zitat von: Noir82 am 22 November 2005, 22:35:11
aah erste Erleuchtung

-->Dana ist Zack

darauf hätte man schon früher kommen können.

im großen und ganzen ist es tatsächlich so abgelaufen, wie ich es mir gedacht hätte, zumindest beim mysteriösen mary-alice-fall. keinerlei überraschung, jedenfalls nicht heute.
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Karm am 22 November 2005, 23:41:49
Zitat von: Noir82 am 22 November 2005, 22:35:11
aah erste Erleuchtung

-->Dana ist Zack

Und vielleicht der Sohn vom Klempner?
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 22 November 2005, 23:53:18
Zitat von: psychopaulNur soviel: dieses Finale dürfte nicht soviele Nörgler finden wie bei der Inselhatz.

Das denke ich auch :icon_biggrin: . Fand das "Lost"-Finale zwar gut, das hier gerade war aber noch viel besser: mehr aufgelöst, mehr passiert, neue Optionen geschaffen und sogar ein Cliffhanger (Hat's jemand gemerkt ;) ?).

So, und schon Theorien für die zweite Staffel zusammenspinnen: Erschießt ein Sohn seinen Vater? Ist Rex gar nicht tot? Verbirgt die neue schwarze Familie etwas?

Verdammt - so lange warten jetzt! Dafür habe ich Montag und Dienstag Abend endlich wieder Zeit. Bei dem brillanten Ersatzprogramm, das Pro 7 bietet...

dekay
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Seemops am 22 November 2005, 23:58:36
Zitat von: dekay am 22 November 2005, 23:53:18
Erschießt ein Sohn seinen Vater? Ist Rex gar nicht tot? Verbirgt die neue schwarze Familie etwas?

hoffentlich nicht (obwohl....den mag ich irgendwie auch nicht...)! hoffentlich nicht(meinst du, der will sich auch rächen???)!!!! ja , auf jedenfall !!!

also von auflösung möchte ich bei der sache mit zach usw. nich sprechen, denn das hab ich mir alles schon gedacht. und der rest wurde irgendwie nicht aufgelöst...außer, was der apotheker eig dem armen rex für tabletten gegeben hat. hab ich noch was vergessen? also im prinzip wurde was aufgelöst, aber nich für mich. fand das zu offensichtlihc, da fehlte mir der knaller
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 23 November 2005, 00:06:07
Zitat von: Seemops am 22 November 2005, 23:58:36
also von auflösung möchte ich bei der sache mit zach usw. nich sprechen, denn das hab ich mir alles schon gedacht.
Also da kann ich nur Respekt sagen. Ich konnte mir das nun damals überhaupt nicht denken bzw. war ich bei weitem nicht so sicher, wie du es anscheinend warst, (dieses "Spur legen - Spur wieder verwischen" gelang der Serie auch hier wieder extrem gut) und fand das Ende deshalb damals, ebenfalls wie dekay, als extrem gut ausgefallen. Ein besseres und knalligeres Ende konnte man sich IMHO für Season 1 kaum wünschen! :icon_wink:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Moonshade am 23 November 2005, 11:24:23
Es war jedenfalls wesentlich befriedigender als das von "Lost".
Ich fands gut, auch wenn man sich nu fragen darf, was Vater und Sohn so mit ihren Handfeuerwaffen voneinander halten werden *gg*

Daß Zack Dana ist, stand ja nun schon seit einigen Folgen fest (zumindest für mitdenkende Zuschauer), seit die Tillman Mary Alice wiedererkannt hat.
Die Verbindung beider Handlungsstränge zwischen Mike und den Youngs stand auch zu befürchten.
Was ich aber gut finde, wenn verschiedene Handlungsstränge mal so verknüpft und aufgelöst werden, während nebenan mit Alfre Woodard das Mysterium der 2.Staffel schon eingezogen ist. Gut, es war keine satanische Plot-Wendung mehr dabei, aber nach der Lost-Anhäufung von verwirrenden Extras war ich sehr zufrieden. Man bedenke bitte auch die Zielgruppe der Serie.
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Dionysos am 23 November 2005, 20:07:38
Mir hat das Finale auch sehr gut gefallen, war handlungstechnisch ne Menge los und man hat sich wie gesagt einige schöne Optionen für die zweite Staffel offen gehalten. Ich freu mich schon drauf. :icon_biggrin:

BTW: Hat sich zufällig jemand dieses unsagbar überflüssige "Promis labern über DH"-Special angesehen ? Allein die letzten 5 Minuten (da kam glaube ich unter anderem Jenny Elvers zu Wort) waren ja so penetrant dumm, dass es kaum auszuhalten war  :doof:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Noir82 am 23 November 2005, 20:14:27
Also das mit Dana konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, da Dana für mich ein Mädchenname ist.

Zitat von: dekay am 22 November 2005, 23:53:18
Verdammt - so lange warten jetzt! Dafür habe ich Montag und Dienstag Abend endlich wieder Zeit. Bei dem brillanten Ersatzprogramm, das Pro 7 bietet...

dekay

Endlich wieder paar freie Abende für's Studium.


Zitat von: Dionysos am 23 November 2005, 20:07:38
BTW: Hat sich zufällig jemand dieses unsagbar überflüssige "Promis labern über DH"-Special angesehen ? Allein die letzten 5 Minuten (da kam glaube ich unter anderem Jenny Elvers zu Wort) waren ja so penetrant dumm, dass es kaum auszuhalten war :doof:

Das konnte man sich aber gleich denken das man da nur wieder das kotzen kriegt, war doch bei Sex and the City genauso, reine Ausschlachtung.
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Seemops am 23 November 2005, 22:47:04
Zitat von: Noir82 am 23 November 2005, 20:14:27
Also das mit Dana konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, da Dana für mich ein Mädchenname ist.

musst du macgyver gucken (dann wird dir das ausgetrieben :))
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 24 November 2005, 22:52:50
Premiere-Start der Season 2 ist für den 07.02.2005 um 20.15 Uhr auf Premiere - P4 angekündigt worden! :icon_biggrin:

Quelle: Premiere-Magazin
Titel: PREMIERE an Hankey
Beitrag von: dekay am 25 November 2005, 00:45:28
Hey Leutz, habe diesen Brief zufällig gefunden :icon_mrgreen: :

Zitat von: PREMIERE
Sehr geehrter Mr. Hankey,

hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihnen mit Wirkung zum 07.02.2005 PREMIERE 4 gekündigt wird.
Grund ist Ihr wiederholtes Mitteilen im Gemeinschaftsforum, dass Sie über PREMIERE verfügen und den Free-TV-Guckern damit bei unseren Top-Serien "Desperate Housewives" und "Lost" weit voraus sind. Dieses penetrante Angeben können wir nicht gestatten, da unser Außenbild in seiner Diskretion gewahrt bleiben muss.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PREMIERE-Team

P.S.: Den gleichen Brief haben wir Herrn Noname zugeschickt.

So, und jetzt nochmal zum Staffelfinale: Es war tatsächlich weniger ein überraschender Knalleffekt, der hier stattfand, sondern eher ein elegantes Zusammenführen der Linien, die ja schon mehr oder weniger vorgezeichnet waren. Außerdem wissen wir ja noch gar nicht, ob Zachs Vater nicht doch geschwindelt oder zumindest wichtige Details verschwiegen hat. Wer weiß, ob sich das Ganze nicht doch noch als anders abgelaufen darstellen wird...

dekay
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 25 November 2005, 20:44:35
Lass gut sein dekay! Dein Einwurf war diesesmal mehr als unqualifiziert! (wenn auch, zugegeben, recht kreativ  :icon_wink: ) Ich werde die User ja wohl noch darauf hinweisen dürfen, dass es im Februar auf Premiere mit der Season 2 weitergeht. Das hat weder etwas mit Protzen, noch mit Angeben, noch sonst etwas zu tun. Es war einfach nur ein ganz schnöder Hinweis ohne Hintergedanken. Noname und ich sind schließlich nicht die einzigen User hier, die Premiere abonniert haben.

Ehrlich gesagt kommt es mir in letzter Zeit immer wieder so vor, als ob du auf die, die sich Premiere abonniert haben und deshalb so manche Top-Serie früher sehen können als du, irgendwie neidisch bist. (aus welchem Grund auch immer) Ansonsten würdest du nicht ständig schon aus den schnödesten Programm-Hinweisen gleich Angeberei etc. heraus lesen.

Und jedem steht es schließlich frei, ob er Premiere abonniert oder nicht! Und wenn du dich, als Free-TV-Gucker, von den Premiere-Guckern, durch deren Premiere-Hinweise, Postings etc., als irgendwie minderwertig oder ähnliches hingestellt fühlst (was zu 100% nicht deren Absicht ist!), dann kannst du dir Premiere schließlich auch jeder Zeit selbst zulegen. Kostet schließlich nicht (ganz) die Welt!

Also lass bitte dein ständiges "Der hat Premiere - Der Angeber!"-Getue! Noname, alle anderen Premiere-Nutzer und ich, haben schließlich hier die gleiche Mitteilungs- und Diskussions-Freiheit wie du! Und der obrige Post war, wie schon erwähnt, wirklich nicht mehr als ein Hinweis!


Back to Topic!
Titel: Re: PREMIERE an Hankey
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 26 November 2005, 01:52:10
Zitat von: dekay am 25 November 2005, 00:45:28
Hey Leutz, habe diesen Brief zufällig gefunden :icon_mrgreen: :

Ich habe bei dekay gerade den Papierkorb geleert und da ist mir die folgenden Briefe in die Hände gefallen.

1.
Zitat von: Premiere Service Abteilung
Sehr geehrter Herr dekay,

ich muss ich leider mitteilen, dass ihre Schufaauskunft negativ ist und sie so NIE (das soll heißen NNNNIIIIIEEEEE IM LEBEN) ein Premiere Abo bekommen werden. Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass alle ihre Verwandten auf die schwarze Liste gesetzt wurden.

2.
Zitat von: Prof. Dr. Dr. Dipl. Ing. Kofler seine Tante die wo bei Premiere putzen tut
Sehr geehrter Herr dekay,

wir möchten Sie nun zum allerletzten Mal daraufhinweisen, dass Anschwärzen von Premiere Kunden schon mal gar nicht klargeht ! Außerdem wurde ihr Akte an die Pozilei weitergeleitet und wie wir erfahren haben, sind sie schon einschlägig vorbestraft als "Denunziant".

Mit ohne böse Grüße

Onkel Kofler seine Tante

Du solltest deine Briefe besser nicht so offen im Müll rumliegen lassen.   :icon_mrgreen: ;)

Gruß

n0NAMe, der weiß, was in der 2. Lost Staffel passiert  :LOL:

Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Urfaust am 26 November 2005, 04:34:25
Ihr habt Euch alle sowas von selbst gepwned, ihr b00ns!!  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_mrgreen: :icon_cool: :LOL: :LOL: :LOL:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 27 November 2005, 18:13:16
@Hankey:  :LOL: :LOL: :LOL:
Oh Mann, Du hast mir echt den Sonntag gerettet! Was habe ich gerade gelacht! Okay, Du kennst mich nicht persönlich, aber immerhin doch seit langem in diesem Forum, oder? Wie bitterernst Du den Pseudo-Brief genommen hast - einfach herrlich :D ! Oder habe ich Deinen genialen Witz jetzt nicht erkannt :icon_eek: ?

@Noname: Hey, ich bezahle Dich nicht fürs Briefelesen, sondern dass Du den Müll ordentlich entfernst! Und oben die Schränke abputzen hast Du auch noch vergessen :icon_cool: :icon_twisted: ! Nicht dass Du Dein PREMIERE-Abo kündigen musst :icon_mrgreen: . [size=07pt]Freue mich trotzdem, dass der HSV kurz vor Schluss noch die Hütte gemacht hat :icon_wink: .[/size]

@Algo: Guter Mann, genau erkannt :respekt: :dodo: !

dekay
(immer noch mit Grinsen in der Fresse)
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 27 November 2005, 19:47:23
Zitat von: dekay am 27 November 2005, 18:13:16
@Hankey:
Oh Mann, Du hast mir echt den Sonntag gerettet! Was habe ich gerade gelacht! Okay, Du kennst mich nicht persönlich, aber immerhin doch seit langem in diesem Forum, oder? Wie bitterernst Du den Pseudo-Brief genommen hast - einfach herrlich!
Na aber du musst doch schon zugeben, dass deine Reaktion auf diesen kleinen Premiere-Hinweis wirklich nicht ganz passend war, (genauso wie meine Reaktion darauf, zugegeben) und das du irgendwie immer mit solchen "Jokes" kommst, wenn mal jemand was in Sachen Premiere postet. Das wird halt irgendwann langweilig. Außerdem hatte ich Freitag sowieso echt einen Scheiss-Tag gehabt und da war mir halt mal die Hutschnur geplatzt. Aber du hast dich ja köstlich darüber amüsiert, also hatte es seinen Zweck ja doch irgendwie erfüllt. :king:

<Hankey, der dem dekay am liebsten in seine (Zitat von dekay selbst) ,,grinsende Fresse" springen würde, es aber unterm Strich doch für überflüssig hält, da der alte und (wie im Brief vom Premiere-Service-Mitarbeiter Noname nachzulesen) anscheinend auch noch bankrotte Mann, wahrscheinlich eh keine Geschmacksnerven mehr haben dürfte.  :icon_twisted: :king:>


So nun aber wirklich Back to Desperate Housewives!
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Moonshade am 29 November 2005, 11:47:02
@Hankey
Also, ne Tüte Humor mußt du schon springen lassen fürs Forum. Wer ständig Infos vorher hat, muß auch einstecken können, das wird auch durch solche Diskussionen nicht vermieden. Eher wirds dadurch nur angeheizt.

Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 29 November 2005, 15:31:04
Zitat von: Moonshade am 29 November 2005, 11:47:02
@Hankey
Also, ne Tüte Humor mußt du schon springen lassen fürs Forum.
Hast ja recht. Habs doch auch schon lange eingesehen! War am Freitag einfach mies drauf (Absage eines Jobs der eigentlich schon als ziemlich sicher galt, ein unschöner Familienvorfall und als Krönung auch noch nen Streit mit ner guten Freundin (der sich aber Gott sei Dank schon wieder gelegt hat :icon_wink:)) und da war mir nach dem Post einfach die "Hutschnur geplatzt", wie man so schön sagt. Das das natürlich nichts im Forum zu suchen hat ist mir klar, aber manchmal hat man halt solche Tage. :icon_redface:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 12 Februar 2006, 21:06:28
So! Hab mir nun gerade die erste Folge der zweiten Staffel anschauen können und muss sagen, dass zumindest dieser Pilot wieder ganz eng, an die Qualität der ersten Season anschließen kann. Die Episode knüpft ideal an den Schluss der letzten Season an, es gibt einige knackige neue Mysterien, vor allem in Form einer neuen Nachbarin (der Cliffhanger hat es diesesmal in sich), und natürlich wieder Susan, Bree, Gabriele und Lynette in Hochform!

So darf es bitte weitergehen! :D
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: sat-freak am 13 Februar 2006, 11:54:06
klasse erste Folge! ziemlich heftig fand ich Bree und die Aktion mit der Krawatte. Oder dasw Vorstellungsgespräch von Lynette *köstlich*. Meiner Meinung nach eine High Quality Serie, man könnte denken es sei eine HBO Produktion.
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 13 August 2006, 15:24:43
Gleiches DVD-VÖ-Verfahren wie bei "Lost"! Am 07.12.2006 erscheinen erst einmal nur die ersten 12 Episoden der Season 2 auf DVD! :icon_rolleyes:

(http://www.ofdb.de/images/fassung_vorab/4/4198_f.jpg)

Quelle: Amazon.de


EDIT: Im Gegensatz zu "Lost" sind wir bei "Desperate Housewives" allerdings die Einzigen, die zwei halbe Staffeln bekommen! :icon_rolleyes:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: joey cusack am 21 August 2006, 20:59:45
Hat schon irgend jemand ne Ahnung, ob es in Amerika schon die 3. Staffel gibt?? Oder bis wann es geplant ist, dass diese Staffel raus kommt?? Weil mit den Desperate Housewifes wird es doch auf jeden Fall weiter gehen...Eva Longoria hat sich ja schon dazu geäußert, dass in der nächsten Staffel sehr wahrscheinliche eine lesbische Beziehung eingebaut wird und diese Staffel noch schwärzer wird...
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 21 August 2006, 23:51:33
Die Ausstrahlung der 3. Staffel beginnt in Amerika am 24.09.2006! DVD-VÖ und Premiere-Start stehen also noch tief in den Sternen! ;)
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: McHolsten am 22 August 2006, 14:21:10
Schaue gerade Season 2; gestern gabs die ersten 8 Folgen. Wenn die Serie nicht so fesselnd wäre, dann wäre so ein "Marathon" sicher nicht drin, ABER: Die meisten der Geschehnisse bauen (logischerweise) auf Season 1 auf, die meisten Leichen sind aus dem Keller und das Geheimnis der neuen Familie wird auch relativ schnell offenbart. Dennoch: Macht tierrisch Spaß!
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: McHolsten am 29 August 2006, 23:19:26
Ich bin stinksauer...  :icon_twisted:
Soeben Season 2 fertig, ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL MEHR!  :00000109:
Gut, der Cliffhanger am Ende ist nicht ganz so geheimnisunwoben wie bei Season 1, dennoch... ARGH
Die zweite Season war dafür einfach zu geil , es taten sich so viele neue Erkenntnisse um die Damen auf, einige Verwobenheiten wurden geklärt und neu gesponnen und und und...
SCHEISSE, jetzt dauert es sicher noch ein halbes bis dreiviertel Jahr bis man neue Episoden zu sehen bekommt. MANN.
Wer außer mir hat denn bisher noch die 2te Season durch...vielleicht kann man "unter Gleichgesinnten" ein wenig plaudern...  ;)
Btw.: habe kein Premiere...  :icon_cool: :king:
Titel: Desperate Housewives - weiter geht's!
Beitrag von: dekay am 12 September 2006, 13:52:02
Erinnerung an alle armen Free-TV-Gucker wie ich ("Lost" war nur 'ne Ausnahme): Heute um 20.15 Uhr geht's endlich los mit Season 2 bei Pro 7!!! Mit 'ner schönen Doppelfolge :D . Ab nächsten Dienstag aber wohl wieder nur mit einer Folge um 21.15 Uhr, oder :icon_mad: ?

dekay
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: shark am 12 September 2006, 18:39:31
Zitat von: dekay am 12 September 2006, 13:52:02
Erinnerung an alle armen Free-TV-Gucker wie ich ("Lost" war nur 'ne Ausnahme): Heute um 20.15 Uhr geht's endlich los mit Season 2 bei Pro 7!!! Mit 'ner schönen Doppelfolge :D . Ab nächsten Dienstag aber wohl wieder nur mit einer Folge um 21.15 Uhr, oder :icon_mad: ?

dekay

Ich finds ne verdammte Sauerei das sich das mit der ebenfalls sehr genialen Serie Dr. House überschneidet.
Der wird allerdings in der Nacht wiederholt. Trotzdem ärgerlich zumal zu Dr. House noch kein VÖ Termin für eine DVD Box bekannt ist.
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Strahlemann am 12 September 2006, 20:16:14
Zitat von: dekay am 12 September 2006, 13:52:02
Ab nächsten Dienstag aber wohl wieder nur mit einer Folge um 21.15 Uhr, oder :icon_mad: ?

dekay

Jop, wird wie bei Lost gemacht. Zum Staffelstart gibt es 2 Folgen und dann wieder 1 jede Woche. Ab nächsten Dienstag soll dann die neue Staffel von Charmed um 20.15 laufen.
Titel: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 13 September 2006, 13:45:45
Zitat von: StrahlemannJop, wird wie bei Lost gemacht. Zum Staffelstart gibt es 2 Folgen und dann wieder 1 jede Woche. Ab nächsten Dienstag soll dann die neue Staffel von Charmed um 20.15 laufen.

Jau, *grummel*, hab' gestern den doofen Trailer für "Charmed" gesehen. Wenn die wenigstens irgend'ne passende Serie dazu setzen würden, oder nach DH die dritte Season "Alias" oder so. Meinetwegen "Dr. House" von RTL abkaufen und bringen, dann seh' ich das vielleicht auch mal ;) ...

Zu den ersten beiden Folgen: Schöner Start, schließt sich nahtlos an Season 1 an. Wieder viele witzige Szenen und Sprüche :D . Das Geheimnis der neuen Familie allerdings ist ja im Prinzip schon gelüftet. Es sei denn, wir werden absichtlich (mal wieder) auf die falsche Fährte gelockt...

dekay
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 13 September 2006, 17:31:38
ZitatDas Geheimnis der neuen Familie allerdings ist ja im Prinzip schon gelüftet.
Was soll denn das Geheimnis deiner Meinung nach sein? Kann ja mal so frei sein und mit "hast Recht" oder "hast nicht Recht" antworten. :king: ;)
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: zombie am 13 Oktober 2006, 20:10:16
Ich finde "Bree Van de Kamp" einfach Cool und Geil
so eine Frau würde ich Heiraten wenn ich es nicht schon wäre  :respekt:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: psychopaul am 18 Oktober 2006, 20:19:41
Bist du eine Frau oder verheiratet?  :king:


Hab grade (im Halb-Dämmerzustand  :scar:) die gestrige Folge gesehen, is halt so ein bisserl als Unterhaltung dahingeplätschert  :icon_twisted: aber das Ende mit Susan war ja auf einmal richtig intensiv.  :icon_eek: :icon_eek:


Sehr geil war die Aktion von Gabrielle, um dem Anwalt zu beweisen, dass es keine wahre Liebe ist.  :LOL: :LOL:
So ein Biest.  :icon_mrgreen:

Und dieser eigenartige Gesichtsausdruck von Bree nach dem Schäferstündchen.  :icon_eek:  :00000109:


Die ersten paar Folgen der Staffel 2 haben mich jetzt nicht grade vom Hocker gerissen (wegen dem humorvollen Unterton schau ich weiterhin immer gern "so nebenbei", aber von den Storyline- und Charakter-weiterentwicklungen find ich es nicht soo aufregend) aber auf einmal ist mein Interesse, wie es weitergeht, wieder richtig geweckt.  :icon_smile:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 13 Februar 2007, 20:12:27
So! Während "Lost" ab Ende März auf Premiere (endlich) in die dritte Runde gehen soll, schafft es die 3. Staffel von "Desperate Housewives" gleich ins Free TV und zwar direkt im Anschluss an die 2. Staffel. Laut TV Spielfilm und Pro7.de soll es jedenfalls am 06.03.2007 um 21:15 Uhr soweit sein.

Auch wenn ich persönlich die Staffel lieber auf Premiere geschaut hätte (keine Werbeunterbrechungen/Originalton), so freue ich mich dennoch riesig auf die Staffel und bin natürlich dabei! :respekt:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 16 Februar 2007, 09:52:58
Zitat von: Mr. HankeyAuch wenn ich persönlich die Staffel lieber auf Premiere geschaut hätte (keine Werbeunterbrechungen/Originalton),...

Jajaja, hättest ja nur wieder gern mit Deinem PREMIERE-Vorsprung geprotzt :icon_twisted: :icon_mrgreen: ;) !!!
ACHTUNG: DAS WAR EIN WITZ, HANK :icon_smile: !!!

Nun ja, der Thread ist etwas ruhig geworden. Sind so viele von der Serie abgesprungen? Die "House"-Konkurrenz auf RTL zu groß? Muss ja sagen, dass ich die Staffel 2 für äußerst gelungen halte! Season 3 soll angeblich "schwächeln" in den USA, was vielleicht daran liegt, dass es nicht mehr so viel zu erzählen geben könnte unter den Hausfrauen. Trotzdem freue ich mich auch, dass es direkt weitergeht. Schau mer also.

dekay
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 28 Februar 2007, 10:52:52
Wie - noch keine Kommentare zum Season-Finale??? Ich sag' ja - zu viele "House"-Fans...

Ich für meinen Teil fand das Finale nicht ganz so beeindruckend wie das der ersten Staffel, weil sich so langsam das Gefühl einschleicht, dass auf Teufel komm raus ein neues Geheimnis eingeführt werden muss, weil ein anderes ja gelüftet wurde. Die Serie muss aufpassen, nicht allzu abstrus zu werden. Dennoch schön, dass es nächste Woche gleich weitergeht :icon_razz: !

dekay
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Kettcar am 28 Februar 2007, 13:32:57
Ich finds schön dass bisher zu jedem Staffelfinale unser Lieblingsklempner in eine dumme Situation gerät, obwohl der weitere Verlauf sowieso relativ klar ist. Doch alles in allem hat die Serie gegen Ende der 2. Staffel wieder an Qualität gewonnen.
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: psychopaul am 12 März 2007, 17:50:38
hm, ich schau grad die 1. Folge von Season 3 und mir geht diese Mutter von Toms unehelicher Tochter und der ganze Handlungsstrang sowas von auf die Nerven...alles viel zu klamaukig und penetrant irgendwie..

auch die Sache mit Mike und Orson find ich überkonstruiert...da kann ich mich dem nur anschließen:

Zitat von: dekay am 28 Februar 2007, 10:52:52
Die Serie muss aufpassen, nicht allzu abstrus zu werden.

naja, ich schau ja auch trotzdem noch gern, aber mal schauen ob Staffel 3 noch genügend sinnvollen Stoff hergibt.
wenigstens machen die Szenen mit bzw. die Sprüche von Gabrielle definitiv immer Spaß!  :icon_mrgreen:


...ürgs und scho wieder eine Leiche, schön langsam wirds wie bei 24: different season, same routine again..
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: JimmyAutomatic am 14 März 2007, 15:57:49
Zitat von: psychopaul am 12 März 2007, 17:50:38
hm, ich schau grad die 1. Folge von Season 3 und mir geht diese Mutter von Toms unehelicher Tochter und der ganze Handlungsstrang sowas von auf die Nerven...alles viel zu klamaukig und penetrant irgendwie..


Ging mir auch so deswegen is die 7. Folge, bisher meine Lieblingsfolge :D
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 14 März 2007, 16:49:48
Die 7. Folge ist auch eine der zynischsten Folgen überhaupt. :dodo:

Grüße
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: psychopaul am 14 März 2007, 17:55:05
Na, was da wohl passieren mag.. (ich habe eine vage Hoffnung und Vermutung  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:)
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 15 März 2007, 09:34:30
Zitat von: psychopaulNa, was da wohl passieren mag.. (ich habe eine vage Hoffnung und Vermutung)

Jau, verratet mal nix hier - ich hoffe aber, psychopaule und ich dürfen uns auf einiges Schöne gefasst machen :icon_twisted: !

dekay
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Kettcar am 25 April 2007, 17:32:35
Mal wieder diesen Thread rausholen. Die Serie geht ja zur Zeit derbe ab.. Amoklauf im Einkaufszentrum, ein Pädophiler in der Nachbarschaft.. harter Tobak, die 3. Staffel wird hoffentlich dieses Niveau beibehalten nach der schwachen 2. Staffel  :icon_cool:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: andikova am 17 Mai 2007, 02:18:18
Zitat von: Crumb B am 14 März 2007, 16:49:48
Die 7. Folge ist auch eine der zynischsten Folgen überhaupt. :dodo:

Folge 7 hat mich auch ziemlich überrascht.... sehr spannendes Kapitel, der Schuss ging durch Mark und Bein - und ein schöner Episodenabschluss.... bin froh, dass ich dazu "genötigt" wurde, mit dieser Serie anzufangen. Habe nicht erwartet, was da für ein Potential hintersteckt....
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Zeromancer am 17 Juni 2007, 21:30:38
Wie stehts eigentlich mit der Serie? Ich blicks grad nicht, ist das so ne Quasi-Sommerpause oder wurd die jetzt mittendrin abgesetzt von P7? :P
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Zeromancer am 19 Juni 2007, 18:51:00
Hallo?? Da muss doch jemand was genaueres wissen wie es mit der Serie weitergeht??
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 19 Juni 2007, 18:54:42
Es ist Sommerpause! Im September soll es weitergehen!
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Kettcar am 19 Juni 2007, 19:32:27
Ausser du empfängst das "Schweizer Fernsehn" (SF), da läuft es weiter.
Und die 3. Staffel bleibt echt stark  :respekt:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Zeromancer am 20 Juni 2007, 14:24:55
Wieso hat die Serie Sommerpause und sowas wie Grey's Anatomy geht weiter??? Also echt.....das ist ZU billig von pro7
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 20 Juni 2007, 19:51:52
Grey geht demnächst auch in Sommerpause!

Bin aber natürlich genauso verärgert wie Du! :icon_evil:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Zeromancer am 20 Juni 2007, 20:09:55
Is der absolute Killer wie ich finde, sowas zu machen, vor allem für Leute wie mich, die wöchentlich gleich 6,7 Serien verfolgen, so kommt man mal wirklich total raus.
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 30 November 2007, 11:20:34
Zitat von: dekay vor Millionen von Jahren in diesem staubigen ThreadIch für meinen Teil fand das Finale nicht ganz so beeindruckend wie das der ersten Staffel, weil sich so langsam das Gefühl einschleicht, dass auf Teufel komm raus ein neues Geheimnis eingeführt werden muss, weil ein anderes ja gelüftet wurde. Die Serie muss aufpassen, nicht allzu abstrus zu werden.

Haben die mich erhört :king: ?

Die zweite Hälfte der dritten Staffel war das Beste, was "D.H." überhaupt jemals geboten hat. Abstruse Mysterien gab es nicht mehr, es wurde das typisch menschliche Drama in den Vordergrund geschoben. Uralte Themen wie Dreiecksbeziehungen, menschliche Enttäuschungen, (vermeintlicher) Verrat, Ausnutzung, üble Nachrede und Sehnsucht nach Geborgenheit wurden kunstvoll verwoben und in geradezu beunruhigend tief berührenden Szenen zugespitzt, so dass man teilweise wie vom Donner gerührt vorm Fernseher saß und sich plötzlich Gedanken machte, ob man selbst auch mal so endet. Vielleicht muss man erst über 30 sein, um einige Themen überhaupt in ihrer Bedeutung nachvollziehen zu können, aber so gut beobachtet und teilweise brilliant dramaturgisch umgesetzt habe ich das sicherlich noch nie in einer TV-Serie gesehen. Zwischendurch brach dazu doch noch der typische "D.H."-Witz hervor, der aber meistens nur kurz Verschnaufpause brachte, bevor der nächste Schicksalsschlag dräute.

Das Finale der dritten Staffel wirkte nicht nur wegen der allerletzten Szene wie ein Schlag in die Fresse. Auch die bittere Erkenntnis von Gabrielle sowie die dunkle Ahnung ob der künftigen Leiden von Lynette waren deprimierend. Dagegen wirkt das Problem von Bree eher komisch, da nur mit ihrem Spießertum und gelebten Puritanismus erklärbar. Für den einzigen Hoffnungsschimmer sorgte ausgerechnet die sonst so tölpelhafte Susan, die endlich mal alles richtig machte.

Das war ganz großes Tennis und macht mich jetzt beim Drübernachdenken und -schreiben schon wieder sehr nachdenklich.

dekay
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Lunita am 4 Januar 2008, 00:20:54
Na ich bin ja ganz positiv überrascht, dass doch auch Männer die Serie gucken. ;-) Ja, die Serie kann echt süchtig machen. Was mich daran erinnert, dass ich hier noch ein paar ungesehene Folgen habe. Wie konnte das nur passieren?
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 8 Mai 2008, 14:39:14
Zitat von: LunitaNa ich bin ja ganz positiv überrascht, dass doch auch Männer die Serie gucken. ;-) Ja, die Serie kann echt süchtig machen. Was mich daran erinnert, dass ich hier noch ein paar ungesehene Folgen habe. Wie konnte das nur passieren?

Schäm Dich :icon_mrgreen: ! Aber in den 4 letzten Monaten haste das sicherlich nachgeholt ...

Schämt euch alle! Kein einziger Kommentar zu den gelaufenen 10 Folgen der 4. Staffel. Dabei ist die Qualität auf konstant hohem Niveau geblieben. Und der Cliffhanger mit dem Hurricane  :arrow: :icon_eek: :eek: :respekt: !

dekay
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: vassago am 8 Mai 2008, 14:51:37
Nun ja, mir gehen die blöden unsympathischen Weiber langsam alle auf den Sack. Fands anfangs echt lustig, aber nach ner Zeit nervt diese ganze Rumlügerei und Intrigiererei (hab ich mir grad ausgedacht, wundert euch nicht)ziemlich.
Für mich ist die Serie eigentlich gelaufen...

Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Mr. Hankey am 8 Mai 2008, 16:22:39
@ dekay

Kann Dir nur recht geben! Gerade die letzten 10 Episoden DH waren wieder erste Sahne! Und der Cliffhanger bläßt ja wirklich alles weg! :icon_eek:

Bis zum Herbst ist es jetzt jedenfalls noch eine verdammt lange Zeit! :bawling:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: psychopaul am 8 Mai 2008, 18:04:17
Komisch, mir hat die Serie auch lange Spaß gemacht, aber mittlerweile ist mir auch einfach die Luft vergangen, also die Lust war raus.  ;)

Vielleicht aber auch nur, weil der Thread eingeschlafen ist.  :icon_lol:

Ob mich bei der Serie ein Cliffhanger noch wegblasen kann, möchte ich mal bezweifeln, könnt ihr mal andeuten, in welche Richtung es ungefähr geht (stirbt wer, eine Trennung, Gabrielle findet in der Unterwäsche des Gärtners einen Dharma Riegel?)

Das einzige, was mich derzeit noch weniger interessiert, ist der SATC Film.  :scar: (obwohl ich die Serie auch gern geschaut hab früher)
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 8 Mai 2008, 18:18:37
Zitat von: Bettwurst(stirbt wer, eine Trennung, Gabrielle findet in der Unterwäsche des Gärtners einen Dharma Riegel?)

Hey, Du hast den Cliffhanger ja doch gesehen! Okay, der Dharma-Riegel war im Grab von Lynettes Ex-Mann, aber sonst ... :icon_mrgreen:

Vielleicht seid ihr Abgesprungenen ja auch nur wegen "Dr. House" abgesprungen - oder wegen der ersten Hälfte von Season 3 - die taugte nämlich kaum was. Hättet aber aus Enttäuschung nicht unbedingt den Drehbuchautorenstreik anzetteln müssen, weswegen Hankey und ich jetzt darben müssen ;) !

dekay
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: psychopaul am 8 Mai 2008, 18:29:12
Gut analysiert, vermutlich von beidem etwas. Doch der Strike war schon gerechtfertigt.  :icon_twisted:

Und ihr meint wirklich, dass da noch Potential für eine weitere, gute Staffel ist?  ;)

(Lynettes Ex???  :eek:  :icon_mrgreen: )
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Lunita am 17 Mai 2008, 19:51:58
Muss ich noch vor Spoilern warnen?




Lynettes Ex macht irgendwie einen ziemlich abgehalfterten Eindruck. Ich habe die letzten beiden Folgen noch nicht gesehen, aber ich vermute stark, dass er wieder Drogen nimmt. Aber Koks kann's nicht sein, so schläfrig, wie der jetzt rüberkommt. ;-)

Etwas genervt bin ich von der Entwicklung bei Gabrielle und Carlos. Herrjeh, das Elend passt nicht. Der soll mal schnell genesen und sie sich wieder einen leckeren Gärtner greifen. ;-) Was war eigentlich damals aus Dany Trejo geworden? Kann man den nicht nochmal ausgraben? Ich bin ja fast umgefallen, als er auftauchte. Und als sich die Natur seiner Rolle herausstellte erst recht. Mal was ganz neues.

Erstaunt war ich auch über den sehr abrupten Ausstieg von Kyle McLachlan. Oder sieht man den nochmal? Das kam ja sehr plötzlich.
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 20 Mai 2008, 16:03:14
Zitat von: LunitaMuss ich noch vor Spoilern warnen?

Lynettes Ex ...

Der soll mal schnell genesen und sie sich wieder einen leckeren Gärtner greifen ...

Erstaunt war ich auch über den sehr abrupten Ausstieg von Kyle McLachlan. Oder sieht man den nochmal? Das kam ja sehr plötzlich ...

Ähh ... guck lieber erst mal die beiden Folgen, ich denke, dann erübrigen sich diese Fragen weitgehend. Und Lynettes Ex war doch'n Witz von mir :icon_surprised: .

dekay
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Lunita am 23 Dezember 2009, 18:21:48
Muss ich die olle Kamelle hier doch mal wieder hervorkramen. Gestern habe ich die aktuelle Folge geschaut und muss sagen, das war mal wieder ein richtiger Schocker. So schockierend, dass ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit gleich mal recherchiert habe, wer denn auch für 2010 noch gebucht ist. Und was soll ich sagen? Glücklich bin ich mit meinem Fund nicht.

Hervorragend fand ich in letzter Zeit besonders die groben Sprüche gegenüber McCluskey, z.B. im Selbstverteidigungskurs von Gaby: "Prepare to break a hip".  ;-)
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 23 Dezember 2009, 19:07:30
Spoiler mal bitte, das interessiert mich auch.
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Lunita am 24 Dezember 2009, 13:33:28
Also ich rede von S06E10, gell? Nicht, dass Du Dich auf die deutsche Ausstrahlung beziehst. ;) Sonst bitte nicht den Spoiler lesen.

Spoiler: zeige
Naja, das Flugzeug rast ja in das Haus, in dem sich gerade Orson, Karl und Bree prügeln. Kyle McLachlan und Marcia Cross sind auch für 2010 gelistet, Richard Burgi aber nicht. *grummel* Auch die Synopsis für eine der nächsten Folgen lässt ziemlich klar darauf schließen, dass Orson überlebt. Also, finde ich ja auch gut, aber sie hätten Karl nicht killen sollen.
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 24 Dezember 2009, 14:07:07
Ui, ich hätte es genau umgekehrt vermutet. :icon_eek:
Aber Castlisten können ja auch absichtlich in die Irre führen...;)

Danke :respekt:
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 5 Januar 2010, 15:30:12
Ich widerstehe ... schwierig ... aber ... doch ... ich widerstehe, das zu lesen ... ;) ...

... und freue mich auf die Erst-Ausstrahlung der 6. Staffel auf Po7 ab Mittwoch, dem 13. Januar :icon_razz: !

dekay

Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: McHolsten am 5 Januar 2010, 16:03:36
Ich hinke glaube ich echt ziemlich hinterher ....  :anime:
Welche Staffel war das, wo am Ende der Apotheker vom Auto überfahren wird?
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: ratz am 5 Januar 2010, 19:11:32
Meinst Du George, die Affäre von Bree, dieser steife Typ? Glaub das war in der 2.

cu, r.
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: dekay am 5 Januar 2010, 21:13:25
Mensch, Holsten - das ist gefühlte acht Jahre her ;) ! Lies Dir mal den Ep-Guide ab Ende Season 2 / Anfang Season 3 durch - wenn Du dann nix mehr erinnerst, steig an der Stelle wieder ein - es lohnt sich!!!

dekay
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: EvilEd am 5 Januar 2010, 21:20:29
Ich kann nur sagen die Serie steigert sich enorm. Grade in den ersten beiden Staffeln ist alles noch etwas mehr auf Comedy ausgelegt. Spätestens ab Staffel 4 wird das deutlich weniger und es wird teilweise schon krass....mir gefällts. Freu mich schon auf die neue Staffel, auch wenn die Pro7-Ausstrahlungen ziemlich ankotzen ^^....Naja gibt ja Schweizer Fernsehen ;)
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: McHolsten am 5 Januar 2010, 22:25:38
 :bawling:
Och Menno, am besten fange ich dann wohl nochmal von vorne an!  :icon_evil:
Ja ich meine das war dann die 2te Staffel, die mit der schwarzen Nachbarsfamilie, etc.
*örgs*
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: peanutbutter am 12 Januar 2010, 15:29:37
Also George, die Affäre von Bree, ist zwar Apotheker, wird aber nicht überfahren. Kommt ja grade auf Pro7 und gestern ist George gestorben. Aber nicht durch einen Autounfall.  :icon_razz:

Aber wen Du meinst weiß ich auch nicht so recht...
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: McHolsten am 12 Januar 2010, 15:51:15
Dann war das wohl der Klempner den ich meine. Der wurde doch überfahren ... vom Apotheker, oder?  :icon_lol:
Also ich meine meine letzt gesehene Staffel war die 2te. Und das war doch die mit der schwarzen Familie, die ihren Sohn im Keller gefangen hielt, oder?
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: Lunita am 13 Januar 2010, 23:52:35
Genau, der Klempner Mike Delfino wurde vom Zahnarzt Orson Hodge überfahren. Die schwarze Familie hatte ich schon ganz vergessen, tatsächlich. Ich dachte, das mit Mike/Orson sei viel später gewesen? Aber das möchte ich nicht beschwören. Alles schon zu lange her.
Titel: Re: Desperate Housewives
Beitrag von: ratz am 4 November 2010, 00:01:07

Jetzt gibt es bald das dritte Homopärchen. Nichts gegen das in neueren Ami-Serien (und wohl auch dt. Telenovelas) offenbar unverzichtbare Alibi-Gespann, aber irgendwann ist auch mal gut. Und es wäre wirklich, wirklich schade um den Dialogwitz, der mich immer noch bei der Stange gehalten hat, trotz regelmäßiger verpuffter Gags und Drehbuch-Kapriolen.

Dann muß ich mich wohl doch irgendwann in die trockene (Haha) Welt der 2. Staffel Mad Men flüchten ...

cu, r.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020